Eigenes Koordinator-Spiel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eigenes koordinator spiel 131

    1. das wär klasse (105) 80%
    2. das wär doof (26) 20%

    hai.ich finde die kleinen minispiele bei D/P/PT bzw R/SH/SA passen iwie net zur koordination.wie fändet ihr es das es n eigenes game NUR über koordination gibt .zb. auf der wii kann man zuerst eine choerographi für runde eins machen(wo das pokemon etwas eigenes zeigt)mit attacken kombis und so(später kann man auch gegenstände wie frisbee oder bälle benutzen)in der zweiten runde muss man dann den gegner mit mega attacken kombis ins schwitzen bringen(nach wettbewerben kann man minispiele machen um seine pokis zu verbessern Abropos poki:zuerst kriegt man en musterteam aber dann kann man pokes von diamant perl platin rübertauschen)man geht in jede region wo der "boss"das grosse festival ist(bei dem kriegt man ein poki geschenkt)wie fändet ihr das???


    Ps:pokemon kann man nur wenn man sie auf platin diamant perl schickt leveln/entwickeln/neue attacken beibringen .(obwohl es nen kleinen laden für attacken geben könnte)


    psps:man kann sich selbst aba auch die pokemon bekleiden 8-)


    bei so vielen posts kommt ne umfrage


    hier ein paar edits die pokemon können attacken erlenrnen und erfahrungspunkte durch gewonnene wettbewerbe gewinnen.


    dann.es muss net unbediengt ein richtiges spiel sein.es könnte au son wii ware teil sein

  • Das wäre eine tolle Idee ! Ich wäre sehr gespannt, welches Pokemon bekommen würde :D ... Hmm... Ich weiß nicht so genau was ich noch schreiben könnte... ^^ Cool wäre es auch wenn man dann im Spiel auch selbst eine Gaderobe hätte und das Pokemon und man selbst im Partnerlook wären !!! *glücklich grins*

  • Jaa ganz nette Idee, aber nicht unbedingt notwendig. Finde dass koordinieren ist im normalen Game schon ganz gut umgesetzt und man muss es nicht noch unbedingt verfeinern. Naja dass mit modeln,tanze,kämpfen ist doch ganz in Ordnung und man kann auch so schon eine Menge machen mit Knurspen und so. Ist natürlich meine Meinung. ALso ich brüchte nicht unbedingt eins würde mir aber vllt eins kaufen wenn so eins rauskommen würde. Wäre vllt mal ganz lustig aber ich glaub nicht unbedingt auf Dauer da bleib ich lieber beim normalen Game.

  • Meiner Meinung nach können die von Nintendo einfach noch ein
    paar mehr Daten auf ihre Spiele packen und dann ein solches "Koordinator-Spiel"
    als eine Art Erweiterung oder so entwickeln. Bei der Gestaltunf fänd ich es aber
    besser wenn die Wettbewerbe aus dem Anime verwirklicht würden, weil das Prinzip besser
    finde, als Tanzen zu müssen und so'n Kram...

  • wow, das wär ja cool! also, ich für meinen Teil, bin voll dafür!
    wenn ich nur daran denke... eine einene coreographie mit meine lieblingspokis *-* Toll!!!
    ich bin sowieso schon immer halb koordinatorin gewesen...^^
    joah, also ich finde es überhaupt net überflüssig, die wettbewerbe zu verfeinern.
    ich finde, wenn es unzählige Trainer spiele gibt, sollte es wenigstens auch ein koordinatoren spiel geben!
    wem´s net gefällt, muss es sich ja net kaufen, oda?

  • Wär ne gute Idee für die, die gerne Wettbewerbe machen und nicht so gerne Pokemon trainieren und das mit dem Verkleiden ist auch sicher toll aber mit der Grafik und all dem drum und dran ist das schon sehr Aufwendig und dann noch für die Wii das wär ne Meisterleistung für die Erfinder und der Grafik die man immoment hat oder steht.

  • Hi, das wäre eine gute Idee, aber ich glaube das wird nie kommen.
    Nintendo hat sicherlich Umfragen in der ganzen Welt gemacht, bei denen herauskam, dass die meisten sich nicht soooo sehr für Wettbewerbe interessieren.
    Sie könnten die Wettbewerb Kategorie in den normalen Games verbessern, aber für ein eigenes Spiel würde es sich nicht lohnen.
    Dann kommt nach das Problem mit den Attacken: Wie willst du die bekommen, wenn du dein Pokemon nicht richtig in der Wildnis
    trainieren kannst. Ein Pokemon wird Attacken wohl nicht lernen, wenn du ihm einsprichst, wie sie aussehen soll, und wie man sie einsetzt!


    Jero

  • Haluu~3


    Also,ich finde das das eine echt gute und spitzen idee währe.Die vielen koordinatoren fans
    würden sich sicher freuen(einschliesslich mir,weil ich auch ein fan dieser Wettbewerbe bin).
    Englich mal ein spiel wo man richtig seine pokemon für Wettbwerbe trainiren kan und
    auch das mit den ankleiden finde ich toll.Die vielen kombi attacken,Wettbewerbs kä,pfe und
    was man noch machen kann währe ein Traum für jeden fan.Natürlich könnte man auch bestimmt
    (was im startpost nicht erwöhnt wurde)kämpfen um das pokemon stärker zu machen.Also,ja ich
    fände es super!
    TSCHÜSSI
    :bear:

  • Super Idee!
    Man könnte dann auch statt zu Arenen, zu Wettbewerbshallen reisen. In Supermärkten könnte man ja Kleidung kaufen und statt eine Ordenbox eine Bänderbox führen und die Bänder polieren. So muss man sich auch nur auf gute Wettbewerbsattacken konzentrieren, statt auf beides. Hoffentlich kommt die Idee in Japan an. xxD

  • Eigentlich eine wirklich nette Idee, besonders das mit der Kleidung gefällt mir^^
    Problem ist nur, dass das ganze dann ja auch von Computerjuroren bewertet wird, das heisst, was wirklich gut aussieht und was wir toll finden, könnte der Computer als schlecht abstempeln. Aber so ist es wie mit fast allen NPC-Bewertungen ._.
    Und ich denke, dass ich mir das Spiel trotzdem nicht holen würde, ich steh mehr auf richtige Kämpfe. Und so werden auch einige andere Fans denken, also würde sich das Spiel nicht so gut verkaufen (im Vergleich zu den regulären Editionen).

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Gute Idee finde ich! :)
    Da müsste es dann in der deutschen Region jeden Monat Tuniere über Wifi Connection geben, wo Nintendo bewertet!
    Und die besten kommen dann ins Finale wo man gegen andere Kontinente antritt! :D
    Aber... bissher nur ein Traum! Vielleicht mal als Wii-Ware...

  • Und ich denke, dass ich mir das Spiel trotzdem nicht holen würde, ich steh mehr auf richtige Kämpfe. Und so werden auch einige andere Fans denken, also würde sich das Spiel nicht so gut verkaufen (im Vergleich zu den regulären Editionen).

    Vollkommend korrekt. Hätte ich selber nicht besser sagen können. Ich glaube, der Umfang wäre auch viel zu gering bei einer Pokemon-Koordinatoren-Edition und die Hauptsache bei Pokemon ist immer noch das Kämpfen.


    Diese Wettbewerbe sind sowieso ganz komisch, im Spiel und in der Serie erst recht. Die meisten werden zwar schon ein wenig was für Wettbewerbe übrig haben, aber wie schon gesagt gäbe es glaub ich nicht genug Fans, die so ein Spiel nur wenns um koordinieren (heißt das so) geht, kaufen würden?

  • ne Nintendo hat schon ihre Gründe das sie Pokemon Kordinaor Spiele nicht machen. Das wäre doch voll langweilig immer nur Knurpse Mischen und an Wettbewerbe teilnehmen, dann gäbe es ja gar keine Pokemon mehr zu trainieren.

  • Das wäre gar keine schlechte Idee, aber Game Freak müsste dann
    den Pokemon Wettbewerb noch etwas verfeinern also etwas spannender machen.
    Und wenn Nintendo so ein Spiel rausbringen würde kann man dafür nicht 40 € verlangen,
    vielleicht so um die 30€. Sonst fänd ichs gar nicht schlecht.

  • Ich finde die idee garnicht schlecht, nein die ist eine Spitzen idee =)


    ich fände es gut wenn man sich zwischen Trainer und Koordinator entscheiden könnte, am anfang.. oder einfach nur Züchter.


    und dann anstatt da sin jeder 2ten - 3ten Stadt eine Arena steht wird halt da eine Wettbewerbshalle eröffnet, immer so ausgetauscht. Und die Liga kann mn stehen lassen, nur am Liga eingangstor, kann man sich dann entscheiden ob man an einem Festival teilnehmen will, oder die top4 + Champ herrausfordern will.


    ambesten wäre es noich wenn eine kleine änderung beim Wettbewerb wäre, das man kombos einsetzen kann z.B. das das pokemon von alleine auf 2 fixierte attacken diese beide im Combo einsetzt :D das wäre echt geil.. anaj wird bestimmt IRGENNTWANN kommen.. aber jetzt nicht (=

  • ich finds schade dass man nicht ankreuzen konnte "mir egal" ^^
    das sagt dann auch , dass ich es nicht unbedingt brauche .
    Koordinieren bei Pokemon fand ich eigentlich schon immer eher uninteressant :brainslug:
    Und ich denke ich würde mir das spiel dann auch nicht kaufen (ist aber nicht sicher) , kommt wieder darauf an wie es gestaltet ist.


    Ich meine , dass es so ein spiel schon bald geben wird , wenn man sich mal anschaut was für unnötige sachen Nintendo von Pokemon schon auf den Markt gebracht hat^^
    ich meine schaut euch Pokemon Dash an ...

  • "nur" O_O !?


    aufkeinenfall.
    dann hätte man ja garkeinen spaß am leveln.
    am evn und die dv und das wesen "raussuchen" [okay das vllt. nicht xD ]
    aber hätte man ja garkeinen "stolz" auf seine pokemon wenn ich das mal so sagen darf.
    man stopft ja förmlich seine pokemon mit süßigkeiten zu O_o


    also schlechte idee würde ich sagen...

  • Joah, mit ner Wii könnte das eigentlich ganz witzig werden - jedoch würde mich das eher an nen "Tanz-Spiel" oder sowas in der Art erinnern, als an Pokémon. Es würde jedenfalls nicht so sehr dem typischen Pokémon-Prinzip entsprechen, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein.
    Ich für meinen Teil kann mit der Koordiniererei eh nicht besonders viel anfangen, also für mich wär es wohl nicht gerade das ideale Spiel.
    Klingt auch eher wie ein Mädchen-Spiel, würde sicher nicht vielen Jungs gefallen, so denk ich mir das zumindest. Da wäre vielleicht ne ziemlich große Zielgruppe auch weg.
    Ich kann mir zwar vorstellen, dass es schon Spaß machen könnte, wenn man diese Wettbewerbe mag und sich mal da rein versetzen möchte, und wenn man mit Kämpfen eher nicht so viel am Hut hat. Aber ich mag den Kampf einfach lieber, die Wettbewerbe sind nix für mich. Ich würde also so ein Spiel wohl auch nicht kaufen.