Erster Schatten eines neuen Pokémon (Update)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sieht ja nice aus ich denke mal das es ein Kampfund Boden Pokemon ist . Das Pokemon mit denn wo auch ein Schatten gibst sieht am besten aus das anderen sehen nicht so gut aus finde ich das auf der Seite 1 sieht Sheinux von der Form sehr ähnlich

  • Sieht ja nice aus ich denke mal das es ein Kampfund Boden Pokemon ist . Das Pokemon mit denn wo auch ein Schatten gibst sieht am besten aus das anderen sehen nicht so gut aus finde ich das auf der Seite 1 sieht Sheinux von der Form sehr ähnlich


    Beide sind vom Typ Unlicht. Wurde schon bekanntgegeben. Wobei Kampf bei Zoroark auch gut passen würde.

  • Sieht cool aus^^


    Es könnte eine ähnliche Rolle wie Lucario spielen,Lucario wurde auch mit ein par anderen als erstes angekündigt und auch die Vorentwicklung hat ähnlichkeiten mit Riolu.Mal schaun,was da noch kommt^^

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Ich denke das diesesneu veroeffentlichte pokemon eine art starter sein soll.
    Denn viele warten auf neue gemischte starter pokemon und ein mischung aus unlicht/feuer ist sehr geil.
    Falls es ein Legi ist hoffe ich das es im game so sein wird bei dem sich das basipokemon auf Level:30 weiterentwickelt ^^.
    Denn eine spaete entwicklung regt auf.
    vor allem entwicklungen wie z.B Dragonir - Dragoran , Pupitar - Despotar , Draschel - Brutalanda ^^ die sich erst bei Level:55 entwickeln da hast lang dran.
    Obwohl sie am schluss sehr stark sind ^^.
    Was ich auch hoffe das die Pokemon endlich , groesser , schwerer & breiter werden ^^ diese duennen , kleinen regn auf ^^
    Mehr Stahl & Unlicht typen waeren auch geil :D

  • Hm, Unlicht/Feuer? Wie kommt ihr immer auf sowas...
    Wer lesen kann und sich auf bestimmten Seiten die News angesehen hat, weiß, dass sowohl Zorua, als auch Zoroark NUR den Typ Unlicht haben.
    Kein Feuer, kein Kampf, kein Boden. xD
    Alles zu den beiden, kann man auch hier nachlesen.
    Bevor ihr weiter behauptet, es sei Fake bzw. nicht sicher...

  • Ich finde das Viech eigentlich ok. Ich frag mich nur welche Rolle es spielen soll. 8-) Schließlichs cheint es wegen seines typs kein starter, und wegen seiner evolution kein legi zu sein. Wer weiß, vielleicht ist es ja so ein mysdtisch angehauchtes viech ims til von absol etc.

  • Ganz ehrlich, ich freu mich jetzt schon...nicht.
    Schon einige Sinnoh Pokémon waren nicht so der Brüller, aber ein pokémon mit Zopf und haarband(!) ?
    ICh persönlich bin überaus erleichtert, dass diese Nicht auch schon in SS/HG enthalten sind, es hätte den Spielspaß, wie ich denke, erheblich beeinflusst.
    Ich bin derzeit noch am überlegen, ob ich mir die 5. Generation von Pokémon überhaupt noch zulegen werde u.û

  • Ich bin auch der Meinung ,dass wenn Zorua/Zoroark inner ersten Gen aufgetaucht wären anstatt z.B. Voltobal/Lektrobal, dann würden jetzt alle über die einfallslosigkeit von GameFreak/Nintendo schimpfen, weil diese 2 Bälle als Pokemon verkauft haben, aber da die erste ja für alle die beste war, frag ich mich, wieso niemand gegen die zwei, von der Form her, absolut unkreativen Vieher, etwas sagt. Sone Schleife oder die Haare find ich nicht unkreativ und auch nicht hässlich...

  • Ich verstehe echt nicht, wo manche ein Problem haben. :| Nur weil diese Pokémon neu sind, sind sie nicht gleich schlecht. Ihr macht alles zu sehr von der heiß geliebten, ersten Generation abhängig. Ich jedenfalls bin für das Neue, es ist immer wieder erfrischend neue Pokémon zu sehen. :3


    (Und wer jetzt noch sagt, das zweite Poké sehe wie Sonic aus, braucht 'ne Brille.) Ich finde beide sind gut gelungen, sie haben den typischen Pokémonstyle, der nie fehlen darf. x3 (kA was genau dieser Style ist. xD) Ich freue mich schon auf die fünfte Generation, ich bin mir sicher, dass sie alle bisherigen übertrumpfen wird. Hoffentlich auch in der Storyline, meiner Meinung nach wiegt diese am meisten. Natürlich zählen Grafik etc. auch noch viel, aber ohne gute Storyline ist's ja langweilig. =/ Ich hoffe, diese fällt diesmal möglichst kompliziert aus. :)


    ~ Lumi



  • Gefällt mir irgendwie nicht, das ist zu kreativ gedacht und zu schlecht umgesetzt. Der Zopf da hinten hätte nicht sein müssen, aber sieht zumindest von der Kampfhaltung besser aus als sowas wie Schlapor. Ich wäre eher für etwas, was nicht so viel mit anderen Spielen zu tun hat, sowas wie Smogon ist z.B. ganz gelungen. Das enthüllte ist eher die neue Hauptfigur in Sonic als ein Pokemon der 5. Generation. -_-

  • OMG diese Viecher sind echt zum Kranklachen!!!
    Dieses Zorua sieht aus wiene Evoli Entwicklung, ne Mischung aus Fuchs und Katze mit null Anatomie (aber welches Pokémon hat das schon) und dieses Zobarak oder wie auch immer... FAIIIIL XDD
    Omg ich bin schon so gespannt wie die anderen Dinger der 5.Generation aussehen , FAHAHAHAA *lacht sich grade tod*

  • Naja, die sehen, finde ich, nicht richtig wie Pokemon aus.
    Was ich richtig schade finde...
    Sieht aus wie... ja Sonic und einer von diesen Spectrobes oder wie die heißten Dingern.
    Hoffentlich werden die anderen besser, die von der 5. Generation gingen noch.
    Das Pokemon sieht eher aus wie ein zurückgebliebener Hippie.
    Aber auch, wenn die Pokemon vielleicht nicht so gut sind, die neue Hauptgeschichte ist es, worauf ich mich freue.

  • Also ich finde dieses neue Viech eigentlich ganz in ordnung..
    Hab nur Angst, dass das wieder so eins wird das mit Menschen irgendwie telekinetisch sprechen oder deren Aura spüren kann :wacko:
    Das fand ich schon bei Lucario dämlich und überflüssig.
    Insgesamt wird die 5. gen meiner Meinung nach wie die 4. von der war ich jetzt zwar auch nich soo begeistert (schlimmste Fälle Tobutz, Vesprit und Selfe 0.o) aber auch da gabs schöne ideen.
    insgesamt denke ich, dass versucht wird, Pokemon auf "cool" zu trimmen, seht euch Luxtras Blick an..
    Letztendlich mag ich zum Schluss eh jedes Pokemon, die bei Gamefreak werden schon wissen, was sie tun ;D

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • Ich frage mich, wo das allgemeine Problem mit dem "Haarband" herrührt. Maschock hat eine Unterhose an. ._.' Die allgemeine Abneigung gegen alles, was neu ist, ist irgendwie bekackt. Nun gut, jedem das seine. Wenn er sich die Freude an Pokémon selbst vermiesen möchte, indem er rumstänkert, bitte sehr. Ich muss sagen, dass mir Zoroark gut gefällt und dass ich mich auf die 5. Generation ebenso wie auf die Generationen davor sehr freue. Pokémon bleibt Pokémon und es wird einen Haufen Spaß machen. So einfach ist das.


    Und wen ein Haarband stört: Schaut euch Rossana an. Außerdem sehen Tengulists Füße wie japanische Holzlatschen aus. Turtok hat Stahlrohre auf den Schultern. Tyracroc trägt einen Lendenschurz. Nockchan hat einen Rock und Boxhandschuhe an, und und und. So where's the problem, man?