Kyos Art / Neue Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • .. Ich war vor ewigen Zeiten hier das letzte mal Aktiv, aber ich wette mich wird man wohl eher nicht mehr kennen :D
    Naja .. meine momentane Pokemon Sucht hat mich wieder hierher getrieben.. >_<



    Wie üblich bin ich eher der Fanwork Mensch, darum Poste ich mal ein wenig von meinem kram °u°


    Vll. kennt mich ja der ein oder andere von DA (suikuro) oder Animexx'' (Kuyo) - naja HAVE FUN >D



    Poke Arts -


    Mein bestes Pokemon Fanart (und nein das ist nicht Ash ketchum sondern Red auf dem Silberberg >D)
    Mit dem Bild wurde ich sogar Daily Deviation ;A; !! (Falls einem das was sagt)


    Das hatte mich damals ne Woche Arbeit gekostet.. aber das Bild is jetzt auch schon wieder so.. 3 Monate alt XD



    Ein paar 4 Fun Scribbel.. deswegen auch nicht Ausgearbeitet ^^






    Hier noch ein paar Pokemon die in einem Online Drawing Chat namens Iscribbel entstanden sind.



    .. und zu guter letzt mein Pokesona ! °u°
    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2009/347/8/a/My_pokesona____by_suikuro.png]
    (Gengars sind cool |D )



    gz Kyo

  • Das mit Red und seinen Pokis ist der Hammer :O
    Kann jetzt keine wissenschafliche Kritik abgeben, aber WOW!
    Und da du Psiana gemalt hast, schätz ich mal, du hast Pokémon SPECIAL gelesen :D

    Danke für dein Kommentar ^^
    Eh nein ;A;.. was is das ?= XDDD


    Das is Reds altes Team vom Silberberg.. und als ich dann von nem Freund erfahren hab, das er jetzt en Lapras hatt, hätt ich mir in den A**** beißen können.. da das Bild schon fertig war XDDD


    Edit :


    So hier nochma was neues ^^.. i.wie hat mir die Textur am Ende den HG versaut X__x .. naja nich so schlimm, den wollt ich auch nicht Ausarbeiten XDD - zeit waren 2 gute Stunden ^^


    [Blockierte Grafik: http://i262.photobucket.com/albums/ii100/Hisagifan/schiggy-1.jpg]

  • MERLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
    Yaaay, ich bins, Ichigo xD
    Kennst du mich noch? ^^


    Ist ja doll, dass man dich hier wieder antreffen kann, ich hab deine Bilder vermisst T__T


    Dein erstes Bild ist echt der Hammer, die daily Deviation hast du dir damit wirklich verdient, ich war so überrascht, als ich gesehen habe, dass du eine bekommen hast ^^ Nicht, weil das Bild nicht gut genug ist, sondern weil es bisher nie vorgekommen ist, dass einer meiner DA-Freunde eine bekommen hat. Ash sieht auf dem Bild unheimlich erwachsen aus, richtig smecksey *__*
    Die Haare hast du wirklich wunderbar hinbekommen und dieser Blick <3
    Naja, die Pokemon sehen ja generell eher nicht aus wie im Anime und man erkennt eben deine persönliche Note, sowas find ich immer mega x3
    Bigatchew sieht zur Abwechslung mal nicht total dumm und süß aus, sondern ein wenig herausfodernd, so sehe ich das zumindest ^^
    Auch die anderen Pokemon sind super gelungen, ich liebe das kleine Psiana im Eck x3
    Was mir persönlich als erstes aufgefallen ist, ist die tolle Coloration. Es ist nicht einfach nur ausgemalt, du hast mit Licht und Schatten gespielt und dem ganzen Bild dadurch eine (imo) ein wenig geheimnisvolle Atmosphäre gegeben, sieht einfach toll aus.
    Die Felsen im Hintergrund sind auch gut geworden, allerdings sehen sie ein bisschen hingekritzelt aus, man erkennt sie aber trotzdem gut als Felsen (Wie schaffst du das?! Ich hänge seit einem verdammten halben Jahr an einem Bild fest, weil ich die verf*ckten Felsen nicht zeichnen kann, aaaargh!!)
    Also insgesamt wirklich ein wahres Meisterwerk, ich liebe dieses Bild *__*


