Max' erstes Pokemon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nimms nicht persönlich, aber da tut einen ja nur schon die Überschrift in den Augen weh!
    Also back @ Topic. Ich glaube kaum, dass Max ein Pokémon bekommen wird (also dass es gezeigt wird meine ich). Max ist nicht wirklich wichtig, er ist nicht wie Ash, Rocko oder Maike, er ist mehr Platzfüller und für den ein oder anderen Witz verantwortlich. Aber er scheint noch recht jung, und so wie er aussieht dachte ich schon einige Male, er könnte ein junger Ash sein (also so hätte Ash ausgesehen haben können mit 8 oder so). Da Max aber unwichtig ist, bekommt ehr imo kein Pokon in der Serie.

  • Ich glaub schon das Max sein 1. Pokemon bekommt aber ich denke al das es nicht gezeigt wird weil die alle nicht älter werden was ich selber sehr unlogisch finde.Aber wenn er sich ein holt wird er sich zu 100% Geckabor nehmen weil er hat auch gesagt als er Maikes erstes Pokemon gesehen hat hat er gesagt er hätte geckarbor genommen und daher schätze ich mal das er Geckabor auch nehmen wird. Ich würde auch mal denken das er das Trasla rfängt was er in der einen folge da getroffen hat. ABer ich finde er hat sich ein Pokemon verdient weil er auch gut mit den Pokemon von seinem Vater umgehen kann. Aber ich glaube es wird nicht mehr gezeigt das er sein erstes Pokemon bekommt.


    l.g.
    relaxa

  • Ich glaube schon, das Max sein erstes Pokemon bekommt,
    ich glaube auch das es dann Trasla sein wird.
    Weil ich mir schon damals gedacht habe, das Trasla sein Pokemon ist,
    Trasla mag auch Max, weil Max dem Trasla das Leben gerettet hat^^


    *ich glaube noch, das sich Trasla in Max verliebt hat und das ist nicht schlecht^^*


    Glg. ♥

  • Es wird bestimmt nicht im TV gezeigt.Aber ich weiß was für ein Pokemon er alst erstes fange wird.Es ist ein Trasla.Weil Trasla ist ein wildes Pokemon.Aber das wird noch lange dauern bist er zehn ist.Welches sein erstes Pokemon ist.Hängt von Pokemon ab das zu verfügung steht.Ich frag mich was für Pokemon zu verfügung stehen mag.Dann musst er Trasla fangen.Aber auf jeden Fall wird das nicht im TV gezeigt.Das muss du dir merken.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Max bekommt bestimtm sein erstes Pokemon von Professor Birk.^^ Und wenn nicht bekommt der bestimmt trotzdem eins... Der wollte ja auch das Trasla zu seinem partner machen... Aber in der serie wird bestimmt nicht gezeigt, wie er sein Pokemon bekommt... Vielleicht kommt er ja doch nocheinmal vor, weil Ash ja auch nochmal gegen ihn kämpfen wollte... Aber das die das zeigen ist auch ziemlich unwahrscheinlich... In Issuh/ Einall wird Ash eher Misty, maiek oder Lucia wiedersehen... Aber Max wahrscheinlich nicht...

  • Stimmt wohl schon, dass er nie mehr im Anime vor kommt und so man auch nie erfahren wird, welche Pokémon er bekommt.


    Ich glaube aber, dass es in ein paar Jahren (weil er ja noch zu klein ist) von Birk ein Geckarbor nimmt. Ashs Geckarbor hat ihm auch schon immer gefallen. Mit Maikes Flemmli hatte er mehr Streit als sonstwas. ;P Und Hydropi passt IMO nicht zu ihm, also er ist nicht so der Wasser-Typ, eher Pflanze.
    Wenn er sich dann auf die Reise begibt, soll der dann zu Trasla gehen und es mitnehmen. Sie gehören einfach zusammen. <333


    Max ist eh von jedem Pokémon begeistert und will alles über jedes wissen. Am Ende hat er dann Geckarbor, Trasla, Zigzachs und Krebscorps. xD