DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun eigentlich wollte ich DSDS nie mehr angucken
    weil mir diese "Verarschung" nicht gefällt aber seis drum


    ich hoffe Pietro gewinnt weil er sehr lustig
    und sympatisch ist auch wenn er immer wieder
    Text patzer hatte


    andererseits wäre es auch mal gut wenn eine
    Frau gewinnt sprich Sarah engels


    ich bin gespannt wer das rennen macht


    am besten fand ich ja Sebastian



    kurzes Offtopic: samstag wird ein
    Überraschungsgast bei DSDS auftreten
    und den song yummi yummi yummi vortragen
    .


    sry wegen dem Offtopic^^


    lg
    eure
    simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • *Miltank in den Kampf ruf und Pietro zerkwetsch*


    So,ich poste auch mal die gesamt-Leistungen aller Top10-Kandidaten: (noch zu anmerken ist,dass ich in den Punkte-verteilungen sehr kritisch bin *hust*)


    Marvin
    Gesanglich top,nur leider hat ihm die nötige Bewegung gefehlt.


    Gesanglich: 9
    Outfit: 4
    Perfomance: 0


    Nina
    Naja,solala...war halt nicht mein liebling...


    Gesanglich: 7
    Outfit: 6
    Perfomance: 5


    Anna-Carina
    Mein lieblings-Mädel der Staffel.


    Gesanglich: 9
    Outfit: 7
    Perfomance: 6


    Norman
    Kein Komentar.


    Gesanglich: 3
    Outfit: 5
    Perfomance: 6


    Zazou
    Bühnen-Bombe,jedoch gesanglich...


    Gesanglich: 4
    Outfit: 8
    Perfomance: 10


    Sebastian
    Einer der besten halt...


    Gesanglich: 8
    Outfit: 7
    Perfomance: 6


    Marco
    Tolle Vielseitigkeit.


    Gesanglich: 7
    Outfit: 6
    Perfomance: 8 (vor allem in seinen letzten Shows ein paar Plus-Punkte verdient)


    Ardian
    Beste Stimme,jedoch manchmal sehr schlimme Song-Auswahl.


    Gesanglich: 9 (wegen manchen Songs ein Minus-Punkt)
    Outfit: 6
    Perfomance: 8 (war unter den letzten drei der Einzige der eine richtige Show geliefert hat)


    Pietro
    siehe Anfang meines Posts *hust*


    Gesanglich: 3
    Outfit: 5
    Perfomance: 4


    Sarah
    Tolle Stimme,jedoch fehlt ihr etwas von sasu Zazou.


    Gesanglich: 9
    Outfit: 7
    Perfomance: 1 (da sie es ein paar mal versucht hat,gib ich ihr keine 0)


    Somit ist mein Punkte-Verteilungs Sieger mit 23 Punkten Ardian Bujupi (nur leider gibts keinen Preis dafür *hust*)


    Die besten Auftritte der ganzen Staffel waren für mich:
    1."Use Somebody" von Marco
    2."Let Me Entertain You" von Marco
    3."Fliegerlied" von Marco
    4."Dieser Weg" von Ardian
    5."Tonight (I'm Loving You)" von Ardian
    6."Wonderful Life" von Sebastian

  • Die Songs der 9.Mottoshow - Finale 2011 - "Herzenssong, Staffelhighlight & Siegertitel"


    Special Guests: Platz 10-3 - Staffel 8; Menderes Bagci


    Top-10-Gruppensong: "Higher" - Taio Cruz feat. Kylie Minogue
    Top-2-Gruppensong: "The Time (Dirty Bit)" - The Black Eyed Peas
    Gemeinsames Finalistenduett: "We've Got Tonight" - Ronan Keating & Jeanette
    Pietro Lombardi:
    "Dance With My Father" - Luther Vandross (Herzenssong)
    "Que Sera, Sera" - Hermes House Band (Staffelhighlight)
    "Call My Name" - written by Dieter Bohlen, performed by Pietro Lombardi (Siegertitel)
    Sarah Engels:
    "How Will I Know" - Whitney Houston (Herzenssong)
    "Run" - Leona Lewis (Staffelhighlight)
    "Call My Name" - written by Dieter Bohlen, performed by Sarah Engels (Siegertitel)


    Hm, also von den Liedern her wird das Finale wohl recht langweilig, da man die meisten Lieder ja schon gehört hat, auch damit begründet, dass beide Kandidaten ja auch ihren Staffelhighlight singen müssen, aber wenigstens die Gruppensongs hätte man doch ändern bzw. andere nehmen können, da sie "Higher" und "The Time (Dirty Bit)" bereits als Gruppensong performt haben und den Song für das Duett hat Marvin in der älteren Version bereits in den Liveshows gesungen. :/
    Ansonsten ists halt das Motto, welches es auch schon die vergangenen Staffeln gab. :x
    Pietros Lieder sind soweit ganz in Ordnung, auch wenn ich glaube, dass Pietro das erste Lied wieder vollkommen sinnentfremden und trotzdem dafür Lob bekommen wird. Gott sei Dank nimmt aber nicht Michael Jackson, Stevie Wonder oder Elton John als sein Staffelhiglight, dann hätte ich gekotzt. "Down" wäre mir allerdings lieber gewesen, obgleich es dann das vierte Mal gewesen wäre. x)
    Sarahs Lieder finde ich soweit ganz passend, auch wenn ich "Run" als Staffelhighlight nicht so gut finde, da sie eig. so ziemlich alle anderen Balladen besser gesungen hat als "Run", jedenfalls meine Meinung. Ansonsten finde ich es auch merkwürdig, dass Sarahs Herzenssong eher schneller ist, obwohl sie sich doch eher nicht bewegt. Daraus schlussfolgere ich, dass der Siegersong wohl ein ruhige sein wird, wohl die übliche bohlensülze die irwi immer gleich klingt. :x
    Insg. hoffe ich von ganzen Herzen, dass Sarah gewinnt. Von den dieses Jahr wieder befragten "Promis", finde auch mehr von ihnen Sarah besser, ein Großteil aber scheint zu glauben, dass Pietro gewinnt, wobei einige unter den "Promis" auch ganz schön negative Äußerungen gegen Pietro und sein Talent gemacht haben. x)


    Und sorry, dass ich seit der 4.Mottoshow nichts mehr geschrieben habe, obwohl ich mir das dieses Jahr auch nicht zur Verpflichtung gemacht habe. xD
    Dennoch werde ich die Top-10-Kandidaten jetzt auch mal bewerten.

