[Vote] UdJ Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gruppe 1: Kyogre, weil er ein sehr netter User ist. AUßerdem ist er in meinem favbereich, dem CP äußerst aktiv und spielt auch ziemlich gut.
    Gruppe 2: Schatten. Leider hatte ich bis jetzt nicht so viel mit ihm zu tun, freut mich dass du wieder da bist, auch wenn du mich nicht kennen wirst lol. Bist einfach so lustig :D
    Gruppe 3: Pikatrainer. Er hat so viel für das BB getan, als Mod und als User und hat es absolut verdient User des Jahres zu werden. Durch gute Kritik und sachliche Argumentationen versucht er Tag für Tag das BB zu verbessern! Des weiteren ist er sehr nett und ein cooler Typ.
    Gruppe 4: Bounty. Er ist ein User, den ich schon sehr lange kenne und schätze. Ein sehr guter Battler und ein Typ, der von so ziemlich allem Ahnung hat ;) Er ist auch im BPL Komitee sehr aktiv und einfach ein toller Kerl! Auch er hat es verdient User des Jahres zu werden!

  • So, ich vote auch wieder mit... :)


    Gruppe 2: Shit! So eine fiese Lage, da alle drei User dafür geeignet wären, mehr oder weniger.


    Ich verleihe meine Stimme jedoch: Akatsuki
    Einfach einer der beliebtesten und aktivsten User des Jahres 09. Desweiteren ein verlässlicher und supertoller Kumpel.^^
    Mit seinem guten Charakter macht er sich viele Freunde und dass finde ich auch gut so. :)


    An Iverson will ich aber nur noch sagen, dass ich dir auch am liebsten eine Stimme geben würde.
    In meinen Augen hättest du den Titel auch verdient, hoffentlich bist du nicht böse...^^"


    Gruppe 4: Noch eine blöde Situation, so ein Shice! xD


    Am liebsten würde ich hierbei auch zwei Leuten eine Stimme geben, entscheide mich aber für Feuer-Fan.
    Sie ist nämlich so eine nette und freundliche Userin, da kann ich garnicht anders, als sie zu voten.^^


    Auch Rexy hätte den Titel sehr wohl verdient und darum würde ich ihm/ihr auch sofort einen Vote geben. Dx
    Naja, kann man leider nichts dran machen. ._.


    Weiterhin, viel Glück!^^
    Möge der beste User gewinnen...


    Lg

  • 1. Gruppe;
    -


    2. Gruppe;
    Akatsuki.

    Ganz klar Aka, er engagiert sich wirklich sehr hier im Forum, hilft wo er nur kann, und er ist auch eine seeehr nette Person. Ich schätze ihn sehr, außerdem ist er auch sehr kreativ & gut in manchen, zB GFXen. ;) Ich finde, dass er den Titel "User des Jahres" wirklich verdient hätte.


    3. Gruppe;
    Pikatrainer.

    Lol, Kyon, ich stimm' mal für dich, da du mir halt aus der Gruppe da am Meisten "gefällst." D:
    Wir hatten hin und wieder schon einige Streits & Diskussionen bezüglich eniger Dinge, jedoch kannst du sachlich bleiben und deine Meinung imo sehr gut präsentieren + rüberbringen. Du bist mir n toller Diskussionspartner. D;


    4. Gruppe;
    RexyReimi<3.

    Definitiv Rexy. xD Also dieser Monster Batzen an Bewerbung dürfte eigentlich schon alles sagen, ich hab' mir das nur bis zur Hälfte durchgelesen. D; Man sieht dass du wirklich viel Engagement in Sachen bringst, die du wirklich erreichen willst, und du hättest ebenfalls diesen Titel mehr als nur verdient. Du weißt, dass du negatives an dir hast, doch damit kannst du leben, das schätze ich an dir. ^^ Meine Stimme hast du halt deswegen aufjedenfall, auch bist du mir sehr symphatisch, waren ja ne Zeit lang recht gute Freunde. xD (=


