DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Marco


    Ich fand es ned sooo gut, wenn er so weiter macht wirds eng, aber heut kommt er weiter, denk ich.


    Zazou


    Was haben die alle gegen die? Ich mag die, außerdem ruft jeder 2. schwiezer für sie an, da ist sie locker weiter!
    aba wenn alle sagen, sie war ned so toll, na ich weis ned...


    Nina


    Ja, die war super, auch wenn sie kritisiert wurde, 90% waren es


    Ardijan


    Suuuuuuper, besser als Sway, geiler auftritt, echt "&=5 (260%) :thumbup: :thumbup: :thumbup: Favo!


    Sebastian


    Geil, mehr gibts ned zu sagen!


    Norman


    Schlecht UND text vergessen, der muss gehen, meiner meinung nach


    Sarah


    100000%, super, aaaaaber das letzte mal was besser ;)


    Pietro


    gut


    Anna-Carina


    naja, ganz ok, aber die muss sich anstrengen
    thema streit: genau wie ardijan letzte woche, sie hebt ab... :| bin gespannt wie weiter geht


    Marvin


    Gesang OK, wie immer gut, aber bewegen MUSS noch kommen!!



    grün: gut
    gelb: ned so ganz gut
    lila: so lala
    rot: schlecht


    kommentare zur wahl werden editiert^^ 8-)

  • Nina wird noch bleiben. Sie war echt gut letztes Mal und ich glaube sie wurde direkt vom Publikum weitergewählt wenn ich mich erinnere.

    Nein, stimmt nicht! Nina war nicht unter die Top 7. Als einziges Mädel wurde Anna-Carina weitergewählt.


    Mir hat der Auftritt von Nina sehr wohl gefallen. Ein guter Song und er hat gut mit ihrer Stimme harmoniert. Und Sebastian hat eines meiner Lieblingslieder gesungen. Alleine deswegen bin ich für ihn :D Er hat es aber auch wirklich gut rüber gebracht.
    Sarah hat mir heute nicht so gefallen. Ich fand die Stimme nicht schlecht, aber dennoch war es für mich langweilig. Vor allem hat sie immer die gleichen Armbewegungen gemacht, als ob sie sonst nichts damit anzufangen weiß. Schade eigentlich.
    Ja, Marvin bewegt sich wenig, aber er hat nun mal eine tolle Stimme und er braucht vielleicht einfach länger zum Auftauen. Das sehe ich gar nicht so schlimm.



    Edit: Sarah ist draußen 8| Ich bin wirklich überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sie hat doch eigentlich eine gute Stimme. Ich bin wirklich erstaunt

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny Panflam ()

  • das gestern war echt total ungerecht, nina, norman, zazou haben nicht mal halb so gut wie sarah, marco schreyl meinte auch: "Trotz guter Leistung rausgewählt, naja ihre Entscheidung" oder so ähnlich,


    Über Anna-Carina´s dreisten Einspielfilm muss ich mal garnix sagen


    naja meine bewertung von den Auftritten gestern:


    Sebastian Wurth: hammer Stimme, kommt mind. in Mottoshow 6
    Ardian Bujupi: guter Aufrtitt
    Nina Richel: Das war mal ein schlechter Auftritt, einfach nur rumgebrülle
    Sarah Engels: Sie hat mal wieder gut gesungen, letztes mal war zwar besser aber trotzdem ungerecht rausgeflogen
    Marvin Cybulski: wieder ganz gut gesungen
    Zazou Mall: naja nicht so gut
    Anna-Carina: Ganz gutr gesungen wieder
    Norman Langen: toller Song eigentlich, hab mich da jetzt nicht so drauf konzentriert hab nebenbei Gameboy bzw. DS gespielt, scheinbar aber grausame Texthänger
    Pietro Lombardi: wieder ganz gut gesungen. verdient weiter
    Marco Angelini: ganz guter Auftritt, letztes mal war zwar besser aber trotzdem verdient weiter

  • Edit: Sarah ist draußen Ich bin wirklich überrascht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Sie hat doch eigentlich eine gute Stimme. Ich bin wirklich erstaunt

    Die Top 10 Kandidaten:
    - Anna-Carina Woitschack
    - Sarah Engels
    - Zazou Mall
    - Nina Richel

    - Ardian Bujupi
    - Pietro Lombardi
    - Sebastian Wurth
    - Marco Angelini
    - Marvin Cybulski
    - Norman Langen


    Braun: Meine Top 3 Kandidaten der Show (Plätze 1-3)
    Blau: Sehe ich sicher weiter (Plätze 4-7)
    Orange: Meine Wackelkandidaten (Plätze 8-9)
    Rot: Sehe ich nicht sicher weiter (Platz 10)


    1. Mottoshow: "Megahits" - Meine Bewertung!
    Also ich war wirklich überrascht davon, dass ausgerechnet Sarah gehen musste. Sie hat gestern am besten gesungen und da verstehe ich nicht, warum Norman weiter ist und Sarah nicht. Ich habe nach der Mottoshow mir Gedanken gemacht, wer rausfliegen könnte und war da mit der Jury einer Meinung, dass es für Zazou, Nina und vorallem Norman eng wird, aber nicht für Sarah. Allgemein fand ich die 1. Liveshow besser als die 1. Mottoshow. Es haben nur 3 Kandidaten wirklich super gesungen und das waren Sarah, Sebastian und Marco. Und 3 Kandidaten, wie ich schon erwähnt habe, Nina, Zazou und Norman fand ich am schlechtesten. Naja, ich war gestern schon ziemlich überrascht von der Entscheidung. Wenn Nina diesmal weiter ist, wird sie dafür nächste Woche rausfliegen und Norman wird mal wieder weitergewählt. 8|


    1. Marco Angelini "Dance With Somebody":
    Ich fand ihn genauso gut wie letzte Woche. Ich dachte, dass er das vielleicht nicht so gut hinbekommen wird, es nur ganz ok macht, aber ich war wirklich überrascht davon. Er hat wirklich super gesungen. Das Outfit hat auch zum Lied irgendwie gepasst und die Perfomance war auch ganz gut. Für mich der 3. beste der 1. Mottoshow.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 3/10)

    2. Zazou Mall "Don't Stop The Music":

    Ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Aber trotzdem war es definitiv nicht ihr bester Auftritt. Es war meiner Meinung nach noch ganz ok, aber auch nicht mal das. Es waren schon ein paar richtige Töne dabei, aber manche waren nicht so gut. Das einzig positive war ihr Outfit. Allerdings muss ich sagen, dass ich sie langsam symphatischer finde als Anna-Carina. Zazou gehörte zwar zu meinen Wackelkandidaten, aber trotzdem war sie nicht die schlechteste und es hat gerade noch für die Top 9 ausgereicht. Warum die Jury Zazou erwähnt hat und nicht Norman, habe ich nicht verstanden. Auf jeden Fall ist Zazou zurecht weiter. Vielleicht singt sie ja nächste Woche wieder besser.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 9/10)