    Marvin Cybulski

    Marvin fand ich eig. wirklich gut und hätte ihn eig. auch weiter gesehen als nur auf dem 10. bzw. ursprünglich 9.Platz. Stimmlich war er auf alle Fälle einer derjenigen welche für mich ganz vorn waren, da die stimmliche Leistung eben jeden Auftritt konstant gut war. Was mich allerdings stark an Marvin gestört hat, war sein Verweigern sich zu bewegen, sodass irgendwie nie wirklich etwas wie Performance zustande kam, da seine Lieder auch nie zwingend intim waren. Das hat ihn mir auch ein wenig, weniger sympathisch erscheinen lassen und vom Aussehen fand ich ihn jetzt auch nicht sooo Bombe, aber kann ja nicht jeder ein Traum sein.
    Gesangliche Leistung: 9/10
    Performance: 1/10
    Sympathie: 7/10
    Aussehen: 3/10
    Insgesamt: 20/40


    Nina Richel
    Ich gebe ja immer noch nicht ihr die Schuld an dem Zickenkrieg sondern dieser falschen Schlange von Anna-Carina. Besonders gefiel mir an ihr, dass sie eben mal nicht dieses schlanke Standartmädel und nicht auf den Mund gefallen ist/war. Ihre Stimme mochte ich soweit und sie sah schon irgendwie süß aus und nat. ein wenig like Rotzgöre, was ihr aber dennoch ganz gut stand. Ihre gesangliche Leistung war leider nicht ganz so konstant, was aber wohl mehr an der Liedauswahl lag. Von der Performance her hat sie sich eig. versucht Mühe zu geben, besonders bei "Everytime We Touch". Ihr aber mit Abstand bester Liveauftritt war "There You'll Be" von Faith Hill.
    Gesangliche Leistung: 6/10
    Performance: 5/10
    Sympathie: 8/10
    Aussehen: 7/10
    Insgesamt: 26/40

    Anna-Carina Woitschack

    Sie war mir mal wirklich sehr sympathisch und ich hätte sie auch mal gesanglich sehr weit gelassen, zumal ich ihre Stimme eig. mochte. Allerdings hat der Zickenkrieg usw. diese Sympathie völlig gen. Nullpunkt gebracht und auch gesanglich hat sie leider auch in keiner Liveshow, die von mir erwartete Leistung gebracht, wobei "If I Ain't Got You" eig. noch ganz gut war, das folgende aber immer nur stark mittelmäßig. Von der Performance her wurde sie leider auch immer verklemmter durch diese ganze Zickenkrieggeschichte. But she was a nice looking girl.
    Gesangliche Leistung: 5/10
    Performance: 3/10
    Sympathie: 1/10
    Aussehen: 9/10
    Insgesamt: 18/40

    Norman Langen

    Der "Schlageronkel" war mir soweit wirklich sympathisch und gesanglich waren seine Auftritte eig. auf einem recht guten Niveau, konnten mich auf der Musikrichtung leider aber nie wirklich fesseln und waren mit der Dauer auch langweilig, eintönig und dadurch irgendwie dann doch nicht so gut, zumal auch er den ein oder anderen Textpatzer hatte, vor allem in dem einen Lied. Seine Outfits fand ich eig. außergewöhnlich, jedoch jetzt nicht unbedingt so der Brüller. Seine Performance war eig. stets lebhaft, allerdings leider sehr monoton, weswegen es nach dem zweiten Mal dann auch langweilig wurde. Am fesselnsten fand ich "Ich Bau Dir Ein Schloss" von Jürgen Drews.
    Gesangliche Leistung: 5/10
    Performance: 5/10
    Sympathie: 7/10
    Aussehen: 5/10
    Insgesamt: 22/40


    Zazou Mall
    Zazou fand ich irwi richtig toll, da sie mal total Non-Standart war, im positiven Sinne. Sie hat in ihren Performances echt Gas gegeben und es hat einen Spaß gemacht ihr zuzusehen. Leider hat sie das mit der Zeit etwas zurückgeschraubt, weil sie sich mehr auf Gesang als auf Tanzen konzentrieren wollte, für mich sogar mit ein wenig Erfolg und lange nicht so wie der dumme Bohlen das gesagt hat. Allg. finde ich, dass ein Performance ja nicht nur herumgetanze ist, sondern auch kleinere Dinge können je nach Lied eine geile Performance darstellen, weswegen Zazou da auch nach wie vor bei mir gepunktet hat, sogar noch mehr als vorher. Insg. war die gesangliche Leistung nat. nur mittelmäßig, aber nunja was soll man machen? Wenigstens kann man das bei Pietro ebenso sagen. ^^
    Ihr bester Auftritt fand ich war gleichzeitig ihr letzter, nämlich "A Night Like This" von Caro Emerald, gefolgt von "Born This Way" von Lady GaGa und "Stadt" von Cassandra Steen feat. Adel Tawil.
    Gesangliche Leistung: 4/10
    Performance: 10/10
    Sympathie: 8/10
    Aussehen: 8/10
    Insgesamt: 30/40

    Sebastian Wurth

    Mein Favo, mein Liebling whutever dieser Staffel, welche viiiiel zu früh rausgeflogen ist, aber nunja, hauptsache Pietro "rolleyes". Ich fand ihn soweit ganz sympathisch und vor allem mega süß irwi, vom Aussehen her also ganz nice, auch wenn einige Bühnenoutfits grässlich waren und ich den Zwei-unterschiedliche-farbige-Schuhe-Trend eher nicht so toll fand, war er an sich ein ganz hüscher.
    Gesanglich war er ebenso wie Marvin stets konstant und die meisten seiner Auftritte fand ich wirklich sehr gut oder irgendwo zwischen gut und sehr gut. Deswegen kann ich ehrlich gesagt auch nicht den besten Auftritt für mich heraussuchen, weswegen ich aber mal sage, dass "Monsta" sein einziger mittelmäßig-schlechter Auftritt vom Gesanglichen her war. Von der Performance fand ich ihn sowiet eig. gar nicht mal so schlecht, da er das unglaubliche Talent hatte unheimlich intime Performances zu machen. Einige Auftritte waren diesbezüglich aber schon eher mau.
    Gesangliche Leistung: 9/10
    Performance: 6/10
    Sympathie: 9/10
    Aussehen: 9/10
    Insgesamt: 33/40


    Marco Angelini
    Ihn fand ich anfangs auch richtig gut und habe ihn eig. auch ziemlich weit vorne gesehen, allerdings ging es meiner mEinung nach ab einem bestimmten Punkt mit seiner Leistung in der Gesamtheit eher abwärts, nämlich spätestens ab dann, als es begonnen hat zunehmend Rock zu nehmen und sich das dreckige Rockerimage aufbauen wollte. Schwachsinn. Sympathisch war er mir soweit aber schon so und sein Ausehen war soweit auch ganz okay, jedenfalls hat er sich abundzu mal bei den Bühnenoutfits auch mal richtig etwas getraut und meist sah es ja sogar noch ganz gut aus. Seine Performances fand ich swoeit eig. ganz nice mit Zunahme der Shows, was anfangs ja eher gruselig war. Bei ihm gibt es mehrere wirklich gute Auftritte, wo ich mich auch nicht wirklich entscheiden kann, welcher nun bester war. Der mit Abstand schlechteste war aber "Hollywood Hills" on Sunrise Avenue.
    Gesangliche Leistung: 6/10
    Performance: 7/10
    Sympathie: 7/10
    Aussehen: 7/10
    Insgesamt: 28/40

    Ardian Bujupi

    Zwar hatte er wirklich die außergeöhnlichste Stimme dieses Jahr, allerdings konnte er mich anfangs mit keiner einzigen Leistung überzeugen bzw. immer nur halb, da er nie ein Lied konstant gut gesungen hat. Gott sei Dank ist dann bei "Und Wenn Ein Lied" der knoten geplatzt und ab da fand ich den Großteil von Ardians Auftritten teilweise richtig bombastisch, zumal er nach Zazous Ausscheiden auch mal aus seinen bis dato doch recht monotonen Handperformances herausgekommen ist udn auch vo nder Performance her richtig Gas gegeben hat. Der Sympathischste war er mir allerdings nicht gerade, da ich seine machomäßige Prollart einfach irwi nicht ausstehen konnte bzw. noch nicht kann. Vom Aussehen war Ardian aber ganz nice, auch wenn einige Outfits gar nicht gingen, aber er sah eig. gan okay aus, supergeil allerdings auch nicht. x) Sein bester Auftritt für mich war "I Need A Dollar" von Aloe Blacc.
    Gesangliche Leistung: 7/10
    Performance: 8/10
    Sympathie: 3/10
    Aussehen: 7/10
    Insgesamt: 25/40

    Pietro Lombardi

    Für mich derjenige, welcher insg. die schlechteste gesangliche Leistung erbracht hat. Zwar bin ich ehrlich ,dass Pietro auch so einige Songs gesungen hat, die wirklich sehr gut fand, dafür aber auch mehrere Lieder die durchweg einen Vergewaltigung der Lieder und meiner Ohren waren. Für mich ist der Pietro-Style nicht geil und ja, in der Gesamtheit fand ich sogar Zazou besser. Wenigstens kann er jetzt seine Texte mittlerweile aber besser. Die Performances sind leider auch nur sehr monoton, obgleich auch desöfteren recht unterhaltsam, da das einfach Pietro-Gen ist, weswegen ich ihn zwar strohdumm, aus der daraus resultierenden Lustigkeit aber auch durchaus sympathisch finde. Allerdings sollte der mal langsam 'ne Sprache, am besten Deutsch, richtig flüssig sprechen und verstehen lernen. Pietro sieht eig. okay aus, seinen Bühnenoutfits waren mir aber meist zu pompös, zu bunt zu auffällig und das sah dann eben doch nie so sonderlich "Jackpot" aus. ;3
    Gesangliche Leistung: 3/10
    Performance: 5/10
    Sympathie: 7/10
    Aussehen: 3/10
    Insgesamt: 18/40

    Sarah Engels

    Frau Engels, also Sarah finde ich stimmlich top, vor allem in den Balladen. Allerdings ist ihre Leistung eher mit der wackligeren Ardian-Leistung als mit der konstanten Leistugn von Sebastian zu vergleichen. Allerdings ist bei ihr eben der Fall, dass wenn ein Auftritt von ihr gut ist, dann ist er wirklich riiiichtig gut und sonst auch nie sooo schlecht, sondern eher maximal mittelmäßig. Ich rechne es ihr auch hoch an, dass sie versucht hat zu performane bzw. sich etwas zu bewegen. Wenn sie sich nicht allzu viel bewegt hat, aber wenigstens etwas, dann sah es sogar noch ganz gut aus, bewegte sie sich allerdings zu viel, dann war es eher schecht als recht. Außer bei "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston, da fand ich auch die "etwas mehr Bewegung" ganz nett. Sie sieht ansonsten super aus und mittlerweile finde sie wirklich richtig sympathisch, wohingegen ich ihr zu Anfang in Sachen Sympathie nur 1 Punkt hätte zukommen lassen. Im Bezug auf Sympathie haben sie und Anna-Carina wohl geswitcht.
    Gesangliche Leistung: 8/10
    Performance: 4/10
    Sympathie: 8/10
    Aussehen: 9/10
    Insgesamt: 29/40

    Laut Punkten siehts also wie folgt aus:

    1.Sebastian Wurth - 33/40
    2.Zazou Mall - 30/40
    3.Sarah Engels - 29/40
    4.Marco Angelini - 28/40
    5.Nina Richel - 26/40
    6.Ardian Bujupi - 25/40
    7.Norman Langen - 22/40
    8.Marvin Cybulski - 20/40
    9.Anna-Carina Woitschack - 18/40
    9.Pietro Lombardi - 18/40


    So sieht es in Punkten aus, allerdings stimmt die Reihenfolge so nicht 100%-ig mit der überein, wo ich das alles so genau auseinanderstückle, sondern gleich eine Gesamtpunktzahl zw. 1 und 10 geben würde.


