Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich tippe auch drauf, dass es eine weiterentwicklung von entweder riolu (mit einem besonderem item) oder von lucario ist.
    von tengulist glaube ich eher weniger, denn das hat schon insgesammt 3 entwicklung und eine "zweigentwicklung" wird es denke ih mal auch nicht sein.


    wie gesagt ich finde das passt am besten zu lucario (vllt. mit silbernen haaren??)

  • Ich tippe auf eine tengulist oder Lukario entwicklung.
    Mir gefällt dieses Pokemon ja nicht so.Es erinnert mich nicht mehr an die erte genartion von Pokemon die es gibt.
    Ich bin auch gespannt ,welche Schatten noch so kommen,vielleich(ich hoffe)kommt ein schatten der mir richtig gut gefällt.
    Ich warte schon gespannt auf den nächsten Schatten.

  • Ich hoffe mal das, das schatten Pokemon nicht das Pokemon oder was auch immer von Aron ist.


    Das sieht so aus wie die Weiterentwicklung von Lucario ( also das bild von Aron).


    Auf dem schatten sieht das Pokemon auf keinen Fall wie ein Legendäres Pokemon oder eine weiterentwicklung von Tengulist aus.


    Eher wie naja ...... äähm ...wie ... :pika: Ahh :) Es sieht so aus wie ein Normal/kampf Pokemon aus. Und keine weiter oder vor entwicklung von irgend ein altes Pokemon.
    Aber schon wie die weiterentwicklung eines neuen Pokemon.



    Aber wir lassen uns alle überraschen ;D

  • huh, also so gut kommt es nicht rüber. Erinnert etwas an ein Lucario, hoffentlich wird es nicht so überbewertet wie das.
    Also, ich bin jetzt aber mehr gespannt darauf wie sie dieses Pokemon (welcher für mich klar wie eine Weiterentwicklung eines neuen Pokemon ausseht) in den 13. Kinofilm mit Lugia und Ho-oh einbinden wollen. Ich glaube ja, dass es etwas mit Ho-oh's Geschichte zu tun hat... mal sehen.

  • :P


    @ Hey Yanmega_2000 das Bilt ist nicht von mir ich hab es nur übernomen, das was du geschrieben hast klingt so das ich es gemacht hab das wiel ich nicht so im Raum stehen lasen ^.^


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • sieht iwie wie ne weiterenwicklung von entoron aus^^



    edit: wenn es ein wolf poki wär..WÄ R DAS TOTAL GEIL! ich hab mir schon immer gewünscht das es ma mehr wolf pokis gibt =DDDD

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

  • wtf.-.
    Wow danke für die News ^^das Pokemon sieht doch interissant aus =Dähnelt einen Werwolf oder ein Digimon wie es manche schon sagten aber vielleicht ist es auch was anderes o,o hmm zu mindest sieht es einfallsreich aus und ich denke Nintendo wird die 5te Gen. sehr gut machen bin mal gespannt welches Pokemon es seien wird und es ist sowieso noch diesen Monat :D

  • Meine Fresse. Der Typ bei deviantart hat sich ja wirklich Mühe gegeben. Könnte glatt das Original sein :thumbsup:




    OMG wie hässlich!!! hoffe nicht das das so aussehen wird... ist zwar super umgesetzt und so, aber baaah hoffe das sieht dem original nicht annähernd ähnlich... die siluette finde ich aber ehrlich gesagt garnicht mal so schlecht aber mich stört der zopf auch wenn das ganz gut auszusehen schein, aber wer hat schon in der wildniss ein tier mit accesoires zöpfen und schmuck gesehen XD ohhhh man...


    ich finde aber nicht das das ding (die siluette) wie lucarios entwicklung aussieht, eher wie ein igelpokemon. die siluette scheint vielversprechend zu sein aber der oberkörper sieht mal wieder wie der zopf, aus, wie ein gescheiterter versuch ein cooles poki zu erfinden. im vergleichzu der ersten generation erbärmlich :(

  • Ich finde diesen Schatten ganz cool...
    aber ich finde eine neue edition ist fast unnötiq....


    und leute....wir sind shon alt für diesen game. 14, 15,16 ..... auch 20
    gebt es zu.... diesen game ist ein bisschen kindisch..
    ich finde selber das game cool aber ja..
    ich habe mir geschwört.. phg wird das letzte qame sein, der ich spiele.
    wieder zur schatten...
    der sieht wie ein lucario mit einen busch auf den kopf.xD
    der wird sicher der neuen pflanzen-starter sein..
    lg darkai-master

  • und leute....wir sind shon alt für diesen game. 14, 15,16 ..... auch 20
    gebt es zu.... diesen game ist ein bisschen kindisch..
    ich finde selber das game cool aber ja..


    Unlogischer gehts nicht mehr oder?
    Du behauptest gerade, dass wir ALLE im BB 14+ sind, schau mich mal an - ich bin 13, also keine 14+, außerdem gibt es hier welche, die beinahe 40 Jahre alt sind und noch Pokémon spielen. (siehe Angel)

  • wow, ich bin echt verblüfft wie sich das design der pokemons von generation zu generation verändert . Ich finde den Schatten eindrucksvoll und zugleich verwirrent, da mich das wie schon erwähnt eher an sonic erinnert. Ich habe da noch eine frage: Wenn eine neue Generartion rauskommt heist das nicht das mit dieser auch ein neues Spiel erscheint? naja wer etwas weis kann mir ja gerne bescheid sagen


    mfG, LuGiA

  • Ich finde es ehrlichgesagt nicht so prickelnd
    Klar ist es schön wieder neue Pokemon zu sehen (und vllt auch bald zu fangen)
    Aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein man kann sich die ja garnicht alle merken ! :(
    Und Außerdem werden die Pokémon von Generation zu Generation immer hässlicher und bald sind es nur noch Gemischtes aus
    z.B. das erinnert mich an Tengulist und Lucario nur zusammengemischt. :thumbdown:
    Und hoffentlich ist es kein Legendäres denn unsre Legis sollen was besonderes sein aber zu viele ist doch blööd :thumbdown:
    Aber sonst freue ich mich eigentlich auch drauf


    mfg Firogu

  • Also als Legi kann man sich das auf keinen Fall vorstellen.
    Außer wenn es 4 Meter groß wäre. ;D



    Der Schatten sieht irgend wie überhaupt nicht nach eine weiterentwicklung von Tengulist oder Lucario aus.
    Ich glaube es ist eine Weiterentwicklung von Banette oder Zobiris. Ich glaube aber das, das nur an der Schwarzen Farbe liegt ..... ;D



    Ich schätze aber an meisten das , das eine Weiterentwicklung eines ganz neuen Pokemon ist und von dem Typ : Normal und/oder Kampf.



    Oder vieleicht der Typ Geist und/oder unlicht. Aber ich glaube das, das wieder an der schwarzen Farbe liegt .... ;D

  • @alle die etwas von einer Weiterentwicklung sagen: Lesen macht schlau, vor allem wenn man noch mehr als den Startpost liest. Das Pokemon ist NEU, keine Weiterentwicklung, was bisher geagt wurde.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]