DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hailou. <3


    Ich finde die letzte Show wieder sehr gut und das Thema mochte ich auch sehr, weil dort viele schön Lieder dabei waren, die mir wirklich sehr gefallen haben. Die Jury und die Kandidaten sahen wieder prächtig aus und haben auch prächtig gesungen, dennoch folg Zazou ...
    Anfangs war Zazou meine Favoritin unter den Mädels, aber sie wurde immer schlechter, vielleicht war das auch der Druck? Wer weiß, wer weiß ... Das Urteil von Dieter an Zazou war wie immer hart und unberechtigt, denn im Recall fand er sie gut und hat sie gelobt beim selben Lied und zwar "Waka Waka". Sie hat das jetzt nicht so schlecht gesungen, aber ein bisschen merkwürdig und ... naja ...
    Komm ich mal zum Urteil:


    Sebastian Wurth
    Also ich fand seinen 1. Auftrit wieder mal toll, das musste ich sagen, obwohl ich den 2. ja besser fand ...
    Dieses gefühlvolle passt total zu ihm und er kann dort so viel Gefühl rein bringen und es hörte sich echt gut an! Das erste war You and me von Milow, welches er sicher und schön über die Bühne gebracht hat. Das zweite Hallelujah hat er aber so bezaubernd hinbekommen. *o* Das war einfach umwerfend, doch ich möchte auch gerne mal sehen, wie er mit schnelleren Liedern klar kommt! Das würde ich sehr gerne mal sehen bzw. hören. Naja, insgesamt würde er von mir die
    Note 2+ bekommen.


    Pietro Lombardi
    Ach, endlich mal keinen Patzer, was bei diesen Liedern ja auch nicht zu schaffen ist. Selbst bei den leichtesten patzt der ja eigentlich. ^^" Ich fande den 1 Auftritt jedenfalls nicht so gut, wie den 2., welches er auch sicherer und besser gesungen hat. Hat er eigentlich ganz fein gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob er stimmlich beim nächsten mal mithalten kann ... Genug Fans hat er ja, aber seine Stimme ist jetzt ja auch nicht sooo der Knaller, doch ich denke, dass seine 1 000 Fans wieder anrufen werden. ^^"
    Note 3


    Ardian Bujupi
    Ja, der klene Ardian. :3
    Glow war jetzt nicht so der Überflieger, aber I need a dollar von Aloe Black! *o* Das war klasse!
    Ich dachte mir:"Hm, das wird sicher nix..." und dann, dann hat er so toll mit seiner Ardian Art gesungen! Ehrlich, ich bin kein Fan, aber dises Nummer, die hat er wirklich unschlagbar gut gesungen! x3
    Die Note für die Show ist ungefähr eine 2+, wie bei Basti. ^^


    Sarah Engels
    Aww, Sarah hat wieder super toll gesungen! <3 Ich liebe ihre Stimme und der 1. Auftritt hat zu ihr gepasst, erst ewas rockiges und danach Hurt war einfach ... wow! Das mit der Unterhose war jetzt auch nicht so schlimm, oder? Bei der Show, wo alle nochmal im schnell Durchlauf gezeigt werden, haben sie auch das peinlichste ausgesucht. -.- Der Hüftschwung lässt sich üben, ist ja nicht die Welt! Hurt hat sie sehr gefühlvoll gesungen mit der tiefen und hohen Stimme. Bin mal auf die nächste Show gespannt! ^^
    Note: eine glatte 1. x3


    Marco Angelini
    Hm, Marco ... Der . Autritt hat gar nicht gepasst! Dieses Falco-Getue bei Marco ... das ist er nicht!
    Der 2. Auftritt war sehr viel besser. Kings of Leon ist wirklich wie für ihn geschaffen! Ich mag dieses Lied unheimliche gerne, weil das hat soe eine tolle Melodie. <33 Die hatte ich die ganze Zeit als Ohrwurm. >______< Aber toller Auftritt!
    Note, eine 2 ...


    Zazou Mall
    Ich ahnte es ... Keine guten Auftritte, aber Dieter war doch zu hart.
    Es war schon berechtit der Flug, ahbs geahnt ... Sonst habe ich nichts mehr zu sagen. ^^"
    Note, 4 ...


    Lg.~

  • Ich sag rly, dass mir das Motto nicht gefällt.. Nya, ich kann sowieso nix dran ändern. Ich picke mir mal von jedem Kanditat einen Song raus.. hihi.
    Sebastian mit "Fairytale Gone Bad".. finde ich sehr passend, da der Song sehr einfach zu singen ist (*hust* Singstar (: *hust*) und es zu seiner Stimme passt.. Nur die Atmung könnte etwas gefährlich werden, aber sonst gute Songauswahl in Runde 3.
    Marco hat ja letzte Woche schon den Kommissar gerockt und "Major Tom" ist ja da sehr ähnlich. Gesanglich keine große Herausforderung, ich hoffe, er unterhält mich wieder so gut wie letzte Woche.. Dann kann es nur gut werden.
    Sarah mit "What A Feeling".. Ein typisches DSDS-Lied, was ich mir von ihr gesanglich normal vorstelle, beim Outfit sehe ich sie schon in einem kurzen roten Kleid ( (: ). Bei dem Lied wird sie mich wohl nicht überzeugen können, da es ein Song ist, bei dem man einfach nur normal singen kann und mich würde es wurden, wenn sie es überragend schaffen würde. Apropros Vergleich zu Kim Debkowski: Sie hatte ja dann auch zum Schluss viel Gas gegeben und einige sehr gute Auftritte gezeigt, ich hoffe so wird es bei Sarah auch sein.
    Pietro.. Sowas wie "Sweat" musste ja jetzt kommen, gell? xD. Textlich wird es ihm natürlich einfach gemacht, singen wird er es gut usw.
    Von Ardian kenn ich kein einziges Lied und ich hab jetzt kein Bock mir die alle anzuhören, aber Backstreet Boys? o__o


    /Sebastian hat den Sunrise Avenue-Song in Milow-Gequake mit "Ayo Technology" geändert ._.

