Welchen Anime/Manga könnt ihr nicht ab?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, da es schon einige Threads zum Thema Lieblingsanime/manga gibt würde mich mal interessieren welchen Manga oder Anime ihr
    gar nicht mögt.


    Wär auch gut wenn ihr was über den Inhalt des Animes/Mangas schreiben könntet und warum ihr ihn nicht mögt
    z.B. weil euch vielleicht die Storyline nicht gefällt oder die Charas total daneben sind...



    Also ich persönlich mag School Rumble nicht...Ich kann mir vorstellen das mich jetzt viele hassen aber mir gefällt des einfach net!
    Ich hab den Manga schon in der Mitte des zweiten Teils abgebrochen und war froh das ich ihn nur von der Bücherei hatte und nicht selbst
    mein Geld dafür hingelegt hab...
    Obwohl mir oft gesagt wurde das School Rumble extrem lustig sei und alles....ich fands net wirklich lustig...

  • Puh, da ich ziemlich wählerisch bin, gibts da bei mir auch ziemlich viele von xD
    Ich schreib hier mal nur die drei rein, die mir als erstes in den Sinn gekommen sind.


    Higurashi/Umineko no Naku koro ni
    Nun, das sind zwar zwei verschiedene Animes, allerdings sind sie sich ziemlich ähnlich und ich habe an beiden auch das selbe auszusetzen.
    Vorab: Ich habe beide Serien bis ca. zur Hälfte gesehen, Higurashi habe ich sogar mehrmals angefangen, aber ich habe mich jedes mal von einer Folge zur nächsten gequält und mich gefragt, wann denn endlich Schluss ist. Die Handlungen beider Anime sind einfach lächerlich, mit dieser Thematik lockt man keinen Hund (in dem Fall besser keinen Wolkenhasen) hinter dem Ofen hervor. Allerdings hätte man mit gut ausgearbeiteten Charakteren sogar noch etwas draus machen können, allerdings sind diese schlecht ausgearbeitet, stereotyp, schlecht synchronisiert (und das will in Japan was heißen!!), überzeichnet und interagieren kaum untereinander.
    Noch dazu kommt, dass man dem Geschehen kaum folgen kann, denn es kommt von einem unangekündigtem Zeitsprung zum nächsten, man kennt sich nicht aus, in der einen Folge liegen alle tot, mit abgetrennten Gliedmaßen irgendwo herum, in der nächsten ist wieder alles eitel Sonnenschein und man weiß nicht, woran man gerade ist.
    Nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird, ich liebe Drama und Psychologic, aber ich möchte trotzdem nicht einfach so in der Luft hängen und keine Ahnung haben, was gerade passiert (und das über 10 Folgen hinweg).
    Ich weiß, dass sich die beiden Animes an großer Beliebtheit erfreuen, ich für meinen Teil habe damit abgeschlossen und wende mich künftig lieber anderen Serien zu.


    Shugo Chara
    Ich habe zu Weihnachten den ersten Band dieser Reihe bekommen und war sehr gespannt darauf, da ich schon einiges davon gehört hatte, aber außer nem hübschen Zeichenstil hat er imo nicht viel zu bieten. Ich bin einfach kein Freund von den typischen Helferlein-Animes und mit tollpatschigen, verliebten Heldinnen kann man mich mittlerweile jagen.
    Die Story überzeugt imo nicht, da es sehr viele Ungereimtheiten gibt. Kleine, dumme Geschwister haben in meinen Lieblingsanimes/mangas ebenso nichts zu suchen, weshalb es auch für Amus Schwester große Abzüge gibt.
    Die Charaktere kommen im ersten Band nicht wirklich gut zur Geltung, allerdings stört mich an deren Design, dass sie alle wunderschön sind und die Jungen (fast) alle aussehen, wie Porzellanpüppchen. IMO einfach ein Kindermanga xD


    Vampire Knight
    Da kann ich eigentlich das von Shugo Chara übernehmen, da die Kritikpunkte ähnlich sind. Der Zeichenstil gefällt mir hier wirklich überhaupt nicht und Vampire sind eh nicht so mein Ding. Der dort herrschende Elitarismus geht mir wirklich zu weit und auch hier wieder hübsche, süße Mädels, die unglaublich gut aussehende Typen anschmachten, von ihnen aber keinerlei Beachtung geschenkt bekommen.

