Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neuen Pokémon sehen aber auch scheiße aus, selbst wenn man sie nicht mit den alten Pokémon vergleicht...


    Also, ich bin jetzt nicht so begeistert, die Vorentwicklung von dem Vieh is ja noch annehmbar, aber das gefällt mir auch nicht so recht. Na ja, mal schauen, was die 5. Generation noch an Pokémon bringt, evtl. sind ja auch ein paar Lichtblicke dabei.

  • Juhu, endlich gibt es außer Vulpix und Vulnona noch ein paar Fuchs-Pokémon (es sind Füchse, keine Werwölfe!!). Zorua ist ja wohl mehr als süß und Zoroark als Weiterentwicklung finde ich auch klasse, da es ziemlich stark aussieht. Was für eine Rolle es wohl spielt? Der Typ Unlicht passt sehr gut, obwohl ich (als nur der Schatten bekannt war) vermutet hatte, dass es ein Feuer- oder Kampf-Pokémon ist. xD
    Wenn alle Neuen nur ansatzweise so toll aussehen, kann es gar nicht so übel werden.


    An alle, die dachten, es wäre eine Weiterentwicklung von Lucario: Schon bei der Veröffentlichung des Schattens wurde gesagt, dass es ein KOMPLETT NEUES Pokémon ist, also keine Weiter- oder Vorentwicklung von anderen.


    Und um jetzt mal gegen das zu sprechen, was schon andere vor mir gesagt haben: Ich finde überhaupt nicht, dass Zoroark wie Sonic oder gar wie Son-Goku (auch keine Mischung von beiden) aussieht! Es ist echt arm, dass man die neuen Pokémon, die bei vielen ja schon jetzt als totale fails abgestempelt werden, auch noch mit etwas anderem zu vergleichen, das vielleicht nur eine Ähnlichkeit erahnen lässt. Meint ihr nicht, Game Freak gibt sich nicht die größte Mühe, den Pokémon soetwas wie Originalität zu verleihen? Immerhin wollen sie an Pokémon etwas verdienen und können es sich nicht leisten, etwas zu produzieren, was nach der Veröffentlichung hochgradig als Nachmache bewertet wird.


    LG Akaboshi

  • Lolz, sieht irwie aus wie das Kettenbalg oder wie das heißt, also der dritte Boss im Schloss des Biestes in Kingdom Hearts 2, wenn das wem was sagt. Nur nich so Monsterartig.
    Werwolf kan man mit dem spitzen Gesicht wohl in die Tonne kicken, Frisur find ich episch 8).
    allgemein ähnelt der Körper schon hart dem Lucario, aber nja.
    Vorentwicklung ist scheiße o,o Verwöhnte Miezekatze *seinen schwarzen Kater kraul*
    Oh, auf dem unteren Scan ist die Vorentwicklung doch nich so schlecht *schwarzen Kater von Schoß schubs*
    Mit der Augenfarbe sollten sie sich aber mal entscheiden ;D
    Das das ein Phantompokemon sein soll, find ich nich so sonderlich gut, aber Phantome sind immer noch besser als Übergötter *Dialga ans Bein tret*
    HDGDL, lieber Leser meines Postes, auf dass es kein Mod sei ;D


    /e: Ne, schaut doch nich wie der KH2 Boss aus, hab noch mal nachgeguckt, schon großer Unterschied. Sry D;D;D; *Ken Sugimori Füße Küss*

  • zum Update:
    Lol ich weiß nich was ich sagen soll...ich hätte mir das nicht so vorgestellt...Zwar dachte ich an die gleiche ferbe aber das Gesicht...Es scheint auch eine Vor-Entwicklung zu haben...naja hab kA was das für ne Rolle spielen könnte....Vielleicht doch ein Legi :huh: Oder eher so ein wichtiges nebenbei Poki :dos:
    KA

  • Jetzt wo ich das Pokémon ausgemalt sehe (und mit der süßen Vorentwicklung <3), finde ich es wirklich niedlich.
    Besonders, dass es 'böse' Füchse sind und die Farbkombi sprechen mich an. Wenn es noch mehr niedliche Pokémon gibt und eine (oder mehrere) neue Eeveelution, hat die 5. Generation direkt eine Chance bei mir.