    LG Rexy


    PS: Ich möchte damit gleich einmal verbinden, dass man es bitte mir überlässt hier die Prozentzahlen der Shows zu veröffentlichen, yah? ^^

  • andererseits wäre es auch mal gut wenn eine
    Frau gewinnt sprich Sarah engels

    *hust hust* Ellie *hust* 2.staffel *hust* :D aber da saß der bohlen auch nich in der jury :D


    joa hm^^ hab jetzt grad ma das finale angeschaut :D ach dind die beiden nich süß? ich war ja eigentlich für ardian, aber der is ja nun raus .__.


    iehrlich gesagt kann ich mich gar nich entscheiden....einerseits mag ich sarah, weil sie ne echt hammer stimme hat, andererseit mag ich aber auch pietro, weil er so ne eigene art zu singen hat :)
    vorallem hat er von allen die größte entwicklung gemacht, wie dieter gesagt hat, "vom Depp mit der Cap zum ..." ach verdammt xD ich hab die wörter vergessen, jedenfalls zu nem richtig guten sänger... *hust* zitat: jaa, sarah und ich...ich hatte da diese vögel.....schmetterlinge...ja schmetterlinge sind ja was schönes, das sind ganz schöne vögel...ich mein das sind doch vögel..oder nicht?? :patsch: :patsch: :patsch: xDDD so geil...naja...^^ ich find ihn einfach nur goldig


    beim finallied "Call my name" ....hm ehrlich gesagt kann ich mich da gar nich richtig entscheiden (oh wunder!) :D sarahs version gefällt mir auf grund ihrer stimme, das klingt einach geil...aber irwie....ich glaub ich mag pietros version lieber, das hat irwie mer pepp....wenn ihr erteht was ich meine...sicher, sarah singt das lied besser, aber pietro bringt es besser rüber.... ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen will xD ich glaub ich bin ....äh...hm...och verdammt :D für pietro als superstar ^^ sarah wird doch eh sicher von bohlen unter seine fittiche genommen....obwohl...hm...pietro wohl auch, oder? ;D sind ja beides seine lieblinge aus dieser staffel...und pietro ist unverwechselbar....vom stil so wie von der stimme :D

  • DSDS = Volksverdummung


    Ich halte allgemein nichts von "Castingshows", aber DSDS überbietet wirklich jede Castingshow in Sachen Dummheit.
    Da sitzen 3 Idioten in der Jury: Ein extrem emotionaler Glatzkopf, ein Idiot der nur eine große Klappe hat und eine Frau.
    Und aus mehr besteht diese Show nicht.


    Ob in dieser Show überhaupt Live gesungen wird, wage ich zu bezweifeln.
    Naja manche durchschauen es halt nicht und glauben, aus dem oder der Gewinnerin wird der ganz große Star......

  • Da hat wirklich diese redende Mülltonne gewonnen. Ich glaubs einfach nciht, das Deutschalnd jemanden als Superstar wählt, der gegen dieses Mädel, da wirklich eine Bomben Stimme hat, gewinnt. Was fginden die Fans nur an so einem Dödel ? Bei DSDS geht es ja seit langem nicht mehr um gesang, das ist klar. Aber gleich so ein krassen fehler zu machen.. Tzz. Unbelievable

  • Oh man! :(
    Pietro hat gewonnen aber für mich ist Sarah die wahre Gewinnerin! Sie hat eine tolle Stimme und sieht gut aus! Ich fand sie auch schon immer mit am besten und fand es einfach furchtbar mies,als sie ausgebuht wurde! Aber sie kam wieder und hat es bis ins Finale geschafft - Respekt!
    Sarah ist mit Abstand besser als dieser möchtegern !

  • Da hat wirklich diese redende Mülltonne gewonnen.

    Die Top 2 Kandidaten:
    - Sarah Engels
    - Pietro Lombardi


    Braun: Mein Top 1 (Superstar 2011) der Show (Platz 1)
    Rot: Mein 2. Platzierter der Show (Platz 2)


    Finale: "Herzenssong, Highlight, Siegertitel" - Meine Bewertung!
    Naja, ich hätte es besser gefunden, wenn Sarah gewonnen hätte. Ich verstehe echt nicht, wie ein Talent wie Sarah nicht gewinnt und wie jemand, der nur Kinderlieder singt, stattdessen Superstar wird. Nichts gegen Pietro, aber ich kann die Entscheidung echt nicht verstehen. Wäre Sarah in einer anderen Casting-Show gewesen, hätte sie zu 100% gewonnen. Anscheinend haben die Zuschauer mal wieder, wie die letzten Mottoshows, auf Symphatie geachtet und nicht auf die Stimme. Ich finde sowas schade. Denn Sarah ist und war nie eingebildet und Anna-Carina wird sich echt gefreut haben. Das Ergebnis war ja wie vorletztes Jahr, ziemlich knapp gewesen. Sarah und Daniel hatten auch 49% und 50% und bei Sarah und Pietro waren es ja 48% und 51%. Gerade mal 3% unterschied. Mir hat auch Sarah nach der Entscheidung leid getan, vorallem als Pietro sie bei seinem Siegertitel mit auf die Bühne getan hat und sie hat echt ziemlich traurig geschaut. Ich denke, sie freut sich schon für Pietro, aber zuerst wird sie erstmals enttäuscht sein, ich kann das verstehen. Nina wurde mir seit gestern auch symphatischer. Sie hat ja gesagt, dass sie stolz auf Sarah ist. Wenigstens eine, die Sarah den Sieg wünschen würde. Anna-Carina, Ardian, Sebastian usw. sind ja wahrscheinlich für Pietro, vorallem die drei. Ich habe echt das Gefühl, dass es um DSDS wirklich nicht mehr um Gesang geht. Mal sehen, wie die 9. Staffel so sein wird und es soll ja eine neue Jury geben. Auch auf die "neuen" Kandidaten bin ich schon gespannt, aber erst in 8 Monaten wird ja wieder die neue Staffel kommen. Ich hoffe, dass dort wieder auf Gesang geachtet wird und es wieder zwei Finalisten gibt, die Talent haben, wie in den letzten Jahren. Ich gehe aber davon aus, dass auch nächstes Jahr wieder kein Mädel mehr gewinnen wird. Ich habe am Anfang der Staffel so darauf gehofft, aber leider habe ich keine Hoffnungen mehr darauf. Also bin ich in der nächsten Staffel nicht so überrascht davon. Wenn man jetzt von den Votings ausgeht, dann wären Sarah Kreuz und Sarah aus dieser Staffel auch sowas wie Superstar. Letztes Jahr war ja das Ergebnis eindeutig. Den Gruppensong von den ausgeschiedenen Kandidaten war ganz gut. Nina hat den Song wirklich sehr gut gesungen, aber Anna-Carinas Stimme hat nicht zu dem Lied gepasst und auch Normans Stimme passt nicht dazu, da kann er Schlagerlieder besser singen und die anderen haben es auch ganz gut gemacht. ;):D


    1. Sarah Engels "How Will I Know" & "Run" & "Call My Name":
    1. Auftritt: Ja, sie hat dieses Lied wirklich super gesungen und bewegt hat sie sich auch. Deswegen war ich auch mit der Perfomance zufrieden und habe an ihrem Auftritt wirklich nichts zu kritisieren. :thumbsup:
    2. Auftritt: Das Kleid war ja erstmals sehr lang, aber ich glaube, aus dem Grund, da ja Sarah ganz oben stand und das weiße Kleid nach unten hängen soll, damit es schön aussieht. Besonders das hat mir an diesem Auftritt gefallen und da dachte ich echt, hoffentlich dauert das Lied noch lange, da es sehr gut gesungen war. Ich fand es auch besser als letztes mal.
    3. Auftritt: Ich finde das Lied gar nicht mal so schlecht. Sarah hat es mal wieder super gesungen und mir hat ihre Version viel besser, als die von Pietro gefallen. Naja, Sarah kann so gut singen wie sie will, trotzdem wird sie nicht Superstar. Am besten brauchen sich keine Mädels mehr bewerben, da sie eh keine Chance mehr gegen die Jungs haben. Zumindestens habe ich im Finale gehofft, dass da die Zuschauern für die beste Stimme Sarah anrufen und Pietro als 2. Platzierter nach Hause geht. Leider war es nicht so. Aber hoffentlich macht Sarah weiter mit der Musik und eins gute hat es ja daran, dass Sarah nicht gewonnen hat, denn Thomas Karaoglan ist auch erfolgreicher als der Gewinner Mehrzad Marashi und so wird es auch bei Sarah ganz bestimmt sein. Von Pietro wird man glaub ich, in einem Jahr nichts mehr hören.
    Meine Entscheidung: Superstar 2011 (Platz 1/2)


    2. Pietro Lombardi "Dance With My Father" & "Que Sera, Sera" & "Call My Name":
    1. Auftritt: Auch wenn ich mit der Meinung wahrscheinlich alleine dastehen werde, aber ich fand es nicht so gut gesungen.
    2. Auftritt: Das Lied habe ich auch gestern nicht wiedererkannt. Als die Kinder dort auf der Bühne waren, hat man ja gemerkt, dass es irgendwie ein Kinderlied ist. Naja, hat mir auch nicht so gefallen, der Auftritt.
    3. Auftritt: War eigentlich ganz gut gesungen, aber das bringt auch nichts mehr. Die Auftritte von der ersten und zweiten Runde waren einfach nicht so gut und darum wäre es besser gewesen, wenn Sarah gewonnen hätte, von der Leistung her. :S
    Meine Entscheidung: 2. Platzierter (Platz 2/2)


    Meine Rangliste zum Finale:
    1. Auftritt: - 2. Auftritt: - 3. Auftritt: - Insgesamt:
    1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels
    2. Platz: Pietro Lombardi / 2. Platz: Pietro Lombardi / 2. Platz: Pietro Lombardi / 2. Platz: Pietro Lombardi


    Grün: Sehr gute Leistungen
    Blau: Gute Leistungen
    Orange: Mittelmäßige Leistungen
    Rot: Sehr schlechte Leistungen

  • So soll es wohl sein, Pietro Lombardi konnte sich mit seinen Aktionen mit 51,9% gegen seine, in diesem Abend, Konkurrentin durchsetzen. Ich finde es ein bisschen ungerecht, da die Leistungen von Sarah einfach um Welten besser waren - Sarah hat auch konstante, gleichbleibende Leistungen gezeigt, Pietro hat immer mal wieder seine Macken gehabt (Que Sera auf den Malediven).
    Naja, ich gönne es dem Italiener zwar, aber okay - Bewertungen ahoi.

    Sarah Engels

    • "How Will I Know"
      Gut, ich habe das Lied vorher nur vom Hören gekannt, der Titel hat mir echt nichts gesagt, bis ich die Strophe gehört habe. Töne waren da, wo sie hingehören - wie immer bei ihren Auftritten - und mit einer kleinen Performance konnte sie wohl auch bei der Jury punkten.
    • "Run"
      Herzenssong, okay. Ich finde es halt bisschen schade, dass sie es in ihrer DSDS-Laufbahn schon zum dritten (?) Mal singt - aber gut, wenn es hier Herzenssong ist.. Ich hab ehrlich gesagt von der Mottoshow (wo sie Run gesungen hat) bis zum Finale in diesem Lied bei den Strophen keine derartige Steigerung gesehen, dafür allerdings bei dem Refrain umso mehr und bei der Performance, als sie wie ein Engelchen da oben, vier-fünf Meter über dem Boden schwebend, gesungen hat - das muss man auch ersteinmal hinbekommen.
    • "Call My Name"
      Schwierige Aufgabe, ein nie davor gehörtes Lied von dem Pop-Titan einzuweihen, aber sie hat ihren Job gut gemacht. Sie hat auch wieder ihre kräftige Stimme manchmal eingebaut, ich kanns nicht formulieren, ihr wisst hoffentlich was ich meine. Hätte sie gewonnen, wäre es (ebenfalls) zu 100% ein Nummer-1 Hit geworden, aber soll wohl nicht so sein..


