~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Manaphy: Klar kannst du noch mitmachen, und Manaphy ist auch noch frei, von daher... Weißt du etwa, worum es geht? Ansonsten spricht nichts dagegen.
    @Zoroark95: Hört sich nach einem guten Namen an. Solche Namen finde ich immer toll.
    RPG schreib ich auch mal wieder was...
    Ho-Oh:
    Darkrai war momentan unser Fokus. Es war momentan sehr seltsam. Mal schien es böse, dann wieder gut, und das immer weiter so. Schließlich fragte ich eines Nachts Cresselia, ob ich mal in Darkrai´s Träume kann. Erstmal erwiderte es frech: "Lol, du willst dem Gott der Albträume in seinen eigenen schauen." Wir stritten uns erst einmal, dann kamen wir zur Ruhe, weil Knackrack einen Draco Meteor starten würde, wenn wir nicht langsam Ruhe gäben. Cresselia warnte mich noch: Wenn ich in einem Albtraum K.O. ginge, würde ich nie wieder aufwachen, dann wäre mein Körper nur noch eine Hülle. Trotzdem ging ich in seinen Traum...und es machte seinem Namen wirklich alle Ehre, meine Fresse! Es war zappenduster, und als es endlich heller wurde, wünschte ich, es wäre nicht so gewesen, denn einer erwaretete mich: Arceus. Es hatte die Kontrolle über Darkrai´s Träume, und weil es ständig müde war, konnte Arceus oft die Kontrolle über seinen Körper übernehmen. Jetzt war es soweit: Darkrai hatte sich ihm wieder angeschlossen. Beide massakrierten mich mit Donner und lachten. Darkrai sagte, es hatte nie vor, mit uns zu kämpfen, und wie naiv wir doch waren, ihm zu glauben. Ich versuchte Darkrai daran zu erinnern, dass es selbst Teil dieser Welt ist und es nie glücklich werden würde, wenn es jetzt den Bösen hälfe. Ich erinnerte ihn an Vertrauen. An Freundschaft. An all das Schöne einer bunten, freien Welt. Und dass ich dafür auch bereit war, mein Leben aufzugeben, weil meine Taten immer noch für mich sprechen. Arceus reichte es nun. Es wollte mich nun töten. Es lud seine stärkste aller Urteilskräfte auf. Ich gab die Hoffnung auf. Doch ich wurde nicht getroffen. Als ich aufsah, sah ich, wie Darkrai vor mich stand, mich schützend. Es schluchzte: "Ich lag so falsch! Die Welt ist ein wunderschöner Ort, und ihn zu regieren und zu versklaven ist unmenschlich! Arceus, nun wirst DU büßen!!!" Es verscheuchte Arceus mit einer mächtigen Finsteraura. Es lag nun am Boden. Darkrai sagte: "Arceus... ist nun sehr... geschwächt... ihr könnt jetzt gewinnen..." Ich rief: "Darkrai, bleib hier!!!" "Ho-Oh, sprechen meine Taten für mich...?", fragte es mich noch, bevor es starb...
    lG
    HG-Ho-Oh
    P.S.: Das ist toll, wenn du eine neue Idee hast, kannst sie ja verkünden.

  • Also die idee kommt gleich ich werde erstmal zum Rpg schreiben


    Celebi


    Also war es soweit Ho-Oh ging in Darkrais Träume.Wir hörten wie beide immer murmelten solche Wort wie naiv un fraundschaft.Irgendwann wachte Ho-Oh auf und alle gingen zu ihm,Ausser ich.Nur Ich blieb bei DArkrai und schaute wie es sich veränderte.Während dem Traum sah es immer sehr verkrampft aus, doch jetzt lächelte es und ich wusste das es wach war."Kann ich etwas für dich tun Darkrai?2, fragte ich es."Nei...", begann es, doch änderte es seine Meinung,"Ja....das kannst du....Ich würde gerne(es hustet)...wissen wie es ist freundschaft zu fühle......fühlen".Ich erfüllte ihm den Wunsch gerne und umarmte es, gleichzeitig schickte ich ihm eine Vision wie wir alle glücklich auf einer Wiese sitzen.
    AlsDrakrai nun starb hauchte es seine letzten Worte:"Danke Celebi.........Danke für alles".



    So nun eine Idee zum jetzigen Rpg wie es enden könnte: wir kämpfen lange mit den Bösen doch vernichtet Arceus fast alle auf einmal. dann wirde Celebi etwas tun um es herumzureissen und dann is es ende. wie celebi es rumreisst würde ich gerne mit HG HO-OH klären da die idee das celebi alles beendet ja von ihm stammt.


    Idee zu einenm kommenden RPg: Also folgendermaßen: wir sind menschen und haben ein start Pokemon egal was ausser Legis, denn die müssen wir bekämpfebn da alle nach und nach böse werden. wenn wir ein legi besiegen verschwindet es.Oder es schliesst sich uns an(da würd ich sagen nicht zu viele). es würde darum gehen das jeder von uns Champ werden will und dioe Legis "stören".



    so das wars

  • Manaphy:
    plötzlich rannte ich hinter meinem Versteck hervor und rief :"NEIN NEIN ."Tränen flossen mir die Wangen runter und ich kniete mich vor Darkrai hin nahm seinen Kopf in die Arme und weinte.Alle schauten mich an. Ich Ignorirte sie ich Ignorirte alles. Ich war traurig .Darkei war tot niemand wuste warum ich mich so verhalte als wären wie beste Freunde gewesen. Es war so schrecklich den wir waren wirklich die besten Freunde aber duch die Gehirnwäsche von Team Galaktik .Es war als hätte mich ein Schlag getroffen. ich dachte Ho-Oh wäre schuld ,weill es in dem Traum von Darkrai gewesen war .Ich grif Ho-Oh an und hätte ihn fast besieg wären die anderen nicht eingesprungen.Alle standen um mich rum und wollten mich angreifen aber ich tauschte die Körper von allen auser den von Ho-Oh.Alle waren so verwirt warum sie jetzt in einen anderen Körper waren.Ich griff Ho-Oh an und besigte es fast...



    Das ende vom RPG ist gut aber der neue RPG ann verstehe nich nicht so ganz

  • Wie soll das Maskotchen(Shaymin) heißen? 7

    1. Sky (1) 14%
    2. Aphelie (6) 86%

    @all
    Ich bins.~*Hydropi*~.Ich habe mich in Silberflügel umbenant.Steht auch in meiner Signatur.Die Liste werde ich in die Startpost stellen wenn sie vertig ist.


    Und jetzt wird über den Spitznamen abgestimmt.Die Umfrage Endet am Montag.(19.4.)

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • so dann schreibe ich als premium-mitglied auch mal wieder was


    was das RPG ist noch nicht fertig?
    wie lange dauert das denn noch?


    Lieblings-legi:
    Lugia:
    es ist so elegant und stark. es ist mein lieblings-poki

  • Dann melde ich mich mal wieder.^^


    Aphelie hört sich schön an. Ist viel besser als Sky, was wirklich schlicht ist. Ähm ja dann schreib ich noch was zum RPG, ich weiß jetzt nicht genau was jetzt mit den vertauschten Körpern ist. Ich lass das einfach erst mal weg...


    Sichtweise Mew:


    Was hier abgeht! Nach dem Ho- Oh in die Träume von Darkrai gegangen war ist Darkrai verstorben, da es uns geholfen hat. Gerade als wir anfingen uns wieder zu beruhigen, tauchte Manaphy auf, das sehr gut mit Darkrai befreundet war. Es war sichtlich traurig. Wie würde es mir wohl gehen wenn mein bester Freund sterben würde. In diesem Moment sah ich zu Suicune, unsere Blicke trafen sich. „Mir würde es auch schlecht gehen…“, murmelte ich, als plötzlich Manaphy Ho-Oh angriff. „Was geht den hier ab?“, fragte ich. Die Antwort schien keiner zu wissen. Die anderen stellten sich schützend zu Ho- Oh, während ich immer noch darüber nach dachte was hier los war. Die Lösung war nah! Ich setzte meine Vitalglocke ein und Manaphy hörte auf zu kämpfen. „Wow… Jetzt greifen die Guten schon die Guten an.“, mehr sagte Suicune nicht. „Ich schätze das war ein Missverständnis.“, meine Stimme zitterte leicht, das war alles zu viel. Die Bösen Pokemon, Arceus, Darkrai und jetzt auch noch das! Langsam schien auch Manaphy wieder klar denken zu können. Es blieb still… „Wir sind alle traurig, wir hätten nicht erwartet dass so was passiert. Aber wir müssen einen kühlen Kopf bewahren. Sonst sind wir auch bald dran. Wir haben nur noch uns.“, erschöpft setzte ich mich auf den Boden. Suicune schien Gedanken lesen zu können: „Es ist passiert, was passiert ist und niemand trägt die Schuld daran dass Darkrai gestorben ist. Niemand, hörst du. Es wollte uns helfen, was es auch getan hat. Und wir müssen jetzt weiter! Denn noch ist die Welt nicht gerettet.“ Noch nicht… Arceus war noch vor uns und das würde hart werden.


    Ich kann es ja immer noch rein editieren, falls es rein soll.

  • Tja dires, wenn du noch mitmachen willst, fang an zu lesen...
    Aber bis jetzt läuft´s gut. @Misty09: Ich finde auch gut, dass du so gute "Sprichwörter" und so mit reingebracht hast. Macht weiter so!
    Heute kann ich leider nix mehr schreiben, morgen ist wieder eine Arbeit, ich habe noch ein Buch zu lesen, ich muss duschen und dann Stargate gucken. (Jaja, lacht mich nur aus!)

  • In Ordnung.


    @all
    Alle die beim RPG sind oder Mittmachen wollen:Schikt mir bitte eine PN Mit den Pokemon die ihr habt oder haben wollt.Dann kann ich die Liste erstellen.
    Danke.


    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ho-oh
    ne ich hab zwar geschrieben ich schreibe bis zum ende nichtsmehr doch mich packte einfach das heimweh.


    ich hab für Aphelie gestimmt. es ist einfach viel schöner und passender, sky= himmel ist mir einfach zu schlicht. wenn ich das früher hätte mitgekriegt hätte ich auch einen vorschlag gemacht aber der frühe vogel fängt den wurm ;)


    lg dires

  • Und der Spitzname des maskotchen lautet:
    Aphelie


    Danke an alle die Mitgevotet haben.Der FC muss Aktiv bleiben.


    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • Ich stimme Silberflügel zu, und von daher schreibe ich was zum RPG.
    Ho-Oh:
    Darkrai war tot, Arceus stark, mit drei Dienern, der Rest hatte Angste gekriegt und ist geflüchtet. Arceus und S-Dialga, S-Palkia und S-Giratina. Leider hatten wir einen Riesen-Nachteil: Sie hatten sich gegenseitig unterrichtet. Wenigstens wussten wir ihre Attacken: Arceus konnte eine Urteilskraft vom Typ Unlicht, Raumschlag, Zeitenlärm und Schemenkraft. Giratina konnte Schemenkraft, Raumschlag, Zeitenlärm und Erdbeben und trug das Platinum-Orb. Dialga und Palkia hatten ihre Orbs leider wiedererlangt, aber haben nur wenig lernen können: Dialga konnte Zeitenlärm, Metallstoß, Lichtkanone und Aurasphäre, wohingegen Palkia Raumschlag, Hydropumpe, Donner und Regentanz konnte. Alle waren also sehr stark. Doch wir hatten nun Verstärkung: Ein geheimnisvoller Trainer ist zu uns gekommen; er spricht nicht viel, aber er hatte eine tolle Taktik, die umso mehr brachte, da jetzt im Prinzip alle Legendären auf unserer Seite waren: Wir forderten sie zu einem Kampf. Rot sollte unser Trainer sein, von den Gegnern sollte auch so etwas wie ein Team gemacht werden. Mit einem Spielfeld und einem Schiedsrichter. Einen normalen Kampf konnte Arceus nicht abschlagen, es war viel zu eitel und stolz dazu. Jedenfalls kam dann der Tag, und unsere Taktik war wie folgt:...
    Tja, nun müssen wir uns eine Taktik aussuchen. Ich hätte schon ein Team im Blick, aber warte erst einmal auf eure Vorschläge.
    lG
    HG-Ho-Oh

  • Ich schreib auch mal weiter


    Sichtweise Vesprit:
    Ich erwachte.Mein Kopf schmerzte und alles um mich herum war schwarz.Bis auf 2 Stimmen die ich hören konnte:"Vesprit.....bist du wach?Antworte mir" "Bitte Vesprit!"Ich erkannte die Stimmen.Sie waren hier?Es war nicht zu fassen.Sie haben sie gefangen."Toputz?Selfe?Seid ihr hier?" "Ja" Plötzlich ging die Tür auf und Licht kam in den Raum.Es war ein seltsames Zimmer und erst jetzt bemerkte ich das das Roboterähnliche ding in den wir drei gefangen waren mit drähten an einen riesen Computer bevestigt war."Nun",begann der Mensch"Nun haben wir alle 3,dann kann es losgehen." Er ging zu einen Hebel und als er ihn betehtigte spürte ich einen schrecklichen schmerz!Ich wollte schreien,aber alle Kraft wurde aus mir herausgezogen.


    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~

  • wir schon aber die sind woanders, wurden wohl von galaktik gefangen gefangen.
    Ich schreib mal wieder von celebi
    RPG:


    Also da waren wir unsere Feinde zu dritt und wir müssen auch ein vierer Team stellen um einen fairen Kampf gegen Arceus zu kämpfen.Ich ging auf ein kleinen Hügel und schrie zum Heer:" Die Zeit ist gekommen.Wir müssen kämpfen und nun brauchen wir ein vierer team um das Horrorquartett zu besiegen. Wer ist so mutig um sich zu stellen.Ich sage euch dieser Kampf wird in die Geschichte eingehen.Doch falls wir es nicht schaffen sollten können wir ein Hinterhalt planen.
    Aber wir Brauchen EUCH, denn IHR seid die Helden dieses Zeital......." Kaboooooooom, ertönte es und mir wurde schwarz vor Augen.
    12Stunden später
    Mit einem stöhnen wachte ich aufund sagte:"Das war schräg, aber weiter im text.Ihr seid die helden dieses Zeitalters und darum werdet ihr siegen.WER ist so Mutig sich zu stellen?"
    Knackrack schrie sofort es werde kämpfen.Dann fragte TrainerRot warum wir Pokemon sprechen könnten."es ist so das wir nur nicht in eurer Nähe sprechen um euch nicht unser wahres Wesen zu zeigen, denn viele Menschen würden dann sehr böse werden", erklärte ihm sein Pikachu, danach schrie es es werde auch kämpfen wenn es helfen kann.
    "Ich werde auch kämpfen wennj ich darf "ertönte es hinter mir und ein Lucario trat hervor und sprach weiter:" Gegen Arceus bin ich im Vorteil, denn es ist Unlicht-Typ.




    so Also mein Vorschlag enthält Knackrack,Pikachu von Rot, und ein Lucario und dann fehlt noch was da es ja vier gegen vier wird. Gibt nur ein Problem wer spielt dann Pikachu und wer Lucario??
    Lg Zoroark95

  • So, dann melde ich mich wieder.


    Am Besten spielt jemand die Rollen, der gute Ideen hat und noch wenige Pokémon hat.
    Ich kann net, weil mir 4 schon reichen.


    Wie würdet ihr einen Ort in PMD für ein Legi machen?
    Für Ho-Oh:
    Ein riesiger Turm, der in einen Regenbogen gehüllt ist.
    In diesem gibt es Pokémon jeden Typs und nach 40 Ebenen muss man gegen Raikou, Entei und Suicune kämpen.
    Dannach gibt es einen Speicherpunkt und nach 10 weiteren Ebenen muss man gegen Ho-Oh kämpfen.


    VLG Zorua

  • Wow, tolle Idee, Zorua, und deine RPG-Idee ist auch super, Zoroark95.
    Tja, Pikachu und Lucario. Wenn sich niemand dafür interessiert, kann ich Pikachu oder Lucario nehmen.
    Es könnte noch ein Scherox kommen, das kann Verfolgung, Giratina´s Attacken machen kaum Schaden, Kraftkoloss kann es auch...
    lG
    HG-Ho-Oh

  • ^^ Ich glaube, die Szene ist etwas aus D/P/Pt übernommen, oder?
    Ich frage mich bloß, wo das sein soll, soweit ich mich erinnern kann, sind wir immer noch beim Kraterberg...


    Dann hast du wohl ein bischen was von meiner Geschichte verpasst Ho-oh.Und ja ein bischen aber die Sachen werden sich noch änder.


    LG Silberflügel

    Die Glocken läuten wie bei Cinderella und ich verliere meinen Glasschuh
    So kannst du mich wiederfinden noch bevor mein Apltraum alles vernichtet.
    Sicher tat sie es....sie verlor ihn für ihre Zwecke!
    Ich bin genauso verlorgen, denn ich möchte das er mir nachläuft~