  • Hat ja lange genug gedauert, bis mal so ein Thread zustande gekommen ist :assi:


    Also ich für meinen Teil, kann schon die meisten Shojo und Magical-Girl Serien nicht leiden; nein wirklich, mit denen kann man mich regelrecht jagen. Der Hauptgrund dafür ist, dass zum einen die Charaktere - dem Stil sei dank - oft riskieren wie Klone auszusehen...und irgendwann kann man die sich ewig wiederholenden Stupsnäschen- und Scheinwerferaugen - Gesichter einfach nicht mehr sehen. Auch ist bei vielen Shojo- Mangas (nicht allen) eine übertrieben schmalzige Liebesgeschichte voller Intrigen und dem üblichen Tralala , Dreh- und Wendepunkt der Geschichte, was meiner Meinung nach auf Dauer etwas nervig sein kann. Damit will ich nicht sagen,dass ich gegen Romantik in Mangas/Animes bin, nur wenn diese sich nicht mit , zum Beispiel etwas Action die Waage hält, ist es einfach ermüdend und eintönig. Auch sind meist alle Mädchen gleich : lange Haare; Riesenaugen; naiv, dass es chon wehtut und so weiter. Solche Charaktere sind an sich kein Problem, aber bei dreien von der Sorte in einem Manga...nein danke.


    Naja, zu meinen absoluten Hasskandidaten zählen :


    • Doremi: Eines vorweg : als ich noch in die erste bis dritte Klasse ging, habe ich diesen Anime tatsächlich gemocht. Doch jetzt kann ich ihn wirklich nicht mehr ausstehen. Vor allen eine Folge bringt mir heute noch das große Kopfschütteln , vielleicht erinnert sich sogar noch jemand daran : die absolute Zicke aus Doremis Klasse jammert eine ganze (!) Folge darüber, dass ihr Vater sie nicht, lieben würde, weil er nicht streng genug zu ihr sei (halloooooo manche wären vielleicht glücklich darüber -_-) und heult dann vor Freude, als er ihr eine Ohrfeige verpasst :patsch: . Die moralische Botschaft davon will mir immer noch nicht in den Kopf (und warum erinnere ich mich noch so gut daran?!)
    • Special A: Typischer Fall von "Mädchen liebt Junge, Junge liebt Mädchen, aber Mädchen ist sooooo begriffsstutzig, dass sie nichts merkt". Am Anfang fand ich den Manga noch ganz lustig und habe ihn recht gerne gelesen, doch nach fünfzig Kapiteln krankhaft begriffsstutziger (aber hochintelligener?!) Heldin, habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten.
    • Pokémon(die neueren Staffeln): Das mag jetzt kein Shojo-Anime sein, aber die Staffeln, nachdem Misty "abdankt" sind dann doch nicht mein Fall. Ganz einfach weil die beiden Mädels , die nach ihr kommen , Maike und Lucia, einfach viel zu püppchenhaft für meinen Geschmack sind. Maike ging ja noch...auch wenn es mir nie so recht gefallen hat, dass sie an Wettbewerben teilnahm, anstelle mal richtig zu kämpfen. Und dann noch Lucia, das Oberpüppchen...ich denke ich habe schon genug Hasstiraden über sie abgelassen, deshalb sag ich mal einfach, dass sie mir ganz schön auf die Nerven geht :assi: Ich warte immer noch darauf, dass ein grobes, jungenhaftes Mädel als nächtes "Pokégirl" vorkommt, würde mal frischen Wind in die Serie bringen.


    Das wären momentan alle, die mir einfallen. Ich wollte jetzt niemand auf die Füße treten, also bitte nicht beleidigt sein, falls ihr eine dieser Serien mögt^^

  • Yay, ein Thread nach meinem Geschmack. :3


    Vampire Knight: Eine Hand voll Kackbratzen himmeln unerreichbare, ach so schöne und wie Frauen aussehende Männer an. Wie kann man sowas toll finden? Die Seiten sind einfach wahnsinnig überladen, die Handlung ist so lahm, das ich mich gar nicht mehr an Einzelheiten erinnern kann und was die Zeichnungen angeht... Ich will nicht davon anfangen.


    Shugo Chara: Mir ist recht schnell aufgefallen, dass es hier viele Fans davon gibt, allerdings stören mich an der Serie nur die viel zu femininen Jungen. Das sind doch keine Männer mehr, das sind Hermaphroditen, die genauso gut in einem überteuerten, niveaulosen Yaoi-Shota-Manga vorkommen könnten.


    Sexperimente: Dazu will ich gar nicht erst anfangen, der Manga ist einfach nur schlecht. Keine Handlung, nur sinnloses Herumgepoppe und was am Ende dabei rauskommt weiß ich gar nicht mehr. Will ich auch gar nicht. o _ ô


    Maid-sama/Special A/und was es sonst noch so gibt: Eben diese ganzen Serien, bei denen Weibchen X auf Männchen Y steht und umgekehrt, aber mind. einer von beiden es sich nicht eingesteht & Weibchen X ständig am schuften, am machen, am tun sind, damit sie ja alles auf die Reihe kriegen - Hilfe annehmen und Schwäche zeigen ist nämlich böööse. [:

  • Anime-Bashing =D


    Dragonball GT
    Grottenschlecht. Das einzig brauchbare war das Ende. Es war eine Zwangsfortsetzung des Dragonball-Merchandisings, der zurecht mit schlechten Quoten bestraft wurde.


    Naruto
    Dragonball mit Emos.


    To Love-Ru (Anime)
    Manga > Anime
    Der Anime war grottig. Das Character-Design ging nur bei wenigen im Anime. Im Manga waren die Mädels hübscher.
    Es hielt sich gar nicht an die Vorlage. Zu viele Filler, trotz gigantischem Vorsprung.
    Wer den Manga gelesen hat, der wird den Anime hassen.


    Nadia: The Motion Picture
    Der relativ unbekannte Film zu "Nadia - The Secret of Blue Water". Den empfehle ich euch nicht. Ein sinnloses Zwangssequel, der den Anime runtergezogen hat.


    The Melancholy of Haruhi Suzumiya 2009 [Endless Eight]
    The Melancholy of Haruhi Suzumiya ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Die Folgen, die 2009 neu dazu kamen, habe ich mir teilweise nur wegen Mikuru angeschaut. Acht Wochen hintereinander wurde die selbe Folge mit minimalen Änderungen gezeigt. Ab Folge 4 habe ich nur noch gescrollt wegen der Mikuru-Szenen. Endless Fail!

  • Nun gut. Also mein meistgehasster Anime ist Dragonball. Allein die Openings reichten, um mich und den Anime miteinander zu verfeinden. Erstmals finde ich die Zeichnungen nicht schön. Es gibt viele schöngezeichnete Animes, aber für mich zählt Dragonball garantiert nicht dazu. Dann finde ich die Handlung uninteressant. Genauso wie in dem Anime vom selben Regisseur Blue Dragon finde ich das Ganze total abgekommen. Immer, wenn ich sehe, dass es DB im Fernsehen spielt, würde ich liebe meiner TV-Zeit opfern, um das nicht gucken zu müssen. Manche Szenen finde ich genauso überflüssig, die sich eben als humorvoll herausstellen sollten. Nun ja, für mich wäre das eher das Gegenteil.

  • Digimon Adventure 02
    Wie im dazugehörigen Thread schon ausführlich erleutert: Der Anime ist einfach schlecht. Flache Story, Logikfehler, noch flachere Charaktere, unglaublich schlechte Animation. Und dabei noch so extrem von den Nostalgiern Überbewertet.


    Sailor Moon
    Ja, als Kind mochte ich es, aber heute denke ich mir "Wie konnte ich sowas dämliches mögen?" Die Charaktere auch hier Flach, die Animation wie bei allen längeren Serien der Zeit mieß, Story besteht praktisch nur aus Fillern und Monsters of the Week, alles ist unglaublich übertrieben und ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich es mir ansehe. Allgemein auch viel zu überbewertet die Serie.


    Duell Masters
    Ein flaches Yu-Gi-Oh Rip Off zu einem Magic Rip-Off Kartenspiels, das von derselben Firma und dem selben erfinder ist wie Magic und ohnehin nur den Sinn hatte Geld zu machen... Aber wirklich einzig. Story kann ich echt nicht erkennen.


    Kämpfer
    Ich hab nur kurz reingesehen und muss behaupten, dass es mit das kränkste ist, was ich je gesehen hab. Einfach nur furchtbar flach und idiotisch o.ô"


    Yu-Gi-Oh! GX
    Ich mag YGO, ich mag auch 5D's aber GX war mir einfach zu flach, zu Duell of the Week, zu sorglos. Konnte mich wirklich nicht begeistern.


    Dragon Ball GT
    Wie konnte Toriyama das nur zulassen? Es ist schon eine Beleidigung für das eigentliche Dragon Ball. >.<

  • Also einige gibts da schon das muss man sagen aber die absolute Nummer eins ist und bleibt:


    Sailor Moon:


    Ich bilde mir im allgemeinem ein erstes Urteil nach dem Opening und das ist ja schon mal eine Katastrophe.
    Sag das Zauber wort...Und das singen die einundhalb Minuten durch. Nee... Die Story ist auch nicht umbedingt das größte Glück. Viele sagen ,,Sailor Monn war der erste und alles weitere ist eine Kopie davon." Aber wenn alles weitere ein Kopie davon ist dann würde ich keine Animes mögen. Was mich aber am meisten srörte waren die Charaktere. Eine viert Klässlerin soll dei Welt retten obwohl sie nichts kann ausser heulen und sich an Erwachsene(!) ranzuschmeißen ?! Als dann auch ncoh Ray dazukam war es für mich aus.

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivien ()

  • Ich weis für diese Antworten werden mich bestimmt die Meisten hassen.^^
    One Piece
    Also,diesen Anime kann ich überhaupt nicht ab.Ich weis nicht,was die Meisten an diesem Anime so toll finden.Ich find eihn einfach bescheuert,vor allem Ruffy ist voll lächerlich.Der Inhalt ist auch nicht sehr packend,finde ich.Wer vielleicht noch ganz gut ist Zorro,aber sonst siend die anderen einach nur "doof".Und die "Attacken" von Ruffy,GumGum... :patsch: Ich finde One Piece hat kein Stil,also ein bisschen kindlich. :rolleyes:


    Yugioh-GX
    Ich war sehr enttäuascht von GX,denn es war ja der Nachfolger von Yami Yugi(`s Serie).Hatte ebenfalls nicht Stil(wie One Piece).Wo ist diese Charme geblieben die die alte Serie ausgestrahlt hat?Allgemein ist mir aufgefallen das die Figuren viel kitschiger waren und jünger.

    Zitat

    Ich mag YGO, ich mag auch 5D's aber GX war mir einfach zu flach, zu
    Duell of the Week, zu sorglos. Konnte mich wirklich nicht begeistern.

    Genau! :)


    MFG Progno.

  • Ich kann einen Manga überhaupt nicht ab... und der heißt


    Ai Ore


    So... wo soll ich anfangen... die Story ist echt langweilig... Frau und Kerl lieben sich, ein paar Leute wollen es kaputt machen... 2. Band... Frau und Kerl lieben sich, ein paar Leute wollen es kaputt machen.. blablabla immer das Gleiche und der Zeichenstil ist auch nicht besser... Übertriebene Brüste bei den Frauen sind nicht gut, aber diese Frauen haben GAR KEINE(!!!) Wem es gefällt bitte, aber ich halte gar nichts davon...


    Der Anime der total be****** ist...


    Legend of DUO


    Ich habe mir noch nicht einmal die erste Folge angucken können, dabei sind es Folgen von max. 5 min.!!!! Die Story konnte ich nicht wirklich herausfinden.. aber es steht fest, dass der Zeichenstil nicht wirklich gut ist und die Animation so gut wie gar nicht vorhanden... Wenn sie sprechen, können sie gerade mal den Mund bewegen, aber Gesichtsausdrücke bleiben immer gleich... Die Zeichner des Anime haben nur wert darauf gelegt, dass es diesen Anime überhaupt gibt.. Bewegungen der Charaktere sind Nebensache.....

  • Hab jetzt mal bischen nachgedacht und meine Top 2 gefunden. (beide gleich blöd)



    Pokemon
    Ich kann das gar nicht ab. Die Spiele spiele ich gerne aber beim Anime bekomm ich die Krätze. Sooo langweilig. Alles geht irgendwie immer gut aus. Keine Ahnung ob sich das geändert hat, glaube es aber nicht. Naja zudem ist der Zeichenstil auch nicht mein Ding.
    Zum Glück ist es mir erlaubt die Serie nicht anzusehen.


