[Vote] UdJ Runde 1

  • So, nachdem wir 22 Bewerbungen bekommen haben, kann jetzt endlich der Vote beginnen. =)
    Aus jeder Gruppe kommen 3 User weiter, somit darf jeder User, der mindestens 3 Monate hier im BB ist, 3 User pro Gruppe voten. Die Votes sollten richtig begründet sein. Einzeiler werden kommentarlos gelöscht. 12 User kommen in die nächste Runde und ihr habt bis zum 10.2.10 Zeit zu voten. ;)


    Gruppe 1:



    Gruppe 2:



    Gruppe 3:



    Gruppe 4:


  • Müssen wir in jeder Gruppe 3 Personen wählen oder können wir auch nur einzelne wählen.
    Wenn wir EInzelne wählen dürfen wähle ich in Gruppe 1 Kyogre. Du bist zwar ein verdammter Schalke Fan und ich hasse alle Schalke Fans aber egal. Du bist ganz nett und hast dich wirklich ziemlich verbessert. Du bist ziemlich hilfsbereit und hast glaub ich auch ein paar Guides geschrieben im Pokemon Berreich(oder ich verwechsle dich mit wem). Alles in allem hättest du es dir verdient.
    In Gruppe 2 wähle ich -Bounty-, da mich seine Bewerbung echt überzeugt hat. Ich will auch mal so ein Pokemonmeister werden wie du und ich finde es echt toll von dir, dass du auch andere mal gewinnen lässt.
    Meiner Meinung nach machst du gute Arbeit als Mitglied des BPL(was heißt das eigentlich) Komitee. Leitest viele Tuniere und bist auch sonst sehr aktiv im CP Berreich. Ansonsten hilfst du anderen Usern, wenn sie fragen haben und gibst ihnen schlaue Antworten, wie man es von einem Pokemon Champion wie dir auch erwartet. Du hast es auch verdient User des Jahres zu werden.

    Aus einer anderen Zeit
    Suche Gegner für DPP 2on2 OU. Bei Interesse bitte einen GB Eintrag hinterlassen.

  • Vorerst zwei Dinge:
    Man darf schon höchstens 3 User pro Gruppe wählen, oder? Man muss nicht..?
    Im Informationstopic steht, dass man wählen darf, wenn man mindestens 2 Monate angemeldet ist, nicht 3.


    Gruppe1:

    • Kyogre. Ich kenne ihn am ehesten von allen genannten und habe bisher nur Positive Beiträge von ihm gesehen, in denen er meistens anderen Usern geholfen hat; außerdem ist er nunmal im Competitive Bereich sehr aktiv, indem ich mich auch sehr viel aufhalte. Soweit ich weiß hat er ja auch Guides geschrieben.


    Gruppe2:

    • *~Pikachu~* . Abgesehen davon, dass er immer sehr freundlich und sympatisch ist, gehört er auch zu den jüngeren Usern, denen man das nicht sofort anmerkt. Auch wenn seine Art nicht unbedingt erwachsen ist, erscheint er mir doch älter als er ist.
      Er ist sehr viel im Spielebereich aktiv, der auch mein Bereich ist; dort hat er Guides geschrieben und hat sehr vielen Usern bei Fragen weitergeholfen. Zudem hat er ja vor, seinen Namen zu ändern, was - wenn man mal so auf seinen aktuellen schaut - sehr positiv rüberkommt ~.^ Was für mich aber der überzeugendste Punkt war: Er hat in der Tat sehr schnell gelernt, wie es hier abgeht; und ich bewundere User, die am Anfang für unreife Beiträge noch Verwarnungen kassieren und dann nur einige Monate später schon anderen Usern schon optimal helfen und selbst sinnvolle Kommentare produzieren.
    • Iverson. Er gehört zu den Forenhelfern, von denen man - oder auf jeden Fall ich - ziemlich wenig mitbekommen, weil er eigentlich fast nur in seinem Bereich tätig ist, in dem ich so ziemlich nie vorbeischaue. Doch wenn ich es mal getan habe, habe ich nur sehr ausführliche, hilfreiche Beiträge gesehen. Zudem hat er ja bei Bisafans selbst schon einige Zusammenfassungen o.Ä. geschrieben.
      Was mich bei ihm am meisten beeindruckt, ist seine Sprache. Er ist kein Deutscher, spricht als Muttersprache eine andere Sprache und hat deutsch erst in der Schule gelernt - ganz ehrlich: Ich hätte es nicht gemerkt.

    Gruppe3:

    • Adrix. Er gehört auch zu den Usern, die den Spielebereich sauber halten; und auch wenn er eventuell ab und zu im Schatten anderer steht (King Impoleon..*hust*^^), schreibt er doch sehr hilfreiche Beiträge und auch Guides, die mir immer häufiger auffallen.

    Gruppe4: ---


    Manche User kenne ich nicht, manche haben es meiner Meinung nach nicht verdient. Deswegen keine weiteren Stimmen von mir.

  • okay, ich fange dann einmal an:
    Gruppe 1:


    Gruppe 2 übersprungen....


    Gruppe 3:


    Okay, es sind 2 Stimmen vergeben.
    Ich hoffe, ist so in Ordnung
    Viel Glück noch ^^

  • Runde 1


    Gruppe 1
    Akatsuki

    Ja, er bekommt meine Stimme hier schon mal auf jeden fall. Ich kenne ihn selber ganz gut und wir haben früher auch ziemlich oft geschrieben. Somit habe ich auch mit bekommen, wo er besonders aktiv ist und das er auch wirklich oft hilft und ein wirklich sehr netter Junge ist. Das, was er geschrieben hat, trifft in meinen Augen auch wirklich zu.^^ Außerdem hat er alles sehr ausführlich beschrieben, was er macht und so. Ich finde, dass er es eindeutig verdient hätte.
    Feuer-Fan
    Ja, diese Userin bekommt auch eine Stimme von mir. Sie hat etwas aus ihrer Sicht geschrieben, aber dann auch Zitate ihrer Freunde mit in ihre ehm.. Bewerbung(?) gemacht, was ich recht gut finde.^^ Denn so kann man sehen, dass sie sich wirklich angestrengt hat. Mühe hat sie sich auch dafür gegeben, also auch hier mein Vote.
    So Sorry, aber in Gruppe gebe ich nur zwei Votes ab, die anderen gefallen mir nicht sonderlich.


    Gruppe 2
    -Bounty-

    Jaja, ich lese einen leichten Sarkasmus heraus, aber das macht nichts, denn so kennt man dich ja*hust* also lässt sich deine ehrliche Art auch irgendwie in deiner Bewerbung wiederspiegeln xD Ich mag die Bewerbung jedenfalls und deshalb bist du der erste in Gruppe 2, der meinen Vote bekommt.
    Iverson
    Jaja, mit dir hatte ich auch mal ne zeitlang zutun wegen den Zeichenkursen und so. Wenn man dich mal was gefragt hat, dann warst du auch immer sofort zur Stelle und hast geholfen. Ich finde deine Bewerbung wirklich ganz gut und du hast dir auch Mühe gegeben es zu.. beschreiben xD Naja, auch du bekommst meinen Vote
    Yakomi
    Hey, ich kenn dich zwar nicht wirklich, aber ich finde deine Bewerbung gut. Du hast dich erstmal selbst sehr gut beschrieben, sodass man sich ein Bild von dir machen konnte und joa, wo du halt aktiv bist und sowas alles, und das noch dazu wirklich sehr ausführlich, deshalb bekommst auch du meinen Vote.


    Gruppe 3
    Schatten

    Yeah erstmal mag ich den Usernamen. Aber gut, du hast nicht sonderlich viel geschrieben und auch nicht geprotzt mit Postinganzahl oder so, sondern einfach nur die Wahrheit gesagt. Ja, es geht hier um ein glückliches Miteinander, und das fand ich schön gesagt, deshalb meinen Vote.
    Wichtel
    Er schreibt wirklich gute Beiträge, so wie ich das mit bekomme und das was er sagt, ist auch die Wahrheit. Ich kenne dich zwar nicht, aber naja, du bekommst meinen Vote, da du eine gute Bewerbung gemacht hast.^^
    Adrix
    Ja, hier hat er auch Infos über sich selbst gegeben und geschrieben, wo er aktiv ist. Und ich kann auch bestätigen, dass er dort aktiv ist wo er es sagt. Joa, ich find die Bewerbung ganz gut gelungen und deshalb bekommt er meinen Vote.


    Gruppe 4
    RexyReimi<3

    Wtf ich hab gedacht ich guck nicht richtig oO Aber sowas ist mal eine Bewerbung. Klasse Inhalt und er hat eigentlich alles geschrieben, was man wissen muss. Obs wahr ist weiß ich nicht, weil ich ihn nicht kenne aber.. er bekommt meinen Vote =D Ganz klar
    Master of Sinnoh&Johto
    Joa, eigentlich der selbe grund wie schonmal gesagt. Er hat zuerst was über sich geschrieben und dann halt gesagt, wo er aktiv ist. Naja, bis halt auch einer mit der besten Bewerbung aus Gruppe 4, deshalb meinen Vote.
    Pikatrainer
    Man kann ja auch jemandem die Chance geben, der halt im Chat recht aktiv ist xD Bewerbung war auch ok und ausführlich, deshalb meinen Vote.


    BOAH EY HEFTIG! Viel Glück an euch alle.
    (Sry für schwamminge Begründungen)

  • Ich vote dann dochmal :D


    Gruppe 1


    Hier geht mein Vote an Feuer-Fan :D

    Ich wähle für sie, da sie es verdient hat, ist doch logisch :P  
    Habe durch unseren gemeinsamen "Freund" Miles "Tails" Prower kennengelernt. Sie hat mir eines Tages einfach eine PN geschrieben und gefragt, ob wir uns unterhalten wollen. Dann haben wir noch rausgefunden, dass wir das GFXen gemeinsam haben ;D Wodurch es dann zu dem ein oder anderen GFX-Battle kam. Sie häts verdient \o/



    Gruppe 4


    Da geht mein Vote an Pikatrainer aka Kyon :D

    Alter, du hast mich schon durch deine Bewerbung zum Grinsen gebracht. Der erste Satz ist so ehrlich, dass es schon wieder komisch ist^^
    Ich habe ihn auch im Chat öfters angetroffen und mich gut mit ihm verstanden, falls es mal zu einer Konversation kam ;D
    Seine Bewerbung ist einfach nur ehrlich und spontan und nicht so eingeschüchtert, wie manch andere. Das überzeugt einfach^^
    Vote für dich, du holst den Titel xD



  • Gruppe 1
    Jo, Kyogre bist n netter Kerl hilfsbereit cool 8)  
    Mag dich auch gern bist ein guter Kumpel etc deshalb vote ich für dich :D


    Gruppe 2
    -Bounty- einfach nur cooler Typ ganz nett,
    hilft viel den Leute in der Kampfzone, auch wenn
    man mal fragen hat hilft er sofort usw.. vote für dich


    Den Rest, sry kann ich nicht bewerten da ich euch nicht kenne =/

  • Okay, ich vote auch! :)


    Gruppe 1:


    Akatsuki: Ich bin schon länger mit ihm befreundet, wir haben auch immer wieder Kontakt zB. im Chat und ich muss sagen, dass Aka ein sehr netter und offener Typ ist. Für Spaß ist er immer zu haben, doch auch eine gewisse Reife weiß er zu pflegen. Er ist ja auch nicht umsonst so beliebt und daher wäre ich völlig einverstanden, wenn ein aktiver und lustiger User wie er den Titel bekommen würde.^^


    Feuer-Fan: Eine nette und sehr gutmütige Person, die für jeden Spaß an PN-Gebrabbel zu haben ist. :) Versteht man sich gut mit ihr, hat man sicher das beste Los gezogen, da man sich auch immer auf sie verlassen kann.
    Ich bin zwar noch nicht sehr lange mit ihr befreundet, bereue es aber nicht und kann sie jedem als Gesellschaft empfehlen.^^
    Eine Stimme für Bea! :D


    Gruppe 2:


    Iverson: Hihi, eigentlich sollte ich das ja garnicht sagen, aber Iver ist in etwa auf meiner Längenwelle, was die komischen Witze betrifft. :ugly:
    Egal wann man mit ihm schreibt, es gibt sicher etwas zu lachen, doch eigentlich ist er andererseits auch ein aktiver und netter User, welcher seine Intelligenz auch oft in seinen Posts zum Ausdruck bringt.
    Ich würde mich sehr für ihn freuen und es ihm auch gönnen, User des Jahres zu werden. :)




    Lg

  • Mal gucken, ob ich das auch packe^^.


    1. Gruppe
    Meine erste Stimme geht an Akatsuki. Er hat eine sehr schöne Bewerbung geschrieben und an dem, was er geschrieben hat, kann man schon erkennen, das er wirklich sehr gerne der User des Jahres werden möchte, und dies erkenne ich an nicht sehr vielen Bewerbungen. Er gehört auch zu den aktivsten Usern im Forum.
    Noch eine Stimme für Feuer-Fan. Sie ist ebenfalls sehr aktiv und hat sich anscheinend viele Gedanken, für ihre Bewerbung gemacht und dies finde ich sehr lobenswert. Desweiteren kommt sie auf mich sehr offen rüber =).
    Eine dritte Stimme kann ich nicht geben, da mich die anderen Bewerbungen nicht überzeugt haben.


    2. Gruppe
    Mein erster Vote geht an *~Pikachu~*, da ich sehr viele gute Beiträge von ihm schon in diesem Forum gelesen habe und ihm anscheinend wirklich etwas am Bisaboard liegt, was man durch seine Beiträge auch sehen kann. Ehrlich gesagt hat mich die Bewerbung nicht wirklich sehr überzeugt, doch das gleicht seine Aktivität aus ^^.
    Iverson bekommt meinen zweiten Vote. Ich sehe sehr oft gute Beiträge von ihm im Pokemonanime-Bereich und mir macht es Spaß, seine Beiträge zu lesen, was auch für seine Bewerbung gilt.
    Hier konnte ich meinen dritten Vote geben und dieser geht an Edward Cullen. Sehr aktiv, schreibt oft Beiträge und ist total freundlich. Er macht sich Gedanken, welche Themen er eröffnen kann und das ist sehr gut, aber auch hier hätte ich mir bei der Bewerbung mehr gewünscht.


    3. Gruppe
    Hier nur ein Vote und dieser geht an Cyborg 17. Ehrlich gesagt, ist er der einzige aus dieser Gruppe, von dem ich auch regelmäßig Beiträge lese, was aber auch sicher an den Bereichen liegt. Seine Beiträge sind lang und ich habe bisher keinen negativen Aspekt von ihm gefunden ^^.


    4. Gruppe
    Eindeutig die beste Bewerbung ist von RexyReimi<3. Ein total guter Text, man erfährt alles von ihm und auch hier kann man den Willen erkennen. Sonst sehen seine Beiträge ähnlich aus, wie die Bewerbung - Immer lang und daher gut begründet. Er gehört auch sicherlich zu den aktivsten Usern, die hier in dem Wettbewerb teilnehmen und er hätte es 100% verdient, hier zu siegen.
    Master of Sinnoh&Johto bekommt meinen letzten Vote, da ich von ihm sehr viele Beiträge lese und er ebenfalls aktiv ist und er auf mich auch sehr nett rüberkommt, und das ist ja nicht schlecht =D.


    So, ich habe es versucht und hoffe, dass das so okay ist.
    MFG - Rossy

  • Sausel, du saugst, wenn du meine Bewerbung einfach ignorierst.
    Fohl gemain, sowass


    Eh egal, gegen Kyon hat eh kein Schwein ne Chance.


    Rexy:
    Bist sehr freundlich und verbreitest gute Laune. Find ich gut 8D
    Leg dir mal ICQ zu >:O


    Kyogre:
    Bist ein netter Partner im Shoddy-battlen und im Chat auch relativ der_gut


    Kyon:
    Gogogogo User des Jahrs >:O
    sexyster Troll des Boards >:O
    Bist eh der_gut im Chat, bringst sehr viele konstruktive Vorschläge mit ein und benimmst dir gegenüber der Moderation immer vorbildlich.
    Bleibst selbst bei phösem Spammen der anderen immer freundlich.
    Echt toll sowas !!!111

  • jetzt kommt Mampfs übersinnlicher Vote : D
    Gruppe 1:
    Akatsuki
    Joa kennen uns ja schon sehr lange hast mich auch oft bei fragen unterstützt und bist sehr nett. Naja jetzt will ich mal nicht von reundschaften ausgehen sondern von deiner Bewerbung^^ Diese hat mich sehr angesprochen (Und eben habe ich schon wieder einen Smiley statt Punkt verwendet xD[SChon wieder!]) du bist acuh sehr aktiv und eben wie gesagt hilfsbereit. Du bist auch sehr aktiv Also du bist ein FAvorit for Round 2 :)
    Feuer-Fan
    Ja da ich nicht nach Freundschaften beurteile kommt hier meine Bewertung und der Grund^^ Also deine Bewerbung fand ich sehr gut da du deine Freunde sozusagen als Aushängeschild benutzt hast du erzählst nicht über dich selbst sondern nimmst Zitate von deinen Freunden (Hättst mich ja auch fragen können xD) Joa wie Aka hilfst du auch und naja das reicht bei mir für Round 2^^
    Gruppe 2:
    Bounty
    Deine Bewerbung fand ich gut am besten den schluß der mich erst überzeugt hat nämlich das du gerne bei deiner Katze bist. Das bedeutet das du ein Reallife hast nciht wie andere die zur Schule trotten (oder Arbeit) wieder kommen Ds raus,Pc an und ab ins Bisaboard und da den ganzen Tag on sein (Ich will damit niemanden ansprechen) Deine Arbeit im Cp schätze ich sehr da ich es lernen will und nur so ungefähre Grundkentnisse habe (Vielleicht bringst du es mir ja bei xD) Naja und ich will nciht das du deine Katze auf mich hätzt xD Akso viel Spaß in Round 2 (zumindest hoff ich das du da hinkommst^^)
    Gruppe 3
    Schatten
    Deine Bewerbung war die beste! Du bist fast wie ich (nur geb ich keine Rezepte rum xD) ich bin auch eher im Untergrund und helfe so viel ich kann (zumindest wenn wer fragt xD) Naja wie man sieht habe ich nicht soooo viele Beiträge denn darauf kommt´s nichts an.Also Ich hoffe auch du kommst in Round 2 ;)


    Edit: So fertig Blackout überwunden xD

  • Gruppe 1:
    -Akatsuki er hat seine Bewerbung echt ernst genommen, deshalb ist er der Top Favorit aus Gruppe 1.
    -Feuerfan hat aber auch eine gute chance, weil er fleißig postet, und seine Bewrbung auch klasse geschrieben hat!


    Gruppe2:
    -Edward Cullen ist für mich der Top favorit aus der 2. Gruppe und kriekt damit eine Stimme von mir, du bist halt sehr aktiv, weiter so!
    -Iverson bekommt meine zweite und für die Gruppe 2 meine letzte Stimme , weil er halt ein klasse Forenhelfer ist und in seinen Bereichen ist er verdamt (positiv gemeint) aktiv!


    Gruppe 3:
    Hier habe ich mir Yakoumi als Favorieten ausgesucht weil er wie Iverson seinen Job einfach genial macht!
    -Schatten kann it seinen Hammer postings auch noch an der Front von Gruppe 3 mithalten, ich kann aber von euch beiden keinen Bevorzugen und lasse mich überraschen, wer von euch weiter kommt, aber ihr habt meine Stimmen!
    -Adrix kam nach langer überlegung auch noch in die Auswahl, du hälst den Spielebereich nämlci sehr aktiv und hast eine gute Bewerbung geschrieben!


    Gruppe4:
    -RexyReimi<3 ist hier mein Top Favorit, da er sehr fleißig postet!
    -Master of Sinnoh&Johto ist hier auch noch in meine auswahl gefallen, er ist zwar nicht der Top poster (es gibt bessere poster) aber deine posts sind unglaublich, du hättest den Titel auch verdient!

  • Als erstes möchte ich zu meiner eigenen Gruppe kommen:


    Gruppe 3:


    Statt für mich selber zu voten, liegt es mir am Herzen das Projekt 2012 vorzustellen. Es wäre toll wenn ihr uns durch diese Wahl motivert weiterzumachen und uns dadurch positives Feedback gebt! Schließlich haben wir alle Intresse an einem aufstrebenden Bisaboard!


    Wer noch nicht über das Projekt 2012 bescheid weiß, sollte sich erst mal klar machen, dass die Impulse in diesem Forum insbesondere von drei Gruppen kommen: Unserem Modteam unter Bisas Aufsicht, den Usern und eben unserem Projekt 2012. Das Projekt hat dadurch Vorteile dass die Ideen entspannt und stressfrei entwickeln können, die Mitarbeiter haben Zeit für Kreativität und Innovationen. Durch die besondere Struktur des Untergrunds kommen die sozialen Dinge auch nicht zu kurz.
    Erst Mal möchte ich über unser letztes Ziel reden: Die Veränderung der Altersstruktur des Forums: Dieses Ziel wurde erreicht! Es ist uns durch spezielle Anreize gelungen erfahrene User wie Glurakener, Revolition oder fostus ins Board zu locken! Jetzt können hier Mutter-Sohn Beziehungen etc. entstehen oder es kann einfach nur ein Erfahrungsaustausch zwischen den Altersgruppen stattfinden! Na wenn das mal nichts ist! Pika Pika :pika:
    Unser nächstes Vorhaben ist eine Osterüberraschung für euch alle :thumbsup: !
    Hier arbeiten unsere Expertenteams gerade mehrere verschiedene Lösungen aus! Ich will nicht zu viel verraten, aber :whistling: 8-) Was wäre zum Beispiel wenn der Osterhase mit euren Fanworks... ^.^


    Unser langfristiges Ziel soll der Infrastruktur des Forums gelten, so sollt ihr mit speziellen Bisaboard Hubschraubern in der Lage sein eure Forumsfreunde zu besuchen! Treffen werden natürlich viel leichter organisierbar sein. Turnier in der Karibik? Mit unseren Hubschraubern kein Problem! Bisa Bisa :family::sekt:
    Desweiteren soll auch an politischen Projekten gearbeitet werden. Was Obama kann, kann das Bisabord schon lange, oder nicht?


    Daher möchten wir den Friedensnobelpreis ins Bisaboard holen!


    Hierzu wird von unseren Teams ein Masterplan angefertigt, der das Bisaboard insbesondere durch die geschickte Ausnutzung verschiedener Motivationstheorien zu Höchstleistungen treiben soll!


    Danke für die Aufmerksamkeit!


    Meine Stimme geht übrigens an Adrix, da er eine sehr lebendige Bewertung geschrieben hat!


    In den anderen Gruppen möchte ich folgende Personen wählen (mit den Beschreibungen liege vielleicht etwas daneben, da ich öfter mal den ein oder anderen User verwechsel, aber es sollte alles so stimmen)!


    Gruppe 1:


    Kyogre95:
    Yo, alter Lachskopp! Ich finde er bringt hier immer ordentlich Leben in die Bude!
    Akatsuki:
    Ein sehr spezieller User. Er hat echt ein Händchen für die Kunst!
    arty:
    Der alte Käsepeter :thumbsup:


    Gruppe 2:


    Pikachu:
    Mein Kumpel! Schreibt immer sher lebendig und lässt sich von niemandem klein kriegen!
    Iverson:
    Finde es toll wie sie die Frauen im Forum vertritt!
    -Bounty-
    studiert Mathe und hat ne coole Matte :thumbup:


    Gruppe 4:


    Master of Sinnoh&Johto:
    Wirklich eine wahre Meisterin! Insbesondere im Trading Card Bereich eine Bank!
    RENTaMAN:
    Seine Beiträge geben mir immer ein gutes Gefühl, hat mir damit schon über viele schwierige Phasen meines Lebens hinweggeholfen!
    RexyReimi<3:
    Hab schon den ein oder anderne tollen Kochtipp von RexySchlecksie :essen: Klasse ^.^

  • Gruppe 1:

    Kyogre:
    Dass du ein guter CP-Spieler (geworden) bist, tut bei diesem Wettbewerb nichts zu Sache (ausßerdem bin ich besser!!!) ;D  
    Den Pokemon Spiele Bereich habe ich bei mir, wie 90% der anderen Bereiche im BB, ausgeblendet (sehr praktische Fuktion), weil zu viel Gespamme. Kann folglich nicht wissen was du dort machst, interessiert mich auch nicht. Ich finde es aber nett, dass du PNs von Menschen (und hoffentlich auch die von Tieren, es sollen ja hier einige Affen unterwegs sein) beantwortest, deshalb bekommst du mein Vote. 8-)


    Akatsuki: Kenn ich nicht, kein Vote.


    Feuer-Fan: Mag sein dass die Nick-Wahl eine der schwierigsten Aufgaben deines Lebens war, Feuer-Fan klingt ja auch so unglaublich kreativ, auf so 'nen Nick muss man erstmal kommen. Ich bin übrigens Gift-Fan! Ansonsten viel zu durchschnittlich, langweilig. Wenn du mir noch erklären kannst wie Signaturen "unepische Fails" sein können, bekommst du mein Vote. Ansonsten fail, kein Vote. :sekt:


    arty: Eine Bewerbung aus Langeweile? Vergiss es, kein Vote! Frechheit.


    kaiorga: So egoistisch klingt deine Bewerbung nicht. Aber kB jetzt MauziCat irgendetwas zu fragen, ist ja schön dass man dir vertrauen kann (ich würde dir mein PW trotzdem niemals geben ;) ), aber was hat das mit diesem Wettbewerb zu tun? Kein Vote, ich will vernünftige Bewerbungen lesen.


    Gruppe 2:


    Edward Cullen: Du hast im Bisaboard also viel geschafft? Glaub ich dir nicht, weil du nicht sagst was, kein Vote.


    *~Pikachu~*: Nö, hast zwar wirklich einiges getan, fand dein Verhalten aber ganz schön nervig, kein Vote. Manchmal ist weniger halt mehr. :/

    Iverson:
    Vote, weil du 'nen verdammt guten Spielegeschmack hast. 8-) (Im ernst, du gehörst zu den wenigen, die den PC & Games Bereich am Leben erhalten).


    -Bounty-
    Du studierst also Mathe in deiner Freizeit? Da versucht wohl jemand das Wort "Freizeit" neu zu definieren. :wtf:


    Aber echt nett von dir, dass du meistens die anderen gewinnen lässt! Dafür bekommst du meine Stimme!! Außerdem hast du die idM wirklich ganz alleine geleitet und warst nichtmal zu faul eine wunderschöne Siegerehrung zu schreiben, im Gegensatz zu wii und sasu (faule Säcke). :sekt:


    Yakomi: Nö, du entspricht den Voraussetzungen viel zu knapp.


    Gruppe 3:


    Starfrucht!!! Weil er so sein will wie Obama, viel Reden, nichts umsetzen. Ich will meinen verdammten Bisaboard Hubschrauber!!! Wenn du denn Friedensnobelpreis für das BB holen willst, musst du nur mit anderen Foren Krieg führen, so hat es unser Volbild Obama auch gemacht. :love:
    Wie wär's mit PI? Der Admin dort unterdrückt die User, er ist nicht so nett wie unser Bisa, die brauchen dort Demokratie!!!!


    Adrix Cool, du magst Sport. Interessiert mich aber herzlichst wenig, kein Vote.


    nicnac Joa ey, nur weil es nicht schaden kann, brauchst du dich hier nicht zu bewerben, kein Vote!


    Amira Nur weil du mitmachen willst, musst du nicht mitmachen. Es kann doch hier nicht jeder machen was er will, kein Vote. :dos:

    Wichtel
    Nein, deine Taten reichen nicht für diesen noblen Titel, kein Vote. ;)  

    Cybrog 17
    Ne, ne, du erinnerst mich zu sehr an Allen, kein Vote.

    Gruppe 4:


    dialga223 Nein es reicht nicht, bei weitem nicht. Kein Vote.



    Master of Sinnoh&Johto
    Ich versteh nur Bahnhof. Wieso willst du den Titel "User des Jahres"? ?( Kein Vote.


    RENTaMAN Drei Monate sind zu wenig für den Titel. ;)


    Pikatrainer Vote, weil du mein Lieblingstroll bist. :love:


    RexyReimi<3 kB den ganzen Text zu lesen, aber da er so lang ist, kann man davon ausgehen, dass da was nützliches drin steht, vote.


    comfre Ich bin nicht sasu, gottverdammt nochmal!!! X(  
    Vielleicht bekommst du eine Stimme von sasu, aber von mir bestimmt nicht!


    PS: Schatten : ICH.WILL.MEINEN.HUBSCHRAUBER!!!!!! X(

  • Hihi so dann vote ich auch mal, außer für meien Gruppe selbstverständlich, bei der ich langsam das Gefühl habe, das die viele Leute übersehen, oder bei meinem Monstaahding von Bewerbung gleich schnell wieder wegschleichen ^^. Sorry das ich so viel geschrieben habe, war das aber noch vom letzten Jahr mit der Bewerbung gewöhnt :3


    Ansonsten ist es lustig, das hier einige Leute anscheinend kaum Menschen zu kennen scheinen und auch interessant fidne ich es was einige hier schreiben. Btw. ich und Kochtipps ? Jah weil ich ja auch gut kochen kann ne? (hust) und ich verbreite auch gute laune, das ist toll =D ^^ Thx also bisher für meine Voter <3


    So jetzt komme ich aber zu meinen Votes und werde es so ähnlich wie letztes Jahr gestalten =)
    Dabei bin ich so fair und vergebe in jeder Gruppe für die ich voten darf auch die 3 Stimmen / Votes und wenn ich wen nicht kenne, informiere ich mich schnell halt über diese Personen.


    Gruppe 1
    In dieser Gruppe fiel mir die Entscheidung eig. ziemlich, ziemlich einfach. 2 Favoriten aus dieser Gruppe habe ich auf jeden Fall schonmal und den 3.Vote vergebe ich auch, wenn zwar mit einigen Abstand zu den anderen beiden, aber trotzdem eindeutig.
    Mein erster Kandidat den ich weiter lassen würde, wäre ganz klar mein Kumpel und auch geschätzten Kollegen Akatsuki (-ja). Ich persönlich finde seine Bewerbung jetzt nicht höchst professionell, dafür aber ehrlich und irgendwo liebevoll mit Witz gestaltet. Das ist erstmal das Positive, wenn ich mir nur die Bwerbung anschaue. Ansonsten kann ich mit gutem Gewissen sagen, das er ziemlich zuverlässig und auch engangiert ist. Zudem hat er stehts die ruhige Hand und möchte es nicht zu Streits kommen lassen, was ich heute auch wunderbar an Hand dieses Beschwerde-Topics gegen das FS-Komitee feststellen konnte. Das er freundlich ist, konstruktive Beiträge postet und seine beiden Jobs zudem noch versteht, brauche ich glaube ich nicht noch groß ausschlachten, weil es wohl klar sein sollte, dass dem so ist und das spricht natürlich auch positiv für ihn, sodass ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt habe, dass er meinen Vote sicher hat.
    Ich vergebe damit auch gleich mal meine 2. sehr sicheren Vote und der User wundert sich vielelicht darüber, aber das soll mir egal sein, da ich der Meinung bin, dass auch er die Chance, in die 2.Runde gewählt zu werden, mehr als verdient hat. Ich spreche hier von seit kürzlich nur noch Kyogre (-ja). Ich selber habe ihn, wenn ich denn dort vorbeigeschaut habe, oft und hilfreich im Pokémonspiele&-editionen-Bereich posten sehen. Auch kann ich ihm mit den CP-Bereichen zustimmen, auch wenn er mir dort seltener unter die Augen kommt, obwohl ich dort öfter vorbei schaue, als im erstgenannten Bereich, aber nun gut Männer sidn halt nicht multitaskingfähig ^^. Jedenfalls ist er, soweit ich ihn kenne, wirklich sehr freundlich. Die Bewerbugn an sich sit jetzt nicht so der Hammer, aber beinhaltet das Nötigste auf alle Fälle und er ist ja eben auch ein Battle udn keine Autor und die Battler sidn ja im Allg. recht kurz angebunden, also passts. ;)
    Kommen wir als nächstes zu kaiorga...Ich muss hier leider sagen, dass ich ihn am wenigstens von allen aus Gruppe 1 kenne. Jedoch muss ich hier auch sagen, das ich noch nicht sonderlich viel von ihm gesehen habe und dabei bin ich in recht vielen Bereichen, was das schauen betrifft unterwegs. Und wenn er nicht gerade nur im Technikbereich, den Tauschbasaren und dem Sammelkartenbereich aktiv ist, sehe ich kaum etwas von ihm. Aber fairerweise, habe ich mal schnell nachgeschaut, wo ich ein Beiträge von ihm finde und habe sie mir angeschaut. und er ist teilweise genau in den Bereichen aktiv, welche ich vermutet habe. Das blöde an der Sache ist auch noch, das er jetzt nicht mehr kaiorga, sondern tekunito heißt. Was ich ihm erstmal positiv anrechne, ist die Tatsache, das er doch recht aktiv zu sein scheint und Konstruktivität besitzt er desöfteren finde ich auch. Leider finde ich einen Großteil seiner Beiträge recht kurz im Gesamten und seine Bewerbung war zudem für mich, so hart es klingt, die Schlechteste in Gruppe 1. Weil ist in dne Formulierungen halt ziemlich blöd gewählt und kommt so, wie du / er es schon sagte, recht egoistisch, nein sogar eher arrogant herüber, sry. Deswegen habe ich keine Stimme an kaiorga | tekunito (-nein) zu vergeben, sorry.
    Dann bleiben, wenn ich mich nicht ganz täusche, noch Feuer-Fan (@ Legolas ist übrigens weiblich und jemand anderes als Feuerfan ;)) und arty übrig. Ich muss sagen, das mir hier die Entscheidung wiegesagt sehr, sehr, sehr einfach fiel und einer der beiden sogar bei mir noch schlechter abschneidet als tekunito, welche nur die schlechteste Bewerbung hatte, in meinen Augen. Bombe sind schon mal beide Bewerbungen definitiv nicht. Jedoch sei gesagt das arty in meinen Augen die bessere Bewerbung mit den wichtigeren Details hat, Feuer-Fan aber durch Individualität jah auch Geschick meine ich in ihrer Bewerbung glänzt. Was also im Endeffekt heißt, dass ich sie, was ich auch nicht tun würde, bei niemanden, nicht durch die Bewerbung einfach wählen oder nicht wählen kann. Zu meinem Glück hatte ich durchaus schon mit beiden zu tun und finde beide eig. auch ziemlich sympatisch. Viele Beiträge von beiden hier im Forum, habe ich noch nicht gesehen, wobei das bei Feuer-Fan wohl eher daran liegt, das sie in anderen bestimmten Bereichen mehr unterwegs ist als ich. Jedoch da kommt der knackpunkt, wo meien Entscheidung wirklich einfach wurde...Ich finde dauernd im Chat zu sein, macht einen UDJ fürs Forum eifnach nicht aus, da der Chat ja trotzdem irgendwo unabhängig vom Forum ist. Und das ich arty (-nein) sonst im Forum beitragsmäßig noch nie so sonderlich oft gesehen habe und wenn sehr, sehr selten (außer bei manchen Ereignissen), bekommt er meine Stimme nicht, sorry. Dafür darf sich Feuer-Fan (-ja) umso mehr über einen Vote von mir freuen, nat. nur wenn sie sich darüber freuen möchte. ;)


    Gruppe 2
    Ich muss sagen das auch hier mein Vote ziemlich eindeutig bzw. die Entscheidung ziemlich leicht fiel, jedenfalls bei 2 meiner Votes, denn beim dritten stecke ich wirklich in einer kleinen Zwickmühle, nach wie vor, weswegen ich erstmal zu den anderen 3en etwas schreibe, *~Pikachu~*, -Bounty- und Edward Cullen. 2 von ihnen werden meinen Vote bekommen und einer der 3 Herren leider nicht (btw. wtf. Männergruppe ;P, obwohl ja sowieso mehr Herren dranteilnehmen I see atm ^^).
    Mein erste sicherer Kandidat ist soweit ich weiß auch gleich der Jüngste der Gruppe. Zwar ist die Bewerbung ein epischer Wiederholungsfail, aber die Schwäche habe ich im gewissen Maße auch, nur das meine Texte meist länger sind und es nicht allzu doll auffällt (hihi). Wer es immer noch nicht kapiert, ich meine *~Pikachu~* (-ja). Er tat mir scho nsehr Leid, als er für einige Zeit das MOpfer aller war und schon allein deswegen hat er es in meinen Augen verdient, diese Rudne zu überstehen. Jedoch kann ich seien Behauptungen in seienr Bewerbung nur verstärken, da sie zum Großteil auch der 100%-igen Wahrheit entsprechen. Zudem ist er noch ziemlich nett udn wie er selbst sagte wirklich hilfsbereit und dafür was der kleine so an Attacken durchmachen musste, ist das eine beachtliche Leistung und sollte belohnt werden udn für mich hat er den Vote verdient.
    Mein nächster Kandidat ist Edward Cullen. Erstmal soll gesagt sein, das die Bewerbung okay, aber keinesfalls herausragend ist udn auch der ein oder andere Grund sehr, sehr wässrig sind in ihrer Stabilität. Ich muss persönlich sagen, das er besodners im letzten Quartal und auch schon teilweisei m vorletzten, wirklich sichtbar aktiver geworden ist und durchaus ziemlich ordentliche Beiträge schreibt. Jedoch bekommt Edward Cullen (-nein) meine Vote leider nciht, was hier wohl aber eher an der Konkurrenz in der Gruppe liegt. Am besten zu vergleichen wäre er noch mit Silver, welcher aber insgesamt bei mir bessr abschneidet, das ich zwar Max' Aktivität etc. kenne und schätze, aber auch schon ein paar eher sturere und negative Dinge von ihm mitbekommen habe, was wohl daran liegt, dass ich im FS-Komitee bin, sonst wäre ich nciht darauf gestoßen. Aber sorry trotzdem, hast halt die falsche Gruppe erwischt.
    Da -Bounty- (-ja), als letzter von den 3en die ich oben nannte übrig bleibt und ja noch einer den Vote bekommt von den 3en, ist es logisch das er meine Stimme bekommt. Zwar fände ich es ganz lustig herauszufinden, ob er das mit der Katze ernst meint udn um welche es sich handelt (da, wenn es Kitty sein sollte, sie mir nciht tun würde, da sie sonst einen Kollegen / Komitee-Mitglied weniger hätte ;P), aber scheint so als könnte ich das nicht. Weil ich muss sagen, das er die Stimme und Runde 2 eindeutig verdient, da er in dem was ermacht wirklich spitze ist und es auch sehr gut macht. Ich habe ihn schon einiges organisieren sehen und auch einige vortreffliche Beiträge im CP-Bereich habe ich nicht ignoriert. Zusätzlich sollte man ihn für die epischte Bewerbung loben, die so voller humorvoller Aspekte steckt.
    So jetzt kommen meine 2 Kandidaten, wo ich in der Zwickmühle stecke, nämlich bei Yakomi un Iverson, die ich persönlich am besten fidne von dieser Gruppe, was die Bewerbungen betrifft. Jetzt fragt sich bestimmt jeder, warum vote ich dann nicht für beide? Das tu ich, weil ich finde, das am Ende nicht NUR Forenhelfer oder Komitee-Mitglieder weiterkommen sollten, die ihren Rang ja sowieso nicht für umsonst bekommen haben (shit habe ja auch einen ^^) und in dieser Gruppe sind es halt gleich 3 davon =(. Erstmal sei gesagt das ich finde, das sie beide serh viel für das Forum tun und getan habe nudn ihrem Job durchaus gerecht werden, wobei ich bei Iverson anfangs starke Bedenken hatte und ich Yakomi überhaupt nicht wirklich einschätzen konnte. An Aktitivität mangelt es bei beiden auch nicht und beide schreiben auch sinnvolle, konstruktive und auch desöfteren recht lange Beiträge und tragen viel zur Verbesserung des Forum im Allg. bei, egal wie. Das heißt das ich jetzt am Ende wohl, da ich auch zu beiden keinen Kontakt habe. Letzten Endes entscheide ich mich gegen Iverson (-nein), da dieser, ich schriebe die Votes jah mit, sowieso schon genug Stimmen hat und schon sogut wie weiter ist / sein wird und mir Yakomi (-ja), der meine Stimme auch bekommt, einfach der mehr sympathisch herüberkommende udn auch interessantere Typ ist. Sorry aber dennoch an Iverson.


