New Super Mario bros.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey leute.
    Spiele jetzt schon seit langem New Super mario bros. wii, bin auch begeistert, aber mich stört da eine kleine sache;


    Im Mehrspielermodus können die Spieler 2-4 zwischen luigi, und zwei toads endscheiden.


    Ich (der erste Player) kann nur Mario spielen, was mich stört, da ich gerne einer der Toads sein würde.
    Kann man da was machen? (ausser mit dem 2. Player controler tauschen ;-) )

  • Wenn du deinen Controller nicht hergeben willst, kannst du auch einfach auf das "Haus" drücken und dann die Wiimotes wieder neu anmelden, soll halt ein anderer sich zuerst anmelden und Spieler eins sein. xD

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.