    Vampire Knight
    Wegen den Bis(s) Büchern ist meine Haltung gegenüber Vampieren sehr ins negative geruscht. Aber auch ohne diesem Teil hat der Manga mich nicht wirklich fesseln können. Wegen Maid-Sama habe ich mir die Daisuki gekauft in der die Serie auch war. Ich konnte also einen Teil aneinander hängend lesen und habe kein bischen kapiert. Null. Konnte gerade mal sagen werd die 3 Hauptpersonen sind, und das nur weil am Anfang immer eine Übersicht war. Habe es irgendwann gelassen dahinter zu kommen.



    Mehr fallen mir gerade nicht ein. Nur noch welche die ich im laufe der Handlung einfach nciht mehr weitergelesen oder geschaut habe. Zum Beispeil Naruto.



    Vielleicht fallen mir noch welche ein, werd diese dann noch hinzufügen.

  • Sooo..


    Pokemon ( nur die Hoenn Region )
    Ich finde die Staffeln in der Hoenn Region einfach nur stink Laaaaaaaaaaaaaangweilig. Ok es gibt neue Pokemon aber es ist immer nur dasselbe -.- :sleeping: :thumbdown:
    Die alten und neuen Staffeln sind viel besser :thumbsup:


    Digimon Tamers, Savers?
    Die dritte Staffel ist auch nich so das wahre das mit den kArten ist voll bescheuert und über die 5.Staffel will ich erst gar nich Sprechen :ohno:


    Death Note
    Jetzt werden viele mich hassen aber ich finde die Story einfach nur so lala. Ein Typ findet ein Buch tötet Meschen und nen Todesgott und wird später selbst getötet das ist nichts tolles


    Special-A /Maid Sama/ usw.
    Die Storys sind ja ganz nett aber dieses dauernde hin und her geht mir voll auf die Nerven !!!!


    Yu-Gi-Oh! (das neue)
    Ein Duell auf Motorräder? Was haben die Leute sich dabei gedacht? Alsoo Wirklich..


    Bakugan
    Das soll ja die neue "Konkurrenz" für Pokemon sein. Kein Kommentar !!!



    Soooo das wars erstmal ( glaub ich xD)
    :danke:

  • Hmmh... okay, manche Animes kann ich echt nicht ab o.ô
    Naruto:
    Vorher hab ichs gern geguckt, doch seit Shippuuden ist alles total langweilig geworden! In Deutschland wird alles rausgeschnitten, nur, weil kleine Kinder meinen, sie müssten das doch unbedingt gucken. -.-" Ich meine, vorher, als Shippuuden noch gar nicht lief, haben sie doch gar nix gekürzt! Und ich denke, dass bald mal ein Ende kommen sollte. Geht ja schließlich nicht unendlich.


    Death Note:
    Ich hab eine Black-Edition von dem Manga/Anime, aber die Handlung wiederholt sich eher (Leute töten, vor der Polizei fliehen & später selbst umgebracht werden. Toll.). Eig. bin ich kein Fan von solchen Animes, weil ich Blut nicht so sehen kann & mag...


  • Naruto:
    Vorher hab ichs gern geguckt, doch seit Shippuuden ist alles total langweilig geworden! In Deutschland wird alles rausgeschnitten, nur, weil kleine Kinder meinen, sie müssten das doch unbedingt gucken. -.-" Ich meine, vorher, als Shippuuden noch gar nicht lief, haben sie doch gar nix gekürzt! Und ich denke, dass bald mal ein Ende kommen sollte. Geht ja schließlich nicht unendlich.


    Du bist ja ein lustiges Kerlchen! XD
    Und wie die "Naruto" gekürzt/ retouchiert/ verharmlost haben. ^^'''


    Aber beim Rest stimme ich dir aber absolut zu! "Naruto" hat echt spannend begonnen, war lange spannend, aber der Zeitpunkt, wo das Ende hätte kommen sollen, ist längst verstrichen! Genauso sehe ich das bei "One Piece", "Detektiv Conan", "Inu Yasha"... naja, im Allgemeinen die endlos langen Shounen- Manga/ -Anime.


