Verkümmerte Apfelernte - Oder wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es geht hier um die Äpfel aus MD2SE. Am Anfang bei mir warens irgendwie IMMER (ich übertreibe nicht) Große Äpfel, aber nach der Gildenexpedition kamen auf einmal NUR (wieder keine Übertreibung) noch normale Äpfel. Kann mir mal jemand erklären woran das liegt, ich steh nämlich auf dem Holzweg. Thx schonmal an alle die was wissen.


    Bisarak xD

  • Hm... Schon etwas seltsam.... Normalerweise solltest du nach ner Zeit wieder Große Äpfel finden können. Zur Not kannst du sie auch im Kecleonladen kaufen ;).

  • Bist du dir sicher? Große Äpfel gibt es nicht in vielen Dungeons, vor der Gildenexpedition hauptsächlich im Apfelwald. Nach der Gildenexpedition erst im Verborgenem Land und dann noch in ein paar Dungeons wie Zeitturm, Ringmeer, Mistralberg.