BisaComic-Künstlerin TeenYuna veröffentlicht ein Buch!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die bekannte Autorin der Bisa-Comics, TeenYuna, möchte allen Bisafans-Besuchern ein von ihr illustriertes Buch vorstellen, welches am 01.03.2010 in den Handel kommt. Die Rede ist von Verflixte Hühnersuppe (ISBN: 978-3-941757-14-1), einem fantastischem Kinder- und Jugendroman für Leser ab 10 Jahren. Über 100 Illustrationen im Manga-Stil wurden von TeenYuna hierfür erstellt. Das Buch selbst umfasst 236 Seiten und erscheint als Hardcover-Version zum Preis von 17.90 Euro.


    Wer "Verflixte Hühnersuppe" jedoch über die offizielle Webseite vorbestellt, hat die Möglichkeit drei Euro zu sparen!
    Zur offiziellen Webseite verflixte-hühnersuppe.de



    Kurzbeschreibung von "Verflixte Hühnersuppe"

    Zitat

    Nichts hasst die zwölfjährige Nadine mehr als den Neuanfang an einer Schule. Sie gerät gleich mit einer Clique aneinander, die die Schüler terrorisiert. Yannik, ihr Tischnachbar in der Klasse, scheint sie abzulehnen, und ausgerechnet im Haus seiner Familie findet sie eine neue Bleibe. Dann taucht noch ihr Englischlehrer auf, den sie von früher her kennt. Schon einmal musste sie ihr Geheimnis vor ihm verbergen: Seit 37 Jahren wartet sie auf ein Zeichen ihrer Eltern, die sie mit dem Trigonischem Friedenskristall auf die Erde geschickt haben. So langsam wird ihr klar, dass sie nicht länger warten will. Sie setzt den Kristall ein, um ihren Eltern zu zeigen, wo sie sich aufhält. Damit lockt sie allerdings die Schwarze Seite heran...


    Wer sich die bisherigen BisaComics von TeenYuna ansehen möchte, findet diese in unserer Rubrik "Sonstiges" oder über diesen Link:
    Zu TeenYunas BisaComics bei uns...

  • Dann wünschen wir ihr viel Glück, und dass das Buch ein echter Verkaufsschlager wird^^.
    Wenn ich aber auf die Seite gehen möchte, steht nur: Ups, der Link scheint nicht zu funktionieren! >_<

  • Sorry für den Fehler im Link. Habe dies gerade korrigiert. Das Problem lag am "ü", was vom Forum als Sonderzeichen umgewandelt wurde und dadurch einen anderen Link ergab. Wenn man es mit "ue" schreibt, klappt es. Nun könnt ihr euch die Seite ansehen, die übrigens auch sehr schön gelungen und informativ ist ;)

  • @oben:
    Soweit ich das gelesen habe auf der Homepage ist sie die Tochter der Autorin und hat die Bilder gemacht. Außerdem hatte sie "auch nur 6 Wochen Zeit, als alle schön die Ferien genossen haben."
    Das ist wirklich eine große Leistung huh.


    Edit: Wtf, sie hat nicht nur das Titelbild gemalt oO

  • Ich finde die Seite eigentlich wirklich gut gemacht,sehr aufschlussreich.,zudem bietet sie viel. :) Dann hoffe ich für ihr mal,das sie viel verkaufen wird,"Gute"-Umstäze macht,und das sie vielleicht sogar noch mehrere Fans bekommen wird.(Da bin ich mir sicher.) :) Naja,viel Glück,und Spaß beim "Präsentieren" des Buches.Allgemein finde ich das Bild wirklich gut gezeichnet,egal wer das gemacht hat. ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • Nun ja - eine Pokémon-News ist das wirklich nicht, doch sind gelegentliche Ausnahmen auch etwas tolles, oder? Ferner ist TeenYuna als Zeichnerin der BisaComics sowie von Fanarts (unter anderem im Bisafans Adventskalender, aber auch in der Fanart-Galerie) nicht ganz unbekannt. So gesehen ist diese News für viele im BisaBoard durchaus interessant. Außerdem verdienen es fleißige Fans unterstützt zu werden :)

  • Also zuersteinmal ein großes DANKE für die vielen guten Wünsche; Vielleicht haben wir ja Erfolg auf dem Buchmarkt, wer weiß. Auf jeden Fall freue ich mich über jeden Kommentar, jede Kritik und natürlich sehr wenn jemand das Buch vielleicht sogar kaufen sollte.


    Ja, ich habe sämtliche Bilder gemalt, das Titelbild und die 109 kleinen Bildchen. Ihr könnt mir Qualitäts- und Kreativitätsschwankungen aufgrund des Zeitmangels hoffentlich verzeihen... Was den Text angeht: Ich war Korrekturleserin und habe recht viel am Text meckern dürfen, doch nicht selbst mitgeschrieben xD


    Natürlich werde ich die Bisacomics NICHT aufgeben! Übrigens, wenn jemand eine schöne Idee für diese hat, kann derjenige mir gerne eine Mail an sandra.aretz@t-online schicken.
    In diesem Zuge möchte ich auch gerne auf meine Galerie im Forum verweisen, wenn euch die Bilder des Buches gefallen ja vielleicht auch die, für die ich etwas mehr Aufwand gehabt habe. In wenigen Tagen kommt auch mein neuestes und meiner Meinung nach bestes Werk dort veröffentlicht, Kritik und Kommentare wären lieb.