    Duel Masters
    Ich habe "Yu-Gi-Oh!" geliebt, versuche auch möglichst offen zu sein für mehrere Manga und Anime mit ähnlichen Genres, aber bei diesem Anime kommt mir die Galle hoch. Weder Story noch Chara-Design konnten mich in irgendeiner Weise überzeugen (was ich allerdings bei "Yu-Gi-Oh!" beides geliebt habe - Original-Version versteht sich! Keine Ami-Bla!), nervig fand ich diese viel zu oft vorkommenden Bemerkungen, dass dieses und jenes den Zuschauern nicht gefallen könnte etc. Ich hoffe, ihr versteht was ich genau meine. Die Charaktere selbst reißen einen andauernd wieder in die Realität rein! Man hat hier nicht einmal eine Chance "in der Welt zu versinken"... Naja, wenns gefällt, ich muss mir das nicht ansehen. ^^'


    Kage Kara Mamoru!
    Hier hat mich der Anime in etwa ab der vierten/ fünften Folge nicht mehr überzeugt. Grundsätzlich fand ich die Story sehr niedlich und fand, dass sie durchaus Potentiel hat, auch das Chara-Design war ganz okay. Aber naja, mit der Zeit erhielt alles einen gewissen Standardablauf, es wurde immer absurder und das Ende? Es ist zwar durchaus kein gewöhnliches 08/15 Ende, aber es hat eine ziemlich nervige Wendung herbeigebracht, worauf ich aber nicht näher eingehen werde. Das Intro der Serie fand ich extrem süß, das Lied habe ich auf dem Mp3-Player und liebe es, was mir allerdings beim Video dazu nicht gefallen hat war, dass eine gewissen Stelle sehr stark an das erste Ranma 1/2 Intro erinnert hat.


    Delilah's Mystery
    Der Manga lief ne Zeit lang in der DAISUKI. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Manga aus D-Land, manche gefallen mir sogar recht gut, aber hier fing es schonmal beim Zeichenstil und Charakterdesign an. Wenn mich ein Zeichenstil nicht besonders anlacht, kann es trotzdem sein, dass mir ein Manga zusagt, aber die Charaktere hatten für meinen Geschmack zu wenig Eigenheiten. Die Hintergründe waren auch nicht unbedingt nach meinen Vorlieben entsprechend gezeichnet, das zu beschreiben ist recht schwierig, aber ich denke, so manche würden mir zustimmen. Die Story fand ich vor dem Ende nicht sonderlich berauschend, das Ende fand ich dafür ganz okay, es liegt durchaus einige Emotion drin, das gibt ihm meiner Meinung nach einen Bonus.

  • ICh finde das Dragonball der beste Anime aller zeiten ist ich mein Leute guckt euch den erfolg amn und was ist bitte mit der storx.
    Die Story ist wenigstens mit dem echten leben zu vergleichen jetzt nicht mit SJ oder so nein mann kann die Saiyajin saga zum beispiel so sehendas vegeta und nappa irgendwelche ***** sind die meinen dich die ganze zeit zu ärgern und zum schluss stopft mann ihnen das Maul.
    Außerdem liebe ich die Charaktere. Was die anfängerfans net wissen ist das Akira Toriyama sich an einer sage aus china inspierierte einem Wüstenkampfer (YAMCHU) einem Affenkönig(SON GOKU) und ähh ich bin mir net sicher aber ich glaub einem Dämon (PICCOLO) bitte verbessern falls falsch. 8)

  • ich habe eigendlich nicht viele hass animes und mangas, weil ich meistens immer bei meinen standarts bleibe, die ich lese und gucke. ich selbst finde tales of symphonia schlimm >.<
    den manga habe ich nie angefangen zu lesen, obwohl es mir eine freundin immer geraten hat und auch die OVAs finde ich einfach nur total langweilig. ich habe mich von ihr breitschlagen lassen, mir den 2. teil des videospiels zu kaufen (das hat andere personen und spielt 2 jahre später) und das finde ich zb wieder ganz gut. nur der von allen heissgeliebte erste teil, genauso wie der anime und den manga, finde ich einfach nur schlecht und langweilig.
    aber sonst habe ich keine hass animes und mangas mehr.

  • ICh finde das Dragonball der beste Anime aller zeiten ist ich mein Leute guckt euch den erfolg amn und was ist bitte mit der storx.
    Die Story ist wenigstens mit dem echten leben zu vergleichen jetzt nicht mit SJ oder so nein mann kann die Saiyajin saga zum beispiel so sehendas vegeta und nappa irgendwelche ***** sind die meinen dich die ganze zeit zu ärgern und zum schluss stopft mann ihnen das Maul.

