Taskleiste hängt ein wenig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So,
    Ich habe auch mal wieder eine Frage, ein Problem: Meine Taskleiste. Jeder, der schon mal eines meiner Bilder im "Aktuelle Wallpaper"-Topic gesehen hat, weiß, dass ich meine Taskleiste auf "Taskleiste automatisch ausblenden" gestellt habe, um mehr Platz zu haben. Ist auch gut so, nur manchmal habe ich damit ein Problem:
    Von Zeit zu Zeit passiert es dann, dass die Taskleiste eben nicht mehr automatisch ausgeblendet wird, das heißt, sie bleibt draußen und verdeckt mit die Fenster, was bei einer 370x768 px Leiste dann doch sehr stört, vorallem da ich meine Leiste rechts habe und nicht mehr an minimieren drankomme, außer per Kontexmenü. Wenn ich mich dann ab- und wieder anmelde ist alles wieder normal.
    Kennt jemand dieses Problem und weiß einen anderen Weg, das wieder zu normaliesieren? Ich habe nämlich meist 15+ Programme offen, da ich den "Ruhezustand" (Arbeitsspeicher wird auf die Festplatte geschrieben und beim Neustart exakt wiederhergesetllt, sodass man wieder die Fenster von vorher hat) verwende. Und es ist nervig die alle wieder aufmachen zu müssen.


    NiKo