[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe auch mal zwei:



    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    2 Mal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Name: Deoxys
    Wesen: Hart
    Kanto
    OT: *Japaisch*
    ID: 05830
    DV-Spruch: Liebt es zu essen
    Lv.100
    KP:251
    Angriff: 434
    Vert.: 61
    Sp.Ang.: 355
    Sp.Ver.: 59
    Init.: 338
    Attacken:
    - Turbotempo
    - Kraftkoloss
    - Blitzkanone
    - Psyschub
    Bänder:Band des champs



    Danke

  • Habe hier eins. Habe es von nem Kumpel bekommen. Bin mir nicht sicher ob es ein Cheat ist, da ich es demnächst tauschen will.


    Regigigas


    OT: TRU, ID: 03089


    Lv.100


    Pfiffig


    Attacken: Eisenschädel, Steinhagel, Eissturm, Quetschgriff


    Werte:


    Angriff: 343


    Verteidigung: 277


    Spezial Angriff: 159


    Spezial Verteidigung: 237


    Initiative: 236


  • Sieht soweit echt aus.



    Sieht ebenfalls echt aus.
    Deine Signatur zeugt btw nicht grade von viel Kenntnis in Sachen Events.

  • hallo könnt ihr bitte meine events checken.



    schon mal danke in voraus


    mfg

  • Ich hab hier 2 Darkrais. 1 ist von einem Kumpel der manchmal auch cheatet der mir aber sagte, dass das sein einziges echtes Eventpoki ist. das andere hab ich in der GTS gegen ein Milotic lv. 88 getauscht. Nun möchte ich wissen ob die echt sind. Hier die Daten:


    Darkrai 1:


    Name: Darkrai/ Lv. 100 (offenbar erhalten mit lv. 40; Neumondinsel)/ OT: PAT/ 51888/ Wesen: Scheu/ Fangdatum: 21. Juli 2010/ Attacken: Finsteraura(hab ich beigebracht)/ Nachtmahr/ Traumfresser/ Schlummerort


    Darkrai 2:


    Name: Hades/ lv. 50 (offenbar... mit lv. 50; Neumondinsel)/ OT: ANDY/ 38099/ Wesen: Solo/ 23. Oktober 2010/ Attacken: Hypnose/ Finte/ Nachtmahr/ Doppelteam


    Hoffe auf baldige Antwort.

  • Bitte mal um check,denke mal die sind nicht prüfbar
    Togepi,LV20 Ot.jap,id.08756,forsch,25.8.07,entferntes land,FLV20,besitzt starken willen,werte,44,13,31,21,34,11,Fähigk.Edelmut
    Scherox,LV50 Pt.jap.id.08756,hastig,25.8.07,entferntes Land,FLV50,liebt es zu essen,werte,130,135,94,60,85,77,Fähigk.Hexaplage
    Danke

  • Hey, ich möchte auch mal ein Pokemon checken lassen =]


    Evoli (shiny)
    OT: Karolin; Id: 06651
    Lv 71 (von mir trainiert)
    Wesen: sanft
    Ist oft in Gedanken.
    Isst alles.
    Fangort: Trophäengarten, Lv 18 erhalten
    Attacken: Zuflucht, Bodycheck, Trumpfkarte, Geheimpower (alle von mir beigebracht)
    Werte (hab es vor einiger Zeit auch Carbon und Co gegeben):
    183 Kp
    Angr. 93
    Vert. 98
    Spa 102
    Spv 110
    Init 110
    Glanz: keinen
    Bänder: Band des Champs (von mir erhalten)


    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Für mich sieht es echt aus ...