Tracy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommt Tracy nochmal mit zum reisen? 28

    1. nein, Rocko bleibt (15) 54%
    2. ja klar, das ist sehr wichtig (6) 21%
    3. Tracy und Rocko kommen beide mit (6) 21%
    4. er soll, will aber nicht (1) 4%

    Hey, ich hoffe es gibt das Thema nicht schon, aber ich habe es nicht gefunden.
    Also, meine Frage ist: Was denkt ihr? Kommt Tracy noch einmal mit Ash auf Reisen? Ich meine, immer nur Rocko wird langsam langweilig. Würde Tracy (vielleicht mit neuen Pokemon) mal wieder mit reisen, wäre mehr Spannung drin und man könnte seine neuen Pokemon sehen. Was meint ihr dazu? Sollte oder wird Tracy mal wieder mitkommen? Und welche neuen Pokemon wird er wohl haben?


    LG

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Nein, es wäre echt unwahrscheinlich, dass Tracy noch einmal mit Ash reisen würde. Es wäre zwar meiner Meinung nach besser, wenn er oder jemand anderes Rocko ablösen würde, weil er langsam wirklich langweilt und nur noch eine unwichtige Nebenrolle spielt, aber dennoch glaube ich nicht, dass Tracy seinen Posten übernehmen wird. Tracy hatte kein so wichtiges Ziel, die Hauptziele sind eben Arenakämpfe und Wettbewerbe und "nur" Zeichnen und Beobachten wird ja auch nach ner gewissen Zeit langweilig. Außerdem ist ja Tracy jetzt ein Assistent bei Professor Eich und ich glaube nicht, dass er diese Position so leicht aufgeben wird. Hier kann er ja mehr als genug Pokemon beobachten und zeichnen und ist noch dazu bei seinem Idol. Für mich ergäbe es einfach keinen Sinn, wenn er jetzt plötzlich wieder mit Ash herumreisen würde, wobei er mir zur Zeit echt lieber wäre als Rocko. Der nervt nämlich langsam auch und hat kaum Kämpfe oder wichtige Auftritte, sein letzter Pokemonfang/Entwicklung ist ja auch schon ewig her und von daher wäre es doch gar nicht so schlecht, wenn Tracy wieder reisen würde, aber wie gesagt fehlt mir da der Sinn. Außerdem will ich nicht, dass Rocko durch jemanden ersetzt wird, der nach 20 Folgen eh nur noch langweilt und das kleine Anhängsel der Truppe ist, dass dafür sorgt, dass Ash und Lucia was ordentliches im Magen haben -.-
    Aber Tracy sollte so oder so mal wieder neue Pokemon bekommen. Seit der zweiten Staffel, also nun zehn Staffeln lang, hat er sich kein neues Pokemon mehr gefangen und es hat sich auch keines entwickelt -.- Für mich ist das aber ein eindeutiger Beweis, dass Tracy sozusagen aus Pokemon rausgekickt wurde, also eigentlich längst unwichtig ist und nur ab und zu mal für fünf Sekunden zu sehen ist, damit alle merken, dass er zumindest noch am Leben ist -.-

  • Ich würde mich freuen ,wenn Tracy wieder kommen würde.Es war einfach besser mit ihm.Er ist nicht wie Rocko,der jeden Tag aufwacht und dann das gleiche macht wie immer.Tracy kann auch so toll zeichnen8Wenn ich das könnte "Träum").Er hat kein Ziel ,aber Rocko doch auch nicht.Rocko reißt mit um Pokemonzüchter zu werden(wie soll das den helfen wenn eer rumreist) .Tacy müsste ja nicht so fort mit reisen,er könnte ja einfach mal für paar Folgen kommen,weil es ist wirklich unwarscheinlich das er wieder komm.Wer spielt dann dir Mutty für Ash und Lucia.?!?Aber wie Pokemon halt ist racy unter dem Tisch des Vergessen,der sehr voll ist(Gs ball,Prof.Ivy,Misty Max und Drew)
    Man kann wieder hoffen ,dass Tracy wieder kommt.ich würde mich freuen.

  • Ich denke nicht das Tracy nochmal mitkommen wird! Schließlich ist
    er damals nur mitgekommen weil...
    1.er mehr Pokemon sehen will um sie zu zeichnen
    2.Ash ein Freund von Prof. Eich ist
    und jetzt "arbeitet" er ja bei Prof. Eich und da wohnen genung Pokis
    die der zeichnen kann xD Aber trotzdem sollte Rocko evtl mal eine
    Ablösung bekommen... auch wenns nicht Tracy ist ;)

  • Ich denke nicht, dass Tracy wieder mitreisen wird. Klar, ein kurzes Wiedersehen kann vorkommen, wie damals, in Hoenn. Ich denke auch nicht, dass Tracy wie Rocko oder Ash ist, ich meine, die sind irgendwie "unterbeschäftigt", obwohl das eher auf Rocko zutrifft. Ich meine, Rocko hat ja nicht sowa wie'n Job, deshalb reist er mit Ash mit. Tracy muss ja Pflichten haben, sonst hätte er die Drei schon längst getroffen. Nun ja, es wäre auch Schade, wenn Rocko weggehen würde. ;3

  • Tracy und Rocko das wäre ne gute Kombi im Team. Sie sind beide eher ruhig, wären bestimmt best friends forever. Außerdem wenn Ash Lucia hat und Rocko ignoriert (ist ja leider mittlerweille so ;( ) kann Rocko sich mit Tracy beschäftigen. Das wäre toll.
    Aber leider sieht es nicht so aus als wenn Tracy ein Comeback startet. Die gründe:


    1.Er ist der Assistent seines Idols und kann auch dort Pokemon zeichnen
    2.Ist das ja sein job und den kann (und will) er ja nicht hinwerfen, obwohl Rocko hat ja auch die Arena einfach so verlassen...


    Nuja, wäre cool wenn es beide gäbe, aber ist leider nicht so...


    LG voltie

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Die Frage ist zwar jetzt schon her und es gab andere die nun mit Ash zusammen gereist sind, aber wayne. Ehrlich gesagt vermute ich mal nicht, dass es der Fall sein wird, dass Tracy in irgend einer Form eine Reise antritt, weder mit Ash noch irgend welchen anderen Charakteren, wieso auch? Da Tracy letzt endlich das erreicht hatte, was er wollt, nämlich mit Professor Eich zusammen zu arbeiten. Seine Freude am zeichnen von Pokemon kann er dort perfekt ausleben, da es ja eine Vielfalt an Pokemon dort gibt, die er zeichnen/malen kann. Zumal er ja ein Ziel hatte, dass mit Professor Eich arbeiten, von daher wird er auch nicht erneut zur einer Reise aufbrechen, zumindest nicht zu einer langen.
    Und da Rocko und Tracy teils sogar gleiche Charakterzüge haben, wäre es damals schon kein großer Unterschied oder etwas neues gewesen, dass die Spannung hebt oder mehr Abwechslung einbringt. Vermutlich hätte Tracy keine/kaum neue Pokemon gehabt und würde eher seine bereits vorhanden trainiert haben, z.b. das Sichlor wäre sicherlich ein Scherox und all diese Dinge. Zwar war Tracy ok, aber dennoch mag ich Rocko ein wenig mehr und auch das zeichnen und alles wäre nach ein wneig zeit auch nicht der tolle Faktor gewesen. Doch um nicht abzuschweifen, nein Tracy hätte Rocko vermutlich nicht erneut ersetzt und Tracy würde vielleicht noch in Pokemon Chronicle Folgen dran kommen, aber nicht mehr eine Reise mit Ash antreten.

  • Ich freue mich immer tierisch wenn ich Tracy sehe, der ist mein absoluter lieblings Charakter aus pokemon, da ich auch sehr gern male! ^^
    Ich würde mich freuen wenn er öfters mal vorkommen würde.
    Ich war früher sogar mal in ihn verknallt! XD

    Nur ein Grund weshalb du ihn magst? oO Oke. o,o


    z.b. das Sichlor wäre sicherlich ein Scherox und all diese Dinge. Zwar war Tracy ok, aber dennoch mag ich Rocko ein wenig mehr und auch das zeichnen und alles wäre nach ein wneig zeit auch nicht der tolle Faktor gewesen. Doch um nicht abzuschweifen, nein Tracy hätte Rocko vermutlich nicht erneut ersetzt und Tracy würde vielleicht noch in Pokemon Chronicle Folgen dran kommen, aber nicht mehr eine Reise mit Ash antreten.

    Opa Sichlor entwickeln? Sicher nicht. Das ist so alt, das sollte man belassen wie es ist. Bluzuk braucht wegen den Radaraugen um Pokémon zu finden und Marill wegen dem guten Gehör. oo
    Sonst finde ich auch, dass Tracy ausgedient hat. Er wollte unbedingt Professor Eich treffen, dann hat er eigentlich keine Rolle mehr gespielt. Er ist ein toller Beobachter und seine Rolle als solcher könnte man sicher noch gut einbauen, aber viel bringen tut er nicht. In Best Wishes! taucht auch schon ständig Bell auf, die ist wenigstens lustig. Tracy war ja vor allem da, um die Spannung zwischen Ash und Misty zu brechen. Am Anfang hatte er auch noch coole Auftritte, geriet aber immer weiter in den Hintergrund. Lustig war es mit ihm trotzdem.
    In Chronicles hat er wirklich einige Auftritte, bei einer Neuauflage findet man sicher auch Platz für eine Story mit ihm. Wobei es das wohl niemals geben wird.
    Achja, würde es schon cool finden, wenn Sichlor in Best Wishes! vorkommen würde, ein tolles Pokémon. *-*

  • Kenji war in Japan ziemlich unbeliebt, weswegen er auch so schnell wieder rausgeschrieben wurde. Sprich: Er wird sicher nicht wieder kommen.
    Ich muss selbst sagen: Ich fand ihn an sich durchaus interessant, vom Konzept her, aber... Wie so oft leider nicht mehr, da er wieder ein übelstes Klischeebeispiel war, nur weniger amüsant als Takeshi zum Beispiel. Er war halt einfach... Da. Ihm fehlte einfach genug Schwung. Das war letzten Endes für die Japaner wahrscheinlich das Problem

  • Ich hab da mal ne Frage:
    In der Serie und auch in America wird er Tracey geschrieben, aber hier schreiben die meisten ihn ohne e, sondern einfach nur Tracy.
    Was ist nun richtig?


    Theoretisch könnte beides richtig und auch beides falsch sein bzw. der Name unbestätigt sein (zB. wenn er nie irgendwo ausgeschrieben wurde, sondern nur ausgesprochen wurde).


    In der dt. Fassung gab es eine Folge mit dem Titel "Tracey und die Käfer-Pokemon" => in der dt. Fassung ist es "Tracey".
    Im engl. hieß die Folge "Tracey Gets Bugged" => auch im engl. ist's Tracey.
    Fazit: die, die seinen dt. Namen als "Tracy" wiedergeben, machen einen Fehler.