    Hoffentlich waren die Begründungen gut genug. xP

  • OK, dann vote ich auch mal^_^:
    1. Gruppe:
    ~*Pikachu*~
    Du bist ganz nett, solange ich dich kenne. Deine Beitraege sind ziemlich "wissensvoll" und nutzvoll, also nicht so, wie "Ja, das ist toll!" oder "Ja, weil ich es gut finde", nein, sie sind viel laenger und ausfuehrlicher. Deine Beschreibung ist auch sehr nett, sie beschreibt auch wirklich vieles, was man so ueber einen Menschen wissen soll. JO, und schon mal ein Bravo, dass du hier so lange aktiv bist. Sowas sieht man nicht oft. Also ein Vote fuer dich!
    2. Gruppe
    Akatsuki!
    Also deine Beitraege sind immer sinnvoll. Aka, du bist gleub ich in der Top 10 der beruehmtesten Personen im BisaBoard, denn wie du auch sagtest, bekommst du immer so viele PNs und vieles anderes. Deine Beschreibung ist ziemlich nett, und dass du noch weisst, wann du dich angemeldet hast *omg*. Ich kann hier noch sehr vieles schreiben, aber du bist einfach sehr nett, ein guter Freund, toller Fanstorylehrer, tolle Kuenstler, Spriter usw. Du bist sehr aktiv. Also ich wuerde dir gleich 1000 Votes geben ^_^
    3. Gruppe
    niemand
    4. Gruppe
    RexyReimy <3
    Deine Beitraege sind immer lang und sinnvoll, wenn ich mal einen so langen Beitrag schreibe, ist der vollkommen dumm, aber bei dir hat der lange Beitrag sehr viele Ideen und richtige Beschreibungen. Also ich kenn dich zwar nicht recht, aber du bist auch sehr gut bei den Fanworks, auch aktiv usw. EInfach ein dickes fettes Vote fuer dich!

  • Vote =D


    1. Gruppe
    Da bin ich mit drinnen, übersprungen. :pika:



    2. Gruppe
    Hier fiel mir die Auswahl sehr schwer, dennoch entscheide ich mich für Akatsuki, den ich auch hier im BisaBoard am längsten kenne. Aka postet fleißig, ist sehr nett gegenüber mir und anderen Usern, und kann außerdem noch toll GFXen. Seine Bewerbung war sozusagen die Krönung. Ich bin beeindruckt von seinem Schreibstil und seinem Humor. Deshalb geht hier die Stimme an Akatsuki. Sorry an die anderen 2 =/



    3. Gruppe
    Auch hier fiel mir die Auswahl sehr schwer... Ich entscheide mich jedoch für Pikatrainer. Er hat viel für das Forum getan, als er Mod war, erschreckte allerdings neue User mit seinem Ash-Pika Avatar. [xp] Er postet fleißig und sehr ausführlich, weshalb er meine Stimme in der 2. Runde bekommt. Auch hier wieder Sorry an die anderen 2 =/


    4. Gruppe
    Die Gruppen sind echt fies... Da ich mich aber bei Rexy revanchieren muss, wähle ich ihn. Seine Bewerbung, die schon an einem Roman grenzt, hat mich sehr beeindruckt. Ich habe sie nicht bis zum Schluss gelesen, die Hälfte genügte mir, da ich ehs chon (fast) alles über ihn weiß, ich kenne ihn eben am Meisten. Er postet fleißig, besonderst in den Allgemeinen Diskussionen und ist sehr nett, Vote für RexyReimi<3.



    Sorry wieder an die anderen 2 =/

  • Gruppe 1:
    -
    Gruppe 2:
    Ganz klar, Akatsuki.
    Er gibt immer super Kritiken in den Fanwork Bereich und macht selber tolle GFX-Werke. Er ist auch sehr nett und Hilfsbereit. Er ist sehr aktiv hier im Forum, das kann man auch seinen Ganzen Titeln erkennen. Er postet sehr viel und nur Sinnvolles. Deine Bewerbung war auch toll. ich finde, dass du es am meisten verdient hast der User des Jahres 2009 zu werden.


    Gruppe 3:
    -
    Gruppe 4:
    Bounty
    ich kenn ihn zwar nicht so gut, aber er tut wirklich viel für den Battling Bereich und im BPL-Komitee ist er auch einer der engagiertesten. Seine Bewerbung war auch ganz gut.

  • Gruppe 1 geht an:


    Er ist einfach nett zu allen und kennt sich in den Edis aus!
    Hat auf mich einen Eindruck gemacht!
    Adrix weiß warum ich ihn nicht wähle und Kygro ist mir nie aufgefallen!
    Vielleicht kommt das noch!


    Gruppe 2 geht an:


    Ich hab ihn gewählt da einige User mit einem speziellen Rang denken sie dürfen alles.
    Er hingegen sieht sich als einer von uns und meckert nicht dauernd!
    Ich find ihn gut!


    Gruppe 3 geht an:


    Er ist genau wie ~*Pikachu*~!
    Schlau, nett, bekannt!
    Dazu kommt noch, dass er oft on ist!
    Ich hätte wenn man nur einen aus allen Gruppen nehmen könnte, ihn gewählt!

    Gruppe 4 geht an:


    Ich kenn ihn von den Spritebattles!
    Er ist recht freundlich und ist dazu noch FS-Lehrer.
    Mein Vote geht an Rexi!


    Lg Flunkif.Xer

  • So, meine Votes


    1. Gruppe
    Hier geht mein Vote an *~Pikachu~*, da er sehr aktiv ist und auch durch hilfreiche Guides und Beiträge auffällt. Daher hätte er es verdient, noch eine Runde weiterzukommen. Die anderen Beiden sind zwar auch sehr gute User, doch hier gebe ich halt *~Pikachu~* den Vorrang, da ich einfach viel mehr von ihm lese

    2. Gruppe

    Bei dieser Gruppe konnte ich mich nicht endscheiden zwischen Iverson und Akatsuki. Beide sind sehr aktiv und schreiben hilfreiche Beiträge, dennoch habe ich mich letztendlich für Akatsuki endschieden, einfach, weil er mir symphatischer ist und er ein ganz offener und freundlicher Mensch ist.

    3. Gruppe
    Hier war es recht eindeutig, dass mein Vote an Cyborg 17 geht, da er mehr als die Anderen schreibt und seine Beiträge sehr lang und meist auch hilfreich sind. Mir macht es Spaß, sie zu lesen. Von den anderen sehe ich im Forum zu wenig.


    4. Gruppe
    Mein Vote geht an RexyReimi<3, da er sich viel Mühe für die Bewerbung gegeben hat [Ja, das fließt hier nochmal rein lol xD] und ich das wirklich schätze, wenn ein User so lange Beiträge schreibt, wie er. Seine Aktivität ist sehr gut und ich finde immernoch, er hat es verdient, diesen Wettbewerb zu gewinnen.


    So, das wars ^^.
    MFG - Rossy

  • Gut ich will dann auch mal voten:
    In der ersten Gruppe geht mein Vote an
    *~Pikachu~*, da seine Bewerbung sehr ausführlich geschrieben ist und da er hier im BB auch sehr viele schöne und hilfreiche Guides geschrieben hat. Dann ist seine Bewerbung auch sehr schön geschrieben und ja ich finde halt, dass er es aus Gruppe eins es am besten verdient hat.
    In der zweiten Gruppe geht mein Vote an
    Akatsuki, ich kenne ihn ja noch aus dem DC-Chat, obwohl ich dort ziemlich inaktiv bin, aber kommen wir nun zurück zum eigentlichen Thema: Seine Bewerbung ist schön geschrieben und der schreibt ja auch immer lange und ordentliche Beiträge und er ist einfach ein netter Kerl.
    In der dritten Gruppe geht mein Vote an
    Cyborg 17, weil er auch immer gute Topics erstellt (Filmbewertungstopic xP). Dann sind seine Beiträge auch recht ordentlich und er hilft auch gerne anderen Usern, deswegen bekommt er mein Vote.
    In der vierten Gruppe bekommt mein Vote ganz klar
    RexyReimi<3. Da seine Bewerbung ja schon fast einer Fanstory gleicht. Er schreibt immer sehr sehr sehr ausführliche Beiträge und seine Topics sind auch sehr gut und es macht halt Spaß mit ihm zu schreiben, deswegen war mein Vote in diesem Fall sehr klar!

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • gruppe 2: aka, bist immer gut drauf, bringst stimmung in den chat, und bist engagiert im gfx-bereich unterwegs. du kannst gut kritik vertragen und verarbeiten. dehalb geht mein vote hier an dich.


    gruppe 3: kyon, epischer trollanführer, wie alle anderen es tun sollten, wähle ich hier dich. du hast in der zeit, als du mod warst, viel für das bb geleistet, und tust das durch konstruktive verbesseringsvorschläge immer noch. du bist ein sehr sachlicher diskussionspartner, mit den man sich schön unterhalten kann. deswegen bekommst du hier meinen vote für den titel udj 2009.

  • Da de Vote im Moment teils wirklich knapp ist, werd ich doch mal abstimmen, obwohl ich das eigentlich nicht mehr wollte.


    Gruppe 1: Ganz klar *~Pikachu~*. Die Begründung ist immer noch dieselbe wie in Runde 1: User des Jahres muss kein positiv behafteter Titel sein. Zumindest was den Chat betrifft, bist du ja eher berüchtigt als beliebt. :D Soweit ich das hier aber ansonsten sehe, bist du ja auch, unabhängig davon, wohl im Forum positiv aufgefallen, weshalb ich es hier nicht bereue, dir meine Stimme zu geben. Außerdem kenn ich sonst keinen aus der Gruppe persönlich. :D


    Gruppe 2: Ich weiß nicht, was ihr euch beim Zusammenstellen dieser Gruppe gedacht habt - die drei gehören eigentlich alle ins Finale. :/ Ich bezweilfe sowieso, dass meine Stimme hier noch irgendwas ändert, aber gebe sie trotzdem mal Iver. Der Grund ist auch hier derselbe wie in Runde 1: du sagst was du denkst, und das gefällt mir. Außerdem würde ich dich total gerne im Finale sehen, auch wenn das im Moment recht unwahrscheinlich ist. ;D Es verdienen aber eigentlich alle drei, im Finale zu sein. Die Stimme hat hier also eher taktischen Wert, anstatt auszusagen, welchen von den dreien ich am ehesten den Titel zugestehen würde. :D


    Gruppe 3: Pikatrainer :D - diesmal enthalte ich mich in meiner eigenen Gruppe. Ich würde ehrlich gesagt gerne wen wählen, kenne aber beide User einfach nicht. Von daher lass ich die Stimme hier weg.


    Gruppe 4: Hier geht meine Stimme an Bounty. Ich kenne ihn als einzigen aus der Gruppe und diesmal soll es auch ganz klar keinen Bewerbungs-Bonus geben, sonst könnten wir ja gleich den UdJ ausschließlich anhand der Bewerbung wählen. Bounty ist ja auch schon ewig dabei, im CP extrem aktiv und verdient den Titel einfach am ehesten von allen Usern dieser Gruppe.

  • Ich vote für:


    Gruppe1: *~Pikachu~* Sehr aktiv, wenn auch nicht sehr beliebt. Eigenltich ganz gute Bewerbung. Deshalb bekommt er in dieser Gruppe mein Vote.


    Gruppe 2: Iverson, er ist relativ aktiv, gute Bewerbung, äußert seine Meinung und gibt relativ gute Kritik. Deshalb bekommt er meine Stimme. Mehr gibt's hier nicht zu sagen.


    Gruppe3: Pikatrainer, er ist zwar eher im Chat aktiv, hat jedoch viel für das Forum getan. Bewerbung spricht einen doch auch irgendwie an. Deshalb hier meine Vote.


    Gruppe4: Bounty, Er ist relativ im CP Bereich und man liest eigentlich viel von ihm. Bewerbung gefällt mir auch. Deshalb dieser Vote.

  • Nachdem mein erster Post für ungültig erklärt und gelöscht wurde, hier nochmal ein Post der absolut regelkonform ist, weil ich so gemein bin und nicht will, dass RexyReimi<3 weiterkommt.


    Mein Vote für die Gruppe 4 geht an -Bounty-
    Ich kenne RexyReimi<3 kaum bzw. eigentlich gar nicht, hab in der ersten Runden wirklich nur wegen der schönen Bewerbung für ihn gestimmt. Mag sein, dass er gute Beiträge und Fanstories schreibt, allerdings ist das nichts was ihn von anderen Usern hervorhebt. -Bounty- hingegen ist einer der aktivsten und einflussreichsten Leute im CP-Bereich (meiner Meinung nach der wichtigste Bereich im BisaBoard). Er leistet dort sogar wesentlich mehr als die meisten Mods. Dass er ein guter Battler ist, tut hier aber nichts zur Sache, nur so nebenbei bemerkt. ;)


    Ansonsten wären meine Stimmen noch an Kyogre95, Iverson und Pikatrainer gegangen. Aber kB alles nochmal neu zu begründen, sorry. Solltet ihr also wegen einer Stimme nicht weiterkommen... ihr wisst schon, wen ihr dafür verantwortlich machen könnt: Justice und sasu. :D

  • Waaah, kaum rücke ich mit Bounty wieder mal gleich, kommen wieder diese berüchtigten 3 Punkte Abstand (wtf. DaFlo, warum votest du grade wenn ich das schreiben will ? Okay also 4 Punkte ;P). Btw. warum wählen hier fast alle / nur die Battler, ich vermisse die Fanworkler ein wenig "wink" ^^.
    Ach quatsch, Bounty verdients ja auch wirklich, wäre ich nicht mit ihm inner Gruppe, hätte er meinen Vote sicher auch, von daher...
    Aber nya ich vote trotzdem wieder für die 3 anderen Gruppen....dabei muss ich aber auch sagen, das Gruppe 1 für mich die Schwierigste ist (vorallem weil sie alle 3 irwo gleichwertig sind :3), dafür Gruppe 2 die einfachste, bei Gruppe 3 muss ich noch zwischen 2en überlegen...nya egal...


    Gruppe 1
    Puh, hier war es für mich die eindeutig schwerste Entscheidung, da alle 3 wirklich gleichwertig sind. Sie sind alle 3 sehr aktiv und auch hilfsbereit. Sie halten sich alle 3 in ungefähr den selben Bereichen auf und schreiben mal ausführlichere Posts mal wengier ausführliche, aber durchaus auch Guides oder Topics die zum Anregen und Diskutieren dienen. Eigentlich habe ich hier keine wirklichen Gründe jemanden nicht zu wählen, weswegen diese wohl ziemlich lasch ausfallen, die ich jetzt versuche hier an den Tag zu legen, weil ich würde am liebsten alle 3 voten, doofe Gruppe halt. Die erste Person an die mein Vote in dieser Runde nicht geht ist, mir fällt es schwer zu schreiben, *~Pikachu~* (-nein), weil er zwar der von den Dreien ist der versucht am meisten zu helfen und sowas, aber leider wird er damit manchmal zu aufdringlich und übertreibt es mit seienr Güte, sodass ihm auch manchmal viele udn derbe Fehler unterlaufen, was bei den andeen Beiden nun nicht der Fall ist, weswegen sie halt auch noch in meine "Stichwahl" fallen und er leider nicht.
    Doch nun muss ich ehrlich sagen, finde ich keinen relevanten Grund einen von beiden zu wählen bzw. nicht zu wählen. Aber auf Grund dessen, das Kyogre sich schon mal in mehreren Bereichen wirklich blicken lässt und was schreibt was nützlich ist, geht mein Vote eben an Kyogre (-ja). Wobei ich ehrlich gesagt lieber für Adrix (-nein) stimmen würde, da ich seine Posts im Großteil auch anschaulicher und im Durchschnitt auch ausführlicher finde, da aber Kyogre noch bessere Chancen hat, als Adrix unter die besten 4 zu kommen, gebe / gab ich halt letzten Endes Kyogre meine Stimme.
    (Ich sagte doch, eher lasche Gründe)


    Gruppe 2
    Hier fällt mir meine Entscheidung wie gesagt sehr leicht, da ich hier einen eindeutigen Favoriten habe. Einen User konnte ich sofort ausschließen,da ich eigentlich kaum etwas von ihm sehe, nur in letzter Zeit einiges über ihn höre, aus aus früheren Zeiten. Und ich kann mich aber trotzdem nur wiederholen mit dem was ich bei Vote 1 sagte, was intern geschieht bekommen wir leider nicht großartig mit und im meG war ich nicht, wobei es ja sowieso nur um 2009 geht und ich finde nicht das Schatten (-nein) dort irgendetwas herausragendes getan hat, jedenfalls wäre es mir nicht aufgefallen und außerdem finde ich ihn ein wenig merkwürdig (o.o). Übrig bleiben dieses Mal ja nur 2 und klar ist auch, dass nur einer von beiden meinen Vote bekommt.
    Und ich muss mich meinen 19 Vorvotern für ihn anschließen, er ist nett, kompetent, schreibt gute Beiträge und ist zudem ein Kollege von mir, weswegen ich ihn vllt. auch noch ein wenig näher kenne (viele andere nat. aber auch). Aus all diesen nur kurz angeschnittenen Punkten bekommt ganz klar mein Kollege Akatsuki (-ja), welcher übrigens auch ein total ruhige und konfliktlösender Mensch zu sein scheint, meine Stimme und Iverson (-nein) bekommt sie dementsprechend nicht, auch weil er mir am Anfang seiner Forenhalfer-Zeit eher negativ aufgefallen ist und mir deswegen auch unsympathisch wurde, wobei das nicht heißt, dass es jetzt noch so wäre, aber dafür kenne ich ihn zu schlecht und Akatsuki kenne ich eben besser.


    Gruppe 3
    So kommen wir nun zu der letzten Gruppe für die ich voten kann bzw. darf. Ich muss hierbei nochmal erwähnen, dass einer von den 3en eindeutig für mich keinen Vote bekommt, aber ich mich dafür bei den übrigen 2en, nicht so leicht entscheiden kann / konnte. Aber wiegesagt eienr scheidet für mich gleich gänzlich aus, auch wenn es vllt. viele Herzen brechen wird, besonders von das von den Chatleuten. Nun lässt sich ja leicht erraten das ich meine Stimme nicht an Pikatrainer (-nein) geben werde, ganz einfach weil ich nicht groß etwas sehe und Leute die den Großteil im Chat verbringen, verdienen es meines Erachtens nicht hier UdJ zu werden, sorry ist meine Meinung. Außerdem habe ich auch schon zu viel Schlechtes über ihn gehört (gehabt). Eines rechne ich ihn aber hoch an, nämlich die Sache, dass er und, das ziemlich ausführlich, Kritik gibt, die ja letzten Endes als Verbesserungsvorschlag oder zum Verbessern dient. Das Problem ist hierbei einfach, würde ich mehr von ihm sehen oder hätte mehr von ihm gesehen, dann würde er meinen Vote vllt. auch bekommen, so aber nicht. Aber wer weiß, vllt. ja nächstes Jahr.
    So jetzt musste ich mich noch zwischen MoS&J und C17 entschieden und das habe ich, auch wenn es wie gesagt nicht leicht war. Fangen wir mti dem Jüngeren, also MoS&J an. Ich fidne für sein Alter postet er recht fleißig, wie es scheint auch fehlerfrei und zudem auch in den Bereichen wo sowieso der meiste Spam herrscht. Zudem ist er auch seit einige Zeit im CP tätig und scheint nicht unwissend zu sein, was ich ihm auch durchaus hoch anrechne. Zudem scheitn er nciht unfreundlich zu sein und kommt manchmal versteckt trotzdem ein kleinen wenig kindlich herüber, was ich aber lobe, weil sowas dann eifnach auch authentisch ist. C17 hingegen ist ein wenig inaktiver, bzw. schreibt ein kleinen wenig weniger als der Jüngere, wobei man das auch verstehen kann, weil C17 halt auch mehr Stress mit Schule und anderem haben wird und dafür trotzdem ziemlich aktiv ist. Auch sind sei nBeiträge im Durchschnitt doch recht lang und er trägt damit gut zu solchen Bereichen wie den Allg. Disk. und dem FS-Bereich bei. Außerdem denke ich wenn MoS&J weiterhin so bleibt wie er ist und sich vielleicht sogar noch verbessert, hätte er nächstes Jahr durchaus bessere Chancen als C17 es nächstes Jahr hätte, weswegen ich letzten Endes mich gegen Master of Sinnoh&Jotho (-nein) und gebe meine Stimme an Cyborg 17 (-ja)


    Gruppe 4


    Nya hier darf ich ja nicht voten :3 (wtf. warum bin ich eig. wieder in Gruppe 4 ? ;P)


    LG Rexy

  • Mein Vote geht an den Schokoriegel Bounty!
    Er ist im CP-Bereich immer sehr aktiv und hilft jeden, den er kann.
    Er hat es wirklich verdient, weiterzukommen.
    Den lustigen Sarkasmus ließt man auch aus seiner Bewerbung raus.

  • Gruppe 1: *~Pikachu~*
    Hab dich in den letzten Tagen ja ein bisschen besser kennenglernt^^. Bist echt ein netter kleiner Junge, lol. Meist gut drauf und lustig. Bist weiterhin sehr aktiv und so, weshalb ich wieder für dich vote.


    Gruppe 2: Iverson
    Yay, Iver :D. Dass ich für dich vote ist ja wohl klar^^. Bist einfach ein (meistens :ugly: ) netter Typ und ziemlich witzig. Bist hier auch ziemlich aktiv und so. Hoffentlich kommst weiter :D


    Gruppe 3: -


    Gruppe 4: -

  • So, ich mach auchmal mit :3


    • Gruppe 1:

    ~*Pikachu*~ bekommt mein Vote, weil ich von dir recht viel gelesen habe und denke das er es schon verdient hat, User des Jahre '09 zu werden . Seine Guides sind alle eigentlich sehr gut und ziemlich hilfreich, obwohl ich mit ihnen nicht viel anfangen kann :P. Außerdem Bist du ein aktiver User & netter Kumpel (:


    • Gruppe 2:

    Hier würde ich eigentlich 2 wählen, da das aber nicht geht vergebe ich mein Vote an ..
    Akatsuki.
    Er ist ein toller GFX'er und deine Bewerbung von Gruppe 2 fand ich auch am Besten ^^ Seine Beiräge sind auch ziemlich '' Informations Reich'' xD Den Titel " User des Jahres '09" hat auch er verdient.


    • Gruppe 3:

    keinen. Von euch habe ich teilweise noch nie was gehört, da ihr warscheinlich in Foren aktiv seid, wo ich nicht bin. Von Cyborg17 hab ich schon vieles Gutes gelesen, aber viel zu ihn kann ich so nicht sagen :l
    Tut mir Leid ^^


    • Gruppe 4:

    Wtf, was soll denn das? xD
    Ich würde von denen eigentlich alle nehmen, die Bewerbungen sind alle gut und teils seehr lang, so das ichs chon keine Lust mehr hatte die zu Lesen. Naja, hab' mich aber entschieden. Meine Vote bekommt denoch :
    RexyReimi<3
    Jaa.. Von dir hab' ich schon viiiele , viele Beiträge gelesen. Sind alle sehr ausführlich, genau wie deine Bewerbung, wo ich schon nach der hälte keine Lust mehr hatte die zu lesen. Bin mir aber sicher, das da irgentwas sinnvolles drinstand^^ [So Smiley los D: ]


    Tut mir leid an -Bounty- & Feuer-Fan.


    Ich hoffe das reicht D:

  • 1.Gruppe: Kyogre
    Grund: Er hat mir schon sehr oft geholfen und ist auch immer sehr nett, egal wie dumm ich auch bin xD
    2. Gruppe:-
    3.Gruppe: master of S. und J.
    Grund: Er ist 12 (fast 13) und hat trotzdem schon so viel erreicht. Seine Beiträge werden immer besser und hat seine Aktivität in anderen Themen auch sehr erhöh (zb CP). Er ist auch sehr ergeizig und gibt selten auf :P
    4.Gruppe: Kp nix zu sagen

  • Dann stimme ich auch mal ab...

    • Gruppe 1:

    ~*Pikachu*~ (ftw) Jo Silverkind, du bist ein sehr netter Typ, lässt dich nicht unterkriegen, bist hilfsbereit undso, so ein sozialer User muss User des Jahres werden.

    • Gruppe 2:

    Fuck. Schatten ist zwar ganz lustig mit seinen Beiträgen, aber letztendlich musste ich mich zwischen Aka und Iverson entscheiden.
    Meine Entschluss steht fest und ich wähle Akatsuki, ja Aka, ich stimme für dich, weil du echt gute Arbeit machst (mir kommt es fast so vor, als ob du alles könntest, im Forum helfen, Gfxen, nett sein).

    • Gruppe 3:

    Pikatrainer, natürlich. Ja Kyon, du bist mein Geheimfavourit 8-) . Du hast immer Verbesserungsvorschläge, sowohl fürs bb, als auch für den Bisachat. Außerdem bist du der netteste Troll den ich kenne und du bist episch 8)
    PS: Wann bekomm ich das Geld, dass du mir versprochen hast, wenn ich für dich abstimme x)

    • Gruppe 4:

    Da kenn ich eigentlich keinen.
    Feuer-Fan: (wer ist das?)
    RexyReimi: schreibst sehr viel, vllt zu viel?
    -Bounty-: Im CP berich bin ich überhaupt nicht aktiv (sowie in vielen anderen Bereichen,also ist es kein Wunder).
    Ich lese aber viel von dir in anderen Bereichen, diese Beiträge sind oft sehr lustig, z.B. "Lebelle wird heute 100 Jahre alt. Fröhlichen Krückstock", deshalb bist du mir symphatisch geworden.
    Meine Stimme geht also an -Bounty-