[Vote] UdJ Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein (einziger) Vote geht an Bounty. Die anderen kenn ich nicht gut genung um fair bewerten zu können.
    Bounty tut für den CP-Bereich mindestens soviel die Mods dort. Er organisiert regelmäßig Touren, leitet Turniere und antwortet sehr oft auf Fragen im CP Bereich, die sonst unbeantwortet geblieben wären. Ohne ihn hätte dem CP-Bereich was gefehlt, sieht man schon an den vielen CP-User die hier für ihn stimmen.

  • Okay, erste Runde leider verpasst, dafür vote ich jetzt mal =)


    Gruppe 1: Sind eigentlich alle 3 sehr gute Kandidaten, aber mein Vote fällt letztendlich auf Adrix, weil er meiner Meinung nach ein fleißiger und guter Poster im Spielebereich war und das über einen Großteil des letzten Jahres. Außerdem ist er sehr nett, hatte schon öfters mit ihm zu tun. Allerdings sind Kyogre95 und *~Pikachu~* auch gute Kandidaten, aber Adrix finde ich als UdJ noch ein bischen geeigneter^^


    Gruppe 2: In der 2. Gruppe muss ich mich zwischen Akatsuki und Iverson entscheiden (Schatten sagt mir in Bezug auf 2009 gar nichts oo'). Ich hab von beiden schon ziemlich ausführliche Posts gesehen. Letztendlich fällt meine Wahl dann aber auf Iverson. Ihn hat man in 2009 in sehr vielen Bereichen angetroffen. Im Fanwork, TV-Bereich, WiFi-Arena (R.I.P.) und auch mal im Spielebereich. Außerdem sind seine Posts gut und hilfreich und ein netter Kontakt ist er auch =)


    Gruppe 3: Hier vote ich für Pikatrainer. So trollig er auch sein mag, er gibt echt gute und ausführliche Kritik. Diese indirekte Mitarbeit am Forum macht meiner Meinung nach schon etwas aus. Und die Kritik, die ich von ihm gesehen habe, ist definitiv konstruktiv. Vielleicht kann er in Zukunft sein Engagement auch noch in anderen Bereichen einbringen^^ Und nicht zuletzt ist da auch noch seine lustige Art zu erwähnen =D


    Gruppe 4: Okay hier geht mein Vote eindeutig an Rexy. Er hat diese echt hilfreiche Art an sich, was ich sehr schätze. Seine Posts sind schon sehr ausführlich und teilweise auch etwas langatmig, aber doch immer sehr gut. Hab ihn 2009 auch in mehreren Bereichen angetroffen und das ist immer gut, wenn ein User in mehreren Bereichen auffällt. Wenn er genauso viel redet, wie er schreibt, wird er bestimmt mal Politiker ; P Aber die Bewerbung war super (ja, ich hab sie ganz gelesen XD) und passt perfekt zu dem Rexy, den ich kenne =)

  • Gruppe 1: Kyogre
    jo,also Kyogre ist einfach nen cooler Kerl..
    er verliert zwar schnell mal die nerven wegen haxx,aber ist dennoch iwo ein ganz ein netter.
    Pikachu würde ich niemals nen vote aus privaten gründen geben,und Adrix kennsch net
    Kyogre hätte es als einer der cp-vertreter imo verdient


    Gruppe 2: Akatsuki
    jo Aka kenn ich schon ne ganze weile.
    wir hatten zwar nie den engen freundschaftlichen kontakt aber er war stets kompetent und freundlich.
    mir fällt die stimme für grp 2 nicht schwer,ist meiner meinung nach einer der besten anwerber zum udj


    Gruppe 3: Kyon/Pikatrainer
    Kenn ich auch nur flüchtig aus dem chat,aber der kerl ist unterhaltung pur
    stets nen witzigen spruch auf lager und nie wirklich nervig
    darüber hinaus ist er der absolute übertroll der herzen :3


    Gruppe 4:-Bounty-
    leitet brav Turniere,hat jede menge skill und ist obendrein noch ziemlich amüsant.
    er organisiert sehr sehr viel und ist meiner meinung nach ein inoffizieller mod in den cp-bereichen.
    wäre fair wenn ers in diesem wettbewerb sehr weit schafft^^

  • Gruppe 3: Pikatrainer :thumbup: Seine Bewerbung ist einfach welklasse! Genau wie jeder seiner kunstriktiven Beiträge. Außerdem hat er auch sehr gute Arbeit als Moderator geleistet.


    Gruppe 4: Raffael :thumbup: Oder von mir aus auch Bounty. Er ist einfach ein totaler Sympath und macht wirklich sehr viel für den Competitive Play (Die Abkürzung benutz ich jetzt aus bestimmten Gründen nicht) Bereich und ist schon sehr lange dabei. :love:

  • Gruppe 1: Kyogre
    Sehr netter Kerl, der sich innerhalb kürzester Zeit einiges an CP-Kentnissen angeeignet hat und ist nicht umsonst ein Vorbild für alle CP-Neulinge.


    Gruppe 3: Raffael aka -Bounty-
    Wie schon mehrmals von anderen erwähnt, leistet er enorm gute Arbeit im CP-Bereich. Er leitet souverän Turniere, hilft Neulingen mit seinen guten CP-Kentnissen, liefert sinnvolle Beiträge und ist zudem sehr kompetent. Außerdem ist er im Chat ein sehr angenehmer Zeitgenosse. :D

  • Gruppe 2 : Akatsuki.
    Meine Stimme geht hier auf jeden Fall an Aka, denn er ist wirklich immer sehr freundlich zu neuen Nutzern, und versucht sie auch wirklich ein wenig ins Forum zu integrieren, was ich sehr an ihm schätze. Er hat auch eine sehr nette Art an sich, die in sehr sympathisch macht. Imo setzt er sich auch ziemlich fürs Board ein. Desweiteren sind seine Kommentare zu den FS' immer sehr gut strukturiert und auch immer sehr hilfreich. Sein Engagement für diesen Bereich finde ich sehr Beachtenswürdig. Meiner Meinung nach ist es einer der besten Bewerber für den Titel "User des Jahres".


    Gruppe 3 : KyoN alias Pikatrainer.
    Auch wenn er nicht so oft im Forum zu finden ist, bekommt er hier meine Stimme. Seine Bewerbung ist echt klasse. Auch setzt er sich sehr für den Chat ein. Ich kenne ihn zwar nicht sehr gut, aber für den Chat ist er eine gute Unterhaltung, die irgendwie nie wirklich anfängt zu nerven. Meine Stimme hat er hier auf jeden Fall.

  • Gruppe1: Mein Stimme gehört eindeutig Kyogre, da er sich sehr im CP-Bereich engagiert und sich dort nie über hax Aufregt. Außerdem war er mein Partner im Shoddy-Teamturnier, das wir natürlich [size=4]nicht[/size](e: wieso gibts hier keine kleinere Schrift als die Standartgröße?) gewonnen haben.


    Gruppe4: Hier geht meine Stimme an Bounty, weil er so viel für den CP-Bereich macht. Schade ist nur, dass rexy auch in dieser Gruppe, da er unter anderem ein sehr sympathischer und fairer Battler ist, der Pech hat mit Bounty in einer Gruppe zu sein.

  • Also hallo erstmal XD


    also in der ersten Gruppe bin ich für *~Pikachu~*, weil man kann ja erkennen, dass er sich gebessert hat, er fällt nicht mehr negativ auf, sondern postet immer Beiträge und ist auch sehr aktiv. Seine Hilfen find ich auch klasse, er versucht den anderen zu helfen, das macht nicht jeder, und das sollte auf jeden Fall gelobt werden, er versucht das Beste zu geben, und er tut auch etwas dafür. Zum Beispiel hilft er auch User (wie mir) bei Problemen und ist auf jeden Fall immer sehr nett.


    in den anderen Gruppen kenn ich die anderen nicht wirklich, also wüsste ich auch nicht was ich für die posten sollte, aber ich hoffe das reicht trotzdem und mehr hätte ich jetzt auch nicht zu sagen

  • Gruppe 1: *~Pikachu~*
    Ziemlich netter Anschrift, hat mir Spaß gemacht zu lesen :D
    Nett, hilfbereit und mutig. Wer kennt ihn nicht? "Der, der sich seinen Namen nicht aussuchen kann": *~Pikachu~*
    Er schreibt regelmäsig Beiträge, und ist ziemlich nett.
    Er schreibt wirklich gute Guides und hat den Udj Rang wirklich verdient


    In den anderen Gruppen kenne ich leider niemand für den ich Stimmen könnte, also lass ich erstmal eine Gruppe :)
    ~Nido

  • Gruppe 1: Kyogre
    Hilft einen bei CP-Angelegenheiten, ist nett und nicht so aufdringelich...was will man mehr? ;D Was ich von ihm gesehen habe, war oft ziemlich gut. Für Adrix hätte ich zwar auch gestimmt, weil er auch aktiv ist und oft klasse Non-Pokemon-Turniere veranstaltet, aber man kann ja nur für einen Stimmen.


    Gruppe 4 -Bounty-
    Macht extrem viel für den CP-Bereich (besonders der Turnierbereich) und scheint mir auch ein netter Kerl zu sein... Ich denke (wenn ich mir dieses Topic ansehe, das er es noch weit schaffen kann in diesem Wettbewerb)

  • Ich gebe 2 Votes ab.


    Gruppe 1: Kyogre(95)
    Jo, auch wenn du ein Schlacker bist, deine Beiträge im CP-Bereich sind ausnahmslos hilfreich und du bist auch recht regelmäßig hier. Wenn wer eine Frage stellt, bist du oft der erste, der die richtig beantwortet. Du bist auch in ein paar anderen Bereichen aktiv und mir gefällts z.B. auch, dass du vielen im "Willkommen"-Bereich zum Geburtstag gratulierst. Dein Umgangston im Forum gefällt mir sehr und im CP-Bereich machst du Leute nicht sofort zur Sau, wenn sie was falsch verstanden haben, wie es dort eigentlich von vielen Usern der Fall ist. Klarer Vote an dich!


    Gruppe 2: /


    Gruppe 3: /


    Gruppe 4: -Bounty-
    Dich betrifft vieles Positives, was auch auf Kyogre zutrifft. Auch mir gefällt dein Verhalten im Forum, was bei mir bei den Kriterien oben steht. Auch deine Beiträge im CP-Bereich sind qualitativ wertvoll und wenn man sich bei einer Sache nicht sicher ist, sorgst du erstaunlicherweise fast immer für die richtige Antwort. Das beeindruckt mich und deshalb kriegst auch du meine Stimme.


    Schade eigentlich, hätte hier gerne noch ein paar andere Namen gesehen, die auch zum verdienten UdJ hätten werden können.

  • ich vote für:


    Gruppe 1 *~Pikachu~*:
    *~Pikachu~* postet sehr oft und positiv dadruch bin ich auch mit ihm ins gespräch gekommen. er ist sehr nett und hat mir schon sehr, sehr viele Fragen beantwortet. den titel user des jahres hat er meiner meinung nach richtig verdient

  • Also ich stimme für Pikachu in Gruppe1
    Begründung:
    1. Er ist ein SEHR guter Freund von mir.
    2. Er hat letztens im Pokewiki einen fiesen Beitrag gefunden und habe ihn für seine Gabe dinge zu finden stark gelobt.
    3. Er hat schon sehr viele gute Beiträge geschrieben die mich auch interressiert haben.
    4. Er ist cool und interessiert sich sehr für Pikachu (genau wie ich :) ).
    5. Seine Einsatzfreude ist abguck wert.


    Hoffe du bleibst so wie du bist und verfasst noch viele tolle beiträge.
    Wünsche dir noch für immer sehr viel Glück.
    Hoffe du gewimmst.


    Vote for him

  • Ich Vote für *Pikachu* weil er ein sehr hilfsbereiter Mensch ist und seine Giuds sind einfach zu verstehen.
    Er hilft anderen Usern und das finde ich toll ~*Pikachu~* du hasr meine Stimme.

  • Gruppe 1
    ich vote für kyogre
    was battle angeht kennt er sich sehr gut aus find ich, ne geile scherox analyse, ist sehr großzuügig und sehr net.
    mit ihm kann man sich leicht verstehen ^^
    was kann ich sonst noch sagen... weiß net,
    er verdient es für mich wenigstens unter den 3 besten zu kommen
    mfG

  • Gut, also da ich vom Snowboarden wieder da bin kann ich jetzt auch noch am letzten Tag meine Stimmen abgeben:
    Gruppe 1:
    kyogreoh man, du bist auch ein echt guter spieler was kämpfe an geht! (Stadionstar)
    Du hast dir den Titel verdient!
    Gruppe 2:
    Akatsuki, es viel mir schwer zwischen dir & Iverson aber ich habe mich dann doch für dich entschieden!
    Gruppe 3:
    -Master of Sinnoh&Johto , weil ich dich hier am besten kenne (zwr nicht persönlich oder so X3 aber halt durch posts etc. ich aber leider dazu sagen, dass ich in der hinsicht bin, dass ein anderer UdJ wird.
    Trotzdem bekommst du meine Stimme!


    Gruppe 4:
    -RexyReimi<3, das war für mich keine Frage, ich glaube , dass man sich da einfach mal andere begründungen anschauen sollte!