[I] Real or Cheat (Startpost lesen !)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • HAppy new year!


    please Check


    Shiny Shaymin
    LV. 100
    Wesen : Lasch
    Pokemon Event
    offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50
    Hinterhältig
    OT : Movie11
    ID : 04019


    Kp : 350
    Angriff : 253
    Vert. : 271
    Sp.Ang. : 238
    Sp. Vert. : 224
    Init: 245


    Und es hatt 2 bänder
    Band des Champs in sinnoh
    Band der Legende


    Ich hab das gefühl das ist ein Chaet aber bin mir da nicht sicher

  • Das bitte auch noch checken:



    Shaymin


    OT: Marc
    ID: 26397
    Lv.30
    Wesen: Mutig
    Blumenparadies
    Flv.30
    Liebt es, zu essen.
    Mag scharfes Essen.


    Fähigk.: Innere Kraft
    KP: 109
    Angriff: 71
    Vert.: 68
    Sp. Ang.: 66
    Sp.Ver.:71
    Init.: 63


    Attacken
    Wachstum
    Zauberblatt
    Egelsamen
    Synthese


    Ball:Hyperball
    Bänder: Keine

  • Der Fanglevel scheint mir hier zu hoch zu sein.


    Ich würde dich bitten, stellvertretend für alle, die selbiges schon zigmal gesagt haben: Haltet die Pfoten still, wenn ihr euch nicht 100%ig sicher seid! Damit ist keinem geholfen, Herrgott. Geh woanders Aufmerksamkeit suchen.


    Bordon09: Das Maschock sieht echt aus. Auf Route 226 sind alle Pokemon vom Level her zwischen 51-54, daran ist absolut nichts Auffälliges.

  • bitte mal um check
    Manaphy,LV50,Ot.NZ,id.08110,pfiffig,Wifi Geschenk,äußerst ausdauernd,Werte,167,108,124,94,109,106,Fähigk.Hydration.kl.Band
    att.Wasserring,Aquawelle,Nassmacher,Statustausch
    Gts2009
    Shinux,LV6,Ot.jap.id.58125,solo,Pokemonfanclub,17.03.09,liebt es zu rennen,Werte,22,15,8,10,10,12,Fähigk.Bedroher,att.Tackle,Silberblick
    Bidiza,LV6,Ot.jap.id.62475,mild,Pokemonfanclub,17.03.09,hinterhältig,werte,23,10,9,12,10,8,Fähigk.Wankelmut,att.Tackle,Heuler
    danke
    edit: chelchecker oder wie du heißt, wenn du keine Ahnung davon hast lasse deine kommentare :thumbdown:

  • Mal 2 DVs zum checken,ps keine Angst nicht zum tauschen sondern nur für den Kampf
    s-Ninjask,LV100,Ot.Luis,id.54624,froh,nickt oft ein,Betreuerpärchen,9.4.10,Werte,263,273,153,122,136,438,Att.schaufler,schwerttanz,ruheort,staffette,DVs alle Werte auf 31,FähigkeitTemposchub


    s-togekiss,LV100,Ot.Isiah,id.47408,mäßig,hinterhältig,Betreuerpärchen,16.10.09,
    Werte,374,113,221,345,266,221,Att.Ränkeschmied,Kraftreserve,Luftschnitt,Aurasphäre,DVs,31,21,26,30,31,31
    danke


  • Habe an allen soweit nichts auszusetzen. Bei den DVs kann ich dir leider nicht helfen, habe die entsprechenden Programme nur auf meinem Rechner, der ist aber hinüber..


    Allerdings frage ich mich, wieso das NZ Manaphy ein Cheat sein sollte, irgendeine Erklärung für diese Aussage, ChelChecker?

  • ich hab das Pokemon getauscht bekommen und bin mir nich sicha obs ein Cheat is:
    Rayquaza,Lv.100,Ot.Fabian,id.:13865,Locker,offenbar erhalten mit Lv.99(tausch),prügelt sich gerne,Werte:Angriff:336,Vert.:217,Sp.Ang.:308,Sp.Ver.:206,Init.:178,Fähigkeit:Klimaschutz,Band des Champs von Sinnoh,Band der Coolness,
    Attacken:Turbotempo,Hyperstrahl,Drachenpuls,Wutanfall

  • Mal was ganz frisches zum checken
    Raikou,LV30,Ot.Gamestp,id.01031,hitzig,3.1.11,Pokeevent,liebt es,zu essen,werte,103,59,53,82,61,78,att.Blitzkanone,Aurasphäre,Turbotempo,Meteorologe,kl.Band
    danke

  • Ist das Pokemon echt?



    [spoiler=Deoxys]OT: Oblivia, ID: 03060
    Lv. 50
    Mäßig
    Pokémon Ranger + Übertragungslv. 50


    Attacken: Psyschub, Sternenhieb, Kraftkoloss, Hyperstrahl
    117 Kp
    Angr. 175
    Vert. 27
    Spa 209
    Spv 31
    Init 161


    Glanz
    Tempo: 4 Sterne
    Kraft: 4 schwarze Sterne
    Technik: 4 Sterne
    Ausdauer: 2 Sterne
    Sprung: 4 große Sterne


    Bänder: Klassisches Band[/spoiler=Deoxys]

  • @knubbel wegen dem spruch "Wi-Fi Geschenk" das gabs doch nur über spiele (Ranger) und nicht als download
    Oder etwa doch?


    Und genau deswegen sage ich - nicht posten, wenn man sich nicht sicher ist.
    Dass Pokémon von anderen DS Spielen wie zB Pokémon Ranger "Wi-Fi-Geschenk" als Begegnungsort haben ist falsch, schau dir doch das eben von dir als echt bezeichnete Deoxys an. Stammt aus einem Ranger Spiel und hat als Begegnung genau das - "Pokémon Ranger".


    Wi-Fi-Geschenke sind genau das, wonach es klingt..per Wi-Fi verteilte Events, Beispiele dafür sind das NZ Manaphy (*hust*), das Susumu Mew - btw auch das deutsche Pendent dazu, das HRB2010 Mew - , das NZ Jirachi und das Goon Scherox.

  • einmal checken,bitte
    Pokepark egg move
    Minun,LV5.Ot.jap.id.35680,ernst,24.8.09,irgendwie eitel,FLV5,werte,21,9,10,12,15,15,att.heuler,donnerwelle,lehmsuhler
    Plusle,LV5.Ot.jap.id.35680,froh,26.8.09,achtet auf geräusche,FLV5,werte,22,11,9,13,13,17,att.heuler,donnerwelle,nassmacher


    Pikachu.LV10,Ot.ANA,id.41205,zaghaft,27.1.07,liebt es, zu essen,FLV10.werte,30,17,11,16,14,24,att.donnerschock,heuler,rutenschlag,donnerwelle,
    danke

  • einmal checken,bitte
    Pokepark egg move
    Minun,LV5.Ot.jap.id.35680,ernst,24.8.09,irgendwie eitel,FLV5,werte,21,9,10,12,15,15,att.heuler,donnerwelle,lehmsuhler
    Plusle,LV5.Ot.jap.id.35680,froh,26.8.09,achtet auf geräusche,FLV5,werte,22,11,9,13,13,17,att.heuler,donnerwelle,nassmacher


    Pikachu.LV10,Ot.ANA,id.41205,zaghaft,27.1.07,liebt es, zu essen,FLV10.werte,30,17,11,16,14,24,att.donnerschock,heuler,rutenschlag,donnerwelle,
    danke


    Sehen alle echt aus.