~^Legendary FC^~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann schreib ich auch mal wieder was, seit langem...


    Findet ihr,dass es für jeden Typ ein Legendäres Pokemon geben sollte?
    Warum nicht? Wäre doch cool. Es gibt ja schon für fast jeden Typen ein Legi. Ich glaub es fehlt nur noch Käfer, Gift und Normal (Okay... Arceus). Na ja, so gut wie alles Legis sind zum Teil Drache. Also doppelt gibt es das auch.^^ Eigentlich kann aber Arceus jeden Typ annehmen.


    Öhm... Jetzt zum RPG. Also, jetzt kommt dieser Kamp, aber wer spielt welches Pokemon? Ich würde gerne eins spielen, mir wäre egal welches. xD


    Wird jetzt ein neuer FC eröffnet? O.o Ich bin voll uninformiert. xD

  • Der FC wird eröffnet, wenn der Kampf vorbei ist (RPG) und silversurfer seinen Kampf mit dires gemacht hat.
    Also, i.-wo hatten wir eine Liste, aber dann machen wir halt nochmal...
    Jetzt schreibt bitte alle, wen ihr spielen wollt (auch von den Bösen):
    Ho-Oh! ;D :assi:

  • ALso Leute sorry das ich jetzt erst on bin aber ich musste viel für die Schuhle machen, denn wir haben in den letzten 2 Wochen alle noch ausstehenden arbeiten geschrieben. morgen noch eine, in den Sommerferien werde ich dann wieder regelmäßig aktiv. Solange sollte mich Hg HO-OH noch etwas untertützen.

  • Ich finde du, denn du bist in solchen SAchen weitaus besser,denn alle von mir gestarteten FC´s werden abgelehnt xD. ich würde wieder Co-LEiter wenn du willst.
    ZU deiner sig, ein Relaxo kann ich geben, müsstes aber dann noch züchten, pn was du willst,gibst

  • Also Ich warte momentan auf Dires,um zu kämpfen.
    Ich zwar nicht ,wie lange das RPG dauern soll,aber so langsam sollten sich die Teilnehmer dann auch melden :/.
    Ansonsten würd ich mitmachen,falls ich noch gebraucht werde,Ich müsste nur wissen,worum es geht:-).
    So,hab ich mich auch mal wieder gemeldet,ich bin zwar jeden tag in diesem Thema aber weiß nicht was ich schreiben soll.


    lg

  • Okay,
    @~SiLvErSuRfEr~ : Wir machen einen Kampf gegen Arceus, S-Dialga, S-Palkia und S-Giratina.
    Soweit ich weiß, waren auf der guten Seite Lucario, Pikachu, Ho-Oh und Knackrack.
    Wir brauchen halt nur welche, die eben diese Pokemon spielen.

  • Beschwer dich in dem Anregungen-Bereich.^^
    Kannst dir i.-eins aussuchen, mir ist´s gleich.
    Okay, wir sagen, wenn dires sich nicht bis Mittwoch Abend gemeldet hat, ist er der Verlierer (lol, du hast einen Kampf gemacht, den verloren und wirst trotzdem 3.)

  • Okay,
    dann nehme ich einfach die von der guten Seite,wenns dir nichts ausmacht und wenn kein anderer mehr mitmacht.
    Mach du aber bitte den Einstieg :D.
    :Ach,deswegen regen sich so viele auf und beschweren sich,da muss ich das nicht auch noch tun^_^
    Okay,dann warte ich auf dires.
    Für den Neuanfang:ich würd erstmal alle von der liste streichen und ihnen eine pn schicken,um zu gucken ob sie noch wollen und aktiv sind.


    lg

  • Hallo!


    Wegen dem RPG, wer spielt denn jetzt welches Pokemon? Und ja, ich möchte weiter mitmachen.^^ Ich würde lieber eines der guten Pokemon spielen. Ist mir egal, ich nehm das was noch da ist. Gut wenn Herzgold-Ho-Oh eine Einleitung geschrieben hat werde ich auch was schreiben. Wenn ich natürlich weiß welches Pokemon ich bin. xD


    Edit: Gut, da man eins aussuchen soll nehme ich Lucario.

  • Silberflügel hat seit rund einem Monat das Board nicht mehr betreten und wir werden diesen FC bald neueröffnen.
    Jetzt rumzumotzen bringt garnichts.
    Könntest von mir aus auch auf 467 Sprachen fluchen! ES BRINGT NICHTS!

    HG-Ho-Oh hat´s noch davor gesagt -.-


    Für´s RPG kann ich leider nichts machen, da ich bald wieder von der Schule befallen werde; bis zu den Sommerferien, die irgendwann im Juli starten.


    Mehr hab ich nicht zu sagen.
    VLG Zorua