DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    sagt mal habt ihr keine anderen Hobbies
    als auf Menderes rumzuhacken? ich wette keiner
    der hier meckert auch nur etwas ja ein fünkchen Mut hätte wie
    er. trotz null Talent sich jedes Jahr zum Honk zu machen es ist SEIN Leben
    nicht eures...

    Naja, als Mut würde ich das nicht bezeichnen. Ich meine, wenn ich den Traum hätte Superstar zu werden, was bei mir dann aber auch nur mit vorhandenen Talent verbunden wäre, wäre ich vlt. auch dahin gegangen. Alle die dahin gehen und null Talent haben sind nicht mutig, sondern das ist dumm. Wenn ich über eine stark befahrene Autobahn gehen würde, bezeichnen mich die Leute auch nicht als mutig :patsch: . Mal ehrlich, etwas selbstkritsisch sollte jeder mit sich sein. Gerade wenn ich von den Talentfreiheiten höre, dass sie der neue Superstar werden. :patsch: Zum Glück haben sie ihn nicht in die Mottoshow gelassen, wäre nämlich echt unfair den Talentierten gegenüber gewesen.


    Trotzdessen, dass ich mich in den Castings gut amüsiert habe, finde ich die Staffel bisher relativ schwach. Die meisten find ich so unspektakulär. Mit Menowin hatten sie letztes Jahr einen Badboy. Vom Checker, der die Fresse richtig aufmacht,sage ich mal gar nix :D, aber so einer fehlt einfach. Der eine Badboy ist ja wieder im Knast, zum Glück muss ich auch iwie sagen. Der konnte zwar was, war aber ein eingebildetes A. und sowas kann ich nicht ab. X(

  • Zitat

    sagt mal habt ihr keine anderen Hobbies
    als auf Menderes rumzuhacken? ich wette keinerder hier meckert auch nur etwas ja ein fünkchen Mut hätte wie er. trotz null Talent sich jedes Jahr zum Honk zu machen es ist SEIN Leben
    nicht eures..


    Hör mal, auf der einen seite magst du wohl reht haben, dass er großen Mut hat sich zu blamieren und viele Lacher zu eernten. Doch auf der anderen ist es doch lächerlich wenn man acht Jahre nach einem unereichbaren Ziel strebt. Es gibt 16jährige die mehr Talent haben und sowas kann man meiner Meinung und Wissen's nciht so etwas "erzwingen", eine Talent zu haben. Statt seine Zeit damit zu verplemern zu Singen sollte er sich um einen Job und etc. kümmern. Die Jury war diese Jahr auch sehr großzügig und hat him eine Chance gegeben, doch vergebens hat er dieses Talent nicht. Ich wette er hat für diese Lied beim Casting wochenlang geübt, was der Beweis ist das er das Lied, dass sehr einfach war, beim recall nicht konnte. Er ist sicherlich ein sympatischer Typ, aber er sollte endlich der Wahrheit ins Auge blicken und es einfach lassen. Es wird sowieso nix.
    @Über mir:
    Ich schaue ab und zu DSDS, seit der fünften Staffel, vohrher kannte ich diese Serie noch nicht. Ich war ja total begeistert, aber der Schein trügt denn bisher haben die Gewinner (außer Mark Medlock) beinahe nichst im Musikgeschäfft errichet, denn sowas lässt schnell nach sobald die Staffel zu ende ist. Ich schaue es ab und zu an, wenn ich langeweile habe usw. Aber anrufen tue ich bestimmt (nicht) mehr wie ich es zum ersten mal getan habe, denn sowas ich meiner Meinung nach Geldverschwendung. Aber wer es halt will. Die Jury war mir auf Anhieb sympatisch und finde sie mit abstand die großzügigste vor allen. Zwar sind sie auch nciht groß rausgekommen, aber dann kennen sie sich mit sowas eben aus. Außerdem sollten es eben nciht gleich die erfahrensten sein, sonst wissen sie sofort wer rausfliegt und nicht volle Leistung gegeben hat. Insgesagmt ist es aber nicht wirklich lohnenswert dort mizumachen, eseidem mann hat tatsächlich am Schluss erfolg und wird nicht vergessen.

  • Ich schaue ab und zu DSDS, seit der fünften Staffel, vohrher kannte ich diese Serie noch nicht. Ich war ja total begeistert, aber der Schein trügt denn bisher haben die Gewinner (außer Mark Medlock) beinahe nichst im Musikgeschäfft errichet, denn sowas lässt schnell nach sobald die Staffel zu ende ist.

    Ich schaue das auch erst ab der 5. Staffel. Fand das nämlich vorher relativ hohl. Naja habe dann aber doch iwie gefallen dran gefunden.^^
    Bis auf Mark Medlock hat es glaube gar kein anderer zu was gebracht. Lag aber auch daran, dass Medlock einfach unter den anderen Gewinnern was besonderes war. Er war halt etwas durchgeknallt und das sorgt dafür, dass man den nie vergisst. Der Rest hat auch sehr viel Talent gehabt, aber Talent reicht eben nicht aus, denen fehlte einfach das gewisse etwas, etwas was mir sagt: "Kaufe meine Platte!" Der Mehrzad ist auch ein guter Sänger, aber er wirkt auf mich eben wie ein zweiter Xavior Naidoo und den braucht man nicht. Letztendlich ist auch er in der Versenkung verschwunden. :whistling:


    Zitat

    Aber anrufen tue ich bestimmt (nicht) mehr wie ich es zum ersten mal getan habe, denn sowas ich meiner Meinung nach Geldverschwendung.

    Gut so, denn sowas bringt nix, außer eine hohe Telefonrechnung. Gerade, dass die Nummer relativ teuer sind und die die Leute regelrecht pushen, mehrmals für seinen Liebling anzurufen zeigt doch, dass es RTL hier nur um die Kohle geht. Was der Sender allein mit den Telefoneinnahmen verdient, würde mich mal brennend intressieren. :rolleyes:


    Zitat

    Insgesagmt ist es aber nicht wirklich lohnenswert dort mizumachen, eseidem mann hat tatsächlich am Schluss erfolg und wird nicht vergessen.

    Naja das weiß man leider nie vorher, viele haben ja wirklich die Hoffnung, dass aus ihnen was wird, denn sonst würden da nicht so viele mitmachen. Sollte mal ein wirklich Guter entdeckt werden, dann gönne ich denen ja auch vom ganzen Herzen, dass er Erfolg hat.^^

  • das mitternachtssingen ist vorbei, ich fand das duett mit Zazou (ähnlichkeit mit Sasu^^) und Ardiian am besten, die waren hammer
    ich glaub, zazou kommt in die mottoshows.

    Wenn ich über eine stark befahrene Autobahn gehen würde, bezeichnen mich die Leute auch nicht als mutig


    außer du bist polizist und muss auf die andere seite^^

    Der Mehrzad ist auch ein guter Sänger, aber er wirkt auf mich eben wie ein zweiter Xavior Naidoo und den braucht man nicht. Letztendlich ist auch er in der Versenkung verschwunden. :whistling:


    mehrzad?!? WTF is Mehrzad??? Ne, scherz, ich kenn den, aber was macht der grad? schon eeeeeeewig nix mehr gehört...
    Das nico knastet find ich cool, der is behämmert; aber eines MUSS man zugeben, er kann sehr gut singen!
    Ich finds doof, dass linai tardivo ausgeschieden ist, ich hätt gedacht die kommt ins finale.
    Pietro macht nix und was er macht macht er schlecht, der is verpeilt...
    Wieso is der immernoch dabei!??
    Ich find Marvin hammer :thumbsup: der muss gewinnen, der und zazou kommen ins finale (hoff ich, glaub ich, denk ich)
    ich find ned gut, dass kathi ausgeschieden ist und nils gegangen ist :thumbdown:

  • Hach, heute ist es endlich soweit und die Top-15 dieser 8.Staffel wird festgelegt bzw. sie steht ja schon lange fest, wird uns aber heute erst ausgestrahlt. xD


    Insg. fand ich das bisher, anders als die meisten hier, eine ziemlich gute Staffel. Gut ich gebe euch recht, sie ist vllt. ein wenig langweilig, weils bis jetzt noch keine Skandalnudel hoch 100 gibt oder eine besonders stark anders seiende Stimme dabei ist, aber ich finde das macht es gerade interessant, das die meisten Kandidaten stimmlich gleichstark sind, da es das bisher auch noch nicht gegeben hat.
    Wobe, wenn man ehrlich ist, hat ja trotzdem ejder Kandidaten so seine Vorzüe, obs nun in Sachen tanzen doer Aussehen ist und einige von ihnen haben ja dann doch auch eine markantere Stimme, welche die anderen die noch im Wettbewerb sind (bzw. ja waren xD) eben nicht haben.
    Was mich an der Staffel besonders freut ist, dass es dieses Mal auch wieder einige starke Frauen gibt ,was ja letzte Staffel komplett ausgefallen ist. Zwar finde ich, sind sie jetzt auch nicht zu vergleichen mit z.B. Linda Teodosiu aus der 5.Staffel, die mit ihren 16 Jahren ja sowieso alle umgehauen hat, aber dennoch sind dieses Mal wieder vermeht ein paar schöne und starke Frauenstimmchen dabei. =D
    Und ich hoffe das unter den bisher genannten Punkten auch mal für die Frauen eine größere Chance auf den Sieg besteht.


    Meine persönlichen Favoriten sind ja bisher bei den Frauen Awa und bei den männlichen Kandidaten Sebastian, auch wenn er erst 16 ist, aber er ist ganz süß so (hihi), hat 'ne gute Stimme und konzentriert sich auch mehr auf die, als wie so einige anderen männliche Kandidaten auf den Malediven (die ich übrigens seeehr schön finde *_*) den ganzen Tag nur nackte Haut zeigen zu müssen (bei den Mädels kann ichs ja noch verstehen). Ja und Awa finde ich einfach genial, sie hat wirklich Starappeal und verkauft sich so auch gut und ihre Stimme an sich ist ja auch nicht schlecht, obgleich sie mit mit ihren halbwegs rihannaroten Haaren schon leicht besticht. :/
    Ansonsten finde ich Zazou und Marvin beispielsweise bisher aber auch nicht schlecht.


    Die einzige Kandidaten die mir wirklich übel auf die nerven geht ist diese Sarah. Die ist ja nicht nur arrogant und eingebildet sondern selbiges hoch 100. Klar ein gesundes Selbstbewusstsein und ein Art der Einzelkämpferin ist schon wichtig, aber die übertreibts echt. Klar diesee Nina ist anscheinend genauso, sie kommt aber trotzdem noch sympathischer herüber als diese Sarah, die sich ja für das Beste hält, aber schon mehrmals wieder verkackt hat (wie letztes Jahr halt, wo sie aber srsly netter und sympathischer war). Am besten fand ich ja den Satz von Bohlen: "Nein du ärgerst dich weil sie besser war als du."...total gebasht. =DDD


    So...Ansonsten öhm...zu den Castings, ich fand sie eig. ganz gut so bzw. sie waren nicht zu lang in die Länge gezogen, sprich 7 Castingshows sind druchaus okay denke ich, da das weniger Sendungen sind, als dann die Liveshows benötigen. Das einzige was mich tierisch genervt hat, dass innerhalb einer Sendung nur ziemlich weniger Kandidaten gezeigt wurden, davon meistens noch schlechte und zu jedem Zweiten erstmal eine halbe Stunde gequatscht wurde, ob nun privat oder vor der Jury selbst, welche ich dadurch auch srsly unmöglich fand. Weil ich meine...was muss die Jury noch bei den Kandidaten rumfummeln or whutever? Die Kandidaten sollten kommen und singen und Ja's bzw. Nein's bekommen und das reicht aus... :/


    Zum Thema Nico...zwar guter Sänger, aber das Böse in Person, Gott sei Dank sitzt der wieder im Kanst.
    Zum Thema Menderes...ich denke er kam nur weiter wegen Einschaltquoten für den Recall und weil sich der Sender vllt. erhofft, dass Menderes nicht nochmal wieder kommt...sollte er das nächstes Jahr aber wieder tun, dann hat den bestimmt der Sender bestellt, weil so hohl ist dann glaube ich wirklich keiner...zumal Bohlen ja selbst schon oft zu ihm sagte, das Leute ihn verarschen etc...langsam müsste es der Kerl geblickt haben, wobei ich meine, dass mittlerweile wirklich der Sender dahinter steckt... Das er im Recall fliegt war imo klar, Gott sei Dank ehrlich gesagt...


    Recall...fand ich bis jetzt ganz gut, gibts eig. auch nicht viel dazu zu sagen, außer das bisher die richtigen soweit rausgeflogen sind... :3
    Das einzige was ich echt blöd fand, dass sie so viele Kandidaten in den Recall einladen und dann über die Hälfte gleich nach Hause geschickt wurde, weil sie zu unspektakulär waren. ich hoffe, dass sie das Singen vor der Entscheidung das nächste Mal wieder mit hinein nehmen, sonst können sie gleich nur 60 Kandidaten in en Recall lassen...


    Joar...habe denke ich fertig.


    LG Rexy

  • Diese Staffel gehts ja sogar mit den Kandidaten inner Top 15 Show.
    Also ich find die Konstellation gar nicht mal so schlecht. Da sind weniger Kandidaten, die ich nicht ausstehen kann, als letztes Jahr. Find es halt nur bisschen scheiße, dass dieser Selam draußen ist, weil der halt ziemlich korrekt war. :>
    Von den Frauen geht das ganz okay. Obwohl, Maxime hätten sie ja auch weiterlassen können :/ Naja, sind halt nur Platz für 15.
    Bei den Männern geht das eigentlich auch, bis auf das oben genannte , aber man kann halt nicht immer alles haben.
    Ich bin momentan für Pietro, weil der Typ einfach so verdammt lustig ist, auch wenn ers nicht sein will. Man sollt ihn trotzdem ernst nehmen. Sonst wärs auch ganz cool, wenn nicht sofort Ardian, Awa und Zazou aka sasu rausfliegen würden.
    Wird man Samstag alles sehen.



    Achja, und wens noch interessiert.
    http://web.de/magazine/musik/c…n-ist-auf-der-flucht.html


    Unser Menowin halt :'D

  • Oh ja, alle die es verdient haben sind weitergekommen und die, die ich doof fand raus x)... Außer vielleicht Katharina ;D. Ich werde mal zu jedem Kanditaten ein paar Wörtchen sprechen ^^.


    Anna-Carina Woitschak hat eine recht angenehme Stimme und kann auch gut singen, aber dafür wirkt sie auf mich falsch. Gesanglich gesehen kommt sie eher ins Mittelfeld, da es bessere Kanditaten gibt. Ardrian fand ich immer normal, doch der Auftritt mit dem Lied aus "König der Löwen" war ich toll und ich hoffe, dass er seinen Song am Samstag genauso gut hinbekommen wird. Awa hat sich natürlich Rexy's Rihanna für Samstag rausgepickt ;>, und ich glaube, dass wird garnicht mal so übel werden. Warum erinnert mich Christopher Schwab nur an Plüschi? ^^. Singen gehört habe ich ihn nicht so oft, glaube aber, dass er, weil er so wenig gezeigt wurde in der Top-15 gehen muss. Felix Hahnsch finde ich extrem unsymphatisch, seine Stimme ist ungenügend, daher würde er meiner Meinung nach verdient am Samstag ausscheiden, wenn er nicht eine gute Leistung bringt ^.^. Marco Angelini, der Arzt, oder? Der hat ne gute Stimme und Auftreten, wird aber in den Mottoshows nicht sehr viel bringen, doch die Top-15 übersteht er sicherlich ^^. Marvin Cobylski wurde ja ziemlich gepusht. Ich kann ihn nicht leiden, doch er kommt sicher weiter. Mike Müller find ich stimmlich und vom Auftreten her nicht überragend, also wird es eng für ihn in der Top-15. Jetzt kommen wir zu meinem Problem :/. Nicole Kandziora ist echt putzig und symphatisch, stimmlich toll, aber eher unscheinbar... Ich seh das selbe wie bei Naomi Marte und glaube, ihren Song "Firework" wird sie verhauen. Leider glaub ich, es wird Schluss sein in der Top-15, doch ich mag sie wirklich und freue mich, wenn sie doch weiterkommen sollte ^^. Nina Richel hat sich von der Symphatie und der Stimme echt verbessert ^^. Ballermann-Futzi Norman Langen ist zwar ein cooler Typ, trifft aber musikalisch nicht meinen Geschmack und er gehört auch zu meinen Wackel-Kanditaten. Pietro Lombardi ist echt so verpeilt, dass es rly lustig ist und singen kann er auch gut ^^. Zu Sarah Engels will ich mal nur sagen, dass ich soviel Arroganz noch nie in einem Menschen gesehen hab, das ist echt schrecklich und nervig. Sebastian Wurth ist stimmlich gesehen der beste Junge find' ich und ist imo. mein Favorit ^^. Zazou Mall singt gut und wird sicher eine richtig tolle Show am Samstag bringen ^^.


    Am Samstag würden also meiner Meinung nach folgende Kanditaten gehen müssen:
    - Christopher Schwab.
    - Felix Hahnsch
    - Mike Müller
    - Norman Langen
    - Nicole Kandziora (wenn man realistisch denkt)
    - Sarah Engels (wenn ich subjektiv denke ;>)


    Dann wären es wieder 5 Mädchen und 5 Jungen. Ich hoffe, dieses Jahr wird es etwas gerechter von der Verteilung der Geschlechter, letztes Mal war's ja echt brutal und singen konnten die Mädels auch nicht mal gut :/.


    MFG - Rossü.


  • So, unsere Top-15 steht nun also fest. Ich sagte zwar, dass ich es nicht so machen werde, wie letztes Jahr, da ichs eh nicht zeitlich hinbekomme, aber ein paar Kleinigkeiten können ja sein, nech? =D
    ...


    Die Liveshows


    "Jetzt oder Nie"-Show / Top-15-Show - 19.2.2011 ~vorbei
    1.Mottoshow: "Megahits" - 26.2.2011 ~vorbei
    2.Mottoshow: "Après-Ski-Hits" - 5.3.2011 ~vorbei
    3.Mottoshow: "Frühlingsgefühle" - 12.3.2011 ~vorbei
    4.Mottoshow: "Partykracher" - 19.3.2011 ~vorbei
    5.Mottoshow: "Deutschland vs. England" - 2.4.2011 ~vorbei
    5.Mottoshow 2.0: "Europa gegen Amerika" - 9.4.2011 ~vorbei
    6.Mottoshow: "80er, 90er und das Beste von heute"- 16.4.2011 ~vorbei
    7.Mottoshow: "Rock, Pop und Disco Fever" - 23.4.2011 ~vorbei
    8.Mottoshow: Halbfinale - 30.4.2011 ~vorbei
    9.Mottoshow: Finale - 7.5.2011 ~vorbei


    - Die Shows beginnen immer 20.15 Uhr
    - Daten können sich bei unvorhersehbarem Ausfall / Verschiebung einer Show um 1 Woche verschieben (meist ist dies der Fall, wenn nur noch 4 Kandidaten dabei sind)


    Kandidatenübersicht (Top 15)


    Sebastian Wurth (16) (6.Mottoshow: "80er, 90er und das Beste von heute")
    Nicole Kandziora (17)
    ("Jetzt-oder-Nie"-Show)
    Nina Richel (17)
    (Ausscheiden nach 2.Mottoshow aus gesundheitl. Gründen)
    Anna-Carina Woitschack (18.)
    (3.Mottoshow: "Frühlingsgefühle")
    Awa Corrah (18.)
    ("Jetzt-oder-Nie"-Show)
    Christopher Schwab (18.)
    ("Jetzt-oder-Nie"-Show)
    Felix Hahnsch (18.)
    ("Jetzt-oder-Nie"-Show)
    Pietro Lombardi (18.)
    (Superstar 2011, Staffel 8)
    Sarah Engels (18.)
    (9.Motoshow: Finale)
    Ardian Bujupi (20)
    (8.Mottoshow: Halbfinale)
    Mike Müller (24)
    ("Jetzt-oder-Nie"-Show)
    Zazou Mall (25)
    (5.Mottoshow 2.0: "Europa gegen Amerika")
    Marco Angelini (26)
    (7.Mottoshow: "Rock, Pop und Disco Fever")
    Norman Langen (26)
    (4.Mottoshow: "Partykracher")
    Marvin Cybulski (30)
    (2.Mottoshow: "Après-Ski-Hits")


    schwarz = noch dabei ; rot = ausgeschieden (Platz 15-4) ; - (...) = ausgeschieden in... ;
    braun = 3.Platz ; grau = 2.Platz ; gelb = Superstar 2010


    Und da ich gerade dabei bin und sie schon feststehen, kommen hier noch die Lieder für die "Jetzt-oder-Nie"-Show. =D


    Sebastian Wurth: "Just The Way Your Are" - Bruno Mars "Home" - Michael Bublé
    Nicole Kandziora: "Firework" - Katy Perry
    Nina Richel: "There You'll Be" - Faith Hill
    Anna-Carina Woitschack: "If I Ain't Got You" - Alicia Keys (leider nur Live-Version gefunden)
    Awa Corrah: "Only Girl (In The World)" - Rihanna (Ich weiß, nicht Youtube, dafür aber wohlklingende und echt Version)
    Christopher Schwab: "Hey There Delilah" - Plain White T's
    Felix Hahnsch: "The Man Who Can't Be Moved" - The Script (leider auch nur Live-Version gefunden)
    Pietro Lombardi: "Billionaire" - Travie McCoy ft. Bruno Mars
    Sarah Engels: "One Moment In Time" - Whitney Houston (wieder nur live :/)
    Ardian Bujupi: "Sway" - Michael Bublé
    Mike Müller: "Show Me The Meaning Of Being Lonely" - Backstreet Boys (...live...)
    Norman Langen: "Ich Bau Dir Ein Schloss" - Jürgen Drews
    Zazou Mall: "One Love" - David Guetta ft. Estelle
    Marco Angelini: "Stark" - Ich+Ich (wieder mal live xD, scheiß Youtube ey)
    Marvin Cybulski: "Midnight Lady" - Chris Norman


    So Meinung kommt geschwind.
    Also ich freue mich ja riesig auf die erste Liveshow, schon auf Grund der Lieder. Ich finde, dass die Lieder ein gelungener Mix aus heutigen und älteren Liedern ist. Auch das sowohl deutsch als auch englisch gesungen wird, freut mich irgendwie. Auch sind langsame Balladen dabei, aber auch schöne, stimmungsvolle Lieder (Only Girl ftw. <3). Ich finde auch, dass sich jeder Kandidat einen eig. recht passenden Song für sich rausgesucht hat, sodass ich darauf hoffe 15 gelungene Auftritte am Samstag zu sehen, wobei ich das eh bezweifle, da eig. sowieso nie alle top sind.
    Allg. muss ich aber sagen, dass mich diese Top 15 im großen und ganzen freut, immerhin sind meine Favoriten und wirklich die besten weiter mit dabei. Einige von ihnen kann ich zwar ganz klar entbehren, dazu später aber mehr...zu den einzelnen Songs un meinen Gedanken...
    Ich denke Sebastian wird sein Lied gut machen, da er im Recall mit Bruno Mars schonmal punkten konnte, auch wenn ich "Just The Way You Are" stimmlich als schwierige empfinde als "Billionaire", da er aber mein männl. Favo ist, wünsche ich ihm einfach mal das Beste.
    Bei Nicole habe ich da schon deutlich mehr Sorgen, da selbst Katy mit ihrem diesem Song, ihrem Eigenen, Probleme bei Live.Auftritten hat (manchmal, nicht immer)...Ich wünsche mir für nicole, dass sie das gut macht, aber ich bin hier noch sehr skeptisch.
    Nina hat meiner Meinung nach auf einen schönen und nicht sehr leichten Song, finde aber, dass er irwi zu ihrer Stimme passt bzw. könnte es mir vorstelln. Ich denke, dass sie das gut machen wird und wünsche ihr auch viel Glück dafür.
    Anna-Carinas Song passt einfach zu ihr und ich denke nach der letzten Malediven-Performance, wo sie endlich auch mal stimmlich Power zeigt, wird sie diesen Song auch gut meistern.
    "Only Girl" ftw. <3, also Geschmack scheint, meine bisher weibl. Favoritin Awa ja zu haben und auf diesen Auftritt freue ich mich nat. am meisten, da halt Rihanna-Song undso. Allerdings habe ich vor dem Auftritt auch am meisten Angst, da Rihanna nicht einfach ist, jedenfalls nicht der Song und ich jeden Ton so gut wie kenne, wenn ich Rihanna nunmal 24/7 höre. Allerdings hat sie ja schonmal die richtige Haar- & Hautfarbe, sowie den passenden Style für einen bzw. diesen Rihanna-Song, weswegen ich einfach mal hoffe, dass dies auch stimmlich ein geiler Auftritt wird und ich endlich den schlechten Auftritt von Popstars-Kandidatin Katrin mit diesem Song vergessen kann... :3
    Christopher kann ich soweit nicht einschätzen, da man ihn einfach zu wenig bishr gehört hat. :/ Denke aber mal, dass es passt.
    Bei Felix denke ich jetzt mal spontan, dass er diesen Song recht gut meistern wird, mal sehen was er draus macht...
    Hm...Pietro...also wenn er dieses Mal textsicher ist, wirds sicher gut...aber da er bisher textlich schon so oft verkackt hat, bin ich srsly skeptisch, da ich ihn aber ganz sympathisch (aber auch wirklich seeehr hohl) finde, wünsche ich ihm viel Glück. :3
    Hm Sarah wird einen guten Auftritt hinlegen, diese eingebildete Gans, da ihr solche Schnulzennummern, wo sie stellenweise schön schreien kann, einfach liegen...sie ist aber mit Abstand die Kandidatin der ichs am wenigsten gönne...
    Ardian, mein wohl größtes Sorgenkind. Irwi kann ich ihn mir in diesem Song nicht vorstellen, so gar nicht...aber vllt. überzeugt er mich ja dann in der Show, ich würds ihm wünschen. ^^
    Hm...Mike wird das ganz gut machen, da ihr soetwas like Boyband eig. ganz gut steht...
    Ja, auch wenn ichs ihm wünsche, wird Norman wohl nicht verkacken, da der sowas halt singen kann...würde in den Mottshows aber denke ich gnadenlos versagen, vorallem wenn er mal gezwungen ist Pop oder Englisch zu singen...
    Auf Zazou freue ich mich auch sehr, da ich persönlich finde, dass der Song sogar ziemlich gut zu ihrer Stimme passt. Bei ihr, der Tänzerin quasi, hoffe ich nat. auch eine gute Show zu sehen, das Ausschlagebende für sie eig., da sie das am besten kann...
    Die Songs von Marco und Marvin passen eig. auch gut zu ihnen udn sie werden das gut meistern. :3


    Meine persönlich Top 10 sieht ja so aus (5 Mädels & 5 Jungs, weils so einfach ideal ist ^^)...auch wenn ich weiß und auch denke, dass sie durchaus anders aussehen wird...


    Awa Corrah - geile Frau, wirklich Starappeal
    Zazou Mall - bezauberndes Wesen mit markanter, spezieller Stimme und Stimmfarbe, welche dazu sich noch gut bewegen kann
    Nicole Kandziora - süßes Mädchen mit starker, außergewöhnlicher Stimme
    Nina Richel - mal etwas Anti-Klischee, ihren Körperumfang betreffend, außerdem eine starke Stimme und nur halb so eingebildet wie Sarah
    Anna Carina Woitschack - süßes Mädchen, besonderer Charakter und wie sich herausgestellt hat doch auch eine powervolle Stimme bzw. sie ist anders als die anderen und irwi süß so...
    Sebastian Wurth - männlicher Favo, zudem ein süßer Junge mit guter Stimme, welcher jetzt nicht oberste Priorität auf seine Muskeln oder seine nackte Haut, sondern auf die Stimme legt
    Marvin Cybulski - der gutmütige Braunbär, mit wirklich guter und vorallem gefühlvoller Stimme
    Marco Angelini - ziemlich sympathisch und hat auch eine gute Stimme, welche sich allerdings nicht so richtig durchsetzen kann denke ich, aber trotzdem Top-10-Kandidat in meinen Augen...
    Ardian Bujupi - guter Typ, gute Stimme halt...
    Pietro Lombardi - weil er gesanglich denke ich besser ist als der übrige Rest, sollte nur die Textlernerei in den Griff bekommen, sonst erster meiner Top-10-Kandidaten der gehen kann...ist auch ganz sympathisch, aber wiegesagt strohdoof irwi... :3


    Demnach sollten für mich nicht weiterkommen...


    Sarah Engels - arroganteste Person die ich je sah, srsly...zudem ist sie gar nicht so toll und gut wie sie behauptet, sonst hätte sie nicht schon wieder stimmlich mehrmals verkackt...
    Norman Langen - mir zu prollig irwi und ich hasse Schlager...DSDS brauch keine zweite, nur männlich und nicht lispelnde Form von Vanessa Neigert!
    Mike Müller - zwar recht gut, aber mir irwi unsympathisch und die anderen 5 Jungs oben finde ich besser...
    Christopher Schwab - hier bin ich unschlüssig, man hat halt zu wenig bisher von ihm gehört, deswegen...kann eventuell, falls die Leistung stimmt mit Pietro ausgetauscht werden...
    Felix Hahnsch - kommt mir auch etwas zu eitel und arrogant herüber...für mich eher der umgedrehte Fall von Sebatian was die Prioritätenbetrifft...


    Joar. =D


    LG Rexy

  • Meine Kommis zu den Top 15:
    Sebastian Wurth (16)
    ich find ihn zwar gut, aber zu jung
    ende in den top 15


    Nicole Kandziora (17)
    viele glauben, dass sie firework verkakt (<-lieblingswort von Pietro^^)aba ich freu mich am meisten auf sie
    :thumbsup: top 7 ist drin


    Nina Richel (17)
    Nö, die geht garned, ich mag die ganau so wenig wie dieter bohlen sie mag... ich find die is ned für die bühne geschaffen, aus in den top 15...


    Anna-Carina Woitschack (18.)
    DIE ist gut
    :thumbsup: absolut top, top 4 ist aufjedenfall drin!


    Awa Corrah (18.)
    Wieso finden die alle die beste frau?!? ich glaub die schaffts bis in die top 6, mehr ned, singen kann sie mittelmäßig gut
    :wtf:


    Christopher Schwab (18.)
    wer isch des?!? den kenn ich ned, vom auftritt im Recall auf Maledivia würd ich sagen, der fliegt raus in den top 15


    Felix Hahnsch (18.)
    der is i-wie so teenie star mäßig... wie justin bibber, so geleckt. er kann zwar singen, aber trotzdem aus in den top 10.


    Pietro Lombardi (18.)
    der clown
    :D der blaibt bis in die top 5, wenn er glück hat, sein gesagstalent is ned so groß wie das, im stand-up-comedy-bereich.


    Sarah Engels (18.)
    ja, ok, die is eitel, aber die schaffts min. in die top 6, weil sie KANN sehr gut singen


    Ardian Bujupi (19)
    mein
    :genderboy: favo


    Mike Müller (24)
    der putzt alle weg^^ top 6 is drin.


    Norman Langen (25)
    naja, schlager ned sooo gut, ich glaub top 7 müsste drin sein


    Zazou Mall (25)
    meine
    :gendergirl: favoritin


    Marco Angelini (26)
    joa, der hat chancen auf die top 6, denk ich


    Marvin Cybulski (30)
    mein 2.:genderboy: favo


    also ich hätte anstatt nina richel lieber kathi demirkan genommen...
    die songs sind alle gut, firework der beste *freu* only girl von rihanna au supi, aber dass marvin Midninght lady singt, und
    mike wieder B-Boys find ich
    :thumbdown: awa hat den richtigsten titel gewählt, der der am meisten zu ihr passt, aber vorsicht:

  • Dann wären es wieder 5 Mädchen und 5 Jungen. Ich hoffe, dieses Jahr wird es etwas gerechter von der Verteilung der Geschlechter, letztes Mal war's ja echt brutal und singen konnten die Mädels auch nicht mal gut :/.

    Ich hoffe auch, dass 5 Mädchen und 5 Jungs weiterkommen werden. Dann wäre es auch diesmal ein bisschen gerechter. Aber ich kann es mir durchaus vorstellen, da die Mädchen im Gegensatz zum letzten Jahr dieses Jahr viel besser sind und ich die meisten sehr gut finde. Ich bin auch diesmal mit den Top 15 zufrieden. Sind eigentlich alle gut, auch wenn es ein paar gibt, die sogar sehr gut sind.


    Meine Meinung zu den Top 15:


    Anna-Carina Woitschack: Gesanglich finde ich sie bis jetzt sehr gut. Sie gehört auch zu meinen Favoriten und hoffe, dass sie es unter die Top 10 schaffen wird. Aber ich glaube schon, dass sie weiterkommen wird. Top 4 müsste reichen. Sarah Engels: Gesanglich auch sehr gut. Allerdings ist sie vom Charakter her nicht so gut und ich finde sie unsymphatisch. Vom Gesang her hätte sie es unter die Top 10 verdient, aber symphatisch ist sie wirklich nicht. Nina Richel: Auch wenn sie nicht zu meinen Favoriten gehört, trotzdem sollte sie nicht sofort rausfliegen. Zazou Mall: Gesanglich eher durchschnittlich, finde ich, aber für die Top 10 wird es sicherlich reichen. Awa Corrah: Ihre Stimme ist auch ganz ok. Nicole Kandziora: Ich glaube, dass sie rausfliegen wird. Auch für mich gehört sie zu den Wackelkandidaten. Ardian Bujupi: Ich denke, er wird es definitiv weiterschaffen. Er singt meiner Meinung nach nicht schlecht, sogar ganz gut. Pietro Lombardi: Gesanglich gut bis ok. Bloß hoffe ich, dass er seinen Text kann. Mike Müller: Ich denke, dass es für ihn eng wird, in der Top 15. Gesanglich ist er nicht so gut. Christopher Schwab: Bei ihm denke ich auch, dass er es nicht sonderlich weit schaffen wird. Norman Langen: Zu meiner Top 10 gehört er nicht. Sebastian Wurth: Gesanglich auch gut. Marvin Cybulski: Ich glaube, er kommt sicher weiter. Und singen tut er auch ganz gut. Felix Hahnsch: Finde ihn Gesanglich auch nicht ausreichend für die Top 10. Marco Angelini: Er wird bestimmt weiterkommen, aber in den Mottoshows wird er nicht weit kommen. Ich denke, er fliegt einer der ersten raus.


    Ich glaube, dass diese Kandidaten gehen müssen:
    Nicole Kandziora (Mein 11. Platz)
    Mike Müller (Mein 13. Platz)
    Norman Langen (Mein 12. Platz)
    Felix Hahnsch (Mein 15. Platz)
    Christopher Schwab
    (Mein 14. Platz)


    Meine Top 10:
    Anna-Carina Woitschack (Mein 2. Platz)
    Ardian Bujupi (Mein 5. Platz)
    Nina Richel (Mein 7. Platz)
    Marvin Cybulski (Mein 8. Platz)
    Awa Corrah (Mein 10. Platz)
    Marco Angelini (Mein 4. Platz)
    Sarah Engels (Mein 1. Platz)
    Pietro Lombardi (Mein 9. Platz)
    Zazou Mall (Mein 6. Platz)
    Sebastian Wurth (Mein 3. Platz)

  • Hi ich finde Sebastian Wurth und Anna-Carina Woitschack ganz gut Aber gucke DSDS seit (gefühlten 5 Staffeln) nicht mehr so gerne
    Im Moment sehe ich es mir nur ab und zu bei Gelegenheit an Bin grade nicht so verrückt drauf, das ich meine Festplatte wärend ich unterwegs bin aufnehmen lasse lol Mir erscheint es etwas komisch das FAST alle meine Freunde DSDS gucken, als wäre es jede Staffel etwas komplett neues Oder ist es vielleicht diese Staffel etwas besonderes, weil zum Beispiel Menderes in den Recall einmal gekommen ist xD ??

  • freue mich jetzt noch mehr auf samstag wegen der songliste : D
    meine lieblingskandidaten die es weit schaffen werden sind:


    Jungs: Mädchen:
    Sebastian Wurth Sarah Engels
    Marco Angelini Anna Carina Woitchak


    ich sag mal meine meine Meinung zu den Top 15


    Sebastian Wurth: Kann schön singen und ist super-sympathisch
    Anna Carina Woitchak: Hammer Stimme, hübsch, kann gut singen hatte (fast) alle Auftritte abgeliefert jo.
    Sarah Engels: Sie ist zwar schon ein wenig arrogant finde ich aber irgendwie trotzdem cool und hübsch und so : D
    Felix Hahnsch: Gesanglich ist er okay, hat aber ne wiederliche Frisur und nicht wirklich sympathisch.
    Marco Angelini: Finde ich ziemlich gut, stimmlich und sympathisch hammer, allgemein son Typ bei dem man sich vorstelln könnte das er bis ins Finale kommt.
    Marvin Cybulski: ja der Typ hat ne HAMMER Stimme, Verkauft hat er sich das eine mal bei dem Nacht-Malediven Singen auch okay
    Nina Richels: Gute Stimme, mag ich aber vom Charakter GARNICHT
    Ardian Bujupi: Ganz okay kommt auch glaub ich weit, mag aber andere mehr.
    Pietro Lombardi: Ein lustiges Kerlchen, ist ganz gut^^
    Mike Müller: Naja, nicht so mein favorit, mag ihn jetzt nicht wirklich, gesanglich ganz gut
    Awa Corrah: Mag sie nicht, ich seh sie eher als Rihanna Imitat, aber naja
    Zazou Mall: Naja ich denke sie ist eher mittelmäßig im gesanglichen und wird nicht allzu weit kommen
    Norman Langen: Lustiger Typ, falls die Jury wieder ein paar kandidaten noch mitnimmt denke ich das Bohlen ihn mitnimmt, schlager ist nicht so mein Liedtyp aber ich finde ihn trotzdem ganz gut
    Nicole Kandziora: Glaube das es nicht reicht, finde sie aber trotzdem sehr sympathisch
    Christopher Schwab: Man hat nicht allzuviel gesehn, glaub aber nicht das der allzu weit kommt


    Meine Top 10:
    Sebastian Wurth ( Der Titel passt denke ich)
    Marco Angelini ( auch ein klasse Titel)
    Marvin Cybulski ( hat ne schöne Stimme)
    Ardian Bujupi ( auch son Typ der glaube sehr weit kommt)
    Pietro Lombardi ( Der Titel passt auch zu ihm)
    Norman Langen ( Die denen die Liedart gefällt werden für ihn vllt. anrufen)



    Anna Carina Woitchak ( eine der besten Mädchen dieses Jahr)
    Sarah Engels ( Wunderschöner Titel, bin gespannt wie sie den singen wird)
    Awa Corrah ( Der Titel passt weil sie sowieso schon die 2te Rihanna ist)
    Nina Richel ( Der Song passt denke ich zu ihr, finde den Titel auch schön)

  • Bei mir ist es so ein Wunder...ich nehme mir zur Anfang der Staffel immer 2-3 lieblings-Kandidaten,die toll singen,doch: jedes mal hab ich das Finale richtig vorhergesehen...die letzte Staffel war alles in allem sehr schlecht...dieses Jahr ist es wieder anders,sie haben tolle Kandidaten und dieses mal wird es sicher spanennd.Also dieses jahr sind meine lieblings-Kandidaten: Sebastian Wurth, Anna-Carina Woitschack, Sarah Engels und Marvin Cybulski.Sie sind die besten dieses Jahr doch bei weitem ist Sebastian der beste.Ich hoffe sehr dass er ins Finale kommt,dann noch mit Sarah ein super Finale :D
    Die besten Sänger allgemein (aus allen Staffeln) waren bei weitem Linda Teodosiu und Nevio Passaro,doch das ist jetzt nebensache.Ich freue mich sehr auf die Mottoshows,nicht so wie letztes Jahr wo nur Mehrzad,Menowin (und auch Kevin Rebstock) singen konnten.Marvin hat eine tolle,weiche, Stimme,aber ich weiß nicht ob die Zuschauer für ihn anrufen werden.Anna-Carina hat eine tolle Bühnen-Präzenz und mit ihrer Stimme kann sie auch gut umgehen.Sarah und Sebastian haben die Power-Stimmen,doch Sebastian groove-t einfach.Mit 16 Jahren so toll zu singen ist schon ein Geschenk.Er sollte nur sein aussehen ändern,da er Justin Bieber ziemlich änlich sieht,und viele junge Zuschauer anrufen,obwohl jeder normale Mensch weiß dass Justin Bieber entweder Schwul oder ein Mädchen ist :evilgrin: ...Pietro,der Clown...ja,warum zum Teufel ist der Clown weiter :wtf:
    Also alles in allem sollte es am Ende so aussehen (stimmlich her):
    1.Sebastian Wurth
    2.Sahar Engels
    3.Marvin Cybulski
    4.Anna-Carina Woitschack

  • Und da ich gerade dabei bin und sie schon feststehen, kommen hier noch die Lieder für die "Jetzt-oder-Nie"-Show. =D

    Ich finde die Lieder ganz gut, mit ein paar Ausnahmen. Bei Nicole habe ich definitiv mehr Sorgen, schließlich passt das Lied "Firework" nicht zu ihr. Dass sie es schaffen wird, das Lied gut zu singen, kann ich mir nicht so vorstellen. Zwar hat sie noch nicht gesungen, aber trotzdem ist das immerhin ein schwieriger Song. Trotzdem hoffe ich, dass Nicole das gut macht. Auf Marcos Auftritt bin ich schon gespannt. Aber ich denke, dass er das gut meistern wird. Sarah wird das ganz bestimmt super singen. Da bin ich mir zu 100% sicher. Sebastians Song finde ich eher lustig, aber er wird das schon ganz gut machen. Der Song passt irgendwie zu Nina, den sie singen wird. Ich hoffe, dass sie das super macht. Norman singt ja meistens solche Schlagerlieder und da er das gut kann, glaube ich auch, dass er das Lied gut singen wird. Aber falls er in die Mottoshows kommen sollte, muss er ja andere Lieder singen und ich glaube nicht, dass er das schaffen wird. Jetzt geht es ja noch, wo er Schlager singen darf, aber wenn die Mottoshows kommen, dann wirds eng für ihn. Awas Lied finde ich cool. Zazous Lied passt auch zu 100% zu ihr. Das wird sie bestimmt super machen. Bei Marvin denke ich auch, dass er das gut macht. Und bei Anna-Carina ebenfalls. Bei Ardian bin ich mir nicht zu 100% sicher, aber ich werde es ja am Samstag sehen, wie gut er das meistern wird. Bei Pietro denke ich, dass er das ok machen wird. Auch bei Christopher bin ich mir nicht sicher, aber mal sehen, was er daraus machen wird. Bei Felix und Mike ist es mir relativ egal. Allgemein freue ich mich schon auf die erste Liveshow. Da sind ziemlich gute Lieder dabei und ich bin gespannt darauf, ob alle oder die meisten gut sind. Aber ich denke, dass die meisten einen guten Auftritt haben werden. Bloß bin ich mir wie gesagt, bei Nicole nicht so sicher, aber mal sehen. Vielleicht kriegt sie das gut hin und schafft es doch unter die Top 10. So richtig vorstellen kann ichs mir wirklich nicht, da es viel bessere gibt, aber wer weiß. Ich bleibe weiterhin der Meinung, dass es diesmal Nicole, Christopher, Felix, Norman und Mike treffen wird. :wtf:

  • Alles Klar. Dann lasst mich auch ein wenig zu den Top 15-Kandidaten verlieren. Im Großen und ganzen bin ich zufriden mit denen, die weitergekommen sind. Doch noch 9 Männeru nd nur noch 6 Frauen schon wieder? Damit singt die Chance, dass eine Frau mal wieder Superstar wird schon merklich, aber gut. Soweit sind wir noch nicht.


    Sebastian Wurth: In dieser Staffel für den Knuddelfaktor und Schmusesong-Bereich zuständig. Dieser Knuddel-Bonus bringt ihn meiner Meinung nach auf alle Fälle in die Top 10-Show. Da gehört er aber auch hin, da so ein kleiner süßer in jeder Staffel in den Mottoshows dabei sein muss. Ich denke am Ende kommt er auf den 5. Platz.


    Nina Richel: Ich mag Nina und finde es gut, dass sie in die Top 15-Show gekommen ist. Erstmal noch das einzige Mädel in der Show, dessen Namen man auch sich ohne die Zunge zu verknoten aussprechen kann. Ihre Stimme wird sicherlich nicht bis zum Ende ausreichen. Ich befürchte sogar, dass Nina Morgen rausfliegen wird. Einmal, weil sie nicht durch irgendwelche besondere Sachen auffällt und wegen ihrer etwas kräftigen Figur, was bei einigen oberflächlichen Menschen von einem Anruf abhalten wird.


    Felix Hahnsch: Ihn habe ich im Casting gar nicht gesehen und auch im Recall ist er mir viel zu sehr untergegangen. Hab ihn noch nie singen hören und wüsste nicht, warum er weiterkommen sollte. Nichts besonderes und das Aussehen ist auch nichts besonders. Auch ihn sehe ich somit in den Top 15 draußen.


    Mike Müller: "Orange trägt nur die Müllabfuhr".... Richtig cooler, kurzer undk nackiger Name hat er, der Mike. EIn richtig cooler Typ, der dank seiner kräftigen Stimme glaub ich schon in die Mottoshow kommt. In dieser Staffel gibt es ja zum Glück genau vier personen, die man sich superleicht merken kann, weil sie so ausgefallene Berufe haben oder so besonders aussehen, dass sie einen hohne Wiedererkennungswert haben. Mike ist dank seines Berufes als Straßenkehrer einer davon. Ihn sehe ich auf Platz 7.


    Nicole Kandziora: Ich würde es sehr begrüßen, wenn es 5 Jungs und 5 Mädchen in die Mottoshow schaffen würde. doch bei Nicole ist nicht ihre Figur das Problem, sondern ihr zu schwaches Stimmchen. Sie wird morgen glaub ich ziemlich sicher rausfliegen.


    Pietro Lombardi: Ein ganz wichtiger Faktor in jeder DSDS-Staffel ist auch ein Kandidat, der so ein bisschen den Affen macht und weniger durch seine gute Stimme, sondern durch seine besondere Stimme und singweise auffällt. Für diese Rolle haben wir den Pietro gefunden und da solche Kandidaten von den Zuschauern gemocht werden, kommt er meines Erachtens sicher weiter. Ich denke aber er wird Platz 8 erreichen. So gut ist seine Stimme dann leider doch nicht, denn an die Verrücktheit eines Daniel Küblböcks oder eines früheren Lorenzos reicht er nicht dran.


    Sarah Engels: Der guten Sarah gönne ich es auf jeden Fall, dass sie es beim zweiten mal in die Top 15-Show geschafft hat. Wenn sie in der Lage ist, das Zickengirl in dieser Staffel zu werden, kann sie wie einst Anna äh ähm die blonde Zicke da von der vorletzten Staffel noch weit kommen. Ich würde fast sagen, es reicht zu Platz 4 und das sage ich jetzt einfach mal.


    Ardian Bujupi: Ja, der Ardian. Ich werd auch bald zum Jupi, wenn noch mehr Kandidaten mit so komischen Namen kommen. :threeeyes: Eine wirklich gute Stimme hat er meiner Meinung nach nicht und für große DSDS-Sprünge wird es nicht reichen. Ich denke, er wird in die Top 10 kommen, aber in der ersten Mottoshow ausscheiden. Dafür scheint er mir wie gemacht, aber da braucht er gar nicht traurig sein. Nach ca. 6 Monaten verschwindet sowieso jeder DSDS-Kandidat von der Bildfläche, egal wie weit er gekommen ist.


    Awa Corrah: Noch so eine von der ich nicht weiß, was ich halten soll. Aber wirklich gut singen tut sie auch nicht. Owohl das falsch ausgedrückt ist, da ja eigentlich alle, die jetzt noch dabei sind halbwegs gut singen. Sie singt nicht gut genug, um noch lange dabei zu sein. Genau. Ich glaube schon, dass sie dank des EXotic-Bonus weiter kommt und dann auf Platz 9 landet.


    Christopher Schwab: Jetzt frag ich euch mal noch was. Wer ist das? Wie Felix nicht einmal im Recall gesehen oder eben in der Menge untergegangen. Viel zu unauffällig und da RTL ihn nicht gezeigt hat, wird es auch ncihts besonderes sein. Die Zuschauer kennen ihn nciht und deshalb ist Morgen Ende im Gelände.


    Zazou Mall: Zum besten Girl im Recall von der Jury gekürt. Meiner Meinung nach besseres Mittelmaß. Zazou wird sicherlich noch eine Weile dabei bleiben, eben auch wegen Exotic-Bonus und dann am Ende Platz 6 belegen.


    Norman Langen: Ja, Leute. Stimmt schon. Normalerweise brüchten wir auch immer einen Schlager-Onkel in den Top 10 und ich würde mich auch sehr freuen, wenn er weiterkommen würde. Immerhin würde dann endlich mal einer auch öfter deutsch singen. Trotzdem glaube ich nicht, dass sein Talent ausreicht. Er fliegt Morgen raus.


    Marco Angelini: Ich sprach von vier Personen, die in dieser Staffel was besonderes sind. Einer war der Mike, zwei kommen gleich noch und dann wäre da noch Marco Angelini. Einfach sensationell, zu studieren und Arzt zu werden, um abgesichert zu sein, aber dann doch seinem Traum Musiker zu werden verfolgen. Er ist der Typ, auf dem alle Frauen stehen, kann gut singen und ihn haben sich viele schon seit der ersten Castingshow eingeprägt. Dass er in die Mottoshow kommt, ist eh klar. Ich glaube auch, er kommt ins Finale, ist da dann glücklicher Verlierer auf Platz 2.


    Anna-Carina Woitchak: Doof, dass ich bei meiner weiblichen Lieblingskandidaten in dieser Staffel erst nochmal hingucken musste, bis ich ihren Nachnamen aufschreiben konnte. Ich denke, die gute Anna-Carina kommt von allen weiblichen Kandidaten am weitesten. Da sie in ihrem Leben bisher viel Zeit für Musik hatte, ist sie auch besonder gut geworden. Das merkt man bei jedem Song. Deshalb denke ich, Anna-Carina kommt auf Platz 3.

    Marvin Cybulski:
    End the Winner is.............. de Marvin. Scon, als Dieter Bohlen im Casting die Vulkan-Stimme von Marvin gelobt hat, war mir klar, dass er bis in die Top 15 Show kommt. Es würde mit dem Teufel zu gehen, würde er morgen nicht weiterkommen. Ich bin eigentlich schon überzeugt, dass er am Ende siegen wird. Der Dieter muss ja am Ende dieser Staffel wieder recht behalten. :thumbsup:


    So. Das waren meine ausführliche Meinung zu den Kandidaten. Bin sehr gespannt, ob ich mit meinen Tipps für Morgen richtig liege. Es wird ein spannender Abend. Gute Nacht.

  • Ich bin schon immer großer DSDS-, Nnunja,
    als Fan würde ich mich jetzt nicht bezeichen,
    sagen wir mal "Zuschauer" gewesen.
    Ich hab nie eine Folge verpasst,
    allerdings ist DSDS nicht mehr das, was es einmal war.
    Früher waren die Castings wenigstens noch lustig,
    aber jetzt sind da nur noch solche Menderez-Möchtegerne,
    die versuchen, sich als lustig da zustellen.
    Außerdem, wie oft hat nochmal eine feminine Person gewonnen?
    In einer von ingesamt 8Staffeln?
    Faszinierend, ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich,
    wobei ich von den letzteren Kandidaten, nicht so überzeugt war.
    Ich fand deren Stimme einfach nicht so..prickelnd. °°
    Von daher, schau ich mir kein DSDS mehr an, und es interessiert
    mich auch nicht mehr.
    DSDS wird eh irgentein Kerl, ohne Stimme, der dann für
    einen Monat lang "berühmt" ist, und in den danach-folgenden Monaten
    hört man dann nichts von ihm.
    Ist doch eh immer nur das Gleiche.

  • Ihre Stimme wird sicherlich nicht bis zum Ende ausreichen. Ich befürchte sogar, dass Nina Morgen rausfliegen wird. Einmal, weil sie nicht durch irgendwelche besondere Sachen auffällt und wegen ihrer etwas kräftigen Figur, was bei einigen oberflächlichen Menschen von einem Anruf abhalten wird.

    Ich glaube auch nicht, dass Nina sehr weit kommen wird. Sie mag zwar gut singen, aber Top 5 wird sicherlich nicht reichen. Falls die Zuschauer sie nicht weiter wählen sollten und sie trotzdem super gesungen hat, dann denke ich, dass sie durch die Jury weitergelassen wird. Soweit ich weiß, dürfen sie auch dieses Jahr 3 Kandidaten mitnehmen, die sie in der 1. Mottoshow sehen wollen. Aber in der 2. Mottoshow oder in der 3. Mottoshow wird sie ganz bestimmt rausfliegen. Es gibt da schon viel bessere. Aber ich finde trotzdem, dass sie zumindestens heute nicht rausfliegen sollte, dann wäre das auch irgendwie unfähr, da es bereits 5 schlechtere Kandidaten gibt. Ich befürchte auch, dass dieses Jahr wieder keine Frau gewinnen wird. Wenn 6 Mädchen und 9 Jungs unter die Top 15 kommen wird wohl nie eine Frau gewinnen. Auch wenn die Mädchen dieses Jahr alle sehr gut sind, trotzdem glaube ich es nicht. Auch dass es eine Frau ins Finale schaffen wird. Anna-Carina und Sarah sind zwar sehr gut, aber da liegen die Jungs eindeutig wieder vorne. Aber dass es wieder ein Halbfinale mit 3 Jungs gibt, kann ich mir nun absolut nicht vorstellen. Und dass auch Pietro unter die Top 3 kommt. Der wird es zwar weit schaffen, aber dass er ins Halbfinale kommt, ist für mich undenkbar. :dos:


  • Ich glaube auch nicht, dass Nina sehr weit kommen wird. Sie mag zwar gut singen, aber Top 5 wird sicherlich nicht reichen. Falls die Zuschauer sie nicht weiter wählen sollten und sie trotzdem super gesungen hat, dann denke ich, dass sie durch die Jury weitergelassen wird. Soweit ich weiß, dürfen sie auch dieses Jahr 3 Kandidaten mitnehmen, die sie in der 1. Mottoshow sehen wollen. Aber in der 2. Mottoshow oder in der 3. Mottoshow wird sie ganz bestimmt rausfliegen. Es gibt da schon viel bessere. Aber ich finde trotzdem, dass sie zumindestens heute nicht rausfliegen sollte, dann wäre das auch irgendwie unfähr, da es bereits 5 schlechtere Kandidaten gibt. :whistling:


    Ich befürchte auch, dass dieses Jahr wieder keine Frau gewinnen wird. Wenn 6 Mädchen und 9 Jungs unter die Top 15 kommen wird wohl nie eine Frau gewinnen. Auch wenn die Mädchen dieses Jahr alle sehr gut sind, trotzdem glaube ich es nicht. Auch dass es eine Frau ins Finale schaffen wird. Anna-Carina und Sarah sind zwar sehr gut, aber da liegen die Jungs eindeutig wieder vorne. Aber dass es wieder ein Halbfinale mit 3 Jungs gibt, kann ich mir nun absolut nicht vorstellen. Und dass auch Pietro unter die Top 3 kommt. 8| Der wird es zwar weit schaffen, aber dass er ins Halbfinale kommt, ist für mich undenkbar. :hmmmm:

    Du musst aber auch bedenken, dass wenn es nur 1 Frau mehr wäre, es ein Verhältnis von 7:8 gebe, für die Mädels und es dadurch fast ausgelichen wäre, weshalb ich jetzt 6:9 nicht unbedingt sooo schlimm und ausschlaggebend finde, auch wenn ich ebenso einsehe, dass es letztes Jahr genauso aussah und eben nur 3 Mädels in die Top-10 kamen...wohingegen in der 5. und 6.Staffel soweit ich weiß eben diese 7:8-Verhältnis da war, wobei in der Top-15 da auch mehr Jungs drin waren. Und ich finde die Mädels insg. eig. genauso gut wie die von Staffel 5 (auch wenn keine so richtig z.B. an eine Linda Teodusiu rankommt, kommen die Jungs aber nicht so wirklich) und da waren immerhin 3 Mädels von 7 vom Voting her in der Top 5, der 6.Platz war da mit Rania Zeriri auch noch ein Mädel. Und in der 5.Staffel wars ja dann sogar auch wirklich so, das 3 Mädels in den Top 5 waren, auch wenn dan eine nach der anderen gehen musste, erst Rania, dann Monika und dann Linda.
    Ich denke schon, dass diese Staffel wieder bessere Verhältnisse für die Mädels geg. sind, mal sehen was sie heute Abend daraus machen. Ich freue mich jedenfalls auf die Show heute Abend und wünsche eben vorallem den Mädels viel Glück, gutes Gelingen und viele, aber bitte auch faire Anrufe...wobei ich nat. weiß, dass die meisten Leute nur nach Aussehen oder Sympathie und am wenigstens nach der Stimme gehen, wobeis ja am Ende meist drauf hinausläuft, dass trotzdem die stimmlich besseren weiterkommen...aber nya...man wirds ja sehen. ^^


    LG Rexy

  • Jetzt hab ich das Tpoic endlich gefunden 8)
    Ich habe eine ganz klare Abgrenzung zwischen toll und doof. Auf der Favoritenseite befinden sich ganz klar Anna-Carina und Sebastian (Da teile ich die Meinung mit der Jury). Anna-Carina ist meiner Meinung nach die allerbeste doch einfach deswegen, dass Frauen so selten Superstar werden glaube ich nicht, dass das was wird. Natürlich sieht sie hübsch aus und sie hat lange Haare (toll), aber das waren Linda Theodosiu und andere auch. Finale könnte jedoch etwas werden. Zusammen mit Marvin. Erst habe ich Marvin mit Holger verglichen, doch da passt nix. Marvins Gesang ist ganz klar fehlerfrei, aber nicht mehr. Richtig viel Wiedererkennungswert hat seine Stimme nicht und wenn er auf der Bühne tanzen muss wird er das nicht machen. Hoger konnte auch nicht tanzen, aber er hat performt. Naja weg mit den Spekulationen, am Ende hat abyss eh alles falsch geraten x)


    Zu Nina:
    Sie hatte Recht damit, dass sich gesanglich nichts von den Anderen Kandidatinnen abhebt und dass sie weitergekommen ist und Maxime nicht hat mich echt gewundert. Die Ausrede "Maxime, du stichst zu sehr heraus mit deinem Talent" hat nichts damit zu tun, dass sie wegen ihrem Gesang nicht weiter gelassen wurde. (Die hatten nur Angst sie würde alle plattmachen ;p).
    Nina wird heute Abend schon wieder gehen, mit Sicherheit. Oder sie entwickelt sich wie Annemarie Eilfeld zur Megazicke und bleibt bis zum Ende dabei, doch das würde am Ehesten mit Sahra Engels oder Anna-Carina (hoffentlich nicht) passieren. Ich glaube Annemarie konnte recht wenig dafür diesen Ruf zu erhalten. Es fing halt damit an, dass sie die Gleiche Idee hatte wie eine Andere Kandidatin und der Auftritt als Ideenklau bezeichnet wurde. Dann kann man sich nicht so gut wehren, weil keiner einem die Unschuld abnimmt also führt das natürlich zu Zickenkrieg und schon ist das neue Image da. >.>


    Ich poste Morgen nochmal wie ich die Superstars fand.


    abyss

  • Ich denke schon, dass diese Staffel wieder bessere Verhältnisse für die Mädels geg. sind, mal sehen was sie heute Abend daraus machen. Ich freue mich jedenfalls auf die Show heute Abend und wünsche eben vorallem den Mädels viel Glück, gutes Gelingen und viele, aber bitte auch faire Anrufe

    Ich denke ja auch, dass es wieder mehr Mädchen in die Mottoshows schaffen, aber wenn dann auch nur höchstens 4. Bei Nina habe ich auch ein bisschen Zweifel. Dann würden ja wieder nur Anna-Carina, Sarah, Zazou und Awa weiterkommen und in der 1. Mottoshow fliegt ein Mädchen raus (so wie letztes Jahr Steffi Landerer, wo nur noch Ines und Kim die letzten Mädchen unter der Top 9 waren). Eigentlich, wenn nur 6 Mädchen in der Top 15 sind, muss es ja nicht heißen, dass nur 3 Mädchen (wie letztes Jahr) unter die Top 10 kommen, aber wenn 9 Jungs dabei sind, die sehr gut singen und ziemlich beliebt sind, dann wird es natürlich für die Mädchen schwer. Letztes Jahr konnte ich aber die Situation verstehen, da wirklich kein Mädchen dabei war, die wirklich gut singen konnte. Und dazu hat keine in der ersten Liveshow einen guten Auftritt gehabt. Ich hoffe nur, dass es heute anders ist und die Mädchen eine gute Leistung bringen. Ich freue mich schon sehr darauf und wünsche den Mädchen vorallem viel Glück, dass sie es weiterschaffen. Aber es ist ja im Vorhinein schon klar, wie es am Ende aussehen wird. Ich glaube, dass Anna-Carina, Sarah, Ardian und Marvin unter die Top 4 kommen, im Viertelfinale und Sebastian auf Platz 5 ist, Pietro eventuell auf Platz 6, Zazou Platz 7, Awa Platz 8, Marco Platz 9 und jemand anderes auf Platz 10 (bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der unter die Top 10 kommt). :P