Sims 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab ne Frage.


    Also irgendwie ist da der Bürgermeister verschwunden. Ich hab ihn schon Angerufen und er sagt er ist im Rathaus, doch da ist er nicht. Ich hab das ganze Klo und den ganzen Raum abgesucht, da ist keiner ausser der eine der mir die Brennstäbe abkauft und man die Zimmer kaufen kann.
    Kein Bürgermeister. Bei meiner Freundin ist der auch verschwunden o.o
    Wo is'n der hin?

  • Das Spiel hatte ich auch einmal (auch ganz durch gespielt) (also verkauft)


    Mir ist aufgefallen das das Spiel sonderlich viele Bugs hatte. Einmal ist es komplett stehen geblieben, und ich durfte von vorne anfangen. Vielleicht kann das damit zusammenhängen?
    Oder beschreibe doch mal ob du gerade bei einer bestimmten Aufgabe usw.. bist?


    Ansonsten würde ich raten, das Spiel ausmachen, wieder anmachen, gucken, wenn er immer noch nicht da ist, vielleicht maol ganz Merkwürdighausen abgrasen (+ Wüste und Kuhfeld). Vielleicht hat er sich irgendwo versteckt, oder du musst erst woanders hin, bis er wieder kommt?


    Ich würde ja gerne detailliertere Tipps geben, aber das Spiel bin ich schon seit fast 2 Jahren los...

  • Das ist wahrscheinlich ein Bug de in in allen dieser SPiele vorhanden ist, da ich bestätigen kann, das der Bürgermeiste bei mir ebenfalls im verschwindet, nach der Brand-Sache im Rathaus.


    Ist also eig. "normal", auch wenn es nat. unschön ist.


    LG Rexy

  • Lol ja!


    Ich habe auch mal eine SMS bekommen vom Pfeffer Paule , ich hab sie aufgemacht , da stand nichts drinnen und das Spiel hängt sich auf! Jetzt hab ich schon 7 Nachrichten vom Pfeffer Paule und egal welche ich aufmache, wenn ich eine aufmache hängt sich das Spiel auf...
    Der Bürgermeister ist einfach nirgends! Voll komisch irgendwie o.o

  • Ach ja, der Pfeffer Paule.


    Ansonsten finde ich das nicht schön, da es wohl bei jedem dieser Spiele irgendeinen Bug gibt, der das Spiel nicht beenden lässt.
    Bei manchen Pfeffer Paule, der Bürgermeister, oder die Stelle kurz vor dem Endkampf mit den Roboteraffen.


    Warst du schon auf diesem Pooldeck, oder wie das heißt? Ich meine, dort habe ich ihn dann gefunden, oder halt den Bug behoben...?

  • Meinst du die Sonnentherasse?
    Ja da war ich schon oft! Aber dort war er auch nie...
    Ich bin gerade da , wo man diese 5 Punkte im Sachen Mechanik haben muss, dass man ins Penthaus einbrechen kann, falls es euch interessiert =/

  • Oh :/
    Na ja, zu diesem Zeitpunkt war er aber auch leider nicht bei mir verschwunden Óo.


    Auf alle Fälle würde ich nach jedem eingesammeltem Mechanik Punkt speichern, denn als ich den fünften fand, hat sich das Spiel aufgehängt. Erst so, das ich die Punkte nochmal einsammeln musste, dann so, das sich das komplette Spiel aufgehängt hat, und ich den Spielstand von vorne beginnen durfte Oo

  • Ich geben meinen Senf dazu! (merk, das Senftube leer ist)


    Also, von den Fehler, die ich mir gemekt habe, sind die:
    °Bürgermeister verschwindet
    °SMS hängen sich auf
    °(Aus andem Thema) Frau hängt igw fest
    °Nach dem 5 Mechanikpunkt hängt das Spiel sich auf


    Gggggaaaannnnnzzzz viele Fehler.
    Aber ich hab nur zu den SMS eine Idee; wenn eine kommt, SPEICHER!!!!!
    Weil wenn ihr etwas tolles gemacht habt und eine SMS kommt, auf jeden fall SPEICHER!!!


    An den anderen Fehlern muss ich noch Ideen sammeln :S ..... (wenn mir meine Freundin das Spiel ausborgt)


    LG Misty99

  • ich habe s fast durch
    aber ich weiß nicht mehr wo er ist

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.