    Dragonball ist gut, aber keinesfalls der beste Anime aller Zeiten. Ich bin auch ein großer Fan von Dragonball. Der große Erfolg kommt, aber zum Teil auch daher, dass die Sendung überhaupt im Fernsehen lief. Es gibt so viele gute Animes, die nur in Japan laufen und dann entweder in ger nur als DVD oder im Pay TV rauskommen. Außerdem hat Dragonball sogar eine ziemlich schlechte Story. Sie ist sehr einfach gehalten. Neuer Feind bedroht die Erde, sie trainieren, 50 Folgen Kampf, gewonnen und dann wieder von vorn.


    Nja zu meinen Hassanimes.
    Der gesamte Rotz der auf RTL 2 läuft ist einfach unerträglich, es gibt aber auch ein paar gute z.B DB, Conan, Shin-Chan, Digimon(geht so), ja das wars denke ich mal.

  • Nun da wären:


    Digimon
    Konnte ich schon immer nicht ausstehen, hab als Kind immer gesagt das ist ne Nachmache von Pokemon XD
    mir gefällts nicht dass die Viecher sprechen können und im allgemeinen iwie ist die serie einfach :patsch:


    Yu-Gi-Oh 5ds
    Ich bin zwar Yu-Gi-Oh!/ YGO GX Fan aber das? hallo? was soll der Quatsch mit den Motorädern und so? die Charaktere sind auch blöd! nur Akiza mag ich ganz gernbe. ansonsten ist die Serie fürn A****


    Dragon Ball (Alle)
    Ebenfalls etwas was ich schon immer nicht ausstehen konnte, warum? keine Ahnung die Serie ist eben nicht mein Typ. Ich mag sie einfach nicht


    Ansonsten alle schnulzigen Animes und alle Homo Animes! :cursing:

  • Was ich an Anime/Manga nicht leiden kann ? Schön, dass es so einen Thread gibt, da kann ich mich austoben XD


    Platz 1 (unangefochten !):
    Manga Love Story (Manga)


    Mir reichten ein paar vereinzelte Seiten, um sagen zu können, dass dieser Manga von einem absoluten not******, kranken und abartigen Menschen gezeichnet wurde. Gut 40 Bände NUR über Stellungen beim S**, purer Hentai, wer das noch kauft, ist einfach nur krank. Widerlich.


    Platz 2:
    Duel Masters (Anime)

    Danke für diesen absolut überflüssigen Anime, der sich nicht einmal selbst ernst genommen hat. Toll. :wtf:


    Platz 3:
    Yu-Gi-Oh! 5 D's (und Yu-Gi-Oh! GX) (Anime)

    Ich setze mich zum Kartenspielen auch immer auf ein Pseudo-Motorrad und fahre im Kreis. :ugly: Wer macht das nicht ?
    Und wo bitte ist bei Yu-Gi-Oh! GX der Charme der alten Folgen geblieben? Q__Q


    Platz 4:
    Saiyuki (Anime)


    Danke. Ich musste mir dank einer Freundin gut 20 Folgen dieses elend langweiligen DB-Abklatsches ansehen.
    Brillierte durch flache, berechenbare Charaktere, eine fast nicht vorhandene/nicht interessante Story (4 Leute reisen durch die Welt und besiegen auf ihrer Reise zahlreiche Gegner), dermaßen schwachen Kämpfen, dass es fast wehtat und elendig viel Langeweile. Geil.


    Platz 5:
    King of Bandit Jing


    Der Zeichenstil tut doch weh Q___Q


    ~Zora~

  • Platz 1 (unangefochten !):
    Manga Love Story (Manga)


    Mir reichten ein paar vereinzelte Seiten, um sagen zu können, dass dieser Manga von einem absoluten not******, kranken und abartigen Menschen gezeichnet wurde. Gut 40 Bände NUR über Stellungen beim S**, purer Hentai, wer das noch kauft, ist einfach nur krank.
    Widerlich.


    Nun, man sollte sich immer damit beschäftigen, bevor man drüber meckert. Letzten Endes ist Futari Ecchi ein Aufklärungsmanga, kein Hentai, wenngleich ich nicht verneinen will, dass sich Leute daran aufgeilen. Aber es ist als Aufklärungsmanga gedacht, für Jungendliche, die sich unsicher in der Sexualität usw sind. Daher gehören auch zu jedem Kapitel sachliche erklärungen, warum, weshalb und wieso. Unter anderem auch mit Statistiken usw ergänzt.