    Zu den anderen Bildern kann ich nicht mehr sagen als: Mach mehr davon und arbeite sie aus ^_^
    Die sind alle klasse, du hast einfach ein Talent für süße Viecher <3


    /Edit: Hey, nicht editieren, während ich noch schreibe, sonst komm ich nicht mehr mit xD
    /Edit²: Das ist NICHT Ash?! xD
    Scheiße xD ... wer ist dieser Red? Jedenfalls ... ein schwarzhaariger Typ mit nem Pikachu aufer Schulter sieht eben verdammt nach Ash aus ^^"""

  • Kyo <3 Du hier


    Ich habe dir ja schonmal auf Deviantart gesagt, dass ich deine Bilder toll finde. Das Bild vom Silberberg finde ich ja besonders beeindruckend.. Besonders das Psiana ist wunderschön. *_* Da gibt es schlicht und einfach nichts zu bemängeln. Wie immer bei deinen Bildern. Die Schattierungen finde ich auch super gemacht... Und die Haltung von Red. Sieht echt abenteuerlich aus.. ^^ Pikachu guckt ungewohnt.. böse? XD


    Dein Vulpix-Bild sieht auch niedlich aus. Und lustig. xD Die Bisas sind sowieso süß. Ich finde, Bisasam sieht aus wie ein Baby... o_o Voll niedlich halt. Die Körperhaltung vorallem...


    Jedes deiner Bilder hat irgendwie diese typische Kyo-Note. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll... Man merkt einfach, dass es von dir kommt. ^^ Dein Gengar kenne ich ja auch schon von Deviantart. Sieht klasse aus. Ist aber auch mal ungewohnt, ein eher "düsteres" Pokemon wie Gengar auf einem so fröhlichen, hellen Hintergrund zu sehen. o,o


    Was dich am Hintergrund von deinem Schiggy-Bild stört, verstehe ich jetzt nicht so ganz... Ich finde den super. Oo Passt doch alles super zusammen. Sieht total nach Sommer aus.. ^^


    Weißt ja sowieso, dass ich, seit ich deine Bilder kenne, ein Riesen-Fan von dir bin. Hat sich bis heute nicht geändert. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

    Einmal editiert, zuletzt von Psiana ()

  • PSSSCHT NICHT SO LAUT XDDD !!! (Ich exestiere doch offiziell gar nicht mehr D: !!! )


    Sicher kenn ich dich noch XD
    Wer sonst kam einfach mal eben so um die Ecke in München gelaufen ?! XDDD


    Erstma denke für dein Kommentar >D
    ... und... DAS IST NICHT ASH ;A;""""""""""" ... ich habs hundertmal unters Fanart geschrieben XD
    Vielleicht hätte ich es Dick und Fett machen sollen ^^


    Jaja.. Steine sind auch scheiße, aber mir liegen Hintergründe ned so sehr XD
    Mittlerweile denke ich, dass es etwas besser geht .. aber mit der Zeit geht alles etwas flotter von der Hand ^^



    Naja, mit Ausarbeiten hab ichs momentan ned so pralle XDDD
    Dann doch lieber ein paar Ausgearbeitete Skizzen ^^


    Und schön das man mich nicht ganz vergessen hat.. *huuurr* .. <__<


    *sich vor allem bösen versteckt*


    @Psi


    Diiiie Psii ? XDDD
    Oder doch wer anders ?!
    (kann ja sein das ihr alle eure Namen geändert habt <__<"")
    Und nennt mich lieber bei dem Namen oder dem Namen von DA oder Mexx XDD
    Merle is Tod, außer von dem Viechz dings gibts die nimmer XDDD"""


    .. ;A;" ..eine M-Note ? XDDD
    Die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden XDDD