    Gruppe 3
    So nun komme ich zu der Gruppe mit den 6 Personen, wie meien für die ich nciht voten darf ja auch. Hierbei muss ich sagen das diese Gruppe auch die war, wo meine Entscheidung, ich sage mal nciht schwer fallen wird, aber bisher noch am undeutlichsten ist, da ich bei einer Person weiß das ich sie auf jeden fall vote und für eine Person vote ich nicht. Über die anderen 4 Personen informiere ich mich dann schnell noch kurz. So nun habe ich mich informeirt udn meien Entscheidung steht fest, falls es wen interessiert (es sind jetzt so 10 Minuten vergangen, für die, die das jetzt nicht verstanden haben ^^)
    In der Gruppe komme ich zuerst zu Amira. Gut ich habe schon eingies von ihr gesehen und das ist schon mal nicht schlecht. Ich finde sie hat zwar ein ziemlich kurze, aber dafür ausreichende und ordentliche Bewerbung, was schon mal ein positive Aspekt ist, aber ich eghe ja nicht nur nach den Bewertungen. Ich kann nicht leugnen, das die Beiträge besser geworden sind, jedoch sidn sie noch ncith so gut, wie die von manch anderen. Deswegen habe ich mich nun erstmal gegen eine Stimme von mir für Amira (-nein) entschieden, auch einfach weil ich glaube, das bisher zu wenig Zeit war, sodass sie sich ausreichend entfalten konnte und das es halt eifnach noch zu früh ist. Vielleicht sollte sie es besser nochmal im nächsten Jahr probieren, falls es sich für sie lohnt.
    Nun picke ich mir mal nicnac heraus. Dier User war für mich der Eindeutigste der Gruppe. Leider kann ich dabei nicht sagen das nicnac (-nein), der eindeutig Beste war, sondern aus der Gruppe für mich der schlechteste, was nicht heißt das er insgesamt schlecht ist, nein das nicht und nebenbei gesagt ist das keiner. Leider ist dies auch die nya im Vergleich zu den anderen schlechteste Bewerbung und auch als ich nach ihm gegrast habe, weil ich ihn vorher noch nicht wirklich kannte bzw. oft gesehen habe, aber auch das hat mich nciht wirklich überzeugt. Aktivität, eindeutig okay, aber die Beiträge sind noch nicht sooo das Wahre. Ansonsten scheint er aber wirklich nett zu sein. Vielleicht war es auch hier zu früh und er sollte insgesamt noch ein aktives und besseres Jahr 2010 hinter sich bringen und sich dann nochmal bewerben. Sorry, aber nya habe alles gesagt denke ich ...
    So das ich nachwievor noch 3 Votes in der Gruppe zu vergeben habe, besteht momentan für die restlichen 4, 75% Chance meinen Vote zu bekommen und 2 Leute werde ich jetzt auch mal geschwind erlösen.
    Den ersten den ich den Vote gebe ist Cyborg 17 (-ja). Abgesehen davon, das mri sein Ava nicht zusagt, scheitn er ein ganz cooler Typ zu sein, der anscheinend auch hilfsbereit und nett ist, aber da kenen ich ihn leider nicht persönlich, lese das aber aus den Beiträge heraus, das dies wohl so sein muss, irgendwo ^^. Ansonsten gefallen mir seien Beiträge im Schnitt und aktiv ist er auch, ohne Zweifel. Nebenbei gesagt scheitn er auch einen recht guten geschmack für einige Dinge zu besitzen. Seine Bewerbung ist jetzt vom Format nicht gerade das Umreißenste, aber insgesamt ausreichend und in Ordnung.
    So mein zweiter Vote den ich hier zu verkünden habe, geht nun auch gleich an meinen Favoriten der Gruppe. Er ist wirklich sehr aktiv und ich habe auch schon viel hilfreiche Beiträge und das in unterschiedlichen Bereichen gesehen, was schonmal sehr positiv ist. Auch ist er keinesfalls eine Neuerscheinung, sondern ist mir auch verteilt über das Jahr immer wieder positiv aufgefallen, zum Ende des Jahres aber mehr. Ich finde er hat es auf jeden Fall verdient es in Runde 2 zu schaffen, deswegen bekommt er auch meinen Vote. Die Rede ist und war von Adrix (-ja).
    So dann bleiben nun noch 2 User übrig und das wären Schatten und Wichtel, welche zudem auch überhaupt meine letzten Votes in Rudne 1 sind und sein werden. Jedoch fiel mir hier die Entscheidung doch relativ einfach. Ich habe mich hier für Wichtel (-ja) und gegen Schatten (-nein) entschieden. Das liegt eifnach ganz klar dran, von Wichtel sehe udn sah ich einiges udn von Schatten nicht. Leider war ich auch noch nicht zu Zeiten des AnimeG's hier, wo ich ihn hätte besser einschätzen können. Und nun habe ich dieses Jahr nichts von ihm gesehen, außer jetzt gegen Ende und da ich ihn vorher nicht kannte und ich Internes wie Pn's leider nicht sehen und beurteilen und mir Schatten sowieso und das meine ich nicht negativ, ein wenig wie von einer anderen Welt erscheint, jedenfalls zu hoch für mich, auch wenn er oftmals sehr Tiefsinniges schreibt, von dem was ich sehe bzw. nachgeprüft habe. Aber seine Bewerbung ist schön, eher mal was wirklich ruhiges und auch wirklich sehr, sehr erwachsenes. Auch Wichtels Bewerbung gefällt mir und er hat den Chat weggelassen, was ich auch irwo positiv finde. Jedenfalls ist er mir ein größerer Begriff als Schatten und scheint mir auch sonst irgendwo sympathischer und all der Kram. Deswegen ging mein Vote, letzten Endes an ihn.

    Gruppe 4


    Öhm jah, da muss ich mich ja enthalten, weil ich selbst in der Gruppe bin ;). Trotzdem gl & hf an meine Gruppe.



    Ich denke meine Votes dürften klar gehen ;) udn Rechtschreibfehler dürft ihr behalten...


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • naja ich vote dann auch mal :D


    gruppe 1


    akatsuki: Ist sehr aktiv und macht seinen job als forenhelfer gut. Er scheint auch freundlich zu sein und schreibt gute geschichten (und die bewerbung ist super)



    gruppe 2


    iverson: auch freundlich, schreibt immer genug und macht viele gute posts. ist auch recht engachiert und aktiv. außerdem wirkt er hilfsbereit


    Yakomi: zwar noch nicht allzu lange dabei, aber ein guter poster, auch wenn die beiträge hin und wieder zu kurz geraten, aber bringen das wesentliche auf den punkt. kenn ihn nicht persönlich, scheint aber auch menschlich OK.



    gruppe 3


    Wichtel: er schreibt eigentlich immer gute posts und is recht freundlich und reden kann man mit ihm auch über viele sachen und aktiv is er auch


    adrix: Sehr aktiv, vor allem in seinen Bereichen, scheint umgänglich, sehr hilfsbereit, kenn ihn leider nicht persönlich, aber macht einen kompetenten Eindruck


    gruppe 4


    Pikatrainer (KyoN): Im BB ist er nicht immer ganz aktiv gewesen aber im chat war er fast immer. er versucht scheinbar wirklich dem board zu helfen was man im beschwerdebereich sieht. außerdem scheint er auch recht freundlich, auch wenn er manchmal im chat spammt, aber das BB lässt er ja in ruhe.




    so des wärn dann mal meine votes :D

  • Falls hier überhaupt noch jemanden meine Meinung im BB interessiert, möchte ich auch mal für einen User stimmen, da ich die anderen eig alle nicht kenne, nichmal vom Usernamen her xD



    Akatsuki


    Jup, ich möchte gerne für ihn stimmen... ich kenne ihn zwar nicht wirklich, sondern nur durch das Lesen seiner FS, doch heute hat er bewiesen, dass er sachlich handeln kann, fair zu jedem ist und immer versucht oder es auch von Natur aus freundlich ist ^.^
    Als wirklich alle bei einer gewissen Diskussion gegen mich waren, hat er als einer von den wenigen das alles ohne wirkliche Gefühle gesehen, sondern sachlich gehandelt und mir dadurch geholfen. Alle anderen habe mich beleidigt/beschimpft etc., doch er hat mir Mut gemacht und mich verstanden ;D und dafür danke ich ihm eben und finde deshalb, dass er der User des Jahres werden soll... ich finde seine Art zu handeln einfach toll ;)


    Wie gesagt kenne ich die andere nicht wirklich und kann deshalb nichts zu ihnen sagen... aber für Akatsuki möchte ich gerne stimmen

  • Wird wohl Zeit für meinen Vote.


    Gruppe 1


    • arty - wir kennen uns ja aus dem Chat, du erwähnst ja auch, dass du eher dort aktiv bist, deswegen ist diese Stimme für dich natürlich obligatorisch. :D Mit dir kann man da eigentlich immer gut labern, auch wenn du in letzter Zeit leider recht selten da bist. Außerdem brauchst du wohl noch Stimmen, so wie es im Moment aussieht. :ugly:


    • Akatsuki - ja, wir haben überhaupt nix miteinander zu tun, ich hab bisher glaub ich keinen einzigen Beitrag von dir gelesen und eigentlich dürfte ich dich nicht wählen, wenn ich arty noch 'ne realistische Chance im Wettbewerb lassen will (außer natürlich nun gibt es einen Totalausfall an Stimmen für Feuer-Fan oder Kyrogre, was ich aber irgendwie für unrealistisch halte). Trotzdem fand ich deine Bewerbung eigentlich am besten von allen Bewerbungen, weshalb diese Stimme auch sein muss. ;) (EDIT. tjoa, gestern vollkommen verpeilt, dass du ja Light im Chat bist, lol. >_> Dafür gibts natürlich auch die Stimme, kennen uns ja auch dann doch was länger. :D)


    Gruppe 2


    • Iverson - auch wenn du mich hasst (und ein Großteil der Chat-Userschaft dich :D) bekommst du defintiv eine Stimme von mir - erstens weil wir oft einfach einer Meinung bzgl. des Chats sind, zweitens weil du einfach auch das sagst, was du denkst (und das mag ich an Leuten) und drittens einfach weil ich dich, wenn ich es denn so weit schaffe, neben mir im Finale sehen will - wäre sicher recht... Interesant. :D


    • -Bounty- - wir hatten nie wirklich soo viel miteinander zu tun, wenn ich mich aber nicht irre, bist du ja auch schon seit meG-Zeiten dabei und oft im Chat anwesend (und fällst dort ja auch, wenn auch meistens nicht positiv, auf :D). So ganz inaktiv bzgl. der Forumorganisation bist du ja auch nicht, soweit ich das deiner Bewerbung entnehmen kann, von daher seh ich keinen Grund, dir diese Stimme nicht zu geben.


    • *~Pikachu~* - ich glaube, diese Stimme hast du ausschließlich meiner Troll-Mentalität zu verdanken. ;D Ich finde den Gedanken, dass du User des Jahres wirst, irgendwie bizarr, zumindest anhand deines Verhaltens im Chat gemessen. Genau deswegen gebe ich dir aber diese Stimme, denn ich finde, dass der Titel "User des Jahres" nicht unbedingt mit etwas positivem verbunden sein muss, sondern eher den User kennzeichnen soll, der diese Community innerhalb dieses Jahres mit am meisten geprägt hat. Daher sehe ich definitiv keinen Grund, dir diese Stimme nicht zu geben, denn einprägsam ist dein Verhalten letztes Jahr definitiv gewesen.


    Gruppe 3


    • Schatten - deine Bewerbung hat etwas herrlich überzogen höfliches, allein dafür solltest du diese Stimme bekommen. :D Aber du bist ja auch schon ewig dabei, hast Ahnung von deinen Themenbereichen und da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe, wer die anderen vier aus Gruppe 3 sind und ich für zumindest einen pro Gruppe stimmen will, bekommst du auf jeden Fall diese Stimme von mir.


    Gruppe 4


    • RexyReimi<3 - ich fände es ehrlich gesagt ungerechter, hier überhaupt keine Stimme zu vergeben, als wenn ich zumindest eine Stimme an jemand anderes vergebe. Deshalb bekommst du meine letzte Stimme. Auch wenn ich dich nicht kenne, allein für dieses Bewerbungsmonster, aus dem heraus man ja sehen kann, dass du dir auf jeden Fall Mühe bei Dingen gibst, die du erreichen willst, verdienst du zumindest in die nächste Runde zu kommen.


    Eine Ehrenstimme geht dazu noch an Leon, der ja leider nicht an dem Wettbewerb teilnimmt. ._.

  • Gruppe 1:
    Also hier find ich Kyogre
    Grund ist einfach, weil er mir schon öfters mal geholfen hat. Er ist auch n so ganz sympatisch
    Ich wär gern wie er :)


    Gruppe 2
    Joa hier kenn ich zwar nicht wirklich welche aber trotzdem:
    Iver
    Einfach, weil ichs schon unglaublich finde beim Bilderraten wie man das hinkriegt


    Gruppe 3:



    Gruppe 4:
    Master of Sinnoh und Jotoh
    Ja eifnach weil er sich einfach sehr gesteigert hat und jetzt sehr sinnvolle Beiträge schreibt. Meistens xD
    Auserdem ist er mein Basarpartner (ich bin zwar inaktiv da aber egal) und daher weiß ich auch wie nett er ist
    Und ich war auch erstaunt das er schon arenalteier ist

  • Voting =D


    Gruppe1:


    Arty.Arty bekommt meine Stimme, weil er mir immer geholfen hat.Im Chat ist er richtig Nett, bringt Stimmung rein und man kann gut mit ihm reden.Im Forum und auch Privat kann er trotzdem ganz anders sein.Aber egal wie es ihm geht, er denkt immer nur an die anderen und hilft wo er kann.



    Gruppe2:


    *~Pikachu~*.Naja, wenn man ehrlich bedenkt ist Silver doch ein netter Mensch.Egal ob die meisten ihn als Troll empfinden/bezeichnen, er ist eigentlich immer Nett.Auch wenn er etwas unreif ist und vorschnell handelt, bemüht er sich wenigstens.


    Iverson.Iverson hat einen starken Gerechtigkeitssinn.Mit ihm kann man Stundenlang reden, über ernste Themen oder über Albernes.Er bekommt auch meinen Vote, weil er immer für die Menschen[im Forum und im Chat] da ist und versucht zu helfen.



    Gruppe 3-4 bekommt kein Vote D:.