Max' erstes Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich glaube das Thema gibt es noch nicht.
    Also, die Frage ist, ob es je im TV gezeigt wird, dass Max sein erstes Pokemon bekommt.
    Oft hatte er schon die Chance, aber nie bekam er eins.
    Bsp.: das Knilz ziemlich am Anfang,
    vor der Kampfzone, die Starter,... usw.


    Doch wird er es je bekommen? Und wird es im TV gezeigt?
    Ich denke er wird es auf jeden Fall noch bekommen, aber im TV wird es bestimmt nicht gezeigt.
    Obwohl, Maike hatte auch noch einen Gastauftritt. Vielleicht Max ja auch und das mit seinem Pokemon.


    LG

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit: Ne.


    Wieso auch?
    Der Charakter ist aus der Serie raus und kam in DP im gegensatz zu Haruka auch nicht mehr vor.


    Klar, realistisch wird er eins bekommen, weil es in der Pokéwelt einfach NIEMANDEN gibt, der kein Pokémon hat. Jeder hat zumindest ein Pokémon.

  • Ich glaube er bekommt keins.Erstnal werden sie nie älter,so kann er auch nicht 10 werden.zweitens ist er doxh unwichtig wenn z.B Lucia gehen würde höhrt man ja uch bestimmt nicht von ihr oder von Misty sie müste doch berühmt sein,die Meerjungfrauenshow ist doch über all bekannt.Er war ja ein bischen wichtig. er wird einfach unter den Tisch des Vergessens gezogen(wiie die Prof.Ivy und Gs ball beschichte).Bestimt würde er ein Pokemon bekommen.wenn sie älter werden würden.
    Er würde bestimmt Geckabor nehmen.Aber so können wir mal wieder hoffen,das die Person wieder mal für eine Gastrolle wieder kommen

  • in einer folge aus der Hoeen-region versprach er dem Pokemon doch dass er garantiert zurück kommt . auserdem hat der arenaleiter doch sicher ein Pokemon für ihn übrig ^^


    Ich denke er würde auch als anfangspokemon gegabor nehmen . aber sicher (falls er in einer folge nochmal vorkommt) bekommt er ein pokemon , das niemand hat - ein "neues" pokemon !


    :pika: sara :pika:

  • Max wird in der Serie mit höchster Wahrscheinlich denk ich mal nicht mehr vorkommen, aber ich glaube schon, dass er irgenwann sein erstes Pokemon bekommt. Schließlich ist es in der Pokemonwelt ja so Tradition, also wird Maikes kleiner Bruder sicherlich auch eines bekommen.
    Ich vermute mal, er bekommt das Trasla, welchem er in einer Folge mal geholfen hat. Er hat schließlich versprochen, dass er eines Tages zurück kommt, um es wieder zu sehen. Und ein Pyschopokemon passt meiner Meinung nach perfekt zu Max, vor allem Trasla und Entwicklungen.

  • Ich glaube, dass Max niemals ein Pokemon in einem Pokeball besitzen wird. Wahrscheinlich würde er mit verschiedenen Pokemon Freundschaft schließen und sich um diese auch kümmern, aber er sieht nicht gerade wie ein begnadeter Pokemontrainer aus. Er wäre auch nicht mans genun, um gegen ein Pokemon zu kämpfen und es zu verletzen. Ich denke, Max ist und wird nie reif genug für ein Pokemon sein. Sicher ist er einer der unnötigsten Pokemoncharaktere, da er nur ein Klugscheißer und eine Heulsuse ist, aber gäbe es nur Angeber wie "Arsch", war ein Spaß: Ash; so würde der Sendung sicherlich noch viel schneller der Saft ausgehen, so aus meiner Perspektive.^^

  • Ich demke schon das er ein Poki bekommt! So wie Maike halt,
    aber halt erst wenn er 10 Jahre alt ist... und bis das so weit ist xD
    Ich könnte mir gut vorstellen das er von den drei Startern der
    Hoehn-Region Geckabor nimmt... das passt iwie zu ihm
    Ob er jedoch nochmal in den Folgen vorkommt is die Frage...
    vielleicht aber schon, weil Ash ihm versprochen hat gegen ihn zu
    kämpfen sobald er ein Trainer ist und dann wenn Ash evtl mal
    wieder in Alabastia ist, könnte ich mir vorstellen das Max auch
    mal wieder aufkreuzt :D

  • Max wird in der Serie mit höchster Wahrscheinlich denk ich mal nicht mehr vorkommen, aber ich glaube schon, dass er irgenwann sein erstes Pokemon bekommt. Schließlich ist es in der Pokemonwelt ja so Tradition, also wird Maikes kleiner Bruder sicherlich auch eines bekommen.
    Ich vermute mal, er bekommt das Trasla, welchem er in einer Folge mal geholfen hat. Er hat schließlich versprochen, dass er eines Tages zurück kommt, um es wieder zu sehen. Und ein Pyschopokemon passt meiner Meinung nach perfekt zu Max, vor allem Trasla und Entwicklungen.


    Na und?
    Ash hat seinem Tauboss ja auch versprochen das er es wiederholt aber hat es nicht getann.


    Also ich denke das, selbst wenn er ein Pokémon kriegt, wir das sicher nie Erfahren würden.
    Aber es wäre natürlich interessant.
    Vielleicht will Lucia ja mal an einem Hoenn Wettbewerb Teilnehmen und da sieht man ihn dann mit seinem "neuem" Pokémon!!!

  • Max bekommt bestimmt ein Geckabor. :)
    1. Weil er glaub ich mal sagte das er statt ein Flemmli ein Geckabor nehmen würde und 2. weil es zu ihm passen würde.


    Dafür müsste Max aber noch einmal vorkommen und außer in einer erzählung von Maike beim Wasilli Cup kam er nicht vor. Und da war er ja nicht mal Persönlich. Aber wenn Maike noch einmal vorkam wird Max das auch, sonst fänd ich das irgendwie unfähr.
    Ich könnte mir gut vorstellen das Max irgendwann (in 100 Jahre :thumbsup: ) die Blütenbur Arena von seinem Dad übernimmt. ;D

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Irgendwann bekommt er theoretisch bestimmt eines... aber das sieht man halt nicht im Anime. Man darf ihn ja nicht mit Maike vergleichen, die war ja der zweite Hauptcharakter in Hoenn. Max war irgendwie bloß das nervige Anhängsel; man bedenke, inzwischen wird sein "Job" von nem Pokemon übernommen. Aber wenn, hätte er bestimmt Geckarbor und Trasla.

  • Jo glaube auch dass er eins bekommt aber ob man davon was mitbekommt glaub ich eher nicht vlle mal so nebenbei. Er war ziemlich unwichtig und gleub nicht dass man noch viel von ihm hört. Aber falls er mal eins bekommt glaub ich auch eher so ein taktisches Pokemon als ein Haudraufding. Also eher Abra oder Trasla oder ein Pflanzepokemon.

  • Es kann sein, dass es nochmal zu einem kurzem Wiedersehen von alten
    Freunden kommt, in dem Fall wären es Maike und Max. Falls es dazu
    kommen würde, würde ich glauben, dass Max da schon sein erstes Pokémon
    haben wird und es Ash und co. präsentieren wird. Oder er fängt sich
    sein Pokémon direkt auf seinem Gastauftritt, wäre ja gut möglich. Ich
    frage mich immerhin auch, warum Max nie seine Chance genutzt hat, ein
    Pokémon zu fangen. Er wünschte sich ja so sehr eins und schließlich?
    Nun ja, vielleicht wird es tatsächlich so kommen. :]

  • hmm logicher Weise sollte er doch Trasle bekommmen
    weil er mal gesagt er würde es abhollen und ich denle auch das Max einen Gast Auftritt wie Maike bekommt 8P aber vielleicht hat er überhaupt ganz andere Pokis ..lassen wir uns einfach überrachen

  • Also Max ist ja jetzt daheim bei seinen Eltern und kümmert sich um die Pokemon seines Vaters, daher rechne ich nicht unbedingt mit einem Gastauftritt. Wobei es ja schon möglich wäre, aber in Pokemon altern die Charaktere ja eigentlich nicht. Ansonsten wollte er ja unbedingt ein Geckarbor, daher wärs am wahrscheinlichsten, wenn er sich auch ein solches als Starter aussucht. Außerdem hatte er ja einem Trasla versprochen, dass er es später mit auf seine Reise nimmt. Also wirds wohl eines von den beiden werden.

  • ich denke auch nicht, das es jemals gezigt wird, wenn max sein erstes pokemon bekommt. aber ich denke mal, das er von seinem vater ein bummelz bekommen wird oder von den starter eher die auswahl geckabor ist. dann wird er sich noch knilz und gardevoir fangen.

  • Hoffentlich bekommt der Gnom kein Pokémon, das wäre nur Verschwendung. Vermutlich würde er es mit irgendwelchen dummen
    Streber-sprüchen volltexten. Er hat meiner Merinung nach kein Pokémon verdient, er hat eigentlich GAR NICHTS verdient. Hoffentlich kommt er auf NIE wieder vor, auch nicht in Rückblenden. Er ist mit Abstand der schrecklichste Charakter von allen und wenn DER ein PKMN kriegt, schau ich mir den Anime garantiert nicht mehr an.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • er konnte zwar paar pokemons fangen und vielleicht auf sie aufpassen und die dann spaeter mit zur reise nehmen,hat er aber nicht.vielleicht wird ja sein erstes pokemon geckarbor,er fand es ja cool und stark,also das von ash. :dos:

  • May war wirklich einer der unötigsten Charaktere und das er noch ein Gastauftritt wie Maike in der Sinnoh Region kriegt ist kaum denkbar weil,Wenn Ash mit der Sinnoh Region durch ist geht es zur Einall Region und dann würde höchstwarscheinlich Lucia einen Gastauftritt bekomen ,wenn sie mit Ash nicht weiter Reisen würde^^