  • ______________________________________________

    Sebastian Wurth
    I Promised Myself: Ohjemine, ich finde, dass das Lied nicht zu ihm passt, Nick Kamen singt das Lied tief - klar, bei Wondeful Life von Hurts hat man gesehen, dass Sebastian durchaus tief singen kann, aber ich finde, dass das Lied einfach nicht zu ihm passt - auch wenn er das Lied gut singen wird, wenn auch ein paar Töne zu hoch gesetzt werden (wie gesagt, tief gesungenes Lied teilweise) - aber passt halt irgendwie nicht.
    Mandy: Hier behaupte ich mal strikt das Gegenteil von dem ersten Lied, das passt richtig zu Sebastian - genau die richtigen Tonhöhen und an sich auch ein richtig schönes Lied. Mal schauen, ob er meinen positiven Erwartungen von diesem Lied gerecht wird.
    Fairytale Gona Bad: Oh nein, bitte nicht Sunrise Avenue. Ich hab nichts gegen die Band, aber das ist wirklich nict so Sebastians Ding, geht ja fast schon in Richtung Monsta, was sein bisher schlechtester Auftritt war. Ich mag ja Sebastian (jaja, Symphathie) - aber das passt nicht zu ihm, einfach bisschen zu rockig (könnte ich mir bei Marco besser vorstellen), aber nicht so sein Ding, auch wenn er es gut singen wird.


    Pietro Lombardi
    I Just Called To Say I Love You: Hm. Stevie Wonder, eines meiner großen Vorbilder, er war ein richtig geiler Sänger, strahlte eine gewisse Sympathie aus, bloß - kann das Pietro auch so umsetzen? Ich hab da meine Zweifel. Nicht nur wegen seiner Gefahr wegen Texthängern, das macht mir zwar auch Sorgen, aber das Lied ist einfach ein bisschen schwer zu üben, vom Liedtext her - naja, ich denke, dass er es schon packen wird, wenn man die restlichen Songtexte von ihm anschaut..
    To Make You Feel My Love: Grml.. Das ist ein Song mit Gefühl, nicht so Pietros Ding würde ich mal sagen.. Pietro hat mehr so die Launemacher-Lieder drauf, wie sein dritter Song zu dem ich nachher kommen werde. Ich denke, dass er hier so einiges falsch machen wird.. Sorry, aber dieses Mal kein Jackpot, zumindest nicht bei diesem Lied. kackpot wohl eher.
    Sweat (A La la la la long): Und da sind wir wieder bei Pietros Abteilung. Das passt wie maßgeschneidert zu ihm, gute Songwahl und hammer Lied. Wenn er da einen Texthänger hat, dann kann man ihm wirklich nicht weiterhelfen, der Text ist richtig einfach. Da sollte er seine Fehler vom zweiten Lied (wenn er laut meiner Prophezeihung welche macht) wieder gutmachen. ^^


    Sarah Engels:
    What A Feeling:
    Das passt zu Sarah, wirklich. Songauswahl glatte 1, ich möchte nicht ihr Outfit sehen, aber Zazou (leider draußen, aber gesanglich wirklich die Schlechteste) wird sie nicht toppen, was Outfit/Performance angeht, aber gesanglich schon. Ich bin gespannt.
    The Best: Schwierig, schwierig. Meiner Meinung nach kein Sarah-liker Song, gefällt mir nicht so, ihre Songauswahl hier - aber es gibt Schlimmeres, auch hier bin ich gespannt, wie sie abliefern wird.
    Footrpints in the Sand: Leona Lewis schon wieder? Will sie mit Songauswahlen punkten oder wie? oo - Okay. Das Lied passt wieder zu ihr, wenn auch etwas tiefer als What A Feeling, ich hoffe, dass sie die Töne treffen wird.


    Ardian Bujupi:
    Die In Your Arms Tonight: Thihihi. Eines der wohl bekanntesten Lieder der 80er - passt zu Ardian der Song, aber er wird gesanglich wohl nicht so überzeugen können..
    We've Got It Going On: Seriously, was sucht er sich für beknackte Lieder aus? Ich mag das Lied überhaupt nicht, und das ist ein Lied für Ardian. Macho-like, flieg mir bitte bloß raus heute Abend. <3
    More: Zwar Charts-like aber wenn er so geil performen wird wie Usher, dann verdient er es weiter zukommen (schaut euch die Performance an) - aber er wird gesanglich wahrscheinlich ganz okay abliefern..


    Marco Angelini:
    Major Tom (Völlig losgelöst): Passt. Geiler Song, hör ich immer wieder gerne an - war auch bei der NDW irgendwann mitdabei, mal schauen wie Marco die Aufgabe lösen wird. Peter Schilling eben. :3
    Fly Away: Aha. Geiler Song, passt wieder zu ihm. Marco wählt die Lieder am Besten von allen fünf aus, zumindest diese Mottoshow. <3 Hoffentlich kommt er weiter..
    Hollywood Hills: Eher Holy Wood, oder? o.o Sunrise Avenue.. wieder mal. Auch wenn das Lied ganz okay ist, passt das Lied nicht sooo wirklich wie die anderen zwei Lieder.


    ______________________________________________


    So, das war mein Senf zur Mottoshow. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
    ~Eru

  • Uiui.. Jetzt entscheidet es sich zwischen Ardian und Sebastian. Naja, meine Favos sind weiter und ujetztd enke ich, sebastian kommt weiter ;).


    OMG!! Ardian hat's weiter geschafft. Das hätte ich im lebebn nicht erwartet, ichd achte sogar Sebastian wird Superstar!! O.o
    Entscheidung ist gerade dran. Mein herz gebe ich auf ejden Fall Sarah und Pietro. ich mag die beiden sehr gerne und Sarah hat eine powerfulle Stimme einfach BRILLANT und Pietro ist der gute-Laune amcher. Also ruft für die Zwei an!! ;D


    LG


    Edit: was Sebastian muss warten. Hätte ich nicht gedacht, glückwunsch für Pietro.

  • haha, zu geil dass der jetzt raus ist. Er hat zwar gut gesungen, aber ich persönlich hab es den anderen 4en allen mehr gegönnt, könnte ich mir alle besser als Superstar vorstellen als ihn.
    Generell, ich fand alle Auftritte gut und versteh stellenweise die Jurykritik nicht. Was ich aber scheiße fand, war, dass halt Sebastian mit nem Song von heute anfängt und dann Ardian mit nem 90er-Song weitermacht, dieses Gemischte hat gar nicht gepasst...
    Naja, jetzt wenigstens keine Entscheidungen neben der Bühne mehr, hat alles auch ne positive Seite

  • Hm, ab sofort muss Basti also leider Gottes die Schulbank drücken, zu unrecht wie ich finde. Von allen Kandidaten war Sebastian der Beste, seine Leistung blieb immer konstant, nie war er richtig schlecht. Bei Pietro und Ardian ging es immer rauf und runter, bei Marco ebenfalls, wobei das beim Österreicher an der Songauswahl lag. Sarah ist eigentlich die, die neben Sebastian auch konstante Leistungen zeigte, und bei ihr der Faden riss.
    Klar, Ardian war diese Mottoshow echt gut, aber ich hätte es ihm weniger gegönnt als dem Jüngsten, denn seine Leistungen (Ardian) waren nicht immer die Besten..
    Schade, dass Sebastian jetzt draußen ist. Jetzt sinds also noch drei Jungs und ein kleines Mädchen. ;o Ich denke, dass in der nächsten Mottoshow Ardian fliegt, danach Marco. Finale besteht aus Sarah und Pietro, wo sich Sarah durchsetzen wird, ich bleib dabei.

  • Hii (:


    Hm, ab sofort muss Basti also leider Gottes die Schulbank drücken, zu unrecht wie ich finde. Von allen Kandidaten war Sebastian der Beste, seine Leistung blieb immer konstant, nie war er richtig schlecht. Bei Pietro und Ardian ging es immer rauf und runter, bei Marco ebenfalls, wobei das beim Österreicher an der Songauswahl lag. Sarah ist eigentlich die, die neben Sebastian auch konstante Leistungen zeigte, und bei ihr der Faden riss.
    Klar, Ardian war diese Mottoshow echt gut, aber ich hätte es ihm weniger gegönnt als dem Jüngsten, denn seine Leistungen (Ardian) waren nicht immer die Besten..
    Schade, dass Sebastian jetzt draußen ist. Jetzt sinds also noch drei Jungs und ein kleines Mädchen. ;o Ich denke, dass in der nächsten Mottoshow Ardian fliegt, danach Marco. Finale besteht aus Sarah und Pietro, wo sich Sarah durchsetzen wird, ich bleib dabei.


    Ich dachte immer,dass Sebastian voll weit kommt,weil er immer als 2ter oder 3ter weiterkam. Jetzt ist er aber weg,leider.
    Manchmal denkt man aber,dass die bei RTL i-was falsch machen und immer jemand der eigentlich gut war rausfliegt. Ich dachte eigentlich das Marco fliegt,weil er schon die letzten Shows immer vorne stand. Naja,da kann man leider nix ändern. Die Zuschauer 'entscheiden' ja.
    Ich glaub aber auch,dass Sarah mit Pietro im Finale kommt,weil die beiden eben die Besten sind. Vielleicht singen die jetzt nicht immer alle Töne,wie Dieter sagt,aber trotzdem sind sie gut. Mir fällt aber auch auf,dass Sarah immer etwas von
    Leona Lewis singt.

  • OMG!! Ardian hat's weiter geschafft. Das hätte ich im lebebn nicht erwartet, ichd achte sogar Sebastian wird Superstar!! O.o

    Die Top 5 Kandidaten:
    - Sarah Engels
    - Ardian Bujupi
    - Pietro Lombardi
    - Sebastian Wurth
    - Marco Angelini


    Braun: Meine Top 2 Kandidaten der Show (Plätze 1-2)
    Blau: Sehe ich sicher weiter (Platz 3)
    Orange: Meine Wackelkandidaten (Platz 4)
    Rot: Sehe ich nicht sicher weiter (Platz 5)


    7. Mottoshow: "80er, 90er, heute" - Meine Bewertung!
    Also ich hätte echt nicht gedacht, dass ausgerechnet Sebastian gehen muss. Viele dachten, dass Marco die 7. Mottoshow verlassen muss. Aber ist es wohl anders als erwartet gekommen. Als Ardian und Marco nach vorne kommen mussten, dachte ich mir gleich, dass Ardian direkt weiter ist, aber als Marcos Name erwähnt wurde, dachte ich wirklich, ich höre nicht richtig. Ausgerechnet Ardian und Sebastian standen am Ende zu zweit vorne und mussten zittern. Dabei hätte ich es für möglich gehalten, dass beide ins Halbfinale kommen werden. Auch als Sebastian als zweiter aufgerufen wurde und dann überraschenderweise zittern musste, war mir sofort klar, dass er rausfliegen könnte. Aber wenn Marco dieses mal weiter ist, dann fliegt er definitiv nächste Woche, in der 8. Mottoshow raus und Sarah, Pietro und Ardian kommen ins Halbfinale (dann wäre endlich wieder ein Mädel unter den Top 3, was letztes Jahr ja leider nicht so war). Wie gesagt, Marco hätte von der Leistung her rausfliegen sollen. Ich weiß nicht, warum seine Leistungen immer schlechter wurden. Wäre ja irgendwie lustig, wenn meine Top 3 Kandidaten Sarah, Pietro und Marco es tatsächlich alle drei ins Halbfinale kommen würden. *Lol* :D Am besten fand ich gestern Sarah und Pietro. Ich hoffe, die beiden kommen ins Finale, das wäre voll cool.


    1. Sebastian Wurth "Ayo Technology" & "I Promised Myself" & "Mandy":
    1. Auftritt: Als Sebastian dieses Lied gesungen hat, wusste ich schon gleich, dass mir dieser Song bekannt vor kommt. Das hat er definitiv nicht schlecht gesungen, ganz im Gegenteil, es war ganz gut. Trotzdem hatte er bessere Auftritte gehabt. Aber es ist ja eh schon zu spät. Auch wenn man sich bei dem Lied nicht so viel bewegen kann, trotzdem hätte er nicht nur am Mikrofon stehen sollen. Natürlich kann man dort schon ein bisschen stehen, aber ein bisschen mehr Bewegung wäre auch gut gewesen. Aber insgesamt war es ein guter Auftritt.
    2. Auftritt: Das war jetzt nicht so gut gesungen, wie bei seinem ersten Auftritt, war aber auch noch ganz ok. ;D
    3. Auftritt: Warum musste ich beim anhören des Songs nicht merken, dass ich den eigentlich kenne? Deswegen kann ich seinen Gesang auch besser beurteilen. Auf jeden Fall war das sein bester Auftritt gestern Abend. Es war eine sehr gute Leistung und ich war zufrieden gewesen. Auch die Kerzen und sein Outfit hat dazu gepasst. Von mir aus hätte er noch eine Runde weiterkommen können. Aber ich denke, dass er nicht wegen seinem Gesang rausgeflogen ist. Vielleicht haben ihm gestern einfach die Fans gefehlt. Und ich dachte schon, dass Sarah und Marco Platz 4 und Platz 5 sein könnten, da ja beide Plätze gleich viele Anrufe hatten. Es wurde also richtig eng. Nachdem Sebastian nun DSDS verlassen musste, waren wohl doch eher Marco und er die letzten beiden, anders kann ich es mir nicht vorstellen.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 3/5)


    2. Ardian Bujupi "We've Got It Going On" & "More" & "(I Just) Died In Your Arms Tonight":
    1. Auftritt: Ok, diesen Auftritt konnte er von letzter Woche nicht toppen, aber es war schon ganz gut. Trotzdem war es nicht so genügend gut, weshalb er zu meinen Wackelkandidaten gehörte. Aber ich fand seine Perfomance gut und deswegen war der Auftritt ganz in Ordnung.
    2. Auftritt: War schon viel besser als sein erster Auftritt und es war eine sehr gute gesangliche Leistung. Einer seiner besten Auftritte. Der Bohlen fand sogar, dass das bisher der beste Auftritt des Abends war. Fand ich jetzt nicht so, da Sarah in der ersten Runde ein bisschen besser war. Aber nun ja, jeder beurteilt halt anders. ;)  
    3. Auftritt: Der dritte Auftritt fand ich jetzt auch nur ganz ok. Aber er ist dieses mal gerade noch zurecht weitergekommen.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 4/5)


    3. Marco Angelini "Hollywood Hills" & "Fly Away" & "Major Tom":
    1. Auftritt: Ich habe ja schon gesagt, dass sein Auftritt bei den aktuellen Songs ganz gut wird. Damit habe ich wohl Recht behalten, meiner Meinung nach. Gut, es war nicht sein bester Auftritt, aber trotzdem muss ich sagen, dass es ganz ok war. Zudem finde ich das Lied gar nicht mal so schlecht, das ich davor noch gar nicht kannte. Aber leider reicht es nicht aus, um Superstar zu werden. Er singt ganz gut, aber das alleine reicht leider nicht aus. Ich denke, er wird jetzt nächsten Samstag rausfliegen, da Sarah, Pietro und Ardian einfach mehr Fans haben. Zwar hat noch Österreich, aber Zazou hatte auch die Schweiz und ist trotzdem rausgeflogen. Von daher.
    2. Auftritt: Das war jetzt nicht so gut gesungen. :|
    3. Auftritt: Ich wusste schon von Anfang an, als er das Lied begann zu singen, dass das überhaupt nicht gut ist. Es waren einfach schiefe Töne dabei und er hat kaum einen Ton getroffen. Mit der Perfomance bin ich wirklich zufrieden, aber Gesanglich hat es einfach nicht gereicht.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 5/5)


    4. Sarah Engels "The Best" & "What A Feeling" & "Footprints In The Sand":
    1. Auftritt: :thumbsup: - Mehr kann ich einfach nicht sagen. Super gesungen, Outfit hat gepasst, Perfomance war auch nicht so schlecht. Hoffentlich wird Sarah Superstar 2011, das wäre super. Ich wünsche ihr auch nächste Woche viel Glück, dass sie ins Halbfinale kommt.
    2. Auftritt: Ich habe mir schon gleich gedacht, dass Sarah zu diesem Lied ein rotes Outfit haben wird. Ines und Monika hatten auch schon ein rotes Outfit. Sie hat es auf jeden Fall viel besser gesungen als Ines aus der letzten Staffel. Es waren keine schiefe Töne dabei und sie hat sich auch ein bisschen mehr bewegt, was ich auch ganz gut fand. Ich freue mich darüber, dass sie ins Viertelfinale gekommen ist.
    3. Auftritt: Ja, ich dachte ich sehe nicht richtig, als Fernanda aufstand und klatschte. Das hätte ich aber auch gemacht. Erstmals fand ich das Outfit schön, das mag auch daran liegen, dass Blau meine Lieblingsfarbe ist. Dass sie sich nicht so bewegt hat, fand ich nicht so schlimm, da das Lied eher eine Ballade ist. Auch war es toll, als der Bohlen zu Sarah sagte, dass sie die beste an diesem Abend war und auch die anderen aus der Jury da seiner Meinung waren. Für mich war sie auch mal wieder die beste. Nicht, weil sie meine Favoritin ist, sondern weil es einfach so ist.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 1/5)


    5. Pietro Lombardi "I Just Called To Say I Love You" & "To Make You Feel My Love" & "Sweat":
    1. Auftritt: Echt, das mit dem Telefon war so lustig. Vorallem, als Pietro mit dem Mikrofon dort stand und gesungen hatte und dabei noch telefoniert hatte. Da dachte ich echt, er telefoniert mit jemanden, indem er ins Telefon reinsingt. :yeah: Witzig war auch, als der Bohlen sagte, dass jemand am Telefon ihm den Text sagte und er deshalb die ganze Zeit dort stand. War auf jeden Fall ein sehr guter Auftritt.
    2. Auftritt: War ganz in Ordnung, mehr aber leider auch nicht.
    3. Auftritt: Ich fand, dass Pietro das Lied irgendwie besser gesungen hat, als Mehrzad und Menowin. Es war ein cooler Auftritt. Er ist also zurecht weiter. Sarah und Pietro: Finale!
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 2/5)


    Meine Rangliste zur 7. Mottoshow:
    1. Auftritt: - 2. Auftritt: - 3. Auftritt: - Insgesamt:
    1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels
    2. Platz: Pietro Lombardi / 2. Platz: Ardian Bujupi / 2. Platz: Pietro Lombardi / 2. Platz: Pietro Lombardi
    3. Platz: Sebastian Wurth / 3. Platz: Sebastian Wurth / 3. Platz: Sebastian Wurth / 3. Platz: Sebastian Wurth
    4. Platz: Marco Angelini / 4. Platz: Pietro Lombardi / 4. Platz: Ardian Bujupi / 4. Platz: Ardian Bujupi
    5. Platz: Ardian Bujupi / 5. Platz: Marco Angelini / 5. Platz: Marco Angelini / 5. Platz: Marco Angelini


    Grün: Sehr gute Leistungen
    Blau: Gute Leistungen
    Orange: Mittelmäßige Leistungen
    Rot: Sehr schlechte Leistungen

  • Hi (:
    So, ich möchte jetzt auchmal meinen Senf dazu geben und da fällt mir grade so auf : Ich hab hier noch die einen Beitrag verfasst, obwohl ich das erste mal Dsds so richtig mitverfolge.


    Sebastian Wurth
    Er ist rausgeflogen, obwohl er mit Sarah die besten Leistungen an diesen Abend gezeigt hat. Ich finde das sehr schade, weil er eigentlich immer passende Lieder ausgesucht hat und er mir sympathisch war.. Nun zu seinen Liedern:
    Ayo Technology (oder so?)
    Ich dachte, er wollte Fairytail Gone Bad singen ? Naja, ist besser gewesen, dass er das Lied gesungen hat, weil Sunrise Avenue passt gar nicht zu ihm, außerdem hat Marco gestern auch ein Titel von der Band gesungen. Gesanglich fand ich es gut. Eigentlich sauber durchgesungen, obwohl ich am Anfang nicht wirklich verstanden habe, was er da gesungen hat. Ich fande es toll, das er wieder mit seiner Gitarre aufgetreten ist. Damit hat er wenigstens ein bisschen Wiedererkennungswertnicht so wie Marco, aber zu dem kommen wir ja erst gleich..
    I promised myself
    Das Lied wurde ganz okay gesungen. Gepasst hat es nicht wirklich zu Sebastian, aber er hat es schon gut verkauft. Und der kleine Welpe hat sich auch bewegt. Joa, leistung war wie gesagt ganz akzptabel, war jetzt nicht der Bomber aber blöd war es auch nicht.
    Mandy
    Ich hatte den ganze Abend nur diese Version von Lafee ( kennt doch keienr mehr :D) im Ohr. Und als er dann gesungen hat : Wow ! Einer der besten Auftritte mit Haleluja, obwohl das letzteres besser war. Er hat mit viel gefühl angefangen und das Lied auch so beendet, auch wenn man gemerkt hat der er vor dem letzten Ton viel respekt hatte. :p
    Ja, er sah schon ein bisschen aus wie bei der Knfirmation, aber das ist Nebensache.


    Ardian Bujupi
    Meine Freundin ist ein totaler Fan von ihm, diese Begeisterung kann ich leider nicht teilen. Er hat eine gut, außergewöhnliche Stimme, aber meiner Meinung nach ist das kein Superstar. Er ist so ein draufgänger und die Sache damals mit Nicole Kandziora und Nina Richel war der Grund, das ich ihn nicht mehr sehr mochte... Naja
    We've got it Going On
    Okay. Ich fands persönlich nciht gut, dieses rumgehopse auf der Bühne war nicht grade der bringe. Das Lied hat mal so gar nicht zu ihm gepasst, das war meiner Meinung nach ein Griff ins Klo :/ Wenigstens hat er die Position von Zazou Mall eingenommen, das Tanzen, obwohl er ihr nicht das Wasser reichen kann was die Bewegungen angeht .^^
    More
    Jo, das Lied war gut. Und er hat auch wieder getanzt, was auchwohl ganz nice aussah. Ich hatte erst ein paar bedenken, ob er das auch wohl so gut hinbekommt wie Usher, aber die sind dann wieder schnell verflogen. Sein bester Auftritt an diesen Abend, ganz klar.
    Die In Your Arms Tonight
    Schade, ich hätte gedacht er bekommt es ein bisschen besser hin. Der mit der Jury kann ich nciht wirklich übereinstimmen, gesanglich war es wohl ganz okay, aber nicht so wie es Patrick es gesagt hat. Gereicht um in die nächste Mottoshow zu kommen hat es wohl, aber ich hoffe er wird nicht im Finale stehen...


    Marco Angelini
    Ich mag ihn nicht . Er könnte so ein guter Arzt sein, aber nein, er geht zu Dsds und singt. Ja, er kann singen, aber er hat genau 0 Starappele und auch kein Wiedererkennungswert. Wie Dieter schon sagt ; wenn ich ihm im radio hören würde, dann wüsste ich nicht, er da singt.
    Hollywood Hills
    Oh Gott, oh Gott. Den Anfang hat er mal total verhauen, ich dachte das er mit diesen Lied sein Todesurteil bei Dsds gesprochen hat. Mir kam es vor, das er manchmal aus dem Takt war, also viel zu schnell. Im Refrain hat er auch öfters gewackelt, die Strophen hat er dennoch hinbekommen. Das einzige gute an diesem Lied war jedoch der letzte Ton . Aber das reicht sicherlich nicht um verdient weiterzukommen. Und er steht für Rock ? Achso, aufeinmal. Naja dann ist ja gut ;) Aber so ein richtiger Rocksänger wird er (glaub ich jedenfalls) niemals werden.
    Fly Away
    Das war seine Rettung. Er hat ein gutes Lied ausgesucht und das auch gut geusngen. Aber an sein 'use Somebody' vom letzten Samstag ist er nciht rangekommen.
    Major Tom (Völlig losgelöst)
    Nee, war nicht gut. Er sah nciht so aus, als wär er völlig losgelöst gewesen. Ich dachte das er mit diesem Lied sein Auftritt noch retten kann, aber das war dann wohl nichts mehr. Schade .


    Sarah Engels
    ♥♥ . Ich find dieses Mädchen so klasse. Sie hat mit Abstand die beste Stimme im Wettbewerb. Es hat mir damals so leid getan das sie rausgeflogen ist, ich war richtig traurig. Aber dann ist sie wiedergekommen und hat dann sogar Anna-Carina rausgekickt, auch wenn ich sie auch mochte, obwohl sie so 'falsch' war. ( Ob das jetzt Nina war die so eine zeicke war oder Anna, wird glaub ich ungeklärt bleiben..) Zurück zu Sarah : Sie hat auch immer tolle Songs ausgewählt, genauso wie diesen Samstag.
    The Best
    Es war gut gesungen, aber an Tina Turner wird sie nicht rankommen, aber das wird glücklicherweise nicht von den kandidaten verlangt, den Sänger so gut wie es geht zu immitieren. Schade as sie sich so gut wie gar nicht bewegt hat, sie Stand ad rum wie ein Stock. Daran sollte sie mal besser üben, auch wenn es die Stimme ein wenig einschränkt.
    What A feeling
    Gut Sonauswahl muss man sagen. Und Sarah hat es auch toll gesungen, mit viel Kraft in der Stimme ( die sie ja sowieso hat :D) und ja, sie hat sich auch bewegt . Natürlich kann sie an Zazous Tanzküste nicht rankommen, aber wenigtens ein paar Drehungen.Im Guten und Ganzen war das ein Guter Auftritt, war aber nicht anders zu erwarten .
    Footprints in the Sand
    Juhuuu . Ich war so froh als ich gelesen habe, dass sie das Lied singen wird. Sie hat es auch im recall gesungen. leider hat man aber nur ein teil der Bridge gehört. und jetzt hat sie es wieder gesungen. Toll! Damals Hat auch Andrea vom Supertalent das Lied gesungen, aber Sarah hat ihn um längen übertroffen. Einigen Stellen waren aber auch ein bisschen wackelig, zB bei well I know you've been there hätte sie noch höher singen müssen als sie es getan hat. Aber insgesamt war sie mit Abstand die Beste am Abend und das war ebenfalls das Beste. Weiter so Sarah, dann wirst du vielleicht im Finale stehen.


    Pietro Lombardi
    Mein Lieblingssänger bei Dsds. Er ist einfach so trottelig, aber genau damit hat er die Herzen der Zuschauer erobert. Ich bin mir so ziemlich sicher, das er im Finale stehen wird, aber liebsten mit Sarah und er dann auch gewinnen wird, weil er die meisten Fans hat ( Auf facebook schon über 400.000 :o ).
    I Just Called to Say I Love you
    <3. Er hat es sicherlich nicht so gut gesungen wie Stevie Wonder, aber der Auftritt war trotzdem klasse. Schade das sie ihn nicht mehr zu 'Aufziehen' mit Sarar, aber das machen sie ja nur wegen den bekloppten Fans. Er wurde dann aber mal wieder von Marco verarscht, mit dem Anruf. War schon lustig, auch als er versucht hat Thank you zu sagen. :p
    To make you Feel my Love
    Wow. Das war richtig klasse. Ich hätte vorher nicht gedacht, das er das SO gut hinbekommen wird , aber es war echt klasse. Er hhat mir sehr viel gefühl gesungen und sogar den text konnte er. Das war sein bester Auftritt von den 3 gestern Abend !
    Sweat ( A lalalala long )
    Malediven Stimmung. Es war gut. Letztes jahr hat mich das Lied so genervt, also diese Coverversion von Bommelschen und Mehrzad Marashi. Er hatte sehr viel Spaß beim singen, hat man ihm auch angesehen. Das Lied war sicherlich nicht anspruchsvoll, also der Text zumindest. Insgesamt waren seine Auftritte recht nice heute Abend .


    Meine persönliche rangliste :
    1. Sarah Engels
    2. Sebstian Wurth ( leider ausgeschieden)
    3. Pietro Lombardi
    4. Ardian Bujupi
    5. Marco Angelini
    ___________
    Ich hoffe , das nächstes Mal die letzte Show für Marco ist, wenn er sich nicht verbessert. Sebstian ist rausgeflogen, obwohl seine Leistung am Abend recht gut war. Das letzte Mädchen hat die beste Stimme von allen und könnte es sogar weit nach oben schaffen, vielleicht wird sie Pietro besiegen und wird Superstar ! :o
    Ich freue mich schon auf den nächsten Samstag ! :)

  • Ach Gott, was ich hier lese. Einige posten bereits zum dritten Male, dass Marco Angelini die nächste Show rausfliegen wird. Bis jetzt ist er noch dabei, da glaube ich mehr, dass es nicht um den Gesang, sondern um die Abstammung kommt. Denn die meisten User hier wollen nur Marco scheitern sehen, weil er Österreicher ist. Ich kann mir vorstellen, dass jetzt jeder zweite Post von den Stammpostern in diesem Topic lauten wird: "Ich bin nicht gegen Österreicher, er kann nicht singen ... kein Wiedererkennungswert bla bla bla ..."
    Ganz allgemein gesagt: Ist schon aus irgendeinem "Superstar" etwas geworden? International sind sie garnicht vertreten, in Deutschland gibt es vielleicht einen Hit der auf Platz Eins landet. Ehrlich gesagt sehe ich in dieser Staffel überhaupt keinen Superstar. Aber jedem seine eigene Meinung.


    Meine Rangliste:
    1.) Sarah Engels.
    2.) Pietro Lombardi.
    3.) Ardian Bujupi.
    4.) Marco Angelini. (Wobei er weitaus besser singen kann als Ardian, der wirklich jeden Ton verfehlt; ein Österreich darf keine deutsche Show gewinnnen ;))


    Ich sage nur allgemein ein paar Dinge, da ich die gestrige Show nur zum Teil gesehen habe.


    Die Jury selbst besteht aus Möchtegern-Kritikern, außer Herrn Bohlen hat niemand von ihnen bis jetzt gute Argumente gebracht. Besonders Fernanda Brandao hat mir jede Sympathie verloren, weil sie sich selbst immer widerspricht. Gestern hieß es bei Sarah Engels: "Es ist auch unmöglich eine Stimme wie Tina Turner zu haben und es super, dass man seinen eigenen Stil hat". Wenn ich mich richtig erinnere, war sie es, die bei Marco das Gegenteil bei der letzten Mottoshow geäußert hat: "Ich möchte mehr Ecken und Kanten sehen und du sollst nicht so zurückhaltend sein". Ich dachte immer, dass man abgerundet und perfekt sein soll, anscheinend habe ich für einige Zeit nichts von der Welt mitbekommen. Sie hat Sebastian Wurth immer in die Höhe gehoben, was wirklich die Toleranzgrenze überschritt. Er ist nicht schlecht im Singen, aber angesichts dessen, dass er nur ein kleiner Teenie-Schwarm wie Justin Bieber ist, ist der Rauswurf berechtigt.
    Dieter wird es bald geschafft haben, dass Marco von der Bühne verschwindet. Er hat Zazou Mall auch so lange schlecht gemacht, bis es Auswirkungen für sie hatte. Wenn ich ehrlich bin, manchmal hat sie nicht ihr Bestes gegeben, aber sie kann genauso gut singen wie Ardian Bujupi. Oder besser gesagt: Ardian singt genauso so schlecht wie Zazou. Meiner Meinung nach müsste Ardian das nächste Mal gehen, schätze die Chance aber als sehr gering ein.


    Ich würde mir wünschen, dass Marco unter die besten Drei kommt, jedoch sind oben Dinge genannt, was das praktisch unmöglich machen.

  • Ach Gott, was ich hier lese. Einige posten bereits zum dritten Male, dass Marco Angelini die nächste Show rausfliegen wird. Bis jetzt ist er noch dabei, da glaube ich mehr, dass es nicht um den Gesang, sondern um die Abstammung kommt. Denn die meisten User hier wollen nur Marco scheitern sehen, weil er Österreicher ist.

    Ich könnte damit gemeint gewesen sein, stimmts? Ich habe überhaupt nichts gegen Marco und ich will ihn auch nicht scheitern sehen, nur weil er Österreicher ist. Außerdem will ich überhaupt nicht sehen, dass jemand wegen guter Gesanglicher Leistung rausfliegt, aber für mich war Marco nun mal gestern am schlechtesten, da kann ich überhaupt nichts machen, wenn ich da dieser Meinung bin und wenn ich glaube, dass Marco nächste Woche rausfliegen wird, ist es ja ganz ok. Jeder darf schreiben und meinen, was er will. Natürlich darf Marco gewinnen, auch wenn er Österreicher ist. Ich bin nicht so empfindlich und sage, dass ich einen anderen Sieger haben will, weil er nicht Österreicher ist. Wie gesagt, falls ich damit gemeint haben sollte, dann will ich nur eins sagen: Ich habe es auf jeden Fall nie so gesagt. :wtf: Es soll weder was gegen Marco noch dich gewesen sein. Ich sage ja immer, was ich denke, also wer in der nächsten Mottoshow rausfliegen könnte. Naja, egal jetzt.

    Zitat

    Ich würde mir wünschen, dass Marco unter die besten Drei kommt,

    Dann soll er unter die besten 3 kommen. Mir doch egal. Muss ja nicht unbedingt Ardian ins Halbfinale kommen. Bei den beiden ist es mir im Grunde egal, bloß kommt es darauf an, wie die beiden in der Mottoshow so sind. :huh:

  • Ich hatte wirklich mit dem gedanken gespielt, dass der Mädchen-schwarm bei DSDS den Thron einnimt, aber naja... ich denke der Auslöser für seinen Raußwurf war, (Da er ja auch nicht unbedingt besonders schlecht war) das er zweimal hintereinander auf die Bühne musste und somit die Leute nicht doppelt für ihn angerufen haben. Man denkt sich dann :" Ich habe jetzt zweimal für ihn angerufen, den dritten Auftritt sehe ich dort mitdrinnen." Bei sarah, Pietro, Ardian oder Maro denkt man dann:" Drei gute Auftritte ich rufe DREIMAL für ihn an." Ebenfalls denke ich, dass er eben auf seinem Königssessel nicht sooo oft gezeigt wurde und somit ein paar zuschauer auch vielleicht vergaßen o.ä. für ihn anzurufen. Die Sache ist ja nun aber Schnee von gestern (Wow, stimmt ja wirklich) und mehr darüber sagen, brauch/muss ich eigentlich nicht mehr.


    Lg Cynthia

  • ich hätte damit gerechnet, das Sebastian unter die ersten drei kommt. Ich glaube, dass Pietro gewinnt, Sarah zweite wird und ich hätte Sebastian als dritten gewählt. nun ja, da er jetzt ja draußen ist, würde ich gerne Marco im Halbfinale sehen. Ich war sowieso seit beginn an für den Ösi :D Ich habe dieses Mal die Show nicht gesehen, nur die Entscheidung. Es hat mich schon überrascht, das Marco nicht mal nach vorne musste, denn ich habe befürchtet das er fliegt. Als dann die Entscheidung zwischen Ardian und Sebastian anstand, hab ich mich geistig schon mal von Ardian verabschiedet, da ich nie damit gerechnet habe das Basti geht. Aber naja, das nächste Mal ist es für Ardian oder Marco vermutlich gelaufen, ich hoffe Marco bleibt drinnen. Für mich ist trotzdem Sarah die beste, obwohl Pietro wahrscheinlich gewinnen wird. Es wäre mir aber lieber, wenn wieder eine Frau gewinnt ;)


    ~*lg Evoli159*~

  • Zitat

    Sebastian ist DER schlechteste Kandidat, den ich je sah, weil er aussieht wie Justin Bieber und ich HASSE Justin Bieber(wahhh, ich hab seinen Namen geschrieben, die Welt geht unter)!

    Du findest ihn schlecht, weil er so aussieht wie Justin Bieber? wtf. Ich schau die Sendung zwar nicht oft, aber er hatte schon ziemlich viel Talent&konnte aufjedenfall gut singen. Und mein Gott er hatte diese Bieber Frisur, deshalb ist er doch nicht längst wie Justin Bieber.


    Ich fands ziemlich schade das er so 'früh' gehen musste, er war ziemlich sympathisch&hatte auch ne gute Ausstrahlung. Da ich solche Sendungen eigentlich nicht schaue, war ich voll überrascht das mir da mal jemand wirklich gefallen hat. Sonst hat man da ja häufiger was von Gefängnis, Drogen&Schlägereien gelesen, aber in dieser Staffel scheinen ja nur 'ordentliche' Leute dabei zu sein. Vielleicht hätte ichs mehr verfolgen soll. Ich glaub ich schau das Final. :)

  • Justin Bieber ist wirklich schlimm,aber Sebastian war der beste Kandidat der Staffel...zu shit dass er jetzt raus ist...und weil mein scheiß Kabelfernsehen RTL am Samstag nicht ausstrahlen konnte,hab ich auch nicht die Auftritte sehen können :(
    Jetzt bleiben nur noch Ardian und Sarah um zu gewinnen,weil Marco halt özi ist (da rufen zu wenig an) und Pietro ist grotten schlecht...aber ich gönne es eher Sarah weil sie konstant eine gute Show bringt und Ardian ist mal gut,mal schlecht (obwohl ich finde dass er besser singen kann)...ich denke mal Marco fleigt am Samstag raus und dann Pietro,oder umgekehrt...


    LG BB

    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb

  • Guten Mittag c:


    ich habe früher eigentlich immer oft DSDS geguckt. Zusamme mit meiner Mutter, wir haben uns immer über die Castings amüsiert...
    aber in den letzten Staffeln habe ich es einfach nicht mehr weiterverfolgt. Ich weiß auch nicht, DSDS hat für mich einfach seinen Reiz verloren.
    Im Prinzip ist es immer das Gleiche &' die Kandidaten werden manchmal echt viel zu sehr in den Himmel gehoben, als wenn sie da schon die größten Stars sind.
    Das Sebastian rausgeflogen ist, habe ich eigentlich nur durch meinen Freundeskreis herrausgefunden.
    Also, was meine VP gesagt haben (von wegen Justin Bieber) - ich finde auch nicht, dass Sebastian so aussieht o.O'
    Zwar ist mir JB auch neuerdings egal, aber mit dem verglichen zu werden...-hust-
    Also, Sebastian's rauswurf war eigentlich klar, nicht weil er schlecht war/ bescheuert ist, sondern weil die Medien, so denke ich, mal wieder "Aufmerksamkeit"
    wollten. Ich weiß, durch meine Mutter, dass er gut singen konnt & wie es schien auch einer der Besten war.
    Aber eben noch jung...
    Irgendwie ja besheuert, ich meine die haben eine Regelung, dass man mit 16 teilnehmen darf & dann wenn die wirkliche Show beginnt, darf man das nur noch mit Betreuung?
    Das finde ich ein wenig schlecht durchdacht, aber okey.
    - Was jetzt mit dem Finale sein wird, bzw mit den restlichen Kandidaten, da kann ich jz nichts zu sagen ^-^"
    Aber ich hoffe, dass es dieses Jahr endlich mal (wieder) ein Mädchen schafft ( :


    ~ Käramur '- Kräme

    ________________ஜ۩۞۩ஜ________________

    »Be the chaos you want to see in the world.«

    - Mollymauk

  • Die Songs der 7.Mottoshow - "Rock, Pop und Disco Fever"


    Gruppensong: "Crying At The Discoteque" - Alcazar
    Pietro Lombardi:
    "Just A Gigolo" - David Lee Roth (Rock)
    "You Are Not Alone" - Michael Jackson (Pop)
    "Gimme Hope Jo'Anna" - Eddy Grant (Disco Fever)
    Sarah Engels:
    "Eye Of The Tiger" - Survivor (Rock)
    "A Moment Like This" - Kelly Clarkson (Pop)
    "I'm So Excited" - The Pointer Sisters (Disco Fever)
    Ardian Bujupi:
    "Here Without You" - 3 Doors Down (Rock)
    "Fairytale" - Alexander Rybak (Pop)
    "Sex Machine" - James Brown (Disco Fever)
    Marco Angelini:
    "How You Remind Me" - Nickelback (Rock)
    "Angels" - Robbie Williams (Pop)
    "Born To Be Alive" - Patrick Hernandez (Disco Fever)


    Also an sich finde ich das Motto ja ganz cool, aber die Lieder bzw. die Songauswahl lassen gerade mal darauf hoffen, dass die Show annehmbar wird, weil ich mom. eher das Gefühl habe, dass es mit Abstand die schlechteste Mottoshow dieser Staffel werden wird, zumal ja auch Sebastian nicht mehr dabei ist, was die Lage noch verschlechtert, hmpf. Aber ich schreibe mal etwas zu den einzelnen Kandidaten und ihren Songs.
    Also bei Pietro kann man wie immer mal Sorgen haben, wobei er zumindest 2 Titel hat, die er auf seine bekloppt, dämlich-fröhliche Art und Weise zu seinen Eigenen machen kann und damit 100pro punkten wird, zumindest bei Jury und den Zuschauern (die bekloppt genug sind für ihn anzurufen xD), bei mir eher fraglich. Mit der Jackson-Nummer aber greift er mir srsly zu weit nach den Sternen, wie auch schon mit dem Titel von Stevie Wonder letzte Show. Ich denke (und hoffe), dass er in und mit diesem Titel untergehen wird.
    Was Sarah bitte schön mit "Eye Of The Tiger" will, soll mir mal einer verraten, denn hier sehe ich gnaden- und hoffnungslos schwarz für sie. Der Song passt ja mal wirklich 0 zu ihr und da sie auch nie den Drang verspürt sich zu bewegen, wird diese Auftritt wohl mit Abstand ihr schlechtester und insg. schlecht werden. Bei "I'm So Excited" sehe ich das schon wieder etwas lockerer, da das zumindest Frauen singen und ich es mir wenigstens ein Stück weit bei Sarah vorstellen kann. Allerdings bezweifle ich auch, dass dieser Titel eine Glanzleistung wird. Ihre einzige Rettung hierbei wäre es, sich zu bewegen. Auf den Kelly Clarkson - Titel allerdings freue ich mich und den wird sie sicher spitzenmäßig singen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ardians Rock-Titel finde ich echt genial, kann ihn mir aber nicht wirklich mit Ardian vorstellen und hoffe einfach mal inständig, dass er den Song nicht zersingt. Auch die anderen Titel kann ich nicht ganz nachvollziehen in der Wahl, denn auch sie passen meiner mEinung nach nicht zu Ardian, wobei ich mir das vom Rybak ja irwi noch vorstellen könnte, aber das letzte? Keine Chance.
    Bei Marco ist es ähnlich wie bei den anderen Kandidaten. Ich glaube nur, dass "Angels" gut wird, da er bisher mti dem Robbie Williams - Titeln glänzen konnte und da auch ganz gut hinein passt. Der Nickelback-Titel ist zu rau für ihn, was heißt, dass Marco den sicher wieder weichwaschen wird und die Disco Fever - Nummer ist zwar wieder so etwas Verrücktes und Lustiges, allerdings bezweifle ich das er damit überzeugen kann...


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Atreus ()

  • Die Songs der 7.Mottoshow - "Rock, Pop und Disco Fever"

    Das Motto finde ich nur ganz ok. Die Lieder sind jetzt auch nicht gerade so toll, mit ein paar Ausnahmen. Manche Lieder gefallen mir auch. Das Gruppenlied kommt mir aus der letzten Staffel bekannt vor, das wurde auch von den Top 4 gesungen. :D  Pietros Songs "Just A Gigolo", "You Are Not Alone" und "Gimme Hope Jo'Anna" sind ja erstmals keine gute Songauswahl. Alle drei Songs passen zu 100% nicht zu ihm. Das Rock-Lied würde vielleicht noch einigermaßen gehen, aber die anderen beiden Songs wird er, glaube ich, nicht so gut hinbekommen. Es passt einfach nicht zu Pietros Stimme und ich kann mir schon vorstellen, dass er wieder alles in seine Version verstellen