[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Breeds lassen sich meistens nicht checken.


    Eine komplette EV-Verteilung bei Griffel Lv. 4 ist schon möglich - aber wer sich diese Mühe macht, der hat in der Tat sehr, sehr viel Langeweile.
    Es ist also theoretisch schon möglich, dass es legal ist.


    Entsprechende "Test-Anfragen" aber bitte künftig unterlassen, dafür ist das Topic nicht gedacht. ;)



    [i][b][color=darkred]Und sowas wird in Zukunft auch mit Verwarnungen o.Ä. geahndet
    ~Maunzi

  • Habe hier noch etwas in meinen Boxen gefunden, dass ich irgendwann mal ertauscht habe und bei dem ich mir bis heute nicht sicher bin. Sitze hier leider an einer englischen Edition, aber das sollte hoffentlich kein Problem sein.
    [spoiler]
    Garchomp, Name Knakrack, weiblich


    OT: JQO, ID: 61639, SID: 58908 (sieht nicht verdächtig aus)


    Lv.86


    Wesen: Timid / Scheu


    Gefangen: 8. Mai 2085 (komisch, aber möglich)
    Turnback Cave / Bizarre Höhle @Lv 15 (klingt möglich)


    Attacken:
    Cut / Zerschneider
    Dragon Rush
    Crunch
    Draco Meteor (mit 8 AP)


    Werte:
    287 Kp
    Angr. 212
    Vert. 184
    Spa 154
    Spv 158
    Init 207
    (alle rein durch DV erreichbar)


    Glanz: keine Sterne, keine Richtung zu erkennen
    Bänder: keine Bänder


    Good perseverance / ist beharrlich


    Ich meine, es weit unter Wert erhalten zu haben und traue ihm einfach nicht..


    Grüße,


    TCC

  • Hab mal in meinen Boxen gestöbert und folgendes Poki gefunden:



    Die Werte sind meiner Meinung nach i-wie zu übertrieben, deshalb bin ich mir net sicher, obs ein Cheat ist oder nicht.


    /Edit: @ Knuubbel :


    1.Es ist ein MEWTU, kein Celebi xD
    2.Ja, ich habs auf meiner Platin.

  • Müsste echt sein. Warte aber nochma nach möglichkeit ab, was Maunzi, Knuubel oder Compicat dazu sagen, weil ich mir nicht ganz sicher bin^^"


    Aber von den Werten her ist alles ok (nur ein Wert auf Maximum) und Attackenmäßig ist auch nichts auffällig^^


  • Die Wert sind meiner Meinung nach i-wie zu übertrieben, deshalb bin ich mir net sicher, obs ein Cheat ist oder nicht.


    Irgendwie übertrieben stimmt schon:
    Init und SpA sind maximiert. Um die zu erreichen, muss ich schon DV und EV ganz nach rechts schieben - damit befinden sich hier 504 EV
    Geht man davon aus, dass KP Attack und Defense keinen Punkt durch EV bekommen, sind alle drei Werte ebenfalls auf 31.


    Komisch ist dann irgendwie, dass auf SpDef nicht maximiert ist. Hier reichen 25 DV aus.


    Ich bin kein erfahrener CheatChecker, aber fünfmal fast-flawless (selbst wenn bei einem Wert noch der letzte EV-Punkt dazu kommt, heißt das 30 DV) und ein sechster überdurchschnittlicher Wert auf einem Mewtu klingt für mich schon arg verdächtig. Hier würde ich RNG vermuten.


    "entfernter Ort": könnte auch ein von Gen3-Kanto migriertes Mew sein, oder? Allerdings glaube ich, dass man auch auf HG/SS ein Mewto bekommen kann. In beiden Spielen sollte RNG möglich, aber nicht einfach sein.


    Knuubbel: Wo kommt da ein Celebi ins Spiel?


    Ohne weitere Informationen (und Kenntnisse) kann ich das nicht eindeutig als Cheat oder als echt identifizieren. Es ist aber auf keinen Fall ein Zufallsfund - da wusste jemand, was er tat.


    Grüße,


    TCC

  • ist dieses raikou ein cheat?


    Edit: Ja es ist shiny @unten


  • Pokemon Film 2010 - das klingt erstmal nach den legendären Rennmäusen. Wenn ich mich recht erinnere, müssten die alle Shiny sein. Ist Dein Raikou shiny?



    Sehe da erstmal keine Auffälligkeiten. SpAtt wird durch Wesen gepusht und had den größten DV-Wert, allerdings nicht maximal. Auch der Rest der DV-Verteiltung sieht mir erstmal "zufällig genug" aus.


    Grüße,


    TCC

  • Also ich hätte da folgendes zu prüfen:




    Es soll geprüft werden weil mich folgendes ehrlichgesagt erschreckt:


    1.: die hohen Def-Werte
    2.: es ist am 7.5.2083 geschlüpft und in der Pension abgeholt worden

    Name: Linkin
    Code 2236 3738 4323


    I don't let it go... Never give up... It's such a wonderful Life
    PS: nur am WE erreichbar

  • Hallo wollte mal was prüfen lassen
    Phione LV 50 Id.Nr0100, 18.05.2008, Wesen pfiffig, hasst Niederlagen, erhalten bei Idyll, geschlüpft auf Idyll schicksalshafte Begegnung
    Wenn das echt ist, ist es dann ein Event und wenn wie heißt es.
    Vielen Dank an euch

  • Zitat

    Hallo wollte mal was prüfen lassen
    Phione LV 50 Id.Nr0100, 18.05.2008, Wesen pfiffig, hasst Niederlagen, erhalten bei Idyll, geschlüpft auf Idyll schicksalshafte Begegnung
    Wenn das echt ist, ist es dann ein Event und wenn wie heißt es.
    Vielen Dank an euch

    => Eukalia Phione, sagt dir auch normalerweise der OT, den du vergessen hast, sowie der Jubelball, in dem es steckt...


    Vergleiche hier.

  • hab hier mal 2 aus der GTS