Taskleiste

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fass es mal kurz: ich bin aus Versehen mit meiner Hand iwie auf die Maus gerückt, da rutschte auf einmal meine Taskleiste an den rechten Bildschirmrand. Da ich es so nicht gewohnt bin und sie mich dort auch sonst ziemlich stört, möchte ich sie dort wieder wegnehmen. Das Problem ist nur: Ich weiss nicht wie! Ich habe keine Ahnung, auf welche Knöpfe ich gekommen bin, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Taskleiste wieder an den unteren Bildschirmrand bekomme? Nj, die Frage ist vielleicht ein bisschen dumm, aber ich kenn mich mit Technik so was von nicht aus...

  • Linksklick auf die Taskleiste, gedrückt halten und die Taskleiste auch wieder nach unten ziehen und loslassen. Ganz simpel ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson