Noctali Cup Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Zu den Turnierinformationen und -regeln (vor dem Kämpfen gründlich durchlesen!)


    50 Teilnehmer entsprechen 6 6er und 2 7er Gruppen. Pro Gruppe kommen jeweils 3 weiter, sodass wir in der 2. Runde 24 Teilnehmer haben. Diese werden dann auf 6 4er Gruppen verteilt, wo pro Gruppe 2 und zusätzlich noch die 4 besten Drittplatzierten weiter kommen. Im Achtel-, Viertel- und Halbfinale, sowie dem Finale, wird anschließend im K.O.-Modus weitergespielt.


    Predictions und anderer Diskussionsstoff kommen in das entsprechende Diskussionsthema. Bei großen Problemen, wie zum Beispiel einem Disconnect im Kampf, wendet ihr euch an daatengu oder an mich, um Geflame und sonstige unnötige Diskussion zu vermeiden. Dies gilt auch fürs sonstige Beschwerden jeglicher Art.















    - Deadline für eure Kämpfe ist am Mittwoch, den 10. Februar 2010 22:00
    - Fehler können daatengu oder Yoshi per PN gemeldet werden
    - Viel Spaß allen Teilnehmern!

  • Faengt ja herlich an lol ...


    0 : 6 gg GluGlu


    2 Crits / 1 Miss haben es entschieden obwohl du auch ne geile Taktik hattest =D


    Werde mich fuer Hax nicht beschweren aber ist ja nicht normal xD


    Wie du dich mit deinem HaxKing alles sweepst xD


    btw. gg


    min. bist du aus filb xD

  • gegen Hequn 0:2 loose gg mein filb freund xD ^^
    gegen Firstflash 6:0 win gg ^^ hatte halt glück dass deine atk mich nich besiegt hat... ^^
    gegen Active 6:0 win gg ^^ die crits hätte ich eh ncih gebraucht ^^ aber naja war trdm gg ^^
    gegen Seafunks 0:2 loose gg ^^
    gegen Massi 0:4 loose gg ^^
    gegen _Nape95 0:1 loose gg ^^


    werde den beitrag aktuliesieren um nich unnötig zu spammen ^^

  • 0:5 Losse gegen ~Glaziola~ gg aber ich hab mal wieder totale scheiße gespielt und mein lead werd ich wohl nochmal neu breeden und ev müssen doofer ev split -.-'
    Iclt
    1:0 win gegnn sasu gg :thumbsup:
    0:5 loose gegen SouthsiderGreece gg aber ich hab echt totalen scheiß zusammen gespielt
    0:3 Loose gegen Medizini gg

  • anstatt hier rum zu flamen, solltest du einfach mal warten und schauen ob dein Beitrag nciht ins Diskusionsthema geswitcht wurde.


    sry 4 spam, Erazer


    (den rest bitte per PN panzereron)