[Vote] UdJ Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1:
    Akatsuki: Deine Bewerbung ist in dieser Gruppe einfach die beste, informativ und überzeugend, Vote.^^


    Gruppe 2:
    Bounty: Da die meisten anderen sowieso keine sehr gute Bewerbung haben geht mein Vote an dich, allein der Witz an der Sache hat mich schon überzeugt. x] Vote. =D




    Gruppe 3:
    Schatten: Die Bewerbung ist zwar völliger Schwachsinn, trotzdem Vote. Geile Ansprache. xD


    Yakoumi: Kenn dich zwar nicht wirklich, aber deine Bewerbung ist in deiner Gruppe die ausführlichste und beste, Vote. =)


    Gruppe 4:
    RexyReimi<3: Hab mir zwar nicht alles durchgelesen, doch bei der Länge und durch das was ich gelesen hab bekommst du 'nen Vote.^^


    Pikatrainer: ^o^ Geile Bewerbung, musste mich totlachen. xO Wayne, Vote.

  • Gruppe 1:

    • Akatsuki: Meiner Meinung nach die beste Bewerbung aus Gruppe 1^^. Bist mir ziemlich sympathisch und wir haben ja auch über Ecken miteinander Kontakt :ugly: . Bist in diesem Forum auch ziemlich aktiv, wie ich das sehe. Hast dir auf jeden Fall verdient, 'ne Runde weiterzukommen :D

    Gruppe 2:

    • *~Pikachu~*: Du kleiner Stalker :ugly: . Bist auf jeden Fall ziemlich nett, auch wenn ich dich (noch) nicht wirklich gut kenne und fast keinen Kontakt mit dir habe^^.
    • Iverson: Für dich vote ich natürlich auch ;D. Bist ein guter Kumpel von mir, ziemlich nett (auch wenn du mich manchmal mobbst^^) und du sagst wirklich immer, was du denkst und das schätze ich so sehr an dir xD. Bist hier auch ziemlich aktiv und deine Bewerbung ist auch ziemlich gut =P. Und du hast mir sogar gelernt, dass es auch in Kroatien schneien kann ;P (Ich hab's heute mal nicht vergessen :D)
    • Yakomi: Seit wann ich dich kenne, weiss ich gar nicht mehr so genau, aber allzu lang kennen wir uns noch nicht^^. Auf jeden Fall gehörst du zu meinen persönlichen Top 10 in diesem Forum ^.~ Bist immer total nett und hörst mir zu und so^^.

    Gruppe 3:

    • Schatten: Wenn ich ehrlich sein soll, ich habe fast noch nie was gehört bzw. gelesen. Aber deine Bewerbung hat mich überzeugt :D.
    • Adrix: Von dir lese ich irgendwie ziemlich viel :D. Nette Vorstellung, die du da von dir abgegeben hast und auch allgemein bist du mir recht sympathisch :D

    Gruppe 4:

    • RexyReimi<3: Schon allein aufgrund deiner ausführlichen Bewerbung solltest du ne Runde weiterkommen^^. Scheinst ziemlich nett zu sein.
  • Gruppe 1:


    arty

    Jo, arty, ich muss dir einfach ne Stimme geben, weil du ein ziemlich netter Typ bist, mit dem man sich immer sehr schön unterhalten kann. Im Chat sorgst du für Aufheiterung, wenn es mal ieinen Streit oder sonst was gibt, und ja, was soll man noch sagen, du bist halt einfach episch. :)


    Gruppe 2:


    *~Pikachu~*


    Jo, da du, neben Iver, der einzige in der Gruppe bist, den ich kenne, und Iver ein Forenhelfer ist (xD), geht die Stimme hier an dich. Früher hast du mich einfach nur genervt, aber mittlerweile bist du ein richtig netter und lustiger Typ geworden, mit dem man mal seinen Spaß haben kann. :)


    Gruppe 3:


    keine Angabe


    Gruppe 4:


    Pikatrainer


    Kyon, du bekommst natürlich auch eine Stimme von mir. Einfach, weil du ein ziemlich epischer/sympathischer User/Troll bist, der teils sehr witzige Sprüche rauslässt, aber auch mal für ernsthafte Gespräche zu haben ist. =D