[I] Regeln für die Kurzgesuche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Kurzgesuche sind dafür gedacht, dass man sich mal schnell ein Pokemon suchen kann, dass noch für den Pokédex fehlt oder sonst wie gewünscht wird.


    • Bei den anzubietenden Pokémon müssen die Pflichtangaben gemacht werden.
    • Es dürfen nicht mehr wie drei Pokémon gesucht werden, da größere Suchen ja keine Kurzgesuche sind und somit in die Rubrik "Tausch-Basar" fallen.
    • Erledigte Anfragen können nach wie vor, über die Titeländerung Close angegeben werden, ansonsten werden sie nach einem Zeitraum von 5 Tagen gelöscht.


    Wir weisen noch einmal nachdrücklich darauf hin, Pokémon nur zum "Sehen" zu tauschen, um jemanden beim Dex zu helfen, sollte nur dann geschehen, wenn man sich auch sicher ist, dass es zu keinem Diebstahl kommt.


    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei eurer Suche.


    Euer Basar-Team