[Vote] UdJ Runde 2

  • 12 User haben es dank der Unterstützung der Community in die 2. Runde geschafft. Auch wenn sich beispielsweise mit Akatsuki, welcher 13 Stimmen und damit Favorit der 1. Runde war, erste Trends zeigen, kann sich noch alles ändern.


    Insgesamt gibt es nun 4 Gruppen, in denen 3 Teilnehmer vertreten sind. Jeder User der mindestens 3 Monate hier im BisaBoard angemeldet ist, kann für seinen Favoriten voten (natürlich mit Begründung). Pro Gruppe kann nur für 1 User gevotet werden, insgesamt hat man also 4 Stimmen. Nach der Auszählung erfolgt der letzte Vote, wo die verbleibenden 4 Finalisten um den Titel "User des Jahres 2009" kämpfen ...






    Der Vote endet am 18. Februar 2010, also genau in einer 1 Woche.

  • Erster :]
    Autsch, die erste Gruppe ist jetzt richtig gemein ._.
    Ich würde am liebsten alle drei wählen, aber so fällt meine Wahl folgendermaßen aus:


    • Gruppe 1: Kyogre, da er im Competitive Bereich sehr gute Arbeit leistet: Er ist immer freundlich, hat viel Fachwissen und bleibt immer freundlich. Da auch ich in diesem Bereich viel aktiv bin, bekomme ich von ihm am meisten mit.
    • Gruppe 2: Iverson, da ich ihn persönlich gut kenne und er auch im Forum viel gute Beiträge schreibt. Er ist ja sozusagen Rays Assistent im TV-Bereich.
    • Gruppe 3: -
    • Gruppe 4: -

    So, ich hoffe das reicht jetzt...Justice =/

  • Gruppe 1: *~Pikachu~*
    Ein wirklich netter Junge ^_^ Er hilft oft und gerne anderen, besonders den neuen Usern. Er ist in sehr vielen Bereichen aktiv und seine Beiträge sind immer sehr ausführlich und hilfreich. Die Bewerbung hat er auch gut hingekriegt. Er hat, meiner Meinung nach, den Titel UdJ wirklich verdient.


    Gruppe 2: Akatsuki
    Hier war ich mir nicht so sicher wen ich nehmen sollte. Hab mich dann aber doch für Akatsuki entschieden. Auch ein wirklich sehr netter User. Seine Arbeit kann ich besser beurteilen, da ich auch eher im Fanwork Bereich aktiv bin. Da sehe ich eigentlich nur gute, lange und hilfreiche Beiträge. Die Bewerbung find ich auch gut (:


    Gruppe 3: /


    Gruppe 4: RexyReimi<3
    Egal welcher Beitrag, ich habe wirklich nie Lust mir den ganz durchzulesen xD Ich frag mich echt wie man so viel schreiben kann. Das tolle daran ist, dass die Beiträge nicht nur sehr lang sind, sondern auch vom Inhalt her sehr gut. Zu der Bewerbung muss man ja wohl nichts sagen. Wirklich klasse :o Du hättest den Titel auch verdient (:


    Das wird wirklich knapp :o Ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Glück :)

  • Gruppe 1: Kyogre, postet am sinnvollsten und hat auch Ahnung von dem, was er sagt. Bei den beiden anderen ist das nicht immer so.
    Gruppe 2: Akatsuki, seine Beiträge sind imo die besten der drei User, auch wenn ich mit seinen Meinungen teilweise nicht so ganz einverstanden bin ;D  
    Gruppe 3: Cyborg 17, er ist wohl derjenige, der die besten Posts dieser Gruppe verfasst, KyoN kann zwar ernst sein, meistens ist er es aber nicht und Trolle wähle ich ohnehin ungern.
    Gruppe 4: -Bounty-, wenig Text viel Inhalt, weiß wovon er spricht. Bei Rexy sieht's oft anders aus (zu viel Text, kaum Inhalt), deswegen bekommt er den Vote hier nicht.

  • Votet[Yes, he can!]


    Gruppe 1:
    *~Pikachu~*
    Ich hab die Begründung schon genannt, aber wenn ihr wollt.Pikachu hat es in der letzten Woche wieder mal bewiesen das er klasse ist.Im Chat hat er Stimmung gemacht, im Forum hat er geholfen.In den Threads ist er eigentlich immer der erste der postet, so aktiv wie er ist keiner.Einfach Klasse.^^


    Gruppe 2:
    Iverson
    LoL, dieser Freak hat den letzen Abend mind. 20 Min. mit mir verbracht nur um mir Technick beizubringen.Kein anderer wusste etwas davon, aber nein auf Iver kann man sich verlassen.Er hat einen geilen Post zum UDJ geschrieben und verdient es einfach.