  • Wow ÒÒ als ich die sah bin ich fast vom Stuhl geflogen o.o
    Die Pokis sind recht gut gelungen und das sieht doch nach den guten Anfang aus ,wir wissen aber nich wie die anderen aussehen wird aber ich denke Nintendo wird noch was auf den Kasten haben ;) die Pokis finde ich recht amüsant die Farbe gefllt mir auch und die Form so hinterhältig :devil:

  • Hmm, das Pokemon (bzw. die^^) sieht ganz okay aus. Mich hat es zuerst irgendwie an Skuntank erinnert oÔ Wahrscheinlich, weil Skuntank auch so ne Art Zopf bzw. nach vorn gegelte Haare hat 8) xD Sieht aber doch ganz gut aus. Die Vorentwicklung find ich dagegen recht süß ^_^
    Bin mal gespannt, was es noch so für Pokemon geben wird. Langsam gehen den Machern die Idee aus, das merkt man imo schon^^ Aber es gibt auch krass viele Pokemon... Naja ^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hm. Die Vorentweicklung ist wirklich gut geworden finde ich, Evil Fox passt auch gut dazu, aber ich mag die Weiterentwicklung gar nicht.
    Meiner Meinung nach braucht Zoroark (?) noch 'nen Schwanz, denn mit diesem Zopf braucht es den einfach. Sinnlose Begründung, ich weiss, ist aber so. Das Viech braucht unbedingt noch 'nen Schwanz, aber leider wird es den ja wahrscheinlich nicht bekommen. Schade eigentlich.
    Mal sehen, was noch so kommt. Hoffentlich sehen die Legendären diesmal besser aus und vor allem sollten es weniger sein. <__<

  • Hm, naja, meines ist es auch nicht so wirklich.
    Da sieht man mal wieder, dass wenn die Vorganben der Natur aufgeschöpft sind einfach Chimären heran gezogen werden xD Mich solls nicht stören, das Spiel kauf ich mir so oder so. Da ich dann doch eher auf das Gameplay, als auf die Pokemon achte, wird mich dass dann nicht allzu sehr stören.
    Ich hoffe die Monster erhalten nicht solche komischen Namen D;


    Danke für die News :3



    LG
    Aka~

  • Hmm... Ich nehm das mit Sonic zurück. In der Haltung sieht es wirklich nicht so aus.
    Im Grunde sind sie ja doch ganz in Ordnung. Sie sind etwas gewöhnungsbedürftig und werden sicherlich nicht meine Lieblinge aus der Generation sein, aber sie sind okay. Nur bei der Vorentwicklung find ich irgendwie den Kopf zu groß.. Irgendwie ist da zu viel Getüddel dran.
    Naja, wenn man sich an die neuen Pokés gewöhnt hat, sind sie schon zwei tolle Tierchen =)
    Ich frag mich blos, wo ein wildes Pokémon ein Zopfgummi her hat :huh:

  • Toll das das Pokemon jetzt schon (mehr oder weniger inoffizell) veröffentlicht wurde. Weiß nicht ob ich es bis 21 ausgehalten hätte XD
    Ich find das neue Pokemon eigentlich... klasse! Ein Fuchs Pokemon und dazu noch Unlicht. Ich zufrieden mit dem Design. Nur diese roten Streifen auf dem Gesicht irritieren mich etwas. UNd die Vorentwicklung Zorua sieht doch süß aus. Hat potenzial eines meiner lieblings Pokemon zu werden :D
    Also freu mich schon auf weitere veröffentlichungen.

  • Hoffentlich gibt es in der neuen Generation endlich mal eine Unlicht Arena.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Eisbaer


    Warum voll mit Geisterpokemon und Doppeltypen wie Unlicht/Feuer? Es gibt auch Pokemon die nur den Typ Unlicht haben. Wenn der Tag-/Nachtwechsel wieder dabei ist, dann wäre die Arena logischerweise nur Nachts geöffnet.



    Bemerkung: Zorua/Zoroark, erinnern an das spanische Wort "el Zorro", was übersetzt "der Fuchs" bedeutet. Der zweite Name ist also "Zor(r)o + (D)ark" - dunkler Fuchs.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !