HG/SS Vorbesteller-Prämien bei Amazon mit Details

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wer die bzw. eine der Editionen bereits vorbestellt hat, bekommt laut Amazon einen passenden Gutscheincode für die Figuren. Muss man wohl einfach mal abwarten.


    Die Figuren jetzt einzeln bestellen und sie dann der Bestellung mit den Editionen hinzufügen, geht übrigens nicht. Zumindest konnte ich bei mir die Bestellungen nicht zusammenführen.

  • Ich hab nochmal ne Frage..
    Als Versandoption gibts ja "Ich möchte meine Artikel schneller. Sofort verschicken, sobald Artikel verfügbar sind." (kostet 3 Euro extra), aber es gibt auch noch die Standardoption "Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen"..
    Kann es also passieren, wenn ich die erste wähle, dass die Figur und das Spiel unterschiedlich ankommen? Wenn ja, würde es mir ja nichts bringen, die 3 Euro extra zu bezahlen :s


    Danke schonmal im Vorraus.

  • Ist eigentlich bekannt, ob es die Vorbestellung diesen(oder nächsten) Freitag, Samstag im Media gibt gibt.
    Möchte lieber direkt die Figuren haben.
    Viele grüße Sumpex Trainer


    EDIT:Sorry, habe gemerkt das Media Markt nicht drin steht ;( ;(

  • Spiele/DVDs/Bücher/etc. werden idR am Tag vor dem Erscheinungsdatum versandt und kommt dann normalerweise am Erscheinungstag an, abhängig von der Post evtl.
    Ich habe bisher wirklich viele Spiele pünktlich bekommen, einige negative Erfahrungen hatte ich allerdings doch:
    1. Einmal wurde nicht mit DHL, sondern mit Hermes verschickt, so dass - obwohl schon im Paketverfolgungs-Status stand, dass ausgeliefert wird - das Paket einen Tag später ankam. Hermes ist einfach scheiße.
    2. Kleine Päckchen (DVDs/Spiele) werden mitlerweile mit der Post und nicht per DHL verschickt. Ein Spiel kam bei mir gepflegte 3 Werktage später an, weshalb auch immer.


    Ansonsten habe ich mal Heartgold mit Ho-Oh vorbestellt, sollte es die Aktion allerdings auch bei Game Stop geben, hol ich's da ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Öhm in den News steht, dass die Figuren 5,99€ kosten, sie kosten aber nur 5€ oder seh ich das gerade falsch? ?(

    Da wurde wohl gerade von Amazon nochmal der Preis verändert. Ich denke, dass kommt dadurch, dass alle die jetzt schon bestellt hatten, einen Gutschein bekommen und dieser eben dann 5€ betragen soll, als so eine Quersumme wie 5,99 und 5€ ist eben auch ein geläufiger Betrag.


    Der Preis für die Figuren ist eh nur da, damit sich nicht jeder 100 Figuren bestellt, weil sie umsonst sind, sondern dass sie jeder haben kann, nur die, die ein Spiel kaufen, bekommen diese dann eben umsonst. Bestimmt kann man das einfach im Amazons System nicht anders einstellen.

  • Hi Leute Ich werde mir die Figur mit dem Spiel HeartGold auch holen aber eine Frage steht noch offen wan wird das Spiel ankommen? Mit der Post dauert es bestimmt 2 Tage ?( Dan würd ich mir das Spiel natürlich im Laden holen und auf die Figur verzichten?? Weiß einer wan das Spiel dan bei einem ankommt
    MFG Fabio24 :)

  • Weiß einer wan das Spiel dan bei einem ankommt

    Ich zitier mich einfach mal selbst:

    Zitat von mew645

    Solange du nicht mitten in der Einöde wohnst sollte das Spiel am 26.03 bei dir ankommen. Amazon schreibt das zwar, versendet den Artikel jedoch schon am 25.03. Solange die Welt nicht untergeht oder du irgendwo im Nirgendwo wohnst, sollte also alles pünktlich kommen.

  • Das ist ja richtig klasse!!!
    Ich hab das Spiel vor ein paar Tagen mit dem Lösungsbuch für nen günstigeren Preis bestellt und jetz bekomm ich auch noch gratis ne Figur dazu! Hoffe mal die e-mail kommt noch aber da bin ich zuversichtlich! Abe bis es soweit ist, heißt es warten, warten und warten^^


    @mew645: Die Frage hast du mir beantwortet :)^^

  • Zitat von Fabio24

    Hi Ich bins nochmal wollte wissen 1. Ob die Figur mit dem Spiel zusammen ankommt ???...
    2.Ob der Pokewalker Irgendwelche Geräusche macht weil dann kann ich ihn vllt mit in die Schule nehmen


    Also die Figur wird definitiv mit dem Spiel ankommen, anders wäre das ja auch ziemlich seltsam, zumahl bei Amazon steht, dass es die Figur eben zum Spiel dazu gibt und dazugeschickt wird.
    Auf deine zweite Frage kann ich dich auch beruhigen, man kann den Ton beim Pokéwalker abstellen oder anmachen. Dies beweist folgendes Video: YouTube (spul bis zu 2:01 vor, ab da sieht mans)


    Ich hoffe doch ich konnte dir weiterhelfen,
    Pokémanic

  • Dankeschön =) und noch eine letzte Frage möchte jetzt auch Die Figur mit dem Spiel bestellen aber im Einkaufswagen steht einmal HeartGold: 37.90Euro und dan steht da aber noch Die Figur Ich glaub 5Euro?? Wird das beim Kauf Zusammengefasst und dan wird sie als umsonst Zur rechnung Geschrieben? MFG Fabio24 :)

  • Joar dazu hätte ich eine Frage wäre nice wenn da jemand konkreteres wüsste... ich habe mir HG und SS vorbestellt wird da rly nur ein Gutschein kommen oder zwei?

    Da du zu jedem Spiel eine Figur bekommen solltest, bekommst du nun auch 2 mal einen 5€ Gutschein. Kann auch ein 10€ Gutschein werden, aber ich denke, es werden 2 mal 5€, da sich das so besser rechnen lässt. Auf jeden Fall gibts pro Spiel eine Figur oder Gutschein.