  • Ahh okay, die Mangas meinst du wohl XD


    Ich hab heute na Kakaokarte angefangen und ... ein paar Knuddeluffs draufgequetscht... leider hab ich mich vermalt und konnte die Karte letzten endes wegwerfen ... das einzig Positive an der sache war, das ich die lines vorher eingescannt hatte D: .. und jetzt colorier ich das i.wie am PC.. naja is noch ned fertig ^^-.. Farben werden nochma groß verworfen XD


    Wer wissen will wie groß ne Kakao Karte ist, soll sich an der größe von ner Yu-Gi-Oh Karte Orientieren >_X



    ... und das da waren keine 20 min XD (drawing in ps)
    [Blockierte Grafik: http://i262.photobucket.com/albums/ii100/Hisagifan/gluma-1.png]


    Wollte nur so en kleines Gluma für meinen Steggi haben XDD



    Ich sollte mich wirklich mehr auf PC kritzeleien Spezialisieren.. da is man im nachinein nich so gefrustet ;A;"

  • Muss ich dir wirklich sagen, wie sehr ich deine Zeichnungen und deinen Style liebe? *_*


    Sag mal was zu deinen letzten Bildern :3 Ich mag die Textur und die Lichteffekte des Schwimmreifens beim Schiggy total, finde übrigens nicht, dass dir ersteres den Hintergrund versaut hat. Das Motiv ist jetzt nicht so dynamisch aber erzielt auf jeden Fall seine Wirkung und ist einfach niedlich |D Mit der kleinen Glumanda Skizze zeigst du, dass auch deine Werke ohne Schattenprofil sehr prägnant sein können, hat was von einem klassischen Werbevieh, simpel aber sehr effektiv. An der Kakao Karte kann ich auch kaum was aussetzen, ja das ist deprimierend wenn es auf dem Papier nicht gelingt, aber wir haben ja zum Glück PCs. Wie wäre es, wenn du von der Knuddel-ach-so-lieb Version noch als krassen Kontrast eine blutige, GRAUSAME XD Zwillingsversion machst? Wenn man sich die Augen lang genug anschaut können sie zumindest ziemlich gruselig werden.. O.O


    Freu mich schon auf deine nächsten Werke :3

  • WOW! ... Einfach klasse! Ich hab noch nie so gute Bilder gesehen! Impergator ist super. Die Knuddeluffs sind einfach nur süß, süß, süß! Das Bild mit Vulpix ebenfalls. Glumanda auch ♥ Und Red mit seinem Team sieht sowas von megageil aus! Du könntest Ken Sugimori ersetzen, echt! Und die Bisas... Einfach süß! Ich mag deinen Zecihenstil, und ich galub, das geht nicht nur mir so. Von i-wem wurdest du mal "bester Zeichner des BBs" genannt... Die Bezeichnung hast du echt verdient (warum bist du noch nicht im Profi-Bereich o_O)!
    mfg, Sal.

  • Salomon das liegt daran das Kyomi noch niemand vorgeschlagen hat, werd das jetzt aber gleich mal machen ;-)


    ja also jezt mal zur kritik, ich werde jetzt mal kurz das aktuellste bild kritisieren da das 1. aktuellste und 2. das einzíge bild heir ist das man richtig kritisieren kann XD außerdem habe ich extrem wenig zeit grade da ichjetzt zur sauna fahre und jede sekunde abgeholt werde XDDDD aber egal!


    so, kyomi, du weist denke ich mal selbst das du ein super anime maler/zeichner was auch immer bist deshalb wiederhole ich mich wenn ich dir sage wie toll deine bilder geworden sind. außerdem sieht man das du dich mit grafikprogrammen auch super auskenst usw bla bla bla (der ganze lob und die positive kritik kommt wenn ich mehr zeit habe ;-) ) nun zu meiner eigentlichen kritik, es ist keine große sache aber ich weis nicht ob dir aufgefallen ist das dein impergator bild einen riesigen fähler hat, nämlich einen anatomischen, der arm der die torte hält ist irgendwie verkrüppelt, das gelenk schein ausgekugelt zu sein auch der daumen sieht einwenig komisch aus, aber das ist nur ein kleiner punkt der ansichtssache ist sonst ist dein bild natürlich top! mach weiter so


