Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jaa...jetzt wo ihr es sagt, finde ich wirklich, dass das Vieh sehr stark nach Tengulist, Lucario, Digimon etc. aussieht, aber wenn es wirklich ein neues Pokémon sein soll, dann finde ich noch mehr, dass dieses Pokémon einen leichten Mangel an Kreativität hat. So ganz begeistert bin ich zwar nicht, aber naja, kann man nix machen, wir werden uns wohl dran gewöhnen. Dieser Zopf macht mir allerdings auch ein bisschen Angst - wiedermal sieht es so aus, dass die Pokés vermenschlicht werden. Nya, warten wir einfach mal bis dieses Pokémon gänzlich gezeigt wird, dann können wir wohl weiterhin die 5. Generation kritisieren.

  • Also mich hat das neue Pokemon ebenfalls sofort an einen Wolf erinnert.
    Daher tippe ich mal darauf, dass es den Unlicht Typ hat.
    Legendär sein muss es nicht zwingend, schließlich ist Lucario nicht legendär und hatte trotzdem eine wichtige Rolle in einem Pokemonfilm.

  • Ich finde das es einer Weiterentwicklung von Tengulist ähnelt


    Jaaa, an Tengulist hab ich auch als erstes gedacht, als ich das gesehen habe.
    Hach, ich könnte mir den Schatten den ganzen Tag ansehen und mir vorstellen, was für ein tolles neues Poki das ist. :rolleyes:
    Ich kanns kaum erwarten, bis sie das Geheimnis dieses Pokémons und aller anderer neuer Pokémon lüften.
    Besonders gespannt bin ich auf die Starter und Legendäre.
    lg von Molly

  • Ich weiß es klingt jezt villeicht ein bisschen verrückt aber ich denke das es die ententwicklung von den neuen Feuer Starter sein wird. Ich habe auch ein paar Thesen:
    Bis jezt sahen wirklich fast alle Starter Feuer Pokemon ententwicklung sehr groß und gefährlich aus und hinten sieht das für mich nach Feuer aus so wie bei Tornupto!
    Ich denke mal das iwr wahrscheinlich sogar eine neue Combo bekommen ich tippe mal sehr stark auf Feuer/Gift oder Feuer/Unlicht


    Wie schon gesagt es sind alles nur Thesen aber um ehrlich zu sein hoffe ich das es auf gar keinen Fall ein Legendäres Pokemon ist sonst sieht es schrecklich aus.

  • Ich freu mich auch schon auf die neue Generation .. dann hab ich wieder spaß die pokemon namen auswenidig zu lernen xD :)


    und zu diesem Pokemon:
    hmm pokepas kann sein :)
    ich finde auch das es aussieht wie eine weiterentwicklung von tengulist ;)
    aber es is bestimmt cool


    lg Keff

  • mich erinnert das auch son bissel an tornupto und toxiquark und skuntank :)
    ganz ehrlich mir gefällt es auch nicht so, aber mir gefiel auch die vierte generation nicht, aber ich habe sie dann doch lieben gelernt und KEINER MUSS DAS pokémon trainieren, es gibt bestimmt auch welche die besser aussehen werden

  • Ich tippe stark auf ein Feuer und/oder Kampf Pokémon. Wenn es wirklich im 13. Pokémon-Film auftaucht, halte ich es für unwahrscheinlich, dass es die letzte Entwicklungsstufe von einem der Startpokémon ist, sondern soetwas wie Absol. Ich könnte mir allerdings auch gut eine Vorentwicklung dazu vorstellen. Es ist wahrscheinlich auch kein Legendäres Pokémon, einfach, weil es überhaupt nicht danach aussieht.


    Dieses neue Pokémon scheint nicht so gut anzukommen, ich jedoch finde, dass es Potenzial hat. Lassen wir uns einfach überraschen! Ein Schatten allein sagt noch nicht allzuviel aus.


    Übrigens könnte der vielgenannte "Zopf" auch der Schwanz des Pokémon sein, wenn man genauer hinsieht.

  • Oh mann, wenn ich das sehe...einerseits freue ich mich ja, aber anderseits...ich bekomm langsam Angst, was die Neuen angeht... :|


    /edit: Für mich sieht das voll wie ein werwolf aus, wei ldas komische, blattförmige ding könnte ja der schwanz sein, dadurch sieht man halt die andere Hand/Profe etc. nicht...

  • :wtf:?(:);D


    Meine erster gedanke dazu war ein Fuchs mit Zopf. Dan kam der zweite gedanke das sieht aus wie das eine Digimon Renamon (Rika Pantner). Weiter intwiklung von Lucario oder Starterpokemon 3 Stufe waren noch meine anderen gedanken. Bin mal gespand wie es genau au siet.


    Lucario: Blau Korper und Graue Harre.
    oder
    Rebamon: Gelb Graue Hare


    Tüp: Kampf, Stahl, Normal, Unlicht oder Psycho


    Würde mich freun wen die anderen auch gut aussehen mit P/P/D war ich nicht ganz zufriden, nach einer weile hab ich mich gewönd.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Das sieht... seltsam aus :huh: Aber mir haben auch schon die meisten Pokémon der 4. Generation nicht besonders gefallen, also sind meine Erwartungen nicht besonders hoch :assi:
    wie schon einige andere erwähnt haben: es erinnert mich am ehesten an Sonic oder an Renamon (aus Digimon)... Ich bin gespannt wie es wirklich aussieht!

    "Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" fragte Alice.
    "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze.
    [Lewis Carroll]

  • Hi


    Naja an das neue Pokemon muss ich micht erst gewöhnen. Aber ich hab ja gewusst das die neuen Pokemon nie wieder so gut sein werden.
    Ich finde Kanto Pokemon waren die besten. :thumbsup:


    Ich hätte auch erst auf Tengulist getippt aber auf den zweiten Blick schaut es für mich eher wie ein Fuchs,Wolf aus. Aber lasen wir uns überraschen. Also ich kenne Digiemon(hoffe das schreibt man so) nicht aber ich hoffe das die Pokemon "Pokemon" bleiben. Und nicht irgendetwas kopieren.


    Lohgockfan :pika:

  • Ich denke auch, wie viele Vorposter, dass das neue Poki von Typ Kampf sein wird. Es erinnert mich sehr an Lucario. Allerdings wird es sicher nen Nebentyp wie Unlicht oder Gift haben, vielleicht aber auch Feuer?? Naja, abwarten ^^

    mich erinnert das auch son bissel an tornupto und toxiquark und skuntank :)
    ganz ehrlich mir gefällt es auch nicht so, aber mir gefiel auch die vierte generation nicht, aber ich habe sie dann doch lieben gelernt und KEINER MUSS DAS pokémon trainieren, es gibt bestimmt auch welche die besser aussehen werden

    Das denke ich auch. Mich hat Damhirplex auch nicht sonderlich angesprochen, deswegen hab ich es auch nicht trainiert. Es reicht ja völlig, das neue Pokémon zu fangen, danach kann man es ja in der Box links liegen lassen ;)
    Wer weiß, vielleicht bekommt Damhirplex ne Entwickling ?( aber jetzt back to topic :D


    Übrigens könnte der vielgenannte "Zopf" auch der Schwanz des Pokémon sein, wenn man genauer hinsieht.

    Das habe ich auch schon vermutet, denn wenn es ein Zopf wäre, müsste das Pokémon ja einen Haargummi oder ähnliches haben :blerg: , was ich nicht gerade schön fände..


    @ shasuse : Die wollen nur, dass die Zuschauer am 21. wieder einschalten, wenn sie vorher vor Neugierde nicht schon geplatzt oder gestorben sind, was sich ja irgendwie ergänzt, denn wenn man platzt, ist man doch tot ?! (<--- doofe Logik :yeah: )


    Nunja, mit der Zeit lernt man (fast) alle Pokis lieben, und ich denke, dass das ein ordentliches Pokémon wird.

  • Meiner Meinung nach sieht es aus, wie ein Kampf/Unlicht Pokémon aus... Es könnte jedoch vom Typ Geist sein.
    Auf jeden Fall sieht es so aus, als wäre es ein schnelles und wendiges Pokémon. Mich erinnert es ein wenig an Lucario, Sniebel oder Snibunna.
    Das gefällt mir... ich freue mich schon tierisch auf die Auflösung ^^.