bekomme Bunt Ticket nicht

  • Hab voll das problem... es scheint als hätte Celio schon den rubin... aber er lässt mich nicht auf eiland 4-7... Er sagt :"Ich habe versucht, den Edelstein während meiner Forschungen zu finden. Am Ende habe ich weder beim Edelstein noch beim Forschen Fortschritte gemacht...Wenn ich mich auf Bill verlassen würde, wäre mein Fortschritt gewiss. Aber dieses Mal möchte ich es allein schaffen."
    hab mich schon im Internet erkundigt... finde aber keine Step by Step anleitung mit screens oder so... und habe auch echt null plan was ich amchen soll... bitte bitte hilf mir einer... hab das spiel erst 2tage und es kotzt mich tierisch an nicht weiter zu kommen T_T  ;(  
    THX WALD :ugly:

    Pokemon Y: 0302 0863 4079 <- Bitte PN davor <3 meine Safari:Elektro.
    Voltenso Eguana Emolga
    Auch Pokemon Alpha Saphir :D

  • .. es scheint als hätte Celio schon den rubin...

    Bist du dir sicher, dass Celio den Rubin auch wirklich schon hat? Ich meine sobald man ihm den ersten Edelstein gibt, bittet er euch auch den zweiten zu besorgen und gibt euch den Buntpass. So müsste es eigentlich ablaufen. Vergewissere dich nochmal ob du den Edelstein nicht doch noch in der Tasche hast oder besuch nochmal die Höhle im Glutberg wo man den Rubin findet, um sicherzugehen. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht schaust du noch mal hier vorbei: http://www.bisafans.de/games/br2/005.shtml vielleicht hilft es dir ja. Hoffe ich konnte helfen...

  • Zitat

    Du musst zuerst die Top Vier besiegt haben.
    Dann brauchst du 60 gefangene Pokédexeinträge. Gehe nun zu Professor Eich in sein Labor in Alabastia. Er gibt dir den Nationaldex.
    Nun musst du nach Orania City und mit dem Schiff zur Insel 1 fahren. Geh dort ins Pokécenter und rede mit Celio. Er bittet dich, den Saphir und den Rubin zu besorgen.
    Jetzt kannst du zum Glutberg gehen und die Rockets kämpfen gegen dich.
    Danach öffnet sich eine Höhle, in der du den Rubin finden kannst.

    Anschließend zu Celio gehen und ihm den Rubin geben.