~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay, hier ist sie:
    Diese Pokemon mussten endlich gestoppt werden. Glücklicherweise war Arceus immer noch fair, was Kämpfe angeht.
    So stellten sich also ein Knackrack, ein Pikachu, ein Lucario und ein Ho-Oh unter Anleitung von Rot zum Kampf. Der erste war:
    Pikachu gegen Palkia.
    Der zweite war:
    Lucario gegen Dialga.
    Der dritte war:
    Ho-Oh gegen Giratina.
    Der schlussendlich letzte war:
    Knackrack gegen Arceus.
    Ich schreibe schon mal von meinem Kampf.
    Ho-Oh:
    Giratina war wirklich ein blödes Vieh. Es konnte Schemenkraft.
    Ein langer und schwieriger Kampf; zuerst hat es immerhin noch Drachenklaue u.Ä. eingesetzt, aber dann wurde es immer unfairer; wieso darf nur dieses Vieh eine Attacke haben, gegen die man sich net schützen kann? >_> Nja, langsam wurde ich müde. Wir beide waren langsam K.O., und leider sah es ganz so aus, als würde es gewinnen. Ich lag schon am Boden; grade wollte es mich vernichten, da kam mir die Idee: Bei Angriffen verschwindet es immer, aber was, wenn meine Attacke schnell ist und einen dauerhaften Zustand macht? Also erhob ich mich ein letztes Mal und setzte Sternschauer mit Läuterfeuer ein; die Sterne schwebten um mich herum, und Giratina wurde hart getroffen. Dann gedachte ich der Schandtaten, die es vollbracht hatte, und erledigte es mit -wie passend xD- eine Strafattacke. Es war down.
    Tja, jetzt müsstet ihr die anderen Kämpfe schreiben. Wenn alle geschrieben sind, mache ich einen Schluss und eröffne dann ´nen neuen FC.
    lG
    HG-Ho-Oh

  • edit: ops hatte einen post übersehen
    edit2: ich schreibe jetzt meinen kampf


    edit3:
    RPG~KAmpf
    "Jetzt komme ich",sagte Arceus.Aber die Dunkelheit macht es dumm: Es behielt die Furttafel, so ist Urteilskraft normal gegen mich.
    "Also LOooooooooooooos", schrioe ich.Arceus war unglaublich schnell und traf mich mit seinem Raumschlag.Ich war stark getroffen.Aber Arceus musste besiegt werden.ES MUSSTE.
    "Aaaaaaargh",schrie ich und verfiel in Wut.Ich rannte auf Arceus Los und traf es mit voller Wucht und zwar so stark, dass es in einen Felsen schlug."Muahahaha",lachte Arceus und verschwand.Es hatte schemenkraft eingesetzt.
    ich machte es wie Ho-OH ich setzteSteinkante ein und lies sie um mich herumschweben, die steine.Arceus bemerkte es anscheinend zu spät, denn ein leichte explosion traf mich.
    "ES geht zu weit",sagte Arceus und lud eine besonders starke Urteilskraft auf.Dies war mein ende.Doch was war das, ich spürte plötzlich, das ich es schaffen könnte es noch zu treffen, ich war gerade viel schneller geworden, und da fiel es mir ein:
    seit ich ein kleines Kaumalat war trug ich eine FLinkklaue bei mir.Ich kombinierte meine Attacken: ICh raste auf es zu,mit Drachenstoß und ließ gleichzeitig Steinkante um mich schweben.Ich traf es mit voller Wucht, so stark das es zu Boden ging und vor schmerzen schrie.
    Doch es war garantiert nicht besiegt, also blieb ich wachsam.PLötzlich verschwand es, doch ich reagierte schnell und legte ein Hautenges Schutzschild an.Arceus tauchte auf, also hatte es nichts gemerkt, und griff mich an.Wie erwartet prallte es zurück und ich benutzte Wutanfall.Immerwieder traf ich es und es schwächelte. Doch plötzliuch konnte ich nicht mehr klar denken. Ich wollte steinkate auf es schleudern, doch es traf mich. Ich fasste einen klaren gedanken und schaufelte mich ein und wartete.Endlich konte ich weider klar denken. ich tauchte unter Arceus auf und verfehlte es.Es benutze Raumschlag und schleuderte mich weg.ICh konnte mich kaum noch halten, ich würde bald umkippen. Arceus landete und ich setzte erdbeben ein.Es war wie gelähmt.ICh raste hin mit Drachenstoß und Steinkante.Mit einer riesen Explosion traf ich es. Ich sah wie es k.o ging.Doch mir wurde auch schwindelig.ICh drehte mich richtung arceus.Und es satnd auf!"Eine tsitrubeere....hab ich auch"murmelte ich und aß meine.ICh wiederholte meinen Angriff.Arceus taumelte....un kioppte um. Doch jetzt wurde mir auch schwindelig. Ich kippte um... doch es war geschafft.


    edit4: ich hoffe ich hab mich nicht zu kurz gefasst :assi: , das wäre mein text lest ihn und schreibt dann fleißig.

  • So,ich hab so etwas noch nie gemacht,also seid mir nicht so böse wenns nicht so gut wird ^_^.


    Pikachu vs. Palkia:
    Als ich sah,wie Knackrack zu Boden ging,lief zu ihm hin um ihm zu helfen ,aber er war KO.Nun war mir klar,das ich gegen Palkia kämpfen musste.Als ich mich ihm gerade zuwenden wollte,traf mich eine große wucht,sie fegte mich fast um.Sie war von Palkia gekommen,welches mit Raumschlag angegriffen hatte.ich drehte mich zu ihm um und griff es an,mit meiner ganzen wut.Und die Attacke traf,Palkia war sauer.Wir beide griffen erneut einige runden lang an,bis wir beide fast am Ende waren. In der letzten Runde überlegte Palkia sich kurz was es tat,dann guckte es zum Himmel,ich ahnte schlimmes.Und meine Befürchtungen erfüllten sich.Palkia setzte Draco meteor ein,riesiege Meteoriten fielen vom Himmel herab,ich wich im letzten Moment den großen Steinen aus.Ich war glücklich,das ich ausweichen konnte und griff mitt meine stärksten Attacke an:Volttackle.Die Attacke traf,Palkia ging zu Boden.Ich freute mich,doch plötzlich wurde mir Schwarz vor Augen,der Rückstoß hatte mich getroffen.Ich merkte noch,wie Lucario sich zu mir hinunterbeugte,dann war ich Ohnmächtig.


    So,hoffe es war ok,auch wenns nicht sehr lang ist.

  • Wow es geht weiter. =) Dann schreibe ich mal...


    Lucario vs. Dialga
    Pikachu lag auf dem Boden, Palkia war besiegt. Pikachu war stark geschwächt. Das würde der letzte Kampf sein, ich gegen Dialga. Die anderen zählen auf mich und schon hörte ich Dialga, das wie versessen rumschrie, gleich würde es angreifen. Schon traf mich eine Attacke, Drachenklaue, da ich aber in letzter Sekunde ausgewichen bin traf sie mich nur leicht. Dialga wollte schon die nächste Attacke einsetzen und ich würde mit Drachenpuls kontern. Doch es kam anders, Dialga schleuderte eine Aurasphäre auf mich ab wie ich sie noch nie gesehen hatte. Drachenpuls würde nichts bringen, dafür war Dialga zu stark. Eigentlich war es dumm jetzt Nahkampf einzusetzen, aber sie war meine stärkste Attacke, nur mit ihr könnte ich vielleicht Dialgas Attacke kontern, für ausweichen war es zu spät. Mit voller Kraft sprang ich auf Dialgas Attacke zu, ich hatte es geschafft, Aurasphäre hatte mir nicht den geringsten Schaden zugefügt, aber dafür war ich jetzt direkt vor Dialga und meine Verteidigung war schwächer. Erdkräfte. Die Attacke saß, Dialga war stärker als ich erwartet hatte. Jetzt beugte es sich über mich und begann eine Attacke vorzubereiten. Ich hatte nicht viel Zeit, ich konnte mich nicht bewegen, Erdkräfte war sehr stark. Doch dann sah ich es, Dialga war erschöpfter als es aussah. Nahkampf hatte es sehr getroffen, es schwächelte als es Zeitenlärm abfeuern wollte. Sofort spürte ich wieder Kraft, jetzt oder nie! Jetzt feuerte ich meine Aurasphäre ab. Ich tat alles rein was ich hatte. Dialga konnte nicht ausweichen, es stand direkt vor mir. Boom! Meine Attacke hatte Dialga getroffen. Ich hatte es geschafft und ließ mich auf den Boden fallen. Dialga war K.O…


    So geschafft! Hoffe das geht so in ordnung.^^

  • Ho-Oh:
    Tja, das war´s. Arceus war am Boden (zerstört ;D) und das Dimensions-Trio war auch down.
    Wir nahmen Arceus Tafel und zersplitterten sie in was-weiß-ich-wie-viele Teile. Darauf haben wir es geheilt, darauf hat es das Dimensions-Trio geheilt.
    Wir hatten die Welt gerettet. Dialga und Palkia forderten Kyogre und mich immer mal wieder heraus, aber nur zum Spaß.
    Als wir uns später noch an unsere Abenteuer erinnerten, hat Celebi und manchmal sogar in die Zeit zurückgebracht, wir haben immer unsere Kräfte verglichen.
    Außerdem haben wir ausgemacht, dass wir alle immer gleich stark sein sollten, damit nie wieder so etwas passieren kann.
    Die Bosse waren in einem unerforschten, abgeschiedenen Teil der Zerrwelt, sodass niemand sie je wieder sah.

    Ende.


    So, ich werde demnächst einen neuen FC gründen, muss nur noch kurz was mit einem Mod "ausdiskutieren" und dann vielleicht noch etwas warten.
    Es war mir eine Freude, euch kennengelernt zu haben; wenn ihr zukünftig noch mitmachen wollt, werdet ihr Premium-Mitglied.
    Ich danke euch für eure Aktivität in den letzten Wochen.
    lG
    HG-Ho-Oh

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.