Neue Pokémon Generation erscheint dieses Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Super, eines der besten Dinge die dieses Jahr passieren können (für Pokémon fans).
    Glaubt ihr das das Spiel dann auch noch dieses Jahr hier ankommt.
    Ob es wohl ein neues Pokémon geben wird das Arceus von seinem "Super ich bin der beste" Tripp runterbringen kann?
    Hoffentlich kommen mehr als 120 Pokémon dazu.
    Das wäre cool.
    Aber jetzt freuen wir uns ersteinmal auf Soulsilver und Heartgold.
    Hoffentlich werden alle nächsten Pokémon Spiele für den normalen DS gemacht und nicht für diesen "dämmlichen" DSi (hmm darauf könnte man ja so eine Art Pokémon Snap draufmachen, mir aber egal hab nähmlich einen Lite) oder noch schlimmer für den "noch dämmlicheren" DSiXL, denn die kosten zu viel uund dann würde sicher auch ein anderes Spielprinzip mitdabei sein.
    Wir alle lieben doch das klassische Pokémon Spiel.
    Außerdem wollen wir das Pokémon so bleibt wie es ist.

  • Jah, ich schließe mich oben erstmal an. Ein Glück braucht man keinen DSi oO Ich habe nämlich keinen und ehrlich gesagt will ich auch keinen. Ich mag mein Nintendo DS <3 Jedenfalls erfreut mich diese Nachricht natürlich sehr! Eine neue Generation.. das ist echt total geil ey. Was es wohl für Pokemon geben wird.. wie sie aussehen.. und alles andere, die Grafik, Story blabla.. oder die Legendären Pokemon *_* bin jedenfalls sehr sehr gespannt und freue mich auf die nächsten News! ( die hoffentlich bald kommen huh.. oh man, jetzt kann ich es schon wieder kaum erwarten.. war bei der Ankündigung von HG/SS auch so =/ )
    Das wird doch ein gutes Jahr bis jetzt, hihi.

  • Omg... da bleibt ja nur zu hoffen, dass sich die lieben Spielemacher da nicht ein wenig übernommen haben.
    Erst die Remakes von Gold und Silber, dann das neue Mystery Dungeon, ein neues Ranger Spiel ist auch noch in Planung und jetzt wollen sie innerhalb dieses Jahres auch noch eine komplett neue Generation veröffentlichen?!
    Ich weiß ja nicht, ob das gut geht, ich für meinen Teil kann gut auf Pokemon a lá Tangoloss, Voluminas und Shebedeck verzichtenund nicht umsonst wird spekuliert, ob Sugimori und seinem Team nicht langsam die Ideen ausgehen.


    Wie auch immer, natürlich bin ich sehr gespannt auf weitere Informationen und freue mich auch, allerdings bin ich eben etwas skeptisch, was neue Pokemon betrifft, auch ein neues Spiel mit meinem Spielgeschehen stellt ein gewisses Risiko dar, nochmal etwas mit dem Langweiligkeitsfaktor von D/P und Game Freak verliert ein paar Game Freaks o.O

  • Ich freu mich schon riesig!!:D Aber wie bereits einige Nutzer vor mir Geschrieben haben: Qualität geht vor Quantität... naja bestimmt werden es trotzdem tolle Pokemon! Ich frreu mich schon wenn sie bekannt sind! Aber reicht es nicht wirkllich irgendwann mal?? Vielleicht will Nintendo noch so lange spiele rausbringen bis es 1000 verschiedene Pokemon gibt?! Die Team-Erstellung wird auf jeden Fall sehr,sehr viel schwerer.... Ich werde mir die neuen Pokemon-Spiele auf jeden Fall kaufen! Wie sie wohl heißen werde?? Ob es wohl wieder etwas mit Edel- oder Schmuckware zu tun hat?? Wieviele neue Pokemon es wohl sein werden, wie wird die Grafik wohl werden?? Fragen über Fragen....ich kann es kaum erwarten bis die Spiele erscheinen doch bis jetzt freu ich mich auf neue Infos zum Spiel und mein zukünftiges HG! Ich hoffe es kommen schnell neue Infos und auf Bisafans stehen diese hoffentlich auch nach kürzerer Zeit! :)

  • Bin auch der Meinung das Game Freak maßlos übertreibt..
    Wer weiß vllt kriegen jetzt Pokemon aus der ersten Generation noch ne 4. Evolutionsstufe.. lol
    Sie sollten lieber mal mehr Entwicklungszeit dareinstecken, ansonsten werden die neuen Editionen
    Romhacks gleichkommen.. gleiche Engine, veränderte Landschaft, veränderte Pokis usw.


    Naja, wir werden sehen.