    Pietro Lombardi

    • "Dance With My Father"
      Huh, wat? Hätte ich den Titel vorher nicht gekannt, hätte ich das Lied wirklich nicht bis zum Refrain erkannt. Liegt es an mir, oder habe ich teilweise kein Wort von seinem Englisch verstanden? Nicht so dolle war das - auch wenn es von der Jury Sympathiepunkte gab, aber wayne.
    • "Que Sera, Sera"
      Que Sera, Sera. Was soll ich dazu sagen, er hat sich gebessert, im Gegensatz zu den Malediven. Aber diesen Auftritt fand ich, rein subjektiv gesehen, richtig toll. ^^ Er kann gute Laune verbreiten, zwar sitzen die Töne nicht an Ort und Stelle, aber das überspielt er mit seinem Pietro-Style, indem er performt. Ein bisschen kitschig war das schon wegen den Kindern, aber er soll ja so ein gutes Herz haben. ;p
    • "Call My Name"
      Das war definitiv sein bestgesungenes Lied, ich finde, dass das Lied von Dieter mehr zu Pietro passt als zu Sarah, ich weiß nicht warum aber ich fand Pietros Version besser. Aber gut gesungen - dennoch waren die anderen Leistungen einfach zu schlecht im Gegensatz zu Sarahs grandiosen Leistungen.


    Die Rückkehr der Plätze 3-10

    • "On The Floor"
      Ich fand es geil, richtiges Entertainment. Allerdings. Wo war Marvin? Ich hab ihn nur zwei Textzeilen gehört, und bei Textstellen wo alle gemeinsam singen, wurde er einfach übertroffen von der Wirkung der Stimme her. Ich fand es richtig gut, hab nichts auszusetzen - außer dass ich Anna-Carina nochmal ertragen musste. :/


    Dauergast Menderes Bagci

    • "Yummy, Yummy, Yummy
      Meinen Respekt hat er, wie den von vielen anderen auch. Sich acht Jahren der Jury zu stellen, jedes Mal eine Abreibung zu kassieren und dennoch immer wieder kommen ist in meinen Augen einfach purer Kampfgeist und der Wille, in den Recall (oder noch weiter) zu kommen. Ich fand es teilweise recht lustig, gut unterhalten - stimmlich.. dazu brauch ich nichts sagen, aber wie er als alter Müllsack beim ersten Mal dastand und heute, mit einem großen Selbstvertrauen, ist einfach cool. Der Typ ist einfach ein Vorbild&alle lieben ihn.


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Soar, zum Duett sag ich nichts, da ich es nicht ganz mitbekommen habe, weil ich es zu kitschig fand' und lieber mein Eis geschlotzt habe.

  • Ich hatte ja so gehofft, dass Sarah gewinnt aber nein natürlich gewinnt nie der Kandidat für den ich bin. Sarah hätte es hochverdient gehabt zu gewinnen, da sie einfach 100x besser singt als Pietro. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute Pietros Art lustig finden können. So Aussagen wie "sind Schmetterlinge Vögel?" grenzen schon an pure Dämlichkeit. Ich hoffe mal dass Sarah trotzdem ihren Weg gehen wird und man noch den ein oder anderen Song von ihr hören wird.

  • Zitat

    Ich hatte ja so gehofft, dass Sarah gewinnt aber nein natürlich gewinnt nie der Kandidat für den ich bin. Sarah hätte es hochverdient gehabt zu gewinnen, da sie einfach 100x besser singt als Pietro. Ich kann nicht verstehen, wie manche Leute Pietros Art lustig finden können. So Aussagen wie "sind Schmetterlinge Vögel?" grenzen schon an pure Dämlichkeit. Ich hoffe mal dass Sarah trotzdem ihren Weg gehen wird und man noch den ein oder anderen Song von ihr hören wird.

    Naja, langsam kann man ja echt das Gefühl haben, dass sich Mädchen/Frauen bei Deutschland Sucht den Superstar nicht mal mehr anmelden müssen, egal was für eine bombastisch geile Stimme sie haben, sie gewinnen nicht, weil immer ein Junge den Depp spielt & somit Fans bekommt, wegen seiner Verpeiltheit. Gut - letztes Jahr war Kim bisschen verrückt, aber das zeichnet sie ja aus - Mehrzad hab ich immer mit Sebastian verglichen, nicht vom Gesang her - sondern dass sie beide sich durch die Shows geschlichen haben. Gut - wie gesagt, Pietro hat nur wegen seiner verpeilten Art und in Sachen "Sind Schmetterlinge Vögel?" stimm ich dir zu, das ist wirklich pure Dummheit, er sollte seine zwei Gehirnzellen mal wirklich auf Trab bringen so langsam, wenn er annähernd Erfolg haben will. Das Problem bei den Zweitplatzierten ist, dass sie keinen Plattenvertrag o.Ä. bekommen und somit viel selbst auf die Beine stellen müssen, so wie es Menowin versucht hat - aber keinen Erfolg hat, was an seiner kriminellen Vergangenheit, momentan wieder Gegenwart, liegt. Aber gut, hoffentlich gelingt es Sarah.

  • DSDS Finale 2011
    Meine Meinung: ICH BIN SAUER
    Der Vogel hat gewonnen????????
    Dazu später mehr.
    Hier meine Bewertung:
    Sarah Engels
    How will i know:
    ICh fand den Titel toll gesungen. Die Bewegungsansätze waren schon gut und gesanglich muss man dort nichts sagen.
    Das wäre ein Nr. 1 Hit geworden mit Sarah. Sie ist wirklich eine kleine Whitney Huston.


    Run:
    Oh Mein Gott. Das war die erste Version des Liedes die mir gefällt. Das Kleid sah toll aus. Und wie sie da geschwebt ist.
    Der Gesang war natürlich wieder Top. Mehr kann mna dazu nicht sagen.


    Call My Name:
    Das war die bessere Version. Die Stimme kam toll zur Geltung. Den Song an sich bewerte ich später noch.

    Pietro Lombardi:
    Dance With My Father:
    Alter, du sollst singen nich jodeln. Was war das am Anfang?????
    Insgesamt war das Lied schlecht gesungen. Warum die Jury ihn für die "Pietro Version" immer lobt???
    Für mich is das schlechter Gesang und das Original ist um Welten besser.


    Que Sera,Sera:
    Tja, halt ein Kinderlied. Mal wieder eine Pietro Version. Da war das auf den Malediven fast besser. Ich kann nich verstehen wieso DAS sein Highlight ist. Und die Performance war sehr bedürftig. Energiesparmodus oder so.


    Call My Name:
    AHHHHHHHHHHH
    Sarahs Version ist viel besser. Der Gesang war ganz gut. Aber gegen Sarah ne echte Nullnummer.
    Langsam geht mir die Pietro Version auf die Nerven.


    Der Song:
    Klingt eigentlich ganz gut.
    Aber es ist irgendwie ein Abklatsch von Marchin On. Die Songs sind sich sehr ähnlich.
    Ein Dieter Bohlen Song. Ist ganz gut, muss man aber nicht kennen.


    Die Abstimmung:
    Das war doch vorne und hinten gelogen.
    Sarah hätte locker gewonnen.
    Der Song kam nur vor der Entscheidung zum Download damit RTL weis wer sich besser verkauft. Der gewinnt dann. Mit Zuschauer Abstimmung hat das ganze nichts mehr zu tun.
    Auserdem find ich es echt diskriminierend gegenüber Frauen das Frauen dort nicht gewinnen. Das ist bestimmt auch von RTL geplant.



    Fazit:

    Das hat mir die nächste Woche versaut.
    Ich guck bestimmt nie wieder DSDS.
    Das ist doch alles nur ne Abzocke der Anrufer.

  • Ich hab nur das Ende geguckt und ich muss sagen, dass das klar war, dass er gewinnt. Er ist genau die Dumpfbacke, die das Fernsehn braucht. Entweder denken die Leute "Och der ist so dumm, da tu ich ihm den gefallen und ruf für ihn an", oder die Leute sind genauso hol wie er.
    Es geht ja gar nicht mehr in der Sendung um Gesang, finde ich. Die richtigen Künstler würden nie zu DSDS gehen und ich wette, er hält sich auch nicht lange. Bis jetzt war das ja bei jeder Staffel so, oder kann mir einer sagen, welcher DSDS-Gewinner jetzt noch in den Charts ist bzw. überhaupt noch so Musik macht, die ein Normalo hören kann, wenn man nicht gerade in kleinen Kneipen ist oder auf Malle? ~ ich kenne da keinen.
    Den richtig guten Musikern, wie man sie auf YT findet, sagt man ja auch schon öfters, man soll auf keinen Fall zu DSDS gehen, denn dass ist die Karriere sofort hin. Und so ist es auch. Am Anfang finde ich die Sendung ja noch ganz lustig, weil es einen gewissen Unterhaltungsfaktor hat, weil ja fast jede Papnase dahingeht und denkt, dass sie singen kann. Da hat ja sogar Supertalent mehr Niveau.
    Nja, ich war noch nie wirklich ein Fan dieser Sendung, bzw. keiner solcher Shows .. außer Let's Dance, aber das hat mit meinem Hobby zu tun :B

  • Ich krieg in dieser Staffel aber auch nie das was ich will.

    *hust hust* Ellie *hust* 2.staffel *hust* aber da saß der bohlen auch nich in der jury


    doch,er war in jeder Staffel dabei.


    Ich machs mal kurz: Pietro hat den Siegersong ziemlich gut gesungen,die restlichen Auftritte waren mies.Sarah hingegen war fast perfekt...alle vier Nummern (mit dem Duet) hat sie toll gesungen,und sie hätte mit 75% aller Anrufe gewinnen sollen.Was soll Deutschland jetzt mid dem machen...der kann nicht mal ein Interview richtig hinkriegen *hust*


    ich hoffe dass Sarah auch eine Karierre mit der Musik hinkriegt.


    Silverkind klar haben es zweitplazierte schwerer,aber z.B. Fady Maalouf hat sogar drei Singles rausgebracht,die erste war sogar auf Platz 2 der Charts.Man sieht also,dass man auch als zweitplazierter Erfolg haben kann. ;)


    LG BB


  • Word!
    Auf jeden Fall hätte Sarah, wie auch in meiner eigenen Meinung gewinnen sollen und nicht dieses hirnlose Nilpferd, welches ja seine "tollen" Versionen hinkriegt. Nur Patrick war glaub' ich für Sarah... Seine Single, die er nun raußbringen wird, wird Erfolg haben, ganz klar, aber mehr bringt er auch nicht. Sarah hätte es wirklich mit 80 % verdient Superstar 2011 zu werden. Wieso gottverdammtes Deutschland ruft ihr nicht für die Frauen an, die es dort doch so schwer haben. in 8 Staffeln EINE Frau gewinnt ist ja schon armselig, wie ich find'...

  • Er ist genau die Dumpfbacke, die das Fernsehn braucht.

    Das stimmt. Den nehmen die Leute dazu um ihre eigene Dummheit zu verstecken.
    Er ist einfach ein Dödel.

    oder kann mir einer sagen, welcher DSDS-Gewinner jetzt noch in den Charts ist bzw. überhaupt noch so Musik macht, die ein Normalo hören kann, wenn man nicht gerade in kleinen Kneipen ist oder auf Malle?

    Naja, bestimmt haut Mark Medlock im Sommer wieder einen Hammer raus. Aber sonst hast du recht. Aber Sarah hätte es bestimmt geschafft.


    Und der zweite hat glaube ich bessere Chancen als der Sieger.
    Siehe Fady

  • Naja, langsam kann man ja echt das Gefühl haben, dass sich Mädchen/Frauen bei Deutschland Sucht den Superstar nicht mal mehr anmelden müssen, egal was für eine bombastisch geile Stimme sie haben, sie gewinnen nicht, weil immer ein Junge den Depp spielt & somit Fans bekommt, wegen seiner Verpeiltheit. Gut - letztes Jahr war Kim bisschen verrückt, aber das zeichnet sie ja aus - Mehrzad hab ich immer mit Sebastian verglichen, nicht vom Gesang her - sondern dass sie beide sich durch die Shows geschlichen haben. Gut - wie gesagt, Pietro hat nur wegen seiner verpeilten Art und in Sachen "Sind Schmetterlinge Vögel?" stimm ich dir zu, das ist wirklich pure Dummheit, er sollte seine zwei Gehirnzellen mal wirklich auf Trab bringen so langsam, wenn er annähernd Erfolg haben will. Das Problem bei den Zweitplatzierten ist, dass sie keinen Plattenvertrag o.Ä. bekommen und somit viel selbst auf die Beine stellen müssen, so wie es Menowin versucht hat - aber keinen Erfolg hat, was an seiner kriminellen Vergangenheit, momentan wieder Gegenwart, liegt. Aber gut, hoffentlich gelingt es Sarah.


    Das liegt nur an RTL. In anderen Ländern gewinnen auch Frauen. Die Männer werden immer als gut und hilfsbedrüftig dargestellt. Aber die Frauen sind die eiskalten und unnahbaren Zicken. RTL ist dafür verantwortlich, dass keine Frau gewinnt, weil komischerweise immer die für die "Skandale" sorgen müssen. :rolleyes:


    Gestern habe ich kein DSDS geschaut, aber ich hatte gehofft, dass Sarah gewinnen würde. Dass Pietro gewinnt, war leider absehbar. Er durfte jeweils als Letzter auftreten und Dieter hat ihn noch gepusht. Apropro Dieter, gut gemacht! Er hat schon wieder beim Siegertitel geklaut. Aus dem Stück höre ich "Use Somebody" (am Anfang) und Marchin' On (Chorus) raus. ;)

  • Pietro hat gewonnen, irgendwo hat er es verdient, irgendwo hätte es auch Sarah verdient. Er ist zwar die Dummbacke und der Clown der alle zum Lachen bringt, aber reicht das in der Musikbronche ? Er hat zwar vielleicht, wie Fernanda sagte, eine reine Seele aber wer zu nett ist, wird es im Karriereleben nicht weit bringen können. Man muss auch als Sänger eiskalt sein und die Konkurenz mit seinem Gesang ausschalten, Pietro ist jedoch viel zu lieb und zu doof dafür, naja, vielleicht wird er Glück haben.


    Sarah hingegen könnte diesen harten Konkurenzkampf in der Musikbranche bestehen. Sie ist ein Kämpferherz, singt verdammt gut und sieht auch verdammt geil aus. Ich fand sie hatte alle ihre Songs, bis auf de Siegersong, besser gesungen als ihr Gegner Pietro. Wäre doch schön wenn wieder eine Frau gewinnen würde, vorallem hat Sarah Ausdauer gezeigt. Sie ist als erste Frau in den Top10 geflogen, kam wieder und bestand als letzte.


    Ja, es stimmt, dass RTL die Frauen immer als Böse darstellt. Das ist nicht in Ordnung, man sieht es ja am Zickenkrieg zwischen Anna-Carina und Nina. Beide haben sich damit Eigentore geschossen, aber auch zwischen Ardian und Nina und Nicole soll es vor der Top15-Show Ärger gegeben haben ...

  • Top-10 (8 davon) Song:
    Gut gesungen super show.


    Pietro&Sarah Einstiegs song:
    OK, aber man erkennt halt zu gut, dass sies ned selber singen...


    Sarah Harzenssong:
    Bester Auftritt ever.


    Sarah Run:
    Sry, hab mich vertan... DAS war der beste Auftritt ever.


    Sarah Call My Name
    Schon wieder vertan...... DAS war dder beste Auftritt ever, und der Song gefällt mir auch tausendmal besser als "Don´t believe"


    Pietro Dance with my father
    Sehr schön gesungen.


    Pietro Que Serra
    Super PARDYYY PUDD YUA HÄNDS AB IN DIE ÄÄÄÄÄR


    Pietro Call my Name
    Sauber, aber ob der Song lange bestand hat? Naja... ich fand Sarahs version besser.


    Duett:
    Schön


    Menderes:
    Wenn der nächstes Jahr im Casting so singt, ist er auf den Malediven mit dabei, denk ich.



    Aber ich finds ned grad fair, dass ale so sagen, ja der depp mit der cap kann nix.
    Sarah war besser, aber Pietro war schon auch supertoll.
    Vergleicht mal Mehrzad mit Pietro. Hä, wer isch Meersat?
    Also meine Favoriten sind im Finale immer gescheitert, ich war Fan von Menowin und Sarah...
    Und der Schreyl muss weg. Der hat allen ernstes gesagt, er freue sich drauf, die Zuschauer im Finale zu manipulieren...
    Nina Mogghadam muss nächstes Jahr moderieren, ich HOFFE ES!!!


    Und dass Sarah mit Pietro min. 2 Duette auf Pietros Platte singen, find ich toll.


    Das wars von mir, tschüss

  • Also ehrlich, ich finde das Eregbnis so in Ordnung. Pietro ist zwar ne Dumpfbacke, aber man sollte auch mal in betracht ziehen, dass er nur so tun könnte. ;)
    Auf jedenfall verbreitet der Kerl immer gute Laune und seine Finaltitel hat er auch gut gesungen. Seine Call my Name Nummer fand ich sogar besser, als die von Sarah. Es geht nunmal nicht nur um gesangliches, sondern man muss die Leute unterhalten können und in der heutigen Zeit, wo man nur noch schlechtes in den Nachrichten hört, habe ich nunmal gerne einen Typen der gute Laune rüberbringt.
    Ich hätte es mir zwar auch gewünscht, das Sarah gewinnt, einfach weil sie rausgeflogen ist und wiederkam und sich hochgekämpft hat, aber hier haben es beide verdient gehabt und so klar war ja das Ergebnis auch net.
    Zum Thema Mädels: Das viele Mädels als zicken dargestellt werden stimmt, aber mal ehrlich streit wollen die Leute sehen und wenn manche sich eben benehmen wie im Kindergarten, dann sind die Damen eben selber schuld daran. Der andere Grund ist nunmal auch, dass viele die dort Anrufen weiblichen Geschlechtes sind. Da ruft man eher für nen gutaussehenden Jungen an, als für ne Frau. Ist doch bei den Männer nicht anders rumm. Wäre Sarah nicht so ein hübsches Mädel würden nicht mal halbsoviele anrufen.