Welchen Anime/Manga könnt ihr nicht ab?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Generell kann ich moe, Harem, und Fighting-Shonen, die einen hässlichen Zeichenstil, aber zu viel Gewalt und null Story haben nicht leiden.
    Ranking:

    1.Dragonball (Z)
    Srsly, was ist das bitte schön für ein Manga/Anime? Null Story, es geht immer nur darum, andere umzubringen, außerdem ein absolutes Schwarz-Weiß denken à la :"Ich bin der Hauptcharakter, du bist mein Gegner also böse und ich muss dich umbringen", und unzählige sinnlose Power-Ups.
    Der Zeichenstil ist auch furchtbar. Ich kann wirklich nicht verstehen was diesen Manga zum (in den Augen vieler) "besten" und leider auch kommerziell erfolgreichen macht. An solchen Anime/Manga liegt es meiner Meinung nach, dass Manga und Anime generell als "Gewaltsch**ße" abgestempelt sind und so sehr mit Vorurteilen belastet sind.


    2. Diverse Moe oder Harem Manga/Anime

    Zitat

    Er und 0815-Harems sind Auftragkiller, die Jagd auf die armen, plotreichen Serien machen. Die Auftraggeber nicht niemand anderes als alle Moefans, die 80€ für zwei Folgen K-ON! ausgeben.

    Was diese Manga/Anime angeht, kann ich Dlanor A. Knox nur recht geben und ich denke sie hat es schon treffend genug formuliert.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Also ich hab auch einige Anime/Manga die ich nicht leiden kann. Aber die wohl am meisten herrausstechen sind Shugo Chara & Naruto. Ja, ich denke die beiden teilen sich denn Platz.


    Shugo Chara ist ein typischer überzuckerter Anime. Alles ist vertretten von Moe, Thundere, Magical Girl & blah. Einfach zu viel von allem. Und die Charaktere haben mir wirklich nicht zugesagt. Die Story war ebenso etwas was mich nicht sonderlich ansprach.. wenn man überhaupt von Story reden kann. Naja~
    Bei Naruto genau dasselbe. Plumbe und oberflächliche Charaktere, eine Story die zwanzig Mal durchgekaut wird & unmengen an sinnlosen Fillern. Der Anime war bei Beginn zwar noch ganz okay, aber mittlerweile geht der Hype meiner Meinung zu weit. Ich bin zwar schon immer nicht der große Freund vom Ninja-Genre gewesen, aber Naruto schießt irgendwo denn Vogel ab.


    Das sind meiner Meinung nach die zwei Anime die ich am wenigsten abkann oder mit dennen ich was anfangen kann.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Digimon: Ich mag die Charaktere nicht sie sind mir einfach nicht sympathisch und die Story finde ich nicht wirklich gut.


    Dragonball: Würde ich mir auch nie ansehen. Einfach langweilig für mich. Außerdem ist die Grafik echt miserabel!


    Beyblade: Ähmm...interessiert mich ja überhaupt nicht wie die mit ihren komischen Kreiseln rumrennen!?


    Yu-Gi-Oh: Da gab es mal eine Zeit, in der wirklich alle diese Karten wollten. Konnte ich echt nicht nachvollziehen... Ich finde diese Serie seltsam, total unwirklich und einfach nicht gut gemacht.



    Es haben sehr viele Naruto geschrieben. Was mich betrifft ich mag die Serie sehr gern, aber was RTL2 damit anstellt ist einfach nur dumm. und die 200 Filler-Folgen könnte man auch rausnehmen!!! :dos:

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Ich finde, man muss auch ein bisschen differenzieren zwischen Manga und Anime.
    Als Manga liebe ich One Piece oder Naruto, die Animes sind jedoch ein grausiger Abklatsch, der mit viel zu vielen Filler-Folgen bei mir auf Grundeis stößt.
    Für Claymore gilt das Gleiche.


    Ein Anime, mit dem ich nie etwas anfangen konnte (Manga kenn ich leider nicht) ist Pokémon. Alles was ich aus der Serie mitgenommen hab, ist das Intro der ersten Staffel. Der Rest ist... nicht mein Ding.
    Mit D.N. Angel hatte ich auch immer meine Probleme, es wurde zwar ausreichend gehyped, aber mehr als drei Folgen hab ich nicht angeschaut.
    Mein absoluter Hass-Manga ist aber Ouran High School Host Club *hust* Ist meiner Meinung nach weder witzig noch interessant^^"

  • Naja, man braucht sich ja nix anzusehen, was einem nicht zusagt. So mache ich das auch mit vielen Anime, aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass ich die hassen würde nur weil es nicht meine Genre ist.


    Trotzdem gibt es einen Anime, den ich überhaupt net leiden kann.. Duell Masters. oO Für mich ist das nur ein billiger Kartenspielabklatsch, mit sehr seltsamen Charakteren (nicht im Sinne von lustig) und geringer Tiefe... Vielleicht sehen das welche anders, da ich das natürlich nicht von Anfang bis Ende geschaut hab. Einmal, in einer belanglosen Nebenszene, sagen einige Charaktere dass das eh nicht real ist, also nur ein Anime.. Verarschen sich damit natürlich selber, aber sowas nervt gewaltig. oô

  • Ich hasse ich mecha animes wie neon genesis evangelion (an die fans: bitte nicht haten). Was ich sonst nicht leiden kann unterscheidet sich immer mal finde ich den anime scheisse aber das genre mag ich. Meine lieblingsanimes sind Higurashi no naku koro ni, clannad (after story) und Log Horizon

  • Es gibt da einen Anime, na ja, eher eine OVA, die ich bis auf den Tod nicht ausstehen kann! X_X
    Aki Sora.
    Es gibt dazu auch eine 2-teilige Fortsetzung, die ich mir aber nicht antun möchte...
    Die Story klingt im Grunde recht einfach: 3 Geschwister leben zusammen, die Älteste ist zwar schulisch & sportlich sehr begabt, ansonsten aber total faul, der Mittlere das schüchterne "Hausmädchen", das ständig die Drecksarbeit machen muss & die Jüngste das Gegenteil zu ihrem Bruder ist. Dann stellt es sich heraus, dass der Typ, Sora, in seine ältere Schwester Aki verliebt ist, diese Liebe aber gegen seine "Lebensanschauung" ist, bis Aki ihm offenbart, dass sie auch in ihn verliebt ist & sie seitdem eine Affäre, von der ihre Schwester Nami aber nichts weiß, führen.

    Nur mal so vorneweg, ich habe nichts gegen Inzest in Animes & die Zeichnungen gefallen mir sehr. Mich stören einfach diese vorhersehbaren Handlungen. Noch dazu kommen Szenen vor, in denen Aki Sora erlaubt hat, ihre Brüste zu berühren & an ihnen zu saugen, was dieser auch tat & das war zu dem Zeitpunkt, bevor sich Sora in seine Schwester verliebt hat. Ein weiterer Minuspunkt ist die kaum vorhandene Tiefe in der Liebe der beiden, denn kaum haben sie sich gegenseitig ihre Liebe offenbart, schon haben sie miteinander geschlafen. Diese Szene erreichte schon fast Hentainiveau... -.-



    Ansonsten fällt mir spontan Naruto ein.
    Ich hab öfters einen Versuch gestartet, mich mit der Serie anzufreunden. Jedes Mal bin ich kläglich gescheitert, aber ich muss noch sagen, dass mich Ninjageschichten nicht sonderlich interessieren.
    Von den Charakteren her gibt's eig. nix neues. Narutos Vergangenheit & vor allem die Beziehung zwischen Sasuke & Itachi haben mich einfach viel zu sehr an Inuyasha (welches ich im Übrigen einfach genial finde *-*) erinnert. Auch Orochimaru erinnerte mich stark an Naraku & es gibt noch einige Einzelheiten, die mich stark an Inu erinnerten. Aber ich möchte jetzt nicht behaupten, dass Naruto nur ein Abklatsch ist, da sich Serien des selben Genres oft stark ähneln.
    Jedenfalls sind mir die Hauptcharaktere extrem unsympathisch & mal ganz im Ernst: für mich sind das keine Ninja, sondern einfach nur Kinder mit Superkräften, mehr nicht. -.- Noch dazu hat RTL2 mit der ganzen Schnippelei seinen Teil dazu beigetragen, dass mir der Anime so verhasst ist. xD
    Mir fehlt hier einfach dieser gewisse Charme... ._.