    gruß
    lil jay

  • o.o
    OMG
    ich dachte das bb wäre gerade abgekackt, und als ich es abgesendet habe...,meine kritik, war es aufeinmal weg...
    puuuh zumglück habe ich mein kommi vorher kopiert xP


    oh mein gott,
    da haben wir ein fred das hier schon etwas aktiv ist, und dann auch noch mit einem irre guten zeichner zeichnerin ...ich weiß nicht...
    und dann sehe ich diese geilen bilder erst jetzt!
    krass!
    warum bin ich so blind?!
    jedenfals bin ich ja jetzt da und...ööh...
    ACHTUNG JETZT KOMMT NITROOOOoooo xD


    :>
    hier mein kommi zu Imps Bild^^


    heyyyy du hast extra für imp ein bild gemacht, das ist aber aufmerksam von dir^^
    und über dieses tolle bild hat sie sich mit großer wahrscheinlichkeit seeeehr gefreut^^
    nicht wie aufmerksam du bist, nein
    weil das bild selbst von guter qualtität ist =D
    die pose von imp ist super^^
    wir als kleine frösche schauen von unter auf zu imp, unseren admin^^
    ein zeichen dafür wie groß und stark imp doch ist (mit ihren admin rechten xD)
    du hast eine gute position gewählt da man so auf impergator aufschaut, sie als große persönlichkeit wahrnimmt und fast so wie eine heldin obenrein guckt^^
    einfach toll^^ und die perspektivischen proportionen sind auch einfach gelungen! nichts ist falsch, ihre arme, beine, rumpf kopf, alles, alles hat in diese perspektive seine richtige größenordnung^^
    erstmal ein großes lob denn das schaffen nicht sehr viele ^^
    hihihi^^
    die idee mit der haltung finde ich auch sehr lustig^^
    der kuchen... die galbel... und das kleine stückchen das gerade dabei ist runter zu fallen... einfach süß^^
    ich finde dein bild auch von der idee her richtig gelungen!
    toll
    dieses bild kann nur einem ein lächeln ins gesicht zaubern =D
    eins habe ich trozdem zu meckern... mir gefällt diese farbügerng von fuß zu kopf nicht.... es beginnt mit einem meerblau, hin zu einem azurblau das in einem olivgrün endet.... etwas merkwürdig... es sieht etwas so aus als wäre ihr etwas übel...
    ich fände es schönder wenn es die eigentlich farbe hätte, und du es dann so schattiert und belichted hättest...
    naja... vieleicht ist das ja nur geschmackssache...mit sicherheit...xP
    auf jedenfall sind licht und schatten punktrichtig gesetzt^^


    wunderbar, das bild ist dir gelungen^^
    mir gefällt es jedenfals^^
    toll gemacht!
    ich freue mich schon auch auf weitere deiner kunstwerke!


    mfg
    ------->NitroDS :pika:

  • Nitro: Ging mir auch so, nur das ich mein Kommi nicht kopiert habe und alles gelöscht wurde T___T" also nochmal:
    Hallo Kyomi^^ Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin froh, dass du wieder ins BisaBoard zurück gekommen bist, denn somit haben wir auch gleichzeitig eine wunder, wunderbare Künstlerin zurück! Deine Bilder sind einfach fantastisch, und ich finde es gut, dass du für den Profi Bereich vorgeschlagen wurdest, denn du hast es auf jeden Fall verdient dort hinzu kommen.^^


    Schiggy
    Als ich das Bild in deinem Topic gesehen habe, boah, da war ich wirklich sehr erstaunt! Dieses Bild ist einfach.. perfekt! Ich habe es schon beim ersten Blick wirklich sehr gemocht.. es ist einfach unfassbar gut. Und wenn man das Schiggy so im klaren Wasser sieht.. Palmen im Hintergrund und wunderschöner Himmel.. da kommt man richtig in Urlaubfeeling.. oh man, wie gerne wäre ich jetzt das Schiggy und würde im Sonnenschein ein kaltes Getränk trinken.. *hust* Ok, dann mal weiter zu deinem Bild xD Also zu den Outlines dieses Bildes. Die sind hier wirklich perfekt. Soweit ich sehen kann ist nicht ein Strich irgendwie verruckelt oder so.. echt super. Außerdem sind die Outlines nicht zu dick, stören also nicht im Bild und sie sind auch nicht zu dünn, sodass man sie noch gut sehen kann. Also auch hier ist das perfekt. Ja, und die Proportionen von dem Schiggy sind natürlich auch einwandfrei. Nichts der Körperteile ist zu groß oder zu klein. Sie haben alle die passende „Dicke“ und sind richtig angesetzt. Vielen passiert es nämlich, dass sie, gerade bei Schildkröten, die Arme zu niedrig setzten. Ich habe es in anderen Topics mal gesehen, ich hab´s auch mal falsch gemacht und meine Freunde auch xD Also auch hier alles bestens. Und ja, was soll ich großartig zur Coloration sagen. Auch diese ist einfach.. boah perfekt! Die Farben von dem Schiggy sind einfach klasse getroffen, das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Und auch der Schwimmreif hat eine total geile Farbe, wie hast du das nur hinbekommen? Der sieht richtig glubschig aus.^^ Und ja, die Farbe von Meer und vom Himmel gefällt mir auch gut, wobei der Himmel sogar meiner Meinung nach etwas heller sein könnte und die Sonne richtig scheint^^ Einfach nur für eine schönere Atmosphäre. Die Sandfarbe finde ich wirklich gut.. und auch die Palmenfarbe ist gut getroffen. Ich finde sogar, dass die Palmen wirklich sehr echt aussehen, aufgrund der vielen verschiedenen Grüntöne. Klar.. Schattierungen und Lichteinflüsse sind bei diesem Bild auch perfekt und richtig gesetzt.. gerade die Schatten bei dem Schiggy haben mich wirklich sehr beeindruckt.. du bekommst mein vollen Respekt ey, ich kann sowas echt nicht xD Und auch die Spiegelungen am Schwimmreif, beim Schiggy und im Wasser sind wirklich gelungen. Naja, und wie eben schon gesagt, der Hintergrund passt natürlich wirklich gut zu dem Bild, weil alles irgendwie nach Urlaub aussieht. Insgesamt also ein wirklich klasse Bild, eins, war mich wirklich echt vom Hocker gerissen hat. Du bist wirklich ein Profi oo‘!

  • Erstmal vielen lieben Dank an euch 3 .. es freut mich das euch meine Sachen gefallen °O° !


    Ich kenn Imp auch Persönlich, darum war das jetzt keine große Sache XDDD .,. und jop, der Arm mit der Torte is leicht verküppelt.. fällt einem aber auch immer erst nach der Colo auf >___<


    Jetzt gibts erstma keine Pokemon mehr, sondern 2 OCs von mir D: !


    Eine COlorierte Skizze, also nix Großartiges ausgearbeitetes.. wobei ich sagen muss, das mir der Anfang der Colo noch besser gefallen hatte >_X



    [Blockierte Grafik: http://i262.photobucket.com/albums/ii100/Hisagifan/hooklenia.png]

  • Huhu. ^__^
    Wow, so geniale Bilder sieht man selten. Ich werde mal auf die einzelnen Bilder eingehen. =)



    Und jetzt kommen die zwei neuesten:


    Bei so einem wundervollen Zeichenstil bin ich wirklich auf die nächsten deiner Bilder gespannt. =) Mach weiter so. ^__^


    lg Cynda

  • Hey Kyomi, schade, dass du bei deinen tollen Bildern nur selten Kommentare bekommst, denn deine Bilder sind, wie schon mal erwähnt, wirklich wunderschön. Und bei jedem deiner Bilder kann man deinen schönen Stil wieder erkennen. Heute werde ich deine beiden Neusten Bilder kommentieren. Und ja, Profi Vorschlag bekommst du heute von mir auch.. ich kann solche guten Bilder nicht im Normal Bereich stehen lassen *grins* Ah ich sehe gerade, wurdest ja schon vorgeschlagen. ^^"


    Geisterliebe
    Auf dem ersten Blick wie immer wunderschön. Kann es sein, dass du Geistpokemon magst?^^ Bei Gengar bin ich mir sicher, dass hast du ja schon mal erwähnt. Ich jedenfalls stehe voll auf Geistpokemon. Gerade auf Shuppet und Traunfugil, die sind beide total niedlich <3 Und sogar beide auf dem Bild <3 Jedenfalls ist das Bild wirklich sehr niedlich. Die Outlines dieses Bildes gefallen mir auch wie immer sehr gut. Weißt du.. du kritzelst sie erstens nicht so hin, sondern sie sind schön sauber. Dann sind sie weder zu dick, noch zu dünn. Man sieht sie und sie stören nicht im Bild. Aber was mir noch viel mehr gefällt, außer das ist, dass die Outlines nicht schwarz sind, sondern immer zu den bestimmten Farben passen. Da hast du zum Beispiel, wenn es eine lila Fläche gab die Outlines dunkellila gemacht, das gefällt mir wirklich gut. Jau, die Proportionen sind natürlich auch perfekt.^^ Ich finde die Größe der beiden kleinen Geistpokemon einfach total niedlich! Ich weiß zwar nicht, ob Gengar wirklich so groß ist, aber zum Bild passt es alle Male. Und der Typ sieht auch gut aus.^^ Bei den ganzen Figuren im Bild ist keinesfalls ein Körperteil zu groß, klein, dick oder dünn. Hast du wie immer auch bei diesem Bild gut hinbekommen. Hach ja, die großen Kulleraugen bei den Pokis sind einfach zuckersüß und stehen den voll.^^ Der Blick des Typen ist auch geil.^^ Ich mag die Haare von dem total gerne und allgemein sein Gesicht. Bei dem Gengar hast du eine interessante Schattierung in den Augen. Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so wirkt, aber für mich sieht es so aus, als würden die Augen richtig hervor stechen. Gefällt mir gut und passt zu Gengar. Die Coloration dieses Bildes ist auch wirklich schön. Gengar in einem dunklen lila.. passt gut, und die anderen Farben der Pokemon sind auch einfach perfekt getroffen. Die Kleidung des Typen passen auch gut zu den Farben der Geisterpokemon. Yo, genauso wie sein cooles Stirnband. Hach ja.. dieses kräftige Rot und Orange sticht richtig hervor, wenn die Pokemon so dunkel sind. Gefällt mir wirklich sehr gut. Aw, wenn ich gerade nochmal hinsehe, sehe ich ja die süßen roten Wangen der kleinen Geistpokis! <3 Sie scheinen sich ja wirklich sehr zu mögen *grins* Wie gesagt, die Farben passen alle gut zusammen. Dass der Hintergrund wieder hell ist passt auch, denn somit kommen die dunklen Pokemon zum Vorschein und somit auch wieder diese grellen Augen.^^ Passt besser, als wäre der Hintergrund dunkel, oder?^^ Die Lichteinflüsse und Schattierungen sind in diesem Bild wie immer perfekt. Mir gefallen sie besonders bei den kleinen Geistpokemon.. da, wo die Frisur bei Traunfugil ist, hast du es super hinbekommen. Und auch bei Shuppet. Die Finger von dem Typen sind auch sehr gut schattiert, sowie seine Haare. Der Rest auch, aber du hast auch die schwierigen Stellen gemeistert. Der Hintergrund ist typisch dein Stil und gefällt mir gut. Beschreiben kann ich ihn nicht richtig, aber er ist gut. X3 Es passt auch irgendwie gut, dass du diesen weißen Rand da gemacht hast.. also um die Figuren. Alles in einem mal wieder ein super Bild, du MUSST zu den Profis, hihi.


