Neue Pokémon Generation erscheint dieses Jahr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bin sehr gespannt auf die 5. Generation und auch auf die Editionen, werde mir sicher eine kaufen.


    Nur hoffe ich nicht das die Games auf NDS 3D kommen weil ich möchte das Pokémon Games weiterin die Vogelprespektive haben und nicht so Trash wie die Wii & GameCube Spiele.

    Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.
    Dr. Gregory House



  • Ich bin auch der Meinung das sie kaum noch ein mächtgereres als Arceus hinkriegen.
    Aber andere neue Legendäre Pokemon schon, wie wäre es z.B. mit einem Glück und einem Pech Pokemon?!


    Meiner Meinung nach wäre aber auch schon ein neues Spiel mit neuen Pokemon und alten Pokis und nur alten legis cool!
    Solang es eine schöne,große,abwegslungsreiche Region gibt!

  • Ich sehe es auch ein wenig wie Dragonmaster. Ich finde Pokemon müssen nicht unbedingt viele neue her(vllt. 20-30 ) ansonsten finde ich eine schöne Region mit spannender Story viel wichtiger als immer mehr Pokemon vorallem Legendäre Pokis. SoulSilver hat mir von der Region und seiner Story mit allen Details wirklich gut gefallen wäre cool wenn dort weiter angeknüpft wird! Ansonsten freue ich mich als Pokefan auf jedes neue Abendteuer egal für welchen Handheld :)

  • Hm, ich bin mal gespannt, was wir in der 5. Genetation zu sehen bekommen. Ich rechne eigentlich nicht mit einer super Generation. Schon von der 4. Generation war ich ziemlich enttäuscht, die Pokemon haben mir z.B. nicht wirklich gefallen. Und die Ideen für neue Pokemon gehen ja, wie man sieht, langsam aber sicher aus, deswegen "freue" ich mich schon auf die 5. Generation :ugly: Naja, schlimmer als D/P/P kann es in meinen Augen gar nicht mehr werden, aber besser als die früheren Generation wird es, denke ich, nicht werden. D; Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen. ^_^

  • also sooo schlimm fand ich jetzt D/P/P nicxht, eig. waren es sogar meine lieblingsedis (bis HG/SS) und ich freue mich schon auf die 5. Generation, bin gespannt, was die sich noch so alles einfallen lassen, welche neue Rüpel es gibt,welche neue legis, obs vielleicht neue entwicklungen von manchen pokis gibt.
    Naja also ich freu mich auf jeden Fall!!

    Tretet meiner Mario Kart7 Community bei!
    Code:04-7459-5260-2852
    Modus:150 ccm Items:alle
    Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut ;)

  • eigentlich weiß ich auch immer nicht was alle gegen die versionen d/p/p haben Oo.......
    ich finde die versionen toll...!
    und was die pokemon angeht, die sind doch auch net schlecht... ich gucke auch den anime und dort sind die pokemon wunderbar eingearbeitet...


    nunja... das eine neue generation kommt finde ich super, da ich schon jahrhunderte darauf warte *scherz*
    ich denke mal das die legis in diesen versionen keine große besonderheit haben... bzw. nicht so stark sind, denn nicht alle legis warn immer so stark... und ich finde die story muss auch passen... und wenn das alles vorhanden ist ( gute story im game/anime(pokemon sind gut eingebracht), einige neuheiten vielleicht), dann sind die pokemon auch nicht ganz soooo wichtig, finde ich.


    was die neue spielekonsole angeht, diesen 3ds dannn hoffe ich eigentlich darauf, dass die version auf diesem gerät läuft, ich meine 3D... HALLO? XD
    laut serebii soll ja eine schocknachricht kommen *gespannt sei*. hoffentlich wird nicht das ganze konzept über den haufen geworfen ._.
    und hoffentlich gewinnt ash (anime) die sinnoh-liga nicht und es kommt ein neuer charakter *bange hab* :S :S :cursing:


    ich lass mich mal überraschen ^^ 8-)

  • Ich schließe mich an. Eine fünfte Genaration wäre schön. Vielleicht etwas anders und mit vielen neuen Events und Dingen die man unternehmen kann.
    :3 was die Anzahl der Pokemon angeht, es könnten ruhig wieder hundert neue sein. Und schön wäre, wenn da einige Weiterentwicklungen von den vorherigen Genarationen wären. Vielleicht auch zwei neue Evoli Entwicklungen :3

  • ich finde diesen theard sollte man schließen und man sollte einen neuen öffnen indem man über die 5. gen. diskutiert (nicht nur über die pokis sondern auch über die personen,region usw) da dieser theard auf einem fake basiert
    ich würd eig gern selbst diesen theard eröffnen aber spiele im mom gechillt auf der wii und da muss ich für jeden buchstaben meinen arm bewegn (hab jetz für diese sötze schon über 5 min gebrauch)
    also wer is so nett und macht einen neuen besseren theard auf?

