HG/SS Vorbesteller-Prämien bei Amazon mit Details

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibts eigtl. noch andere Figuren? Ich hab da Gerüchte gehört das es noch andere Pkmn als Lugia und Ho-oh geben soll, aber des würde nie bestätigt...

    Zum Vorbestellen gibt hier keine weitere Figur. Dies war nur in Japan der Fall, falls man beide Spiele vorbestellt hatte. dann bekam man noch eine Arceus Figur. Diese Figur wurde jedoch in den USA bei einer Sammelkartenbox beigelegt. Wahrscheinlich wird man bei uns die Arceus Figur entweder auf dem Pokémon-Day bekommen, oder auch in einer Sammelkartenbox finden.

  • Also ich versteh den ganzen hype um diese figuren nicht :huh: . Ich bekomm jetzt zwar auch so eine aber das auch nur weil ich die editionen sowieso vorbestellen würde. besonders bei gamestop hat man den vorteil, dass man oftmals 1-2 tage früher an das spiel kommt als üblich. Amazon sind aber auch schön pünktlich.

  • Also ich werd aus Amazon nicht schlau. Erst konnte ich noch beide Editionen mit beiden Figuren bestellen, einen Tag später gab es schon keine Lugio-Figur mehr. Also hab ich mir SS mit Ho-Oh bestellt. Jetzt gab's Lugia wieder, ich hab meine bisherige Bestellung stoniert und wollte [natürlich über BisaFans ;>] beide Editionen und beide Figuren vorbestellen. Da gibt's auf einmal SS nur noch bei einem Drittanbieter und das für satte 63€ O___O Hoffe ich mal, dass man demnächst HG wieder bei amazon zu einem vernünftigen Preis vorbestellen kann. Und dann zusammen mit Ho-Oh :D

  • @ noce101
    ich denke dass Amazon alle Exemplare an SS schon verkauft hat und wie du schon sagst nur noch von der Dritten person bestellbar ist.
    Da es noch HG gibt würde ich die kaufen und Bisafans unterstüzen, und wenn du noch die SS willst kannst dus ja bei einem Laden vorbestellen.


    PS: ich habe es vom Laden vorbestellt und bekomme trzd eine Lugiafigur =)

  • Wir haben jetzt 3 Themen in denen ein und dasselbe geschrieben wird ... Kann man da mal was machen? Ist irgentwie sinnfrei.
    Ich freu mich trotzdem übelst drauf und hoffe, sie kommen vielleicht sogar ein paar Tage früher ^^

  • Zitat

    @ noce101
    ich denke dass Amazon alle Exemplare an SS schon verkauft hat und wie du schon sagst nur noch von der Dritten person bestellbar ist.
    Da es noch HG gibt würde ich die kaufen und Bisafans unterstüzen, und wenn du noch die SS willst kannst dus ja bei einem Laden vorbestellen.

    Die Lugia-Figur war war kurzzeitig auch nicht verfügbar, deswegen hoffe ich einfach, dass es SS noch vor dem Release wieder zu bestellen gibt^^ HG hab ich mittlerweile über BisaFans bestellt, zusammen mit der Lugia-Figur :) Bei uns in der "Stadt" (wohl eher Städtchen) gibt es leider keinen Laden, bei dem ich die vorbestellen kann. Ich werde einfach hoffen... :pika:

  • @ noxe 101
    Ja man kann in Amazon wieder Die SS edi bestellen ! aber wie du sagst nur mit Ho-Oh figur.
    meine Edi kommt vlt schon am 25.3, wenn nicht dan zu 100% am 26.3 :)
    ich freu mich schon :P

  • Ich meine es, es ist egal wann es rauskommt, hauptsache man bekommt eins und ärgert sich nicht wenn bereits alles ausverkauft ist.
    Deswegen hab ich mir zur Sicherheit bei Amazon schon vorbestellt(hab Lugia genommen(SS)).
    LG Danny :)

  • @ Rhygar666 : Immer langsam vielleicht ist dein Wohnort von der Nächsten AMazon Lieferstation zu weit entfernt :S
    kann doch sein :S , wenns dir nicht passt kannst du ja wie gesagt Stornieren udn es dir im Laden kaufen kein thema !
    hehe weis ich doch =) ich kanns auch verstehn , man ist aufgeregt wenn man sowas liest das es later kommt !
    nur mal so : ich habs auch von nem laden bestellt und bekomm es warscheinlich früher =)

  • Also hier reden alle vom 28. März und so..
    ich bin mir jetz unsicher wann meine Edition kommt. Ich hab sie nähmlich über Amazon bestellt und als ich dann die bestätigung bekommen hab per e-mail stand bei mir das die Edition vorraussichtlich am 27. März erscheinen wird. Ich hab mir zudem noch das Lösungsbuch bestellt. Dann, so ne woche später gabs die Figuren und ich hab mir zu meiner HG die Lugia Figur ausgesucht.
    Also ich weiß jetzt nicht... kommt meine HG am 26. oder erst am 27. oder vielleicht schon früher. Ich hab nähmlich schon in dieversen anderen Foren gelesen, dass es bei Platin auch so war und sie dann doch 2 Tage früher kam...
    Könnt ihr mir vielleicht helfen. Ich fänds nähmlich echt blöd wenn meine Edi erst am Samstag kommt -.- Ich hatte nähmlich erwartet, dass sie ein paar Tage früher kommen wird aber wenn ich das hier so lese....