    Gruppe 3:
    Der Obertroll und Capslock-Abuser von Amstätten.Du bist einfach geil so wie du bist.Du hilfst >manchmal< den Menschen, aber egal du bist einfach cool drauf und das gehört auch zu einem UDJ, finde ich.Schon alleine wegen seiner Charakterstärke gehört er weiter.

  • endlich darf ich auch mal was öffentliches machen... ;D


    Gruppe 1:
    Kyogre
    Kyogre, er ist einfach ein sehr netter User. Er ist sehr hilfsbereit und hat auch immer mal Lust ein kleines Spielchen wie Mario Kart DS, oder auch anderen Sachen zu machen. Und wenn er dann mal im Antworten heiß geworden ist, dann hört er nicht mehr auf, aber trotzdem sind seine Postings alle verständnisvoll und das wichtigste: hilfreich. Deswegen hat er meine Stimme!


    Adrix
    Adrix, der nette Kerl, mitdem ich früher Kontakt hatte, bevor ich schei** gebaut hab. Bevor wir uns noch gut verstanden haben, war er immer extrem hilfsbereit und hat immer versucht, die Fragen möglichst schnell zu beantworten, seien sie auch bescheuert gestellt, oder sogar unnötig.
    Aber das, und dass bewundere ich an ihm, ist seine absolute Fairniss zu anderen Usern, und dass er auch per PN jeden Müll beantwortet, sei er von mir, oder jemand anderem. Und da ich ihn wirklich mag (aber zu feige bin, mich für damals zu entschuldigen) hätte er von mir ein sehr großes JA verdient, wenn ich mehrere wählen dürfte. :(
    Na gut, da ich Kyogre ein wenig mehr mag und man anscheinend wirklich nur einen pro Group voten darf, wähl ich hier doch lieber Kyogre... :(  



    Gruppe 2:
    Iverson
    Iverson, der Freak, der nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein toller Sprachenlerner ist, wenn man bedenkt, dass er in Kroatien lebt, aber trotzdem Deutsch sprechen kann. Wenn man sich mit ihm privat unterhält, ist er ein witziger Vogel und ich kenne keinen bisher hier, der es bisher so lang mit mir ausgehalten hat ;D [/ironie] Er ist extrem hilfsbereit, und es stört ihn nicht, auch mal einen Vortrag über den Pokémon-Anime zu schreiben, dass macht er wirklich sehr gern.
    Er ist wirklich ein unglaublich sympathischer Kerl, PNed ihn mal, ihr werdet euch wundern. :blush: Deswegen auch meine Stimme.


    pfandflasche : upss... aber die Mühe zum korrigieren mach ich mir nicht... ;D :ugly:


    Das Verbieten von Verboten ist verboten!



    4 Mal editiert, zuletzt von Chelast 15 () aus folgendem Grund: d'ho! text nicht gelesen...

  • Lolz, Kyon ftw.


    1. Gruppe:
    Kyogre, weil er wirklich weiß was er schreibt, sehr kompetent und hilfreich ist und stylische Avas hat.


    2. Gruppe:
    Schatten, weil dieses BisaBoard-Projekt 2010 einfach der_gut ist. Verbreitet auch gute Laune. Wortgewandt oder wie man das schreibt und einz-a rähcdshcraipung. Hätte es verdient, wenn da nich Kyon wär :D


    3. Gruppe:
    Kyon, einfach herausragend in dieser Gruppe und ernst zu nehmender Trolli :D


    4. Gruppe:
    Rexy, weil Bounty nen Nub ist >:O
    und Rexy wirklich schön konstruktiv schreibt und auch ... ach egal, hab das alles eh schon im anderen Topic geschrieben.


    @ Chelast, so wie ich verstanden habe nur ein Vote pro Gruppe, bitte begrenze dich auf Kyogre, danke ;D

  • Also ich wähle aus Gruppe 2 Iver
    Weil:
    -Weil ich es das letze mal verpasst habe zu voten und mein Stimmrecht jetzt nutzen will
    -Weil ich Iver ganz lusitg finde und er meist sinvolle Beiträge schreibt
    -Weil ich seine Bewerbung ganz interresant und irgentwie auch lustig fand
    und
    -Weil er mir von den anderen Kandidaten aus der Gruppe am sympathischsten ist


    LG Yonowaaru

  • 1. Gruppe
    Adrix: Verfasst gute und v.a. hilfreiche Beiträge und bleibt stehts freundlich. Außerdem angenehmes Forenverhalten und Kompetenz in mehreren Bereichen bzw. Gebieten vorhanden.


    - *~Pikachu~* wäre sicherlich kein schlechter Kandidat, aber er setzt sich manchmal einfach viel zu sehr in Szene und ist ab und zu ziemlich anstrengend, was jedoch nicht heißt, dass er nicht kompetent ist. Aber manchmal ist weniger einfach mehr.
    - Zu Kyogre kann ich nicht viel sagen da ich viel zu wenig von ihm sehe.


    2. Gruppe
    Akatsuki: Das Gleiche wie bei Adrix. Darüber hinaus erfüllt er seine Moderationspflichten einwandfrei und verhält sich sehr vorbildlich.


    - Iverson ist ebenfalls sehr kompetent, v.a. in dem von ihm moderierten Bereich, aber er fällt ab und zu verhaltensmäßig negativ auf.
    - Von Schatten kommt außer dieser BisaBoard 2012 Aktion (welche ich übrigens schätze) meiner Meinung nach nicht viel.


    3. Gruppe
    Master of Sinnoh&Johto: Aktiver und freundlicher Benutzer der in vielen Bereichen aktiv ist und nur Positives von sich zeigt (Beiträge, Verhalten, usw.).


    - Pikatrainer ist sehr bemüht um den Chat, aber mehr auch nicht.
    - Zu Cyborg 17 kann ich leider nichts sagen, da ich auch hier nicht viel sehe.


    4. Gruppe
    -Bounty-: Sehr engagiert im Strategie/Kampf-Bereich und verfasst zahlreiche hilfreiche Beiträge.


    - Von RexyReimi<3 hab ich die gleiche Meinung wie von *~Pikachu~*.
    - Feuer-Fan scheint symphatisch zu sein, mehr kann ich aber leider nicht sagen da ich diese Benutzerin nicht näher kenne.


    (Niemand wird hier gezwungen irgendwelche Romane zu schreiben, nicht?)


    Ansonsten wünsch in den Teilnehmern viel Erfolg!

  • Noch einmal für alle:


    Die Posts müssen neu und richtig begründet werden. Falls die Begründungen sinnlos sind, werden sie nicht gezählt.
    Pro Gruppe dürft ihr auch nur einen User wählen. Wen das nicht beachtet wird, wird der ganze Post nicht gewertet.

  • Eigentlich wollte ich nichts hierzu schreiben, da ich außer zwei Leuten nicht wirklich jemanden gut kenne, aber ich muss meine Favoriten ja auch irgendwie unterstützen ...

    • Gruppe 1: Kyogre. Ist nett, engagiert im CP-Bereich und kann auf jeden Fall einiges. :-D
    • Gruppe 4: -Bounty-. Ziemlich nett, ziemlich engagiert im CP- sowie Kampfzonen-Bereich und weiß wovon er spricht.

    Viel Glück euch und allen anderen.

    • Gruppe 1:
      Adrix, die anderen User kenne ich nicht wirklich. Außerdem halte ich seine Bewerbung für Sinnvoll und habe auch gemerkt, dass er gute Beiträge macht und auch immer hilft. Eigentlich das, was ich letztes mal schon gesagt habe huh..
    • Gruppe 2:
      Whoa das war schwer, konnte mich nicht zwischen aka und Schatten entscheiden. Habe mich dann aber für Aka entschieden, da er wirklich sehr sehr lieb ist und viel für das BB imo gemacht hat.^^ Ich kenne ihn auch ein wenig persönlich und weiß, dass er seehr lieb ist.^^
    • Gruppe 3:
      Pikatrainer, warum soll man denn nur Usern eine Chance geben, die relativ oft im BB aktiv sind? Auch wenn man nur im Chat besonders aktiv ist, sollte man auf jeden Fall eine Chance bekommen. Außerdem mag ich seine Vorstellung.
    • Gruppe 4:
      -Bounty-, ist klar. Rexys ist bestimmt informativ.. xD Aber gelesen habe ich ihn nicht, auch in der Runde davor lol. Aber naja, Bounty bekommt meine Stimme, weil ich seine Bewerbung mag und er.. wirklich sehr ehrlich ist (mhm, sehr ehrlich xD) Ne mal im ernst.. wie schon erwähnt hilft er viel.
  • Interessant.. Hätte ich das ganze mal länger verfolgt würde ich jetzt noch wissen, warum der USer für 2009 und nicht für 2010 gewählt wird. Leider bin ich ein Tunichtgut und habs schon wieder vergessen :D Wayne..


    Gruppe 1: Mit 2 von euch bin ich gut befreundet. Einem hab ich das RNG beigebogen (Ced (; ) und einem bin ich noch ein paar DVs schuldig (Sven (: ). Da ich Kyogre aber was schulde wähle ich ihn. Kyogre, du bist ein toller CPler, weißt einen guten Smiley-Spamjoke zu würdigen und hast überdies eine Menge Geduld mit mir. Dass du Kampfkoryphäe bist, ist aber ein Minuspunkt mein Freund ;)


    Gruppe 2: Nun, diese Entscheidung ist mir nciht wirklich schwer gefallen, da ich nur einen dieser User auch wirklich kenne. Wir haben ein paar mal gechattet im Bisachat und uns dabei nur wenige male unterhalten, aber immerhin weiß ich, dass du der echte Iverson bist :)


    Gruppe 3: Wie alle anderen Chat-Trolle muss ich meinen Anführer unterstützen :D Kyon, du hast schon viel für uns getan. Du hast den Chat getrollt, einen Möchtegern-Philosoph zitiert und niedergemacht und am wichtigsten: Du bist ein Chat-Troll :DD


    Gruppe 4: Bounty, meine Wahl fällt auf dich ;) Du schmeckst nach Kokos, kostest unter einem Euro und auf deiner Verpackung sieht man eine Palme. Außerdem wirst du auch Plenty genannt, weil du eben saugstark bist (lol). Richtiger Grund is der, dass du eben sehr engagiert auf die "Neuen" im CP zugehst, sie manchmal trollst, ihnen auf deine Weise doch hilfst, und ich die anderen User bisher nur teilweise erlebt habe..

  • Nun ja, jetzt brauch ich den Wettkampf nicht mehr ernst nehmen und kann mich ganz aufs Voten für die anderen User konzentrieren. Also, los geht's:


    Gruppe 1:

    *~Pikachu~*: Unser Silver, jaja, jetzt ist er schon über ein Jahr hier im Board. Von diesen Verwarnungen hab ich nichts mitbekommen (liegt vllt. daran, dass ich nicht intensiv genug geguckt habe oder mich einfach zu spät registriert habe). Naja, er ist wirklich sehr aktiv und schreibt eigentlich auch ganz passabel, ist sehr engagiert und noch dazu freundlich. Zwar gilt er als Schleimer, aber was soll man machen. xD Jedenfalls bekommst du mein Vote für diese Gruppe.


    Adrix: Er ist aktiv und hält seinen Bereich am Laufen, allerdings hat mir irgendwie das gewisse Etwas gefehlt. Nya, kann man nichts machen. Er schreibt zwar immer ausführlich und lang, aber nun ja. Hättest Platz 2 in der Gruppe bekommen...


    Kyogre95: Srry, hier kann ich nicht wirklich viel hinschreiben. Ich hab dich leider kaum bemerkt, was wahrscheinlich an mir und nicht an dir liegt, aber trotzdem kann ich dir das Vote nicht geben. Leider Platz 3/3.


    Gruppe 2:


    Akatsuki: Okay, deine Geschichten und GFXes sind wirklich sehr gut und außerdem arbeitest du auch ansonsten aktiv im Board mit. Ganz klarer Kanditat für's Finale. Ich hab zwar kaum mit dir gechattet, aber was ich gesehen habe, wirkte auch sehr sympathisch und umgänglich, was dir noch einen Bonuspunkt einbringt^^. Klares Vote.


    Iverson: Naja, du wärst zwar auch geeignet, allerdings ist die Konkurrenz ein wenig problematisch. Du bist aktiv, engagiert und kannst manchmal etwas stur sein, aber was soll man machen^^. Du bekommst Platz 2 in dieser Gruppe, auch wenn dir das nur wenig nützt…


    Schatten: Ehrlich gesagt machst du mir Angst. Deine Vorstellungen von einem besseren BisaBoard scheinen revolutionär (für unsere Verhältnisse), aber irgendwie sieht das Ganze nach Plänen aus, um an die Weltherrschaft zu gelangen…die Aussage, Fettes Kind wäre ein Wunsch-User hat dem dann noch eins draufgesetzt. Nya, und von deinen Untergrundaktivitäten hab ich leider nichts mitbekommen, auch wenn ich dir schon glaube, dass du ein guter User bist…aber leider nur ein guter User und kein User des Jahres.


    Gruppe 3:


    Master of Sinnoh&Johto: Srry, ich kann auch nichts über dich sagen. Du scheinst zwar aktiv, aber irgendwie fehlt auch dir das gewisse Etwas, das ein UdJ nun mal braucht.


    Cyborg17: Naja, hier wird es schon besser. Sehr aktiv, sehr kompetent. Meines Wissens auch gut für Smalltalk geeignet, aber irgendwie weiß ich nicht so recht…leider kein Vote und Platz 2 in der Gruppe.


    KyoN: Okay, der kleine Troll ist halt einfach umgänglich geworden und ist sehr aktiv und ein kompetenter Schreiber, der seine Verbesserungsvorschläge immer sachgerecht abliefert. Auch wenn er den Chat manchmal verwüstet, ist er dennoch mein Kanditat aus dieser Gruppe für den Titel. Vote.


    Gruppe 4:


    Leider kann ich viel zu wenig über diese Gruppe aussagen, also lass ich es lieber gänzlich und gebe kein Vote ab…okay doch xD. Mein Vote geht an RexyReimi<3, da er wohl der Kompetenteste in der Gruppe scheint (-Bounty- ist es zwar auch, aber leider bekomm‘ ich vom CP fast nicht mit). Er hat es auch zum FS-Lehrer geschafft und da der FS-Bereich zu meinen Favos zählt…nun ja. Jedenfalls bekommt er mein Vote für diese Gruppe.

  • Gruppe 1: *~Pikachu~* - Ich wähle Pikachu weil Pikachu hier sehr Aktiv ist, und auch gute Guides macht. Außerdem is er sehr nett und einer meiner besten freunde hier. (;
    Gruppe 2: Akatsuki - Ich mag Aka sehr, und ich wähle ihn weil er sehr Talentiert ist und ich ihn auch sehr mag. (;
    Gruppe 3: -
    Gruppe 4: -

  • Hay :3


    ich vote für


    Akatsuki
    Aka ist sehr nett, wo eig schon alle wiesen XD. Seine bewerbung finde ich auch sehr klasse ^.^. Aka ist wirklich sehr vorbildlich ;D. Er macht wirklich viele sachen :S. Ich mag Aka sehr arg *knuff*, hoffentlich schafft er es :3 ^-^. Und Activ ist er auch noch (:awe). Keksi ^-^


    -Bounty-
    ich wähl auch für ihn^^. Du hast auch eine tolle bewerbung^^, mag ich o.o xD

  • Dannn vote ich auch mal:
    Gruppe 1:
    Hier vote ich ganz klar für *~Pikachu~*. Weil er sehr aktiv ist, und auch toll postet. Seine Posts sind immer schön ausführlich usw. Desweiteren hilft er vielen Usern und ist auch in anderen Bereichen manchmal tätig (z.B. CP). Auch dort gibt er sich Mühe und hilft wo er kann. Auch eine Guides sind sehr schön und ausführlich gestaltet. Von Verwarnungen habe ich auch nichts mitbekommen und will auch nichts davon mitbekommen. Denn man soll schliesslich das Bewerten, dass man vonhm sieht bzw. gesehen hat und nicht das was man von anderen erfährt...


    Gruppe 2:
    Ich vote hier für Akatsuki, da seine Bewerbung einfach der Hammer ist. Ich musste sie mir gleich ein paar mal durchlesen, weil sie mir so gefallen hat. Desweiteren ist auch er sehr aktiv und seine Fanstorys sind auch klasse. Er verhält sich auch sehr vorbildlich und desshalb klarer Vote für ihn.


    Gruppe 3:
    -
    Gruppe 4:
    -

  • Da pro Gruppe nur noch einer weiter kommt und ich gern einen gewissen User weiter hätte, werd ich mich mal ausnahmsweise an der Wahl beteiligen.


    Und zwar stimm ich in der vierten Gruppe für meinen BPL-Komitee-Kollegen -Bounty- aka Raffael, weil der für mich von allen, die sich hier so beworben haben, ganz klar unter die Top 4 gehört. Leistet eine super Arbeit bei uns dafür, dass er nur ein "Fußvolk"-Komiteemitglied ist, und wie sollten wir es ihm besser danken als hier? Tun andere der Leute, die hier zur Auswahl stehen, zwar wahrscheinlich auch, aber leider außerhalb meiner Aktivitätsbereiche und daher außerhalb meines Beurteilungsvermögens - werden ja schon entsprechend auch Stimmen der Leute kriegen, die mehr mit ihnen zu tun haben... Ich könnte da teilweise nur würfeln und müsste dann noch eine Begründung erfinden oder sowas. Raffael ist jedenfalls komiteeintern und -extern wohl der engagierteste Nichtmoderator des vergangenen Jahres und schreibt davon abgesehen auch in der Regel durchaus lesenswerte Posts - egal ob ernst oder weniger ernst, lol. Komm mir ja ins Finale, du Schweizer Käse! ;D