  • ich finde diesen theard sollte man schließen und man sollte einen neuen öffnen indem man über die 5. gen. diskutiert (nicht nur über die pokis sondern auch über die personen,region usw) da dieser theard auf einem fake basiert


    Der Fake? wurde von mir auf ca Seite 13 gepostet, dieser Thread basiert darauf das auf der offiziellen japanischen Pokemonseite die 5te Generatin angekündigt wurde, somit kann man in diesem Thread über alles möglich die 5te Generation betreffendes diskutieren.

  • Doch, die neuen Editionen, die anscheinend Pokémon White & Black heissen sollen, sind mit dem DS/DS Lite/DSi UND (!) dem 3DS kompatibel, da auch dieser DS Spiele unterstützt. Das heisst dann, das der 3DS früher als das Spiel kommen muss, also werden die neuen Edis frühestens September in Japan erscheinen. ;]

  • Nein der 3ds kommt diesmal nach den Spielen da er nach Nintendos angaben erst 2011 in Japan erscheint und außerdem wurde von Nintendo schon irgendwo angegeben, dass diesmal dei neuen edis für die alte Konsole also den DS(lite)(i) sein wird.....

  • Muss nichts heißen.
    Der 3DS soll anscheinend mit allen DS-Spielen kompitabel sein, deswegen muss es nicht sein, dass Black & White erst frühestens September erscheinen.
    Wenn man auch das Tempo von Game Freak ansieht, werden die immer schneller bei der Entwicklung von Pokémon-Spielen.



    Wenn da etwas mehr Story rauskommt, als bei HG/SS wäre des schonmal was.
    Aber ich glaub weniger, dass die wieder 16 Orden+2 Regionen machen würden.
    Würden die des aber machen, wäre bestimmt Hoenn dran.
    VLG Zorua
    @unter mir: "Aber ich glaub weniger..." heißt bei mir, dass des bestimmt nicht passieren wird.

  • Das mit den 2 regionen machen sie bestimmt nicht, da das nur wegen Silber und Gold von da,mals so war sie werden bestimmt ein remake von Pokemon Rubin und Saphir für den 3DS oder den DS machen.....aber ich vermute mal für den 3DS.....

  • Hmm..also ich freue mich zwar auf die neuen Editionen und werde mir auch ganz bestimmt eine kaufen..^^
    Nur langsam finde ich, je mehr Pokemon es werden desto langweiliger wird es..wir haben jetzt schon 493 Pokemon..denkt mal an die Anfangszeit zurück..wie viele gab es da? 151..genau..inzwischen finde ich, wird das einfach zu viel..was wollen die bitte noch alles erfinden..es gibt jetzt schon Pokemon, das das Wasser erschaffen hat, Zeit, Raum, Land..Welt..langsam wird es einfallslos finde ich..und wenn wir dann mal an die ganzen Legendären Pokemon denken..am Anfang gab es wie viele...4 und Mew noch dazugezählt..naja..bin mal gespannt, was sich Nintendo alles einfallen lässt... :D Ich freue mich trotzdem auf die neue Generation, weil das auch bedeutet, dass Pokemon so schnell noch nicht aufhört zu existieren.. ;D

  • Wie ich das sehe sollten diese gute Editionen werden (hoffe ich für Game-Freaks)
    weil wie schon von vielen bemerkt, verlieren die Editionen an Qualität
    damit meine ich die Verschiedenen makel der Spiele
    u.a Namen (immer wieder Edelsteine oder Metalle/Mineralien) wenigstens wieder ne Abwechslung Black/White ( hät ich mir denken können )


    und die Story sollte viel Ereignisreicher werden
    zu den Pokemon kann man vieles sagen aber mal abwarten,
    ich will eigentlich noch nichts bewerten dass noch im unklaren liegt
    also wie gesagt abwarten und Tee trinken :tee:
    LG Aamine

  • Pokemon White/Black Klingt jedenfalls besser als ständig nur die Edis nach Edelsteinen oder Mineralien zu benennen. Dass diese Namen irgendwann dran kommen, war irgendwie klar, warum weiß ich nicht. :assi: Aber irgendwie versprühen die Namen irgendetwas Altes, sie erinnern mich an die gute alte Retro-Zeit. ^.^


    Je nachdem wie die Pokemon aussehen und welche Pokemon die Cover schmücken dürfen, würd ich mal sagen, dass die meisten die Black-Edition nehmen, da schwarz für viele einfach besser rüberkommt. Ich weiß noch nicht genau, da es ja sicher wieder Wi-Fi geben wird, werd ich nach den Farben gehen und da bin ich eher für weiß^^


    Die ersten beiden Pokemon Zorua und Zoroark kommen bei mir jedenfalls sehr gut rüber, solange sie nicht wieder Entwicklungen der älteren Generationen reinquetschen, könnte wirklich was draus werden.