    3. Nina Richel "Breakaway":
    Dafür, das sie erkältet war, hat sie es ziemlich gut gemacht. Sie hat schon ganz richtig gesungen und so schlecht war es auch nicht, wie es die Jury machte. Und außerdem ist sie erkältet und da kann man nicht so gut singen. Wenn sie es schon so ganz gut macht, dann hätte sie es ohne Erkältung bestimmt viel besser gesungen. Es war zu 85% gut. Sie gehörte nur ein bisschen zu meinen Wackelkandidaten, es gab schließlich schlechtere als Nina. Das andere, Outfit und Perfomance war auch sehr gut. Ich hoffe mal, dass sie auch nächstes mal weiterkommt und wirklich gut singt, damit nicht schon wieder ein Mädchen rausfliegt.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 8/10)


    4. Ardian Bujupi "In My Head":
    Die Jury hatte völlig Unrecht. Ich fand Ardian viel besser als letzte Woche. Er hat sich überhaupt nicht verschlechtert. Ich kenne das Lied zwar nicht so, aber meiner Meinung nach hat er die Töne leicht getroffen und es war insgesamt ein guter Auftritt. Er war sogar besser als Anna-Carina.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 5/10)


    5. Norman Langen "Wahnsinn":
    Ganz ehrlich? Ich fand es unfähr, als Sarah rausgeflogen ist und Norman weitergekommen ist. Von der Leistung her war Norman schlechter als Sarah. Es waren sehr viele schiefe Töne dabei und er hat kaum einen Ton getroffen, was natürlich auch daran liegen mag, dass er die ganze Zeit rumgelaufen ist und sich nicht auf sein Gesang konzentrieren konnte, das war mein Eindruck. Er hätte dort stehen bleiben sollen, wo er war. Dadurch hat er wahrscheinlich nicht so gut gesungen, denn er kann ja eigentlich Schlager singen. Nach dem Auftritt habe ich gedacht, dass er vielleicht doch rausfliegt, aber nachdem die Jury ihre Meinung gesagt hat, wer rausfliegen könnte und keiner Norman erwähnt hat, war mir schon bewusst, dass er nicht rausfliegt.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 10/10)


    6. Sarah Engels "When You Believe":
    Sie war die beste der 1. Mottoshow und fliegt auch noch raus. Ich habe das absolut nicht verstanden, warum Sarah rausgeflogen ist. Ich dachte, es geht hier um Gesang. Nach der Entscheidung hat sie mir, ganz ehrlich, ein bisschen leid getan. Naja, überhaupt habe ich mich gefragt, warum Sarah mit Nina und Norman am Ende dort steht und auf die Entscheidung wartet, schließlich fand die Jury sie Gesanglich super. Da habe ich mir schon gleich gedacht, dass Sarah rausfliegt. Man hätte ihr noch eine 2. Chance geben sollen, denn sie wollte sich bessern und sie war mir gestern viel symphatischer als Anna-Carina. Und wenn man ehrgeizig ist, ist es noch lange nicht schlimm. Ich finde es gut, wenn man ehrgeizig ist, deswegen ist man noch lange nicht eingebildet, selbstverliebt und so weiter. Sarahs Auftritt war sehr gut. Sie hat super gesungen und mit so einer Leistung müsste man eigentlich ins Finale kommen. Und das Outfit fand ich auch super. Hat irgendwie gepasst.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 1/10)


    7. Sebastian Wurth "You Raise Me Up":
    Das war definitiv sein bester Auftritt. Aber ich habe es schon im Vorhinein mir gedacht, dass er das sicherlich super machen wird. Er ist zurecht weiter. 2. bester Auftritt des Abends.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 2/10)


    8. Pietro Lombardi "With You":
    Auch guter Auftritt. Jetzt müsste Pietro jedesmal seinen Text können und dann bekommt er immer Geld von Dieter. Das finde ich irgendwie ganz lustig.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 4/10)


    9. Anna-Carina Woitschack "I Will Always Love You":
    Letzte Woche war sie schon viel besser. Dieses mal waren viele schiefe Töne dabei, aber auch einige richtige. Trotzdem muss ich sagen, dass es Gesanglich gerade noch ok war. Allerdings habe ich ein bisschen den Eindruck, dass sie das zu Sarah nur gesagt hat, also, dass sie selbstverliebt ist, eingebildet und so weiter, weil sie vielleicht letzte Woche besser war als sie.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 6/10)


    10. Marvin Cybulski "We've Got Tonight":
    Gesanglich gut, bloß muss er sich ein bisschen mehr bewegen, das war auch schon letzte Woche so. Aber ansonsten ein ganz guter Auftritt.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 7/10)


    Meine Rangliste zur 1. Mottoshow:
    1. Platz: Sarah Engels
    2. Platz: Sebastian Wurth
    3. Platz: Marco Angelini

    4. Platz: Pietro Lombardi
    5. Platz: Ardian Bujupi
    6. Platz: Anna-Carina Woitschack
    7. Platz: Marvin Cybulski
    8. Platz: Nina Richel
    9. Platz: Zazou Mall

    10. Platz: Norman Langen


    Grün: Sehr gute Leistungen
    Blau: Gute Leistungen
    Orange: Mittelmäßige Leistungen
    Rot: Sehr schlechte Leistungen

  • Ja hast du Recht. Gestern nochmal gesehen ^^. Diese Sendnung war keiner so richtig meisterhaft wobei man Stücke von Whitney Huston nicht mit was von Wolfgang Petri vergleichen kann. Anna-Carina bekommt ein einfaches Stück und fegt alles weg. Ich hätte mit so einem Talent auch schwierige genommen, aber das wird halt nicht in das Urteil mit eingebracht.
    So, Sarah ist raus ;_;. Sie kann extrem geil singen auch wenn sie gestern wie eine Klorolle angezogen war hat sie das echt nicht verdient. Allerdings wüsste ich sonst niemanden, der fliegen könnte. Zazou sollte raus, aber alle wählen die halt. -.- Nix gegen sie, aber ihre Stimme ist so dünn...


    Darf ich dir mal nachmachen? :3

    • Sarah Engels
    • Pietro Lombardi
    • Ardian Bujupi
    • Anna Carina Woitschak
    • Nina Richel
    • Marvin Cybulski
    • Marco Angelini
    • Sebastian Wurth
    • Zazou Mall
    • Norman Langen


    Als Junge fällt der Schnuckelfktor halt nicht in die Bewertung und da der Gesang von Sebastian nicht so schick war... Achja. Justin Bieber hat neue Haare xD.
    Und bester männlcher Auftritt war Ardian....und Pietro. ich fand den gestern richtig gut mit in my Head. :)


    ich wünsche mir nächstes Mal aber wieder etwas mehr Power :3


    PS: Nurnoch 3 Mädels..

  • Sarah ist raus.. Das hätte ich echt nicht gedacht, aber ich gehe mal der Reihe nach. Marco's Auftritt hat mir relativ gut gefallen. Mir wirkte er ja sonst immer zu glatt, doch dieses Mal hat er gezeigt, dass er es auch anders kann. Gesanglich war es eine ordentliche Leistung, daher ist er auch für mich zurecht weiter ^^. Meine Sorgen bei Zazou haben sich berechtigt: Die Strophe war wirklich stimmlich gut, der Refrain etwas schief, aber sie wollte eine tolle Show machen, was ihr auch gelungen ist, also hab ich da auch Verständnis für =D. Zurecht weiter. Nina hat mir garnicht gefallen, stimmlich war es powerlos und auch ziemlich kratzig, obwohl ich dachte, der Titel passt zu ihr und ich hätte sie nach Hause geschickt. Ardians Version von "In My Head" fand ich echt interessant und mir hat es gut gefallen ^^. Normans Auftritt wirkte auf mich hektisch und die Performance verzweifelt. Ich hab echt nichts dagegen, wenn er jede Woche Schlager singt, aber er konnte mich nicht wie letzte Woche überzeugen (bei Rock regt sich doch auch keine auf ;'D) Und der Textfehler war schon ziemlich rauswurfswürdig, wenn ich es jedoch mit Nina vergleiche, fand ich ihn etwas besser, zudem ich auch auf seine Art stehe. Sarah's Auftritt fand ich schön, man hat gemerkt, dass sie sicherer auf der Bühne war und es war auch sehr gefühlvoll, ich hätte nicht gedacht, dass sie rausfliegt. Das selbe bei Sebastian Wurth: sehr gefühlvoll und er hat gut gesungen, jedoch will ich mal etwas schnelleres von ihm sehen und ich hoffe nicht, er wird in die Schnulzensänger-Schublade von RTL geschoben ._. Pietro's Lied kannte ich jetzt wirklich garnicht, doch ich fand, es hat sich richtig angehört und hat somit eine zufriedenstellende Leistung erbracht. Anna-Carina's Charakter finde ich scheiße und sie wirkt auf mich unsymphatisch. Ich stimme Dieter Bohlen zu, sie wirkte eingesperrt und hätte mehr Power machen können, aber ist dennoch (leider) zurecht weiter, hoffe aber, dass sie nächstes Mal fliegt. Marvin's Bühnenkulisse hat mir gut gefallen und ich muss der Jury wiedersprechen, dass er mich dieses Mal mehr überzeugen konnte.


    Meine Rangliste:
    1. Sebastian Wurth
    2. Sarah Engels
    3. Ardian Bujupi
    4. Marvin Cybulski
    5. Pietro Lombardi
    6. Zazou Mall
    7. Marco Angelini
    8. Anna-Carina Woitschak
    9. Norman Langen
    10. Nina Richel


    *mal so schnell dahingeschrieben xD*


    Zitat von Schneeflocke

    Ich dachte, es geht hier um Gesang.

    Sorry, aber um Gesang geht es bei DSDS schon lange nicht mehr =(.

  • so ich gebe auch mal meinen Senf ab:


    Marco
    ich konnte ihn mir anfangs nicht so vorstellen, wie er da so abgehen soll. Doch schlussendlich hat er es gut gemeistert und allen gezeigt, dass er sehr gut verschiedene Richtungen sigen kann. Trotzdem finde ich, dass er bei langsameren Sachen, we letztes Woche 'Stark' besser sein Talent zeigen kann
    Zazou
    Sie hat es ganz gut gemacht, dafür, dass sie halt eigenlich die schlechteste Sängerin ist, unterhaltet sie durch ihre Showeinlagen einfach voll. Mir kam es auch vor, als hätte sie stimmlich zu letzte Woche etwas zugelegt. Aber ich kann nicht bestreiten, dass ich auch wegen des Patriotismus hinter ihr stehe XP
    Nina
    ich habe mich zuerst gefragt, warum Nina so schief singt und die Stimme so kratzig ist. Doch in anbetracht der Tatsache, dass sie krank war, hat sie den Song ganz gut gesungen. Wäre halt Pech für sie gewesen, wenn sie 'bloss' rausgeflogen wäre, weil sie etwas angeschlagen war.
    Ardian
    Neben Sebastian der beste Sänger an diesem Abend. Ich bin also nicht gleicher Meinung wie die Jury, er hat diesen Song besser gesungen wie bei der ersten Liveshow. Seit er damals 'Der ewige Kreis' gesungen hat, hat er mich voll auf seiner Seite, egal ob er jetzt tatsächlich so fies zu den anderen Kandidaten ist oder nicht.
    Norman
    Ich habe mich wirklich total auf seinen Auftritt gefreut, doch dann dieser Textpatzer... ey das war total enttäuschend, den so schwierig ist der Text nicht. Eigentlich mag ich ihn ja und Schlage sollte ihm eigentlich liegen... wenn er rausgeflogen wäre, wäre es verständlich gewesen. Ich hoffe, er nutzt seine zweite Chance und macht das nächste Woche besser.
    Sarah
    Ja wirklich beste Frau des Abends und sie hat sich wirklich versucht von einer anderen Seite zu zeigen, doch anscheind für die Zuschauer zu spät. Den song hat sie traumhaft gesungen, viel Emotionen etc. Deshalb etwas unverständlich, dass sie rausgeflogen ist, aber ehrlich gesagt, hätte auch ich sie am liebsten draussen gehabt, weil ich mich von den anderen einfach noch nicht trennen wollte. Doch wenn Norman statt ihr rausgeflogen wäre, hätte ich das auch voll akzeptiert, doch (noch) kein anderes Mädchen. Naja was will man machen, es wird somit wieder etwas kritischer, dass dieses Jahr ein Mädchen gewinnt.
    Sebastian
    Zu ihm gibt es nicht viel zu sagen, solide Leistung wie immer. Trotzdem möchte ich von ihm gerne wieder etwas rassigeres sehen. Es stört mich voll, dass er so sehr mit Justin Bieber verglichen mit, dabei hat Sebastian die bessere Stimme.
    Pietro
    Ach der liebe Pietro, er steigert sich wirklich von Show zu Show. Genau solche Songs passen zu ihm und die kann er auch singen (und Text merken XD). Natürlich ist man gespannt, wie lange es geht, bis er wieder den ersten Texthänger hat und er mal kein Geld von Bohle kassiert. Auf jeden Fall sollte er jetzt bloss nicht nachlassen und sich auf den Lorbeeren ausruhen wie Norman es anscheind getan hat.
    Anna-Carina
    *seufz* durch diesen Zickenkrieg ist sie mir immer wie unsympathischer geworden. Vorher war sie so freundlich und liebenswürdig, dann wird sie mit Sarah vergliche und wird gleich mal frech. Natürlich kann ich verstehen, dass so Vergleiche das eigene Ego ankratzen, trotzdem sollte man sich im Zaum halten können. Hoffentlich bessert sie sich wieder, nachdem ja Sarah rausgeflogen ist.
    Marvin
    Unser Schmusebär. Natürlich hat er eine tolle Stimme, trotzdem sollte er mal ein bisschen Gas geben, weil mit der Zeit wird er mit der Stimme allein einfach nicht mehr durchkommen und die anderen werden ihn überrunden. Den auf die Dauer kann ich mir vorstellen, dass dieses Nein-Gehabe den Zuschauern auf dne Sack geht. Wenigstens ein bisschen was riskieren sollte er.

  • Also eigentlich finde ich es nicht überraschend dass Sarah nun raus ist.Die Leute fanden ihre Art einfach nicht gut,sie mochten sie nicht,ist egal ob sie nun gut oder schlecht gesungen hat.So,nun zu den einzelnen Auftritten.


    Top 10-Song
    Club Can't Handle Me,wenn ich mich recht errinere.Ein guter auftritt,obwohl es ein paar Töne gab,die sie nicht getroffen haben.Alles in allem sehr guter auftritt.


    Marco Angelini
    Ein guter Auftakt,obwohl ich finde dass gefühlvolle Titel besser zu ihm passen.Töne hat er immer getroffen,doch seine Stimme passt nicht zu dem Song.


    Zazou Mall
    Grüzi Schwiezerland.Ich hab gerade mal die hälfte verstanden.Gesungen hat sie solide,und übermäßig viel bewegt hat sie sich auch nicht.Mir war es zu wenig,und Dieter hatte auch recht; sie singt zu leise, und sie muss endlich mal in das Mikrofon reinkreischen.


    Nina Richel
    Sehr guter auftritt,muss ich ganz ehrlich sagen.Stimme hat gepasst,Töne hat sie getroffen.Alles in allem war sie unter den besten gestern.


    Ardian Bujupi
    Ich muss ganz erlich sagen,dass mich Ardian entäuscht hat.Die gleich sache wie bei Marco,seine Stimme passt besser zu gefühlvollen Liedern,aber er war auch Mutig,er hat auch selber gesagt dass er nicht nur in eine Richtung gehen will,sondern zeigen will dass er auch anderes gut singen kann.


    Norman Langen
    Also...kein Kommentar.Sein Auftritt erklärt sich von selbst.Ich finds nur schade dass ihn die Jury mehr oder weniger in Schutz genommen hat.


    Sarah Engels
    Der Auftritt war sehr gut,nur wie Fernanda schon sagte nervt mich die Tatsache dass sie genau wie das Original klingen will.Nya,was soll mann machen...


    Sebastian Wurth
    Also viel hab ich nicht zu sagen.Wie ich schon vorahnte hat er den besten Auftritt hingelegt,und gezeigt,dass auch ein 16-jähriger die älteren aufmischen kann.
    Beste Song-auswahl,beste Stimme usw.


    Pietro Lombardi
    Steigerung zur letzten Show,aber trotzdem kann er es mit den besten nicht aufnehmen.


    Anna-Carina Woitschack
    Sie bleibt immer auf dem gleichem Niveu,nämlich auf dem höchsten.Der beste weibliche auftritt,sogar ein bisschen besser als letzte Woche.Wenn sie so weitermacht,wird sie es noch bis zum Finale schaffen.


    Marvin Cybulski
    Er singt zwar toll,aber es wird ihm immer zum verhängniss bleiben dass er sich nicht bewegt.So schafft er es nicht ins Finale.


    So,hier noch eine kurze Rangliste:


    1.Sebastian Wurth
    2.Anna-Carina Woitschack
    3.Marvin Cybulski
    4.Sarah Engels

    5.Nina Richel
    6.Ardian Bujupi
    7.Marco Angelini

    8.Pietro Lombardi
    9.Zazou Mall

    10.Norman Langen


    Legende:
    Sehr gute Auftritte
    Gute Auftritte
    Durchschnittliche Auftritte
    Ziemlich schlechte Auftritte
    Sehr schlechte Auftritte

  • Ich gebe mal meinen Senf dazu. :D
    Ich fasse mich allgemein und beziehe mich eher weniger auf einzelne Auftritte.


    Sarah Engels


    Ich denke mal sie ist raus,weil einige sie einfach nicht mochten.. (Ich auch nicht xD)
    Stimmlich :|
    Charakter :thumbdown:
    Songwahl :thumbsup:
    Aussehen :|



    Zazou Mall


    Stimmlich :thumbsup:
    Charakter :thumbsup:
    Songwahl :|
    Aussehen :thumbsup:



    Norman Langen


    Sein gestriger Auftritt war SEHR SCHLECHT..
    Wenn die nächsten Auftritte nicht besser werden,hat er meiner Meinung nach schlechte Chancen..
    Stimmlich :thumbdown:
    Charakter :thumbdown:
    Songwahl :thumbdown:
    Aussehen :thumbdown:



    Ardian Bujupi :love:
    Stimmlich :thumbsup:
    Charakter :thumbsup:
    Songwahl :thumbsup:
    Aussehen :thumbsup:



    Marco Angelini


    Stimmlich :|
    Charakter :|
    Songwahl :|
    Aussehen :thumbsup:



    Nina Richel


    Stimmlich eigentlich echt top,aber irgentwas fehlt. :huh:
    Stimmlich :thumbsup:
    Charakter :thumbsup:
    Songwahl :thumbsup:
    Aussehen :|



    Marvin Cybulski


    Er bewegt sich einfach zu wenig.. :/
    Stimmlich :|
    Charakter :|
    Songwahl :|
    Aussehen :thumbdown:



    Sebastian Wurth :love:
    Stimmlich :thumbsup:
    Charakter :thumbsup:
    Songwahl :thumbsup:
    Aussehen :thumbsup:



    Pietro Lombardi


    Stimmlich :thumbsup:
    Charakter :thumbsup:
    Songwahl :|
    Aussehen :|



    Anna-Carina Woitschack :love:
    Stimmlich :thumbsup:
    Charakter :thumbsup:
    Songwahl :thumbsup:
    Aussehen :thumbsup:





    LEGENDE :


    Schlecht = :thumbdown:
    Gut = :thumbsup:

    Solala = :|

    Mein Freundescode:
    2423-2262-5915


    Ich bin stolze Besitzerin einer Stahl-Safari.
    Diese beinhaltet: Panzaeron,Bronzong und Kastadur.

  • Son Bullshit, Sarah rauszuwählen. Lächerlicher gehts echt nicht und tiefer kann diese Show kaum mehr sinken, wenn man seit Jahren nicht nach Gesang wertet, sondern nach Charakter. Selten sowas unverdientes gesehen... das letzte Mal wohl bei Francisca Urio aus Staffel 4 oder 5 oder wie die hieß.
    Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass Zazou, Nina oder Norman fliegen.
    Zur Jury, die haben wenigstens ihre Ohren mitgenommen, letzte Woche hatten die ja noch keine... Trotzdem find ich es irgendwie nervig, dass die immer bei Patrick anfangen und nie andersrum gehen wie sonst immer.


    Die Auftritte, naja. Motto war ja sehr allgemein und einiges hat da auch nicht reingepasst, aber gehen wir mal durch.


    Marco Angelini - Dance With Somebody
    War eigentlich besser, als ich es mir vorgestellt hab, da sowas weniger zu ihm passt. Seine Bewegungen waren eigentlich ziemlich eintönig. Besonders geil fand ichs ja, als er kurz mit der einen Frau da getanzt hat und die ihm fast das Mikro aus der Hand schlägt. Das war sogar echt knapp...
    Ich hab das selbe zu meckern wie letzte Woche, ihm fehlt das gewisse Etwas, damit der Song auch so rüberkommt, wie es rüberkommen soll. So wirklich gerockt hat er irgendwie nicht. Für den Anfang nicht schlecht, aber auch nichts weltbewegendes.


    Zazou Mall - Please don't stop the Music
    Ich hatte schon davor wenig Hoffnung, und um ehrlich zu sein hätte sie gestern verdient rausfliegen können, auch wenn ich sie von den Mädels noch am meisten mag. Schon das tiefe in der Strophe hat sie zu leise gesungen und mehr oder weniger durchschnittlich. Der Refrain war dann auch viel zu leise, mit zu wenig Power in der Stimme, wie Dieter es sagte. Und wenn ich ihre Version in ner Disco hören würde, dann wär das imo langweilig. Sie kann zu solchen Songs super tanzen, aber singen passt nicht so. Nach dem 1. Refrain wurd es dann auch besser, aber trotzdem sollte sie sich was passenderes suchen.


    Nina Richel - Breakaway
    tbh fand ich das gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Klar, die Stimme war teils kratzig, hat man an einer Stelle sehr stark gehört, aber sonst hat das schon gereicht, um weiterzukommen. Den Einstieg hat sie ein bisschen schief gesungen, danach lief es besser, und den Refrain hat sie dann richtig verkackt, aber auch nur beim ersten Mal. Dafür, dass sie krank ist, hat sie das beste raus gemacht. Aber wenn sie geflogen wäre, hätts mich nicht gewundert, da die Jury sie ziemlich gebasht hat.


    Ardian Bujupi - In my Head
    Der Auftritt war recht gut. Eigentlich so, wie es die beiden Mädels nicht gemacht haben, zum Anfang sehr gut, und dann wurd es immer schwächer. Ich fand es besser als letzte Woche, wo er teilweise schief und ohne Gefühl gesungen hat. Dieter hat es ziemlich treffend gesagt, die ersten 90% waren super, danach hatte man den Eindruck, dass er endlich fertig werden wollte. Trotz allem, ist sehr verdient weitergekommen.


    Norman Langen - Wahnsinn
    Man konnte irgendwie schon am Anfang sehen, dass er Probleme haben würde. Sein Auftritt hat mich stark an den von Helmut letzte Staffel erinnert, war eigentlich genauso. Er konnte zuerst den Text, dann ging er ins Publikum und hat alles vergessen, und gesanglich wars trotzdem keine Katastrophe. Die Textfehler waren schon sehr peinlich, weil er dann einfach still blieb und nicht irgendwie was reingenuschelt hat. Er wäre neben Zazou der Kandidat, den ich gestern am ehesten rausgeworfen hätte. Von dem Lied sollte man in einer Woche den Text schon drin haben und im Vergleich zur letzten Woche wars richtig übel.


    Sarah Engels - When you believe
    Ich kann da nicht sehr viel zu sagen, weil ich den Song selten gehört habe. Der Jury nach war es ja ein sehr guter Auftritt, sie hat auch mit sehr viel Gefühl gesungen und es hat immer gut geklungen. Im Einspielvideo sieht man auch, dass sie nicht mehr einen auf "Ich bin die geilste" macht, darum kann ich einfach nicht verstehen, wieso sie rausgevotet wurde. Gesanglich hats gepasst, optisch und von dem Charakter her diesmal auch. Also die Anrufer haben echt null Ahnung. -_-' Braucht man sich auch nicht wundern, dass nie eine Frau gewinnt, wenn die beste jetzt schonmal draußen ist.


    Sebastian Wurth - You Raise me Up
    So besonders war es jetzt nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass er mal eine schnellere Nummer singen sollte, weil seine Auftritte einfach megalangweilig sind. Gesungen war es zwar ganz gut, aber wenn er so ne Nummer jetzt bis zum Finale singt, wird er sich keine Freunde machen. Denn entertainen tut er damit gar nicht. Macht sich mit reihenweise gefühlvollen Songs auch eher zum Bubi als zum Star, zumal der auch was anderes kann, nicht wie z.B Marvin.


    Pietro Lombardi - With You
    Naja, fands jetzt nicht so herausragend. Vor allem, ob das ein Megahit ist...nicht wirklich. Fand es nicht herausragend und entertaint hat er auch nur sehr wenig, aber immer noch mehr als Sebastian. Letzte Woche den Auftritt fand ich besser. Wie Dieter sagt, an der Stimme darf er noch arbeiten. Und ja, finds schon bisschen erstaunlich, wie Dieter mit der Kohle um sich wirft. Naja, wers hat... :>


    Anna-Carina Woitschack - I Will Always Love You
    War kein Unterschied zu letzter Woche, sie hat es echt gut gesungen, es geht bei ihr aber noch besser und Sarah war trotzdem noch besser sie. Ganz schwach von ihr finde ich, dass die jetzt nochmal schön extra gegen Sarah nachtritt. Ich denke sogar, dass das einer der Hauptgründe war, weshalb Sarah rausgevotet wurde. Mit so nem Verhalten macht Anna-Carina sich eigentlich nur noch lächerlicher als Sarah, denn sowas wie "Ich hasse Sarah Engels", das intessiert keinen Arsch. Das dann noch nachher als unwahr zu verkaufen oder was auch immer sie gesagt hat, ist nix als ne billige Ausrede, weil es wohl nich gut angekommen ist.


    Marvin Cybulski - We've got tonight
    Das gleiche wie bei Anna-Carina, es war mal wieder gut gesungen und solche Lieder passen auch perfekt zu ihm. Das Problem, er kann eben nur diese Lieder und wenn er irgendwann auf einen anderen Zug aufspringen muss und was schnelles singen muss, dann wird es echt eng für ihn. Irgendeine Performance braucht man von ihm eigentlich nicht, weil es nicht zu ihm passt und er sich damit eh nur zum Affen machen würde. #



    Auf ne Rangliste habe ich grade keine Lust. Jedenfalls war Sarah für mich die beste, gefolgt von Anna-Carina, Ardian und Marvin. Danach kommen Marco, Sebastian, Pietro und Nina, die für mich alle besserer durchschnitt waren. Schlecht waren dann nur noch Zazou und Norman, wobei das weniger schlecht, sondern eher unterer durchschnitt war. Wenn ich subjektiv auswählen könnte, hätte ich Norman rausgekickt.

  • @Sasina, sehr lustige Bewertungsmethode. :thumbup:


    Auch ich möchte meine Bewertung über die 1. Mottoshow gerne loswerden.


    Marco Angelini:
    Kommt nicht oft vor, aber meiner Meinung nach definitiv der beste Auftritt des Abends. Die Klamotten haben so wie der Song perfekt gepasst und es wäre schon mit dem Teufle zugegangen, wenn MArco rausgeflogen wäre. Nach dieser Leistung bin ich mir sicher, er kommt in die Top 3.


    Zazou Mall:
    Auch relativ gut abgeliefert. Der Song ist nur leider absolut nicht mein Geschmack, aber das kommt ja während der Mottoshows öfter vor. Deshalb werde ich auch sonst nix negatives zu Zazou sagen. Ich denke, sie übersteht noch eine Mottoshow, dann ist Schluss.


    Nina Richel:
    Ach, es tut mir in der Seele weh. Aber leider, leider kein guter Auftritt. Als er am Ende der entscheidung Nina und Sarah noch übrig gelassen hat, war mir eigentlich klar, dass Nina raus ist. Wird auf jeden Fall nächstes mal ganz eng für sie und mein Hasskandidat Ardian scheint nun doch wieter zu kommen als gedacht. Verdammter Mist. X(


    Ardian Bujupi:
    Dieser Schmierlappen sucht sich echt immer bescheuerte Lieder aus und zieht sich auch noch bescheuert an. Im Einklang mit der Jury, dass seine Leistung ein bissel schlechter war als nächste Woche. Hoffentlich hat er nächste Woche ein Texthänger, denn dann wollen ihn alle plötzlich auch raus haben. :evilgrin:


    Norman Langen:
    Ärgerlich. Sehr, sehr ärgerlich, dass unser Schlageronkel diese Texthänger hatte. Da haben wir mal jemand in den Mottoshows, der schöne deutsche Schlager singt, bei denen ich richtig Freude habe und dann das. Diesmal nochmal gut gegangen, aber nächste Woche könnte es mit so einer Leistung eng werden. Ich denke und hoffe aber, das passiert ihm nicht nochmal und er kommt in die 6. Mottoshow.


    Sarah Engels:
    Ich hab micht echt gewundert, wie die Jury zu dem Entschluss kommen konnte, dass Sarahs musikalischer Beitrag der Beste war. Das war doch nur ein Gekreische und das Gesprühe und Gefunkel im Hintergrund konnte auch nicht mehr helfen. Die Zuschauer haben dann allerdings den richtigen Riecher bewiesen und Sarah ist raus, aber es ist sowas von traurig. Eigentlich mag ich ja Sarah und wo soll das alles noch hinführen? Bei der nächsten Staffel brauchen sich glaub ich gar keien Mädels mehr zu bewerben.


    Sebastian Wurth:
    Gewohnt gute Leistung von ihm. Marco Schreyl mit seinem neuen Justin-Bieber-Tick geht mir da als einziges ganz schön auf die Nerven. Ganz klar verdient weiter. Platz 4 wird es glaub ich erreichen.


    Pietro Lombardi:
    Stimme Totalausfall Nr. 2. Oder war das Lied einfach nur scheise. jedenfalls hat mir Pietros Beitrag nicht gefallen, aber anhand der süßen Dusseligkeit wird Pietro noch ein Weilchen drin bleiben. Vielleicht reichts ja sogar bis zu Platz 5.


    Anna-Carina Wie-auch-immer:
    Ich hoffe wirklich, dass Anna-Carina wenigstens in die top 3 kommt, denn die Stimme hat sie an sich schon. Man merkt ihr aber an, dass sie sich in der Siutation, wo sie ist sich noch nicht ganz wohl fühlt. Wenn sie es aber ablegen kann, bekommen wir auch nächste Woche wieder eine gewohnt gute Leistung von ihr und dann steht Platz 3 nichts mehr im Wege.


    Marvin Cybulski:
    Das beste zum Schluss, sozusagen das dicke Ende. Marvin trat wieder mit seiner Bärenstimme super auf und natürlich ist er weiter. Bei ihm wirds frühstens denk ich erst bei Mottoshow 7 gefährlich, denn in die Top 3 kommt er auf jeden Fall. Klar waren ide Klamotten nicht ganz passend, aber ich finde auch, wenn Marvin sich so kleiden will, dann soll er doch. Nur dass er nicht gerne tanzt, ist eine glatte Lüge, oder warum hab ich dann einen hüpfenden Marvin-Cybulski beim Hannover-96-Fußballspiel gesehen. Aber ist schon klar. Wenn man wie er wahrscheinlich schon über 10 Jahre trinkt und raucht ist man auch nicht mehr so fit.

  • Ich habe mir jetzt nicht alle Auftritte angesehen, aber von denen die ich gesehen habe war Sara am besten. Ich finde es ziemlich unfair dass sie raus ist, nur wegen ihrem Charakter, aber ich habs schon kommen sehen. Die Sendung ist echt das letzte, besonders wenn die besten rausfliegen. Ausserdem kommen die Mädchenschwärme meiner Meinung nach zu weit, zum Beispiel Martin Stosch vor einigen Jahren. Überhaupt finde ich es unfair dass fast nur Männer gewinnen obwohl die oftmals nicht so gut singen.

  • Juhuuu, ich hab news^^
    Dieter Bohlen hat Sarah angeboten, dass sie beim Supertalent mitmachen kann,
    wie würdet ihr das finden, Sarah Engels bim Supertalent?

    Überhaupt finde ich es unfair dass fast nur Männer gewinnen obwohl die oftmals nicht so gut singen.


    und keiner der männer (außer vlt. mark medlock) kann gut singen.
    Mehrzad hat man inzwischen total vergessen, der hat übrigens mit singen aufgehört und
    hat ne tanzschule in Hamburg, aber seit wann kann der Tanzen? Na, egal, ich freu mich schon auf die 2. mottoshow.
    wegen dem zickenkrieg: 4 mädchen+6 jungs-Sarah=3 mädchen
    anna-carina=zicke=hasskandidatin
    Zazou=mittelmaß=baldiges aus
    Nina=??? aber die wird au ned gewinnen...
    also wirds wieder ein junge... ;(
    juhu jungs an die macht^^
    aber ich glaub ned, dass sarah rausgewählt wurde, weil sie eitel ist oder ähnliches.
    ich denke die anrufen denken sich immer:
    hm, sarah is sowieso schon weiter mit ihrer guten leistung,
    da ruf ich lieber für Zazou an.

    :thumbdown: ;(

  • Zitat von ChelterrarGlurak

    aber ich glaub ned, dass sarah rausgewählt wurde, weil sie eitel ist oder ähnliches.
    ich denke die anrufen denken sich immer:
    hm, sarah is sowieso schon weiter mit ihrer guten leistung,
    da ruf ich lieber für Zazou an.


    Nein, aber Sasu schlägt und knebelt uns immer, wenn wir nicht für ihn anrufen. :(


    Ach, DSDS. Jede Staffel aufs neue. .-.
    kA, aber irgendwie ist Sarah doch zurecht draussen? Nicht nur wegen ihrem Charakter (mann MUSS den charakter mit in eine Wertung einbeziehen...später wurde auch kein Mensch 'ne CD von 'ner Person kaufen, die sie nicht leiden können). Ich fand ihren Auftritt zwar gut, aber nix besonderes. Ist halt das was man erwartet, aber richtig dahinter war nichts.
    Nja, meine Favouritin -> Zazou.

  • Dieter Bohlen hat Sarah angeboten, dass sie beim Supertalent mitmachen kann,
    wie würdet ihr das finden, Sarah Engels bim Supertalent?

    Ich finde es voll gut, dass Sarah jetzt beim Supertalent mitmachen wird, allerdings ist es auch ein bisschen schade, dass sie so schnell bei DSDS rausgeflogen ist. Allerdings kommt es auch darauf an, ob Sarah auch beim Supertalent weit kommen wird. Wenn sie schon bei DSDS als 10. Platzierte rausgeflogen ist, dann fliegt sie beim Supertalent auch schon im Halbfinale raus. Aber vielleicht ist sie dort um einiges beliebter, als bei DSDS. Falls es auch beim Supertalent nicht klappen sollte, dann kann sie z.b wie Kim Debkowski selbst Sängerin werden, ohne Superstar oder das Supertalent zu sein. Trotzdem hätte Sarah nicht so früh rausfliegen sollen. Sie war schon 2 mal die beste/einer der besten der Show und diese Woche wird es wohl nicht mehr so sein, dass jemand mit Abstand der beste ist. Und Favoriten habe ich auch nicht mehr so richtig. Anna-Carina kann zwar gut singen, aber was sie über Sarah gesagt hat, vor der 1. Mottoshow, hat sie ziemlich unsymphatisch gemacht, aber dennoch sollte sie noch ein bisschen bei DSDS bleiben. Die anderen 7 auch, aber trotzdem sind sie noch lange nicht meine Favoriten. Naja, nachdem Sarah rausgeflogen ist, glaube ich, dass es bei DSDS nicht mehr um Gesang gut, sondern mehr um Symphatie, deswegen haben sie lieber Norman weitergewählt, als Sarah, der aber viel schlechter war, als sie. Einzig, was ich noch an dieser Staffel spannend finde, ist, dass man noch gar nicht so richtig weiß, wer ins Finale kommt. Letztes Jahr war es viel eindeutiger, da wusste man schon gleich, dass Mehrzad und Menowin im Finale sind, aber diesmal weiß ich es selbst nicht. Nur, dass ein Mann wieder gewinnt. Mir ist es letzendlich egal, da ich immernoch hoffe, dass Norman rausfliegt. ;)

  • Das zeigt doch wieder, wie sehr man bei DSDS auf die Stimme achtet. Gut, sie war arrogant, das gleiche finde ich bei Anna-Carina jedoch auch, nur das sie weniger gut singt. Man merkt doch, wie sehr gegen manche Kandidaten gewettert wirde, sodass die Zuschauer einen falschen Eindruck bekommen und eine Art "Hass"-Gefühl entwickeln. Das ist es, was mich an DSDS so stört; Unendlich lange Hasstiraden, die Falschen fliegen raus, Mädchen haben zumeist keine Chance. Es ist doch klar, dass sich Jungs nicht so sehr dafür interessieren, Steffi ist letztes Jahr doch auch nur wegen ihrer Oberweite so weit gekommen. DSDS ist alles, nur keine richtige Castingshow mehr, die Wert auf Stimme legt.

  • Ich finde es voll gut, dass Sarah jetzt beim Supertalent mitmachen wird


    Vorsicht: Es steht noch nicht fest, ob es Sarah machen wird, zwar hat sie das angebot vom Bohlen schon,
    aber vlt. macht sie ned mit, weil sie dann wieder ausgebuht wird/werden könnte.
    Manche leute halten sowas nur einmal aus und sarah sagte: "manchmal bin ich dann halt die schwache"


    Zum Thema Norman:
    Der is mir ned sympathisch, wie ardiian sagte, kerle die sich schminken sin affig
    "es kann schon sein dass manche leute denken, dass ich schw*l bin"
    hat er vor dem verkorksten auftritt gesagt...
    ich hoff der fliegt raus.


    Zu Zazou:
    Die ist zwar 180% Profi, aber die Stimme is nur mittelmaß.
    außerdem erinnert sie mich vom aussehen her an Ines Redjeb.


    Anna-Carina:
    RTL hat ein Video gezeigt, in der das Bad gezeigt wird.
    Das sieht wirklich schlimm aus, meint auch Pietro (der mein Favorit ist)
    und Zazou und Nina haben gemeint, sie häten Anna-Carina "schon gestern und vorgestern gesagt: räum dein sch**ß weg!"
    Dieter meinte auch sie wäre ein eingesperrtes Tier. Joa kommt hin, lass es frei, dann ham wa ne Zicke weniger.
    Von anfang an bis zur 1. liveshow war ich fan von ihr, inzwischen mag ich sie nimmer.

  • Wundert es euch wirklich, dass die Stimmen nicht wirklich zählen? Die Meisten, die anrufen, sind kleine verliebte Teenies. Und genau deswegen haben
    a. die Jungs, die Nase vorn
    b. Leute, die schlechte gemacht werden, schlechte Karten.
    Diese Anrufer sind eben leicht zu beeinflussen und plappern einfach alles nach. Das ist doch immer so. So entstehen ja auch Gerüchte.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Die Songs der 2.Mottoshow - "Après Ski Hits"


    Sebastian Wurth: "Ich War Noch Niemals In New York" - Sportfreunde Stiller (leider nur live und mit Udo Jürgens :x)
    Nina Richel: "Everytime You Touch" - Cascada (kann auch durchaus sein, dass sie die schnellere Version singt, was ich eig. auch denke bei dem Motto)
    Anna-Carina Woitschack: "I Will Survive" - Gloria Gaynor
    Pietro Lombardi: "Freaky Like Me" - Madcon
    Ardian Bujupi: "Tonight (I'm Lovin' You)" - Enrique Iglesias ft. Ludacris & DJ Frank E
    Norman Langen: "Ein Stern (...Der Deinen Namen Trägt)" - DJ Ötzi & Nik P.
    Zazou Mall: "Born This Way" - Lady GaGa
    Marco Angelini: "Fliegerlied (So a schena tag)" - Zillertaler Dirndljäger
    Marvin Cybulski: "1001 Nacht (Zoom!)" - Klaus Lage


    Mah, insg. mag ich das Motto nicht und die Lieder eig. auch nicht, da ich sie entweder grässlich finde (das von Zazou, Pietro, Ardian, Marco, Norman & Sebastian) oder sie nicht das sind, was ich so normalerweise höre (das von Marvin, Anna-Carina), wobei diese ja trotzdem noch ganz okay sind. Das einzige womit ich mich halbwegs anfreunden kann ist das von Nina. :3
    Fangen wir bei Sebastian an. Ich finde es gut, dass er mal etwas Deutsches singt, allerdings mag ich dieses Lied überhaupt nicht. Ich denke, dass es recht gut werden kann, aber man wirds ja sehen. Und ich weiß nicht, was ihr immer alle mit dem "Er soll mal etwas Schnelles singen wollt"...klar etwas Schnelleres wäre mal ganz cool, aber viel schneller als dieses "Down" vom Recall, sollte es meiner Meinung nach auch nicht sein. Außerdem lässt sich der Text von langsameren Liedern sicher auch besser lernen als von Schnellen...immerhin drückt Basti nebnbei ja auch noch Tag für Tag die Schulbank. :3
    Hm, wenn sie das Lied langsam singt, denke ich, dass es Nina gut machen wird, wenn sie die schnelle Version singt, habe ich allerdings ein paar Bedenken, wobei ich finde, dass dieser Song besser zu ihrer Stimme passt, als "Breakaway" letzte Show.
    Endlich mal auch etwas leicht Schnelleres von Anna-Carina, was ich gut finde und ich denke ihre Stimme passt mit ein paar mehr Augen zudrücken auch recht gut dazu, bin mir trotzdem sicher, dass dies keine einwandfreie Sache werden wird.
    Bei Pietro gibts nicht viel zu sagen, außer das ich bei diesem Lied total schwarz sehe...aber gut, vllt. wirds ja sogar recht gut, obwohl dies eher ein Lied ist, wo ich eher denke, dass Pietro wieder eine Freestyle-Variante abliefern wird, wenn vllt. auch dieses Mal unfreiwillig. :3
    Hm...Auch bei Ardian habe ich starke Bedenken, da ich auch hier finde, dass das Lied nicht wirklich zu ihm und seiner Stimme passt, aber vllt. werde ich ja eines Besseren belehrt...
    Bei Norman habe ich nach letzter Woche nur Textbedenken, wobei das wohl eher einer der Schlager ist, die er wohl schon oft gesungen hat, weswegen ich denke, dass dies gut werden wird...eig. ist das Motto ja sogar perfekt auf ihn abgestimmt...ist aber sehr merkwürdig, gell? ;3
    Also ohne Zweifel hat Zazou von allen den neuesten Song und bewegen kann sie sich auch dazu, aber ich bezweifle, dass sie bei so einer Nr. mit ihrer Stimme etwas reißen kann, selbst wenn sie Bohlens Rat befolgt und versucht mal ins Mikro zu schreien...zumal ich mir auch vorstellen kann, dass der ständige Tonwechsel ihr auch Probleme machen könnte...
    Marco allerdings wird das denke ich gut machen, da dieses Lied eben auch einen österreichischen Touch hat. Allerdings sehe ich auch die Gefahr, dass er mit diesem Lied nicht wirklich gut ankommt oder eher lächerlich für sein Alter. Da aber auch dieses Lieder merkwürdiger Weise gerne mögen und dabei abgehen, wird er denke ich trotzdem viele Anrufe bekommen, selbst wenn ers unerwarteter Weise verhauen sollte.
    Bei Marvin bin ich skeptisch, da diese Nr. wohl eine der Schnellsten ist, die Marvin bei DSDS je gesungen hat, auch wenn sie nat. noch lange nicht Uptempo ist...aber stimmlich dürfte er eig. keine Probleme haben...


    LG Rexy

  • Wenigstens keine Balladen =D! Das Thema ist jetzt zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber es hätte schlimmer kommen können ^^. Überhaupt keine Sorgen mach ich mir bei Norman, Anna-Carina und Nina. Ich finde die Titel eigentlich sehr passend und glaube, dass keiner der drei schlecht singen wird. Dennoch glaub ich, dass Nina oder Norman fliegt, da sie aus meinem Betrachtungswinkel leider zu wenige Fans haben. 1001 Nacht passt eigentlich zu Marvin, dennoch glaube ich, dass wenn er wieder nicht so gut aussieht, auch die Atmosphäre in die falsche Richtung geht xD. Zazou singt zwar Titel, die viel Frische bringen und ich auch gerne höre, dennoch schätze ich, Lady Gaga ist 1000 Nummern für Zazou zu groß! Ich hoffe, sie macht ihre eigene Version drauß, sonst wirds wohl nix. Auch um Pietro mach ich mir Sorgen, da ich mir seine Stimme in dem Lied überhaupt nicht vorstellen kann, es sei denn, er singt es eine Tonlage tiefer. Bei Marco bin ich echt gespannt, wie er das Lied löst. Das Lied ist ja mehr auf so Kinderveranstaltungen gespielt (wenn ich mich nicht irre) und ich hoffe, er macht sich nicht zur Wurst. Aber vom Typ her ist er zu glatt für mich =). Ardian's Song kenn ich nicht. Sebastian's Song ist ziemlich einfach und es wird interessant sein, mal eine andere Seite von ihm kennenzulernen.. aber er soll verdammt nochmal was schnelles singen -.-.


    Also: Sicher weiter sind für mich Sebastian, Anna-Carina (leider ._.) und Marvin und Sorgen mach ich mir um Pietro, Marco und Zazou, glaube aber, dass die Endscheidung höchst wahrscheinlich zwischen Nina und Norman fällt ^^.


    /Edit: Wisst ihr, was ich scheiß unfair von euch finde? Das ihr euch bei Norman aufregt, dass er immer nur Schlager singt. Wenn er nur Rock singen würde, würde sich auch keiner Aufregung und Schlager ist eben eine genauso berechtigte Musikrichtung wie Rock und das müsst ihr akzeptieren -.-.
    /Edit: Nein, Schneeflocke, damit warst nicht nur du gemeint ^^.