    Heartgold
    Wow, ein herbstliches Bild huh.. von mir aus kann es gerade echt Herbst sein. Ich mag Regen eh viel mehr <3. Soso, ein Fanart also zu Heartgold. Besitzt du dieses Spiel? Vögel faszinieren mich wirklich sehr.. aber Lugia finde ich trotzdem irgendwie besser, als Ho-Oh und nahm deshalb die Soulsilver Edition. Auf den ersten Blick wird mir, obwohl der Herbst eher kalt ist, total warm.. also der Anblick ist warm.. oder wie man das sagt, hihi. Diesmal ist das Bild irgendwie anders.. aber dennoch beinhaltet es natürlich deinen Stil. Wirkliche Outlines kann ich nicht erkennen. Bilder ohne Outlines sind aber auch sehr schön. Du hast aber Linien im jeweiligen dunklerem Ton gezogen, was wirklich sehr gut zu dem Bild passt. Anders würde es keineswegs so warm wirken. Nur bei Ho-Oh kann ich leichte Ansätze von Outlines entdecken. Naja, Outlines würden auch irgendwie nicht zu diesem Bild passen. Die Bäume sehen viel fluffiger aus ohne OLs. Und ja, wirkt einfach wärmer. Proportionen.. ja, was soll ich noch sagen, hihi? Sind natürlich perfekt. Das Mädchen, dessen Namen ich nicht weiß, aber mal wusste, steht anscheinend weit weg von den Bäumen und Ho-Oh ist auch noch weit entfernt. Du hast wirklich einen schönen Blinkwinkel bei diesem Bild gewählt und ja, Proportionen passen auch super. Wie immer ist nichts zu klein, groß, dick oder dünn x3 Somit ist das Bild schöner anzusehen. Yay, jetzt zu der Coloration. Also diese ist wirklich.. sehr sehr schön. Du hast fast nur mit warmen Farben gearbeitet, und somit herrscht auch eine warme Atmosphäre. Kalte Farben hast du nur für den Himmel und Kotones *genau, Kotone heißt sie ja!!! Oder?* Hose verwendet. Besonders gefallen mir die Farben bei den Bäumen, soviele verschiedene Töne, das sieht einfach wunder, wunderschön aus.^^ Wirklich super hinbekommen. Und auch der Himmel gefällt mir super gut von der Coloration her.. mit den Wolken und den verschiedenen Tönen. Die von Kotone und Ho-Oh sind natürlich auch gut getroffen. Kotone hat auch durch die kräftigen Augen einen sehr warmen Blick, der durch den Mund aber wiederum irgendwie wieder kalt wirkt.. aber vielleicht auch nur auf mich, hihi. Yo, wie du bestimmt erkannt hast, finde ich, dass hier alle Farben gut zusammen passen. ^^ Lichteinflüsse und Schattierungen sind bei dir auch immer richtig und auch.. interessant. Habe noch nicht zuvor gesehen, wie einer das so gemacht hat. Gefällt mir aber gut. Man ey, die Bäume haben es mir wirklich angetan <3. Vielleicht hätten bei den Blättern auch mehrere Farben in einem Blatt sein können? Du hast sie nur mit einer Farbe angemalt, oder? Vielleicht den Stil etwas dunkler.. aber stören tut mich das auf keinen Fall, ist nur ein Vorschlag.^^ Alles in einem mal wieder ein geniales Bild! Wirklich super, super schön. <3

  • Oh wow.. erstmal vielen vielen lieben Dank für euer Positives Feedback, das hat mich richtig gefreut sich das alles durchzulesen Q_Q
    Hab schon lang nimmer soo lange kommentare bekommen <3 ;A;


    Jaa, ich mag Geistpokemon.. aber ich mag ziemlich viele Pokemon *lach*.. gibt halt genügend QQ!
    Naja.. und anscheinend bin ich wohl immer noch zu schlecht für den Profi bereich XDDDD


    Die Blätter bei Kotone sind mit nem Brush gemacht.. für Effekt hascherei die total daneben gegangen ist.. leider ^^



    So..momentan mach ich Bilder zu meinen lieblings Pokemon...Movies... einfach ganz Simpel gehaltene Bilder die ich nach Feelings gezeichnet habe..


    Pokemon Heroes


    Meine Version von Latios Tod


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2010/103/7/3/I_feel_u_by_suikuro.jpg]



    Pokemon 1


    Mew und Mewtu eben.. >_a.. bei den Blasen war ich zu faul XD


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs70/f/2010/102/e/3/I_see_u_by_suikuro.jpg]