  • Was, so schnell eine neue Generation?
    Ich freu mich drüber :D
    Hoffentlich kommen bald mehr News, z.B. über Region, neue Pokemon, ob die neue Region vllt. mit Sinnoh verknüpft wird (ähnlich wie in Gold/Silber die zwei Regionen Kanto und Johto verknüpft waren).


    Grad erst Hg/Ss und schon das nächste im "Anflug" ^^
    Vielleicht wirds ja in Europa was zwischen 2011 und 2012?

  • Och ne, ne? Das versaut ein doch glatt wieder die Vorfreude auf Heartgold und Soulsilver. WEIL.. es steht da ja, dass wieder größere Änderungen vorgenommen werden.
    Hoffentlich heißt das nicht, dass die nicht mehr abwärtskompatibel zu all den anderen früheren Editionen sein werden. Weil das wäre echt gemein. Und wieder mal nur Geldmacherei wie die ganzen Gamecube Teile die man brauchte um legal an Lugia & Ho-oh zu kommen. Naja wenn sie kompatibel sind hole ich sie mir vllt. Sollten sie es nicht sein... ka. Da überlege ich mir das noch mal.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • ja also ich persönlich freue mich sehr über die neue generation 8-)
    ich fand d/p/pl nie langweilig ..
    also die pokemon der 4en generation fand ich anfangs auch nicht so toll.. aber inzwishcne hab ich zwishcne denen auch miene liblinge und einige sind auch echt gut gelungen finde ich :) ich hoffe diese werden noch besser ... ein wenig einfallsreicher :D
    ich fragemich ob man den pokewalker damit auch benutzen kann :) kann ich mir gut vorstellen ....


    also ich bin schon gespannt über neue infos und die ersten pokemon :)
    darüber freue ich mich echt noch mehr als über hg /ss weil das halt was neues ist :) obwohl ichmich jetztauch erstmal auf hg /ss freue :)

  • Das eine neue Generation dieses Jahr erscheint, hätte man rechnen können.


    @Zu allen die sagen es wäre zu früh: Diamant und Perl sind am
    28. September 2006 in Japan erschienen - also vor 4 Jahren (für eine neue Generation ist es definitiv nicht zu früh!). Außerdem werden die Pokemon Haupteditionen von Game Freak entwickelt. Spiele wie Mystery Dungeon und Ranger werden von anderen Firmen hergestellt. Da das Spiel Ende 2010 in Japan erscheinen soll, dauert es natürlich noch viele Monate. Wir in Europa können mit 2011 mit dem Spiel rechnen (aber nie im Leben noch im dieses Jahr).

  • Also dieses Jahr ist es echt ein wenig viel - Ranger, sicher auch ein neues Mystery Dungeon, HGSS und eine neue Generation... Natürlich sind die meisten Sachen davon in Japan schon wieder alt, aber selbst für ihre Verhältnisse passiert da etwas viel. Ist ja schön und gut, aber was wenn ihnen dann die Ideen ausgehen? Wars das dann für Pokémon?

  • Die werden sicherlich NOCH SCHLIMMER als D/P/P. Also ich weiß nicht... Pokemon ist nicht mehr das, was es mal war. Die ersten zwei Generationen, und auch die dritte waren top, aber die 4. war meiner Meinung nach schon ein Reinfall. Die Pokemon sehen nicht mehr nach Pokemon aus und die Story ist auch nur eine schlechte Kopie der Vorgänger. Aber Pokemon ist halt eine riesige Geldquelle und solange das so bleibt werden immer neue Spiele entwickelt und den Kindern das Geld aus der Tasche gezogen. Auf Qualität wird da schon lange nicht mehr geachtet. :arghs:

  • OK, soll ich mich jetzt freuen...oder auch nicht??? ?( Schwere Frage.


    Na gut, dann freu ich mich halt^^ Ist irgendwie klar gewesen, dass Game Freak noch mal einen draufsetzen will, denn eins ist ja absolut klar(Jedenfalls für mich): SS und HG werden in Europa schlagartig die Charts stürmen, wie jedes neue Pokemonspiel 8-) Da müssen sie sich echt ranhalten*zwinker*


    Obwohl ich nicht weiß, was sie noch für Legis einbauen wollen! Ich meine, wollen sie jetzt wieder sowas wie "Pokemongott Arceus" einbauen oder was?! Das Einzige, was mir persönlich noch einfällt, sind die Jahreszeiten(also Sommer, Herbst, Winter und Frühling) oder wieder so eine Art Wächterpokemon wie die drei Seenpokis. Die find ich schön :love:


    Naja, erstmal werde ich mir SS holen und dann heißt es: Abwarten und Tee trinken ;) *schlürf*


    LG Soul

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr