HG/SS Vorbesteller-Prämien bei Amazon mit Details

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, ich hab auch gleich beide Editionen in den Warenkorb gelegt xD
    Ich bin mal gespannt, ob das Spiel nen Tag früher kommt, oder auch nicht (ist beim Amazonas ja manchmal so)
    Auch wenn ich eher kein großer Fan der Staubfänger bin, werde ich mir beide ins Regal stellen^^

  • Also bei mir steht 27. März als Lieferdatum und ich habe bereits Mitte Januar bestellt. So kenn ichs auch von Amazon, dass die erst am Erscheinungstag verschicken. -.-

    Sagt Amazon immer, da die eben keine Verantwortung übernehmen wolle, falls deine Post zu langsam ist. Standardmäßig sollte es am 26. März kommen, solange du nicht am Ende der Welt wohnst, oder Amazon mit Hermes versendet, denn Hermes ist unterste Schublade. (Tja, sorry Hermes, ist eben so) Amazon wird es also schon am 25. versenden. ^^ Und für die, die sich sicher sein wollen, dass das Spiel am 26. kommt, kann ich den Premiumversandt (6€) nur empfehlen.

  • ENDLICH :D
    Hab mir (mit dem link von Bisafans ;p) HG & SS + beide figuren vorbestellt x3
    So wie ich amazon kenne, versenden die das früher als es rauskommt ^^
    Hatte ich letztens erst wieder bei einem Manga gesehen, das kam auch 2 tage vorher bei mir an, als es eingentlich rauskommen sollte x) (mi kam es an und Fr hätte es erst erscheinen sollen :]) So kennt man Amazon, sehr schneller Versand :)

  • Ok, weiß ja nicht, ob noch jemand ne Mail von Amazon bekommen hat, aber auf meine Anfrage, was mit den Figuren ist für die Personen, die vorher bestellt haben...habe ich eine neue Bestellbestätigung mit den Figuren zwar bekommen, dafür aber für den höhren Preis. Ich hatte die Spiele für je 35,90 vorbestellt...für 37,90 wollte ich das nicht -.-. Werde wohl stornieren...soviel dazu.....

  • Nabi


    du brauchst nicht zu stornieren, die Preise gehen bei Amazon immer rauf und runter, und als Vorbesteller bekommst du das Spiel zu dem günstigsten Preis, der zwischen Bestellung und Erscheinung ausgezeichnet wird.


    Und ich denke mal, dass er noch öfters auf 35,90 sinken wird.



    Ich selber stehe auch bei 35,90 und hatte für 39,95 bestellt. Die Mail für die Figuren habe ich noch nicht bekommen, bin gespannt, wie es dann laufen wird, auch wegen Versandkosten O.o Na ja, ansonsten bestelle ich zu den Figuren das Lösungsbuch dazu ^^


    Was man aber auch problemlos machen kann: Etwas ganz anderes bestellen, ein Buch oder eine CD, die schon draußen sind und dann bei der Bestllung auf "getrennte Lieferung" klicken. Dann kriegt man die CD sofort und die Figuren mit Erscheinung aber ohne Porto zu bezahlen :)

  • Sagt mal, hat eigentlich schon jemand den Gutschein bekommen? Ich hab nämlich nich nix.


    Ich hab übrigends das Glück gehabt es für 35,99 bestellt, 9 cent günstiger ist schonmal ein Anfang =D

  • Sagt mal, hat eigentlich schon jemand den Gutschein bekommen? Ich hab nämlich nich nix.


    Ich hab übrigends das Glück gehabt es für 35,99 bestellt, 9 cent günstiger ist schonmal ein Anfang =D



    Ich hatte die SoulSilber Edition schon bei Amazon Vorbestellt, aber wieder Storniert weil der Preis der Lugia-Figur mitberechnet wird. Ich habe auch keinen Gutschein bekommen. Habe jetzt erst mal bei Amazon nachgefragt warum das so ist. ?(

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • Zur aufklärung wenn man die Figuren Prmiä nehmen will muss beides in den Einkaufswagen und dann alles ausgefüllt sien. Anschließend bekommt ihr eine E-Mail in der dann steht das vorausichtliche Lieferdatum (ist bei allen 27. März weil Amazon nicht euch entäuchen will und deshlab keine falschen Angaben machen will kommt wahrscheinlich am Erscheinungstermin wenn nicht spätestens 2 Tage später) und natürlich der Preis ganz unten werden von euren Preis 5€ abgezogen und zwar der Figuren Preis weil es sie gartis dazugibt! So und ich hoffe das es jezt alle verstanden haben!

  • Hi, Leute
    weiß jemand ob die Vorbestellerfiguren auch bei Media Markt erhältlich sein werden? Bei der Platin wars so, aber bei Zelda Spirit Tracks gabs die nicht. Da ich aber HG unbedingt vor dem Release haben will mit Ho-oh, weiß ich nicht ob ich jetzt bei MM, Gamestop oder Amazon vorbestellen soll.
    Schon mal Danke im Vorraus.

  • Hat jemand schon einen Gutschein gekriegt? Ich vermisse meinen schon.

    Leider habe ich bisher auch noch keinen bekommen. Kann bestimmt noch etwas dauern. Amazon ist ja ein großer Betrieb außerdem dauerts ja noch, bis die Spiele kommen. Ich habe mir aber zur Sicherheit beide Figuren 2 mal bestellt. (Ja, ich bin verrückt.)


    3. Aber fast dann wenn es raus kommt.

    Naja, in den meisten Fällen liefert Amazon pünktlich zu Release.


    Jaaa, SS plus de Lugia-Figur ist doch schon schön, nicht?

    Ja, es ist schön ;)

  • Leider habe ich bisher auch noch keinen bekommen. Kann bestimmt noch etwas dauern. Amazon ist ja ein großer Betrieb außerdem dauerts ja noch, bis die Spiele kommen. Ich habe mir aber zur Sicherheit beide Figuren 2 mal bestellt. (Ja, ich bin verrückt.)

    Lal dan wäre ich aber auch verrückt. Habe mir nämlich Ho-oh auch schon bestellt und auf Lugia warte ich.

  • Noch mal zum Tema wan es ankomt:
    Mir wäre es recht wen es 1-2 Tage Später kommt ich bin am 26.3 nämlicgh in Paris also wäre das für mich keiin Tema^^


    Ich freu mich riesig drauf weis aber nicht ob ich mir HG und Ho-Oh bestellen darf ;( wäre Cool!


    Und welchen Stater nehmt ihr? Ich kann mich zwischen Endivie und Feurigel nicht entscheiden :wacko: