Gewinnchance in der Rocket Spielhalle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    Ich habe mich soeben in der Spielhalle in Prismania City vergnügt. Als ich die Frau ganz unten links angesprochen habe spricht sie von verschiedenen Gewinnchancen an verschiedenen Automaten!


    Originaltext:

    Zitat

    Ich glaube, jeder Spielautomat hat eine andere Gewinnchance!

    Jetzt frage ich mich, was es damit auf sich hat und ob mir jemand genaueres dazu sagen kann, bzw. wie ich herausfinde bei welchem die Gewinnchance höher ist?


    MfG BaluU_

    :pika: Gelbe Edition rulez! :pika:
    ;( Wenn ich was poste, das es schon gibt, dann war die Suchfinktion gemein zu mir! ;(

  • Wie das zusammenhängt, weiß ich nicht. Vielleicht drehen sich einige Spielautomaten langsamer, eventuell auch schneller.
    Was ich aber vor allem sagen will: Eine genaue Antwort wirst du hier nicht bekommen, wir können nur rätseln. Ich glaube sogar, dass man bei allen Automaten die gleiche Chance auf einen Gewinn hat.

  • Soviel ich weiss hat jeder Automat die gleiche Gewinnchance... Das ist sowieso alles dem Zufall überlassen.


    Ich glaub jedenfalls nicht das es "bessere" und "schlechtere" Automaten gibt.


    Hab auch nicht das Gefühl das ich bei einem Automaten mehr Glück hatte als bei nem anderen ( hab grad die Gelbe kurz ausgepackt und bissl rumprobiert ).


    Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn :D --> Ist aber eigtl. egal, normalerweise kauf ich mir die Münzen ja sowieso :D :D :D

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich mein auch der Zufall entscheidet da ganz stark, es gibt da bestimmt keine besseren oder schlechteren Automaten. Aber mir ist das eigentlich egal, weil ich Spiel da nicht oft dran rum. ;D Aber wenn ich spiele dann, gewinn ich meistens auch nichts. Deswegen kaufe ich mir die Münzen meistens immer, anstatt sie zu erspielen. :)