    <3

  • Absolut HASSEN tu ich eigentlich keinen Anime wirklich, aber manch einer kratzt bei mir schon ein wenikg an der Schmerzgrenze.


    Zum Beispiel Yu-Gi-Oh! 5D's
    Ich mochte die erste Serie, (auch wenn ich Tea und Tristan abgrundtief hasse xD) GX war auch okay, da fand ich das Schulkonzept gut und die Charas waren auch ziemlich genial. *hust* Crowler *hust*
    Aber was haben die nur mit diesem Anime angerichtet? Die Charas sind unsympathisch, und die Kartenfarben werden immer mehr, alles wird unübersichtlich und einfach nur peinlich... und ich vermisse die doch recht knuffige Optik der vergangenen Serien.


    Dann wäre da noch Kuroshitsuji II
    Ich habe die Serie noch nicht einmal fertig geschaut. Grell kam vor, aber noch nicht einmal DAS hat die Serie gerettet.
    Es war einfach nur stinklangweilig.


    Das waren die schlimmsten.
    Es gibt auch ein paar Serien, mit denen mich eine Art Hassliebe verbindet:
    -Vampire Knight (Guilty)
    Die hälfte der Episoden ist stinklangweilig und Zero hat eh zu viel Screentime. Außerdem kann ich mit Yuki (mit einem oder mit zwei "u"?) und Kaname nicht wirklich was anfangen. Aber kaum will man aufhören, passiert irgendwas unglaublich tolles und... nun, ich habe die Serie komplett geschaut. *hust*
    Der Manga ist übrigens besser.
    -Code Geass
    Der zeichenstil ist genial, die Animationen sind herrlich, ich liebe die ganzen Frisuren...
    Aber der Anime zieht sich. Und er ist deprimierend. Ich weiß nicht genau, ob ihn jetzt mögen oder hassen soll.
    Pokemon
    Lasst mich jetzt erst mal ausreden, bevor ihr mich killt xD
    Die ersten Staffeln von Pokemon waren gut. Alles bis Hoenn war sowieso genial.
    Hoenn begann schon nachzulassen, war aber immer noch klasse.
    Und dann kam Lucia.
    Und alles, was ich dazu zu sagen hatte, war "NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!"
    Den ganzen Einall-Mist schaue ich noch nicht einmal mehr. Die haben zu viel verändert, das ist nicht mehr Pokemon.
    Das ist jämmerlich.
    Ich könnte mich jetzt Jahrelang darüber beschweren, aber belassen wir es doch mal bei ein paar Punkten:
    1. Officer Rocky. Das Chara Design hat über zehn verdammte Jahre lang gut funktioniert. Und jetzt? Erst versauen sie ihre Haarfarbe, dann die Synchronstimme und ihre Intelligenz, die ab DP nicht mehr vorhanden war, und jetzt auch noch Frisur und Uniform. Ach, und außerdem mag ich terribark nicht so wirklich.
    2. Schwester Joy. Selbe Geschichte wie bei Officer Rocky, aber hier bin ich eher wegen Chaneira wirklich sauer. Das hatte tradition! TT_TT
    3. ASH. Man solte eigentlich meinen, der Kerl sammelt mal ein wenig erfahrung. Nein, tut er nicht. Er wird von region zu region dümmer -_-"
    4. Der Zeichenstil wird immer blankpolierter, was ihn nicht unbedingt besser macht, nur... unpersönlicher. Und was die mit Ashs Augen angestellt haben... YAY, er hat seine Kleinkind-Augen wieder... *HUST*
    5. Das Team Rocket. MUSSTEN die Uniformen denn sein? Aber hey, gut, schwarz steht den beiden zwar nicht wirklich, aber damit kann ich mich noch abfinden. Schlimmer ist die tatsache, dass die beiden ihre besten Pokemon zurücklassen wollten. Ist ja fein, wenn Ash unter der "hey, deponieren wir mal alle guten Pokemon, anstatt sie zu trainieren"-Krankheit leidet, aber dass er damit jetzt auch noch das TR angesteckt hat...
    Fast genauso schlimm ist das neue Motto, zu dem ich mich jetzt mal nicht weiter äußern werde ._.
    Aber hey, es ist Pokemon, deshalb werde ich diese unerfreulichen Entwicklungen wohlwollend ignorieren. *HUST*
    Mnemosyne
    Ich hasse den namen, muss jedes Mal nachschauen, wie man das schreibt.
    Und die Serie ist... verrückt. Und in mancherlei Hinsicht auch etwas verwirrend xD
    Eine schöne Serie, die einem bestimmt noch lange im gedächtnis bleibt - aber sie verursacht Kopfschmerzen. Wirklich. Es gibt einige zeitsprünge und bis man danach wieder weiß, wer jetzt wer war, gibts wieder einen zeithüpfer. Und zum rewatchen ist die Serie zu schwierig zu schauen.
    One Piece
    Diese Serie ist SO. VERDAMMT. KNUFFIG. UND COOL. UND HAT ACTION. UND COMEDY.
    Aber der Plot, leute, der Plot...
    Ja, es gibt einen.
    Nur leider haben die Zuständigen die seltsame Angewohnheit, den Plot von 3 Episoden auf 30 auszudehnen.
    Ich sage ja noch nicht mal, dass das wikrlich langweilig wird, notfalls skippt man halt ein bisschen, aber man muss immer mindestens 5 Episoden anschauen, um mal mit dem Plot weiterzukommen. Dafür fehlt mir einfach die Zeit xD
    ...und man sollte vielleicht nicht gerade Physiklehrer sein, wenn man diese Serie schauen will, sonst rollen sich einem vermutlich die Fußnägel auf. Oder sie tanzen Tango.
    Allerdings: Selbst diese völlig übertriebenen Gesichtsausdrücke sind des öfteren realistischer, als der standart-Anime-Mist.
    Die Charaktere zeigen so oft und heftig Gefühle, das fasziniert mich. Im japanischen leisten da die Seiyu da ganz fantastische Arbeit. Im deutschen leider nicht. Da ist eher das gegenteil der Fall. Fazit: Japanisch: Gut, wenn auch ein wenig langatmig. deutsch: Fall für die Tonne, Leute ._.


    Und es gibt die Anime, mit denen ich einfach nichts anfangen kann:
    ~Naruto~
    Ist halt da. Ich habe mir mal (im deutschunterricht, lol) die ersten beiden Episoden angeschaut (bzw ich MUSSTE sie anschauen. Hier mal ein Danke an meinen lieben lehrer xD), aber die haben mich einfach nicht gefesselt. Ist ja alles ganz knuffig und so, aber ich kann mit den ganzen Ninjas nichts anfangen.
    ~Bleach~
    Die Charas sind irgendwie gruselig, was auch der grund ist, warum ich den noch nie ernsthaft angeschaut habe.
    ~Lucky star, Haruhi Suzumiya und der ganze andere unglaublich beliebte schmarrn~
    Ich habe diese Serien noch nie so wirklich kapiert. Die meisten ziehen sich ewig oder haben unglaublich ätzende charaktere...


    Es gibt auch noch die, die ich mir nicht lange genug angetan habe, um mir ein urteil darüber zu erlauben, die ich aber auch wirklich nicht schauen möchte, weil mir der erste Eindruck gereicht hat.
    Das wären z.B. Digimon (mir behagen die Charas und die Optik nicht und einen Plot konnte ich ehrlich gesagt auch nicht erkennen, was aber bei so langen Animes auch verständlich ist. Vielleicht habe ich auch einfach nur eine schlechte Episode erwischt) oder auch Dragon Ball (daran ist mir klar geworden, dass einem auch ganze Serien missfallen können. Bis dahin hatte ich wenigstens noch immer eine Ahnung, WAS mir nicht gefällt. Wenn ich bei Dragon Ball damit anfange, bin ich morgen Abend noch nicht fertig. Und da ich morgen noch Schule habe, beschränke ich mich mal auf meine Lieblingskritikpunkte: Plot, Optik und Charaktere.)


    Ich schaffe es nur recht selten, einen Anime wirklich zu hassen, wie euch inzwischen bestimmt auch schon aufgefallen ist xD


    /EDIT: Hm. Jedesmal, wenn ich irgendwo gepostet habe, schreibt hinterher niemand mehr was, egal, wie aktiv das Topic davor war. Macht ihr das eigentlich absichtlich? xD

  • Chin Chan oder wie der heißt, neben der miesen Zeichnung finde ich es nicht okay das man einem Kind solche Worte in den Mund legt, was soll dass denn sein, ein Abklatsch von Southpark?
    Welchen Sinn hat der Anime, soll er lustig sein?



    Bei den Mangas mag ich diesen Love Story Kram nicht, aber bitte wer es nötig hat, soll es ruhig lesen oder von mir aus auch schauen oder sontiges damit machen, jedem dass seine, aber für meinen Teil ist es nichts, ich habe sowas gar nicht nötig.
    Es gibt mittlerweile auch Handyspiele davon, man wird ja mit Werbung der Art gerade zu überschwabt, leider. :thumbdown:




    Ansonsten fallen mir keine Anderen mehr ein, was mich nicht interesiert schaue oder lese ich einfach nicht.

  • Ich gebe Guardevoir in Punkto Pokemon Sowas von Recht:


    1.Ash: Der führt sich auf als wüsste er nichts über Pokemon, obwohl er nun wirklich schon lange genug gereist ist! Ich fange langsam an Gary besser zu finden als Ash. Außerdem hat Ash schwarze Augen, VERDAMMT NOCHMAL, die sollen den alten Ash zurück hohlen!!! Und Misty, Maike, Tracy, Max und Rocko scheind der wohl genau so vergessen zu haben wie das das er mal ein cooler trainer war!!!


    2. Bekannte Charas: Officer Rocky und Schwester Joy sind jetzt auch sowas von beknackert. Die waren ZEHN Jahre gleich und alle fanden es gut! Und jetzt Plup sind sie aufeinmal anders! Und Fukano und Chaneira? Wo bleiben die???


    3. Lilia: Tradition des Fahrrad zerstörens gibt es wohl auch nicht mehr, hmmm? Voll Schebeuert!


    4. Team Rocket: Was soll der Scheiß ey!? Schwarze Uniform, is egal, aber dass die auf einmal Alles hinbekommen, nein das ist nicht mehr das selbe TR!!! Man, Satoshi Tajiri wie konntest du uns das antun??? Und das Motto, KOTZ!!! Ich will das Wir wollwen über die Erde regieren Motto wieder!!


    5. Die Pokemon: Das sind einfach nur billigeKopien der früheren Pokemon Z.B. Bisofonk-Tauross!


    6. Ich hasse Benni! Ich willRocko wieder mit seinem Casanova-Tick!!!



    SO DAS WOLLTE ICH MAL LOSWERDEN!!!


    Papungha

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin, bevor ich zurück komme,
    sagt mir ich soll auf mich warten.

  • Also ich hasse i-wie Yu-Gi_Oh früher war es ganz cool mit dem schwarzen magier und so XD aber heutzutage fahren die mit motorrädern und kämpfen und ich glaube das jeder vone uch Yu-Gi_oh kennt =) .
    die namen sind auch voll behindert i-wie lichtabtrüniger dunkelheitself Hallo? macht das noch sinn oda so ?
    wann hört das mal auf und jedesm mal der name mit yugi yuki hallo? kann es nicht mal derselbe beliben aufjedenfall kotzt mich die serie anund ich mag sie nicht.

  • früher war das bei mir one peace, aber jetzt nicht mehr. Jetzt sind es Heidi und Konsorten, die ich nich abkann.
    Und die änderungen in Pokemon, da kann ich allem was da bis jetzt gesagt wurde nur zustimmen. Und jetzt verklässt Mauzi Team Rocket und wird lieb-was soll das?
    Mauzi gehört zu Team Rocket wie Milch zum Kakaopulver!

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Hmm hier auf der seite wird i-wo der anime Aki sora erwähnt
    den hab ich mir mal gestern abend aus reiner Neugier mal auf einem Anime kanal
    im internet angesehn hmm also ich finde diesen Anime i-wie doof da machts ja jeder mit
    dem Sora typ ich hatte gedacht der hat es mit seiner Schwester Aki-neechan
    naja alles in allem sowas muss man nich kennen :thumbdown:


    dann noch an alle Sailor Moon hasser
    ich würde euch Vorschlagen macht es mal wie
    ich damals als Sailor Moon langweilig finderin
    zu einer Sailor Moon fanatikerin gehn und 5! stunden am Stück
    Sailor Moon gucken dann wisst ihr wie die Anime-hölle aussehen kann. :|


    Die Animes die ich nicht mag.


    Digimon nach Staffel 2
    das gefällt mir einfach nicht
    die 3. Staffel habe ich i-wie gar nich verstanden
    worum es da geht und den rest hab ich mir nie angeguckt


    Naruto,Yugioh,One Pice,Detektiv Conan
    Kenne ich alles nicht habe ich nie gesehn
    außer Naruto einmal so 10 minuten aber das
    war zu langweilig für mich


    Doremi
    habe ich früher unheimlich gern gesehn
    heutzutags nicht mehr so ich bin auch wohl
    zu alt dafür^^


    Pokemon
    Ja was sage ich mal dazu?
    klar ists immer wieder dasselbe
    aber ist das nicht schon was Klassisch geworden?
    eine Klassische Pokemonfolge läuft immer nach dem selben Muster ab
    mir gefielen die Erste Staffel (Kanto) und Jotho am besten^^
    von der Sinnoh staffel mag und kenne ich nur die Folgen
    mit Hordeo und Lucario und die finde ich toll ;D


    sonst fallen mir keine Animes mehr ein hmm was ich dazu jetzt
    abschließend sagen kann?


    Alles was ich nicht kenne schaue ich nicht
    weil es mich einfach nicht interessiert.
    Pokemon der Anime ist generell immer der selbe
    ablauf und das macht es langweilig
    früher wars episch mit Misty und Rocko
    aber jetzt??
    naja das wars


    lg
    Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Dragonball Z
    Füher hab ichs noch geliebt, aber jetzt ist es mir zu langatmig und es sind zu viele Fehler (wie z. B. der Planet Namek wird binnen 5 Min zerstört, aber es wird darüber ca. 200 Min. gerdet und gekämpft.)


    One Piece kann ich auch nicht ab! Warum weiß ich allerdings selbst nicht.

  • Papa to kiss in the Dark -.-
    also eigentlich mag ich ja yaois aber der ist einfach nur dämlich erstens weil er nur 2 episoden hatt also eigentlich ova aber weil ich keinen ahnung habe was der unterschied ist schreib ich mal episoden dann finde ich es total schockieren das der 15 Jährige denk das der eine sein dad ist und er trozdem mit im Poppt ich meine hallo? und dann ist es einfach nur noch dämliches rumgepoppe in 2 ovas!

  • Also ich mag folgende Animes überhaupt nich:


    Zum einen:Seikon no Quaser...


    Da in diesem Anime meist oder sogar fast immer ein paar sehr perverse Szenen gezeigt werden.Meist sieht man ein paar nackte Frauen oder sogar noch was unschöneres,also naja ich will das hier erst gar nicht so genau beschreiben. Meist denke ich mir auch das die Japaner so etwas auch zu ihrem eigenen Vergnügen zeichnen und wenn es so wäre könnte ich so etwas überhaupt nicht ausstehen.Zudem ist eine genaue Altersbeschränkung nicht vorhanden,aber ich kann mir gut denken das es ab 16 oder sogar erst ab 18 freigegeben werden darf.


    Zum anderen:Bakugan...


    Da ich den Sinn des Animes manchmal einfach nicht verstehe und da sehr häufig Synchronisationsfehler auftreten. Durch die falsche Synchronisation könnte man verwirrt werden und dem Anime vielleicht sogar gar nicht mehr folgen.Häufiger ist es auch schon mal aufgetreten,dass die Synchronisation einfach zu leise war und man überhauot nix verstand oder es wurden Stimmen vertauscht.

  • So hier mein Kommi:



    Pokemon (ab D/P)
    Mal ehrlich DAS IST KEIN POKEMON!!!!
    Ich stimmemanchen hier sehr zu wenn man sagt
    diese zickige Lucia macht
    alles kaputt. Bei Maike waren
    Wettbewerbe ja noch toll.
    (ohne diese lächerlichen Kleider)
    Aber Lucia übertreibt es.
    In der Folge mit Plusle und Minun
    echt jetzt da kann ich nicht mehr hinsehen.
    Niemand normales weint bei so nem SpitznamenO-o
    Und wo ist das witzige?! Am ******
    Diese Staffeln sin schrott!!!


    One Piece
    Warum sind die Menschen da so übermässig
    riesig?! Das is doch nich normal.
    Und außerdem weiß doch wohl
    jeder das dieser Anime sowas von TOTAL
    unrealistisch is.


    Naruto
    Zwei Wörter:
    EMO KACK!!!
    Ehrlich die ritzen sich da.
    Und was kommt raus?!
    Totaler Schwachsinn!!!


    Dragon Ball
    Ein kleiner Junge wohnt ohne Eltern
    im Jungel?? Trainiert bei Gott.
    Und das Endergebniss
    ist ein Sack der nich weiß was heiraten is!!!
    So ein Ar********!!!!


    LG
    Kasu

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.


  • Zu Naruto:
    Wo ritzen die sich dort?
    Ich mag den Anime/Manga seit Pains Tod auch nicht mehr, aber du hast dir den Anime wahrscheinlich nicht einmal angeschaut.


    Zu Dragonball:
    Wenn du etwas "reales" sehen willst, dann solltest du vielleicht von Animes auf Reality-Dokus umsteigen.
    Auch hier liegt die Vermutung nahe, dass du wahrscheinlich 1 - 2 Folgen von dem Anime gesehen hast und dich einfach nicht auskennst.
    Son Goku und ein "Sack" ? :patsch:


    Grundsätzlich sind deine Begründungen nicht wirklich ernstzunehmen.

  • Zu Naruto:
    Wo ritzen die sich dort?
    Ich mag den Anime/Manga seit Pains Tod auch nicht mehr, aber du hast dir den Anime wahrscheinlich nicht einmal angeschaut.

    In den japanischen folgen schon :|
    In Germany zensiert
    Und ich habe miehr als genug davon gesehen um zu wissen das das
    Schwachsinnig is :cursing:


    Zu Dragonball:
    Wenn du etwas "reales" sehen willst, dann solltest du vielleicht von Animes auf Reality-Dokus umsteigen.
    Auch hier liegt die Vermutung nahe, dass du wahrscheinlich 1 - 2 Folgen von dem Anime gesehen hast und dich einfach nicht auskennst.
    Son Goku und ein "Sack" ? :patsch:

    Ich habe auch dort die gesammte Staffel gesehen um zu wissen was da dumm bedeutet.
    Reality- Dokus?!
    Ich glaub es hackt!!!


    LG
    Kasu

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • In den japanischen folgen schon
    In Germany zensiert
    Und ich habe miehr als genug davon gesehen um zu wissen das das
    Schwachsinnig is

    Ich muss doch schwer bitten. Diese Ausdrucksweise... Keine ritzt sich, auch nicht in den japanischen Folgen.



    Dragon Ball
    Ein kleiner Junge wohnt ohne Eltern
    im Jungel?? Trainiert bei Gott.
    Und das Endergebniss
    ist ein Sack der nich weiß was heiraten is!!!
    So ein Ar********!!!!

    Auch wenn einem etwas nicht gefällt, sollte man doch bei einer angenehmen Wortwahl bleiben.



    Soo, bei mir ist auch noch ein Anime dazu gekommen. Nein, eigentlich ja zwei...


    Disgaea
    Von dem Spiel hatte ich schon mal was gehört und habe mir aus diesem Grund (und wegen Cans Empfehlung) auch mal den Anime angeschaut. Leider hat dieser mich total enttäuscht. Nicht nur der Zeichenstil ist eher blöd, auch die Handlungen sind einfach nur komisch. Wobei der Zeichenstil das Ganze bei mir schon gewaltig runterstuft. Je simpler etwas gezeichnet ist, desto unrealistischer wirkt es auch. Ich weiß wohl, dass Animes nicht wirklich real sind, aber genauere Zeichnungen lassen Themen auch ernster rüber kommen.


    Yumekui Merry
    Habe ich mir vor geraumer Zeit mal angeschaut. Also die ersten Folgen und auch hier hat mich der Zeichenstil nicht von den Socken gehauen. Auch wenn die Handlungen hier eher dramatisch sind, spricht es mich nicht wirklich an. Immer dann, wenn etwas ernsteres kommt, ist irgend so eine lustige Szene dazwischen, die den Effekt wieder komplett kaputt macht. Ich würde es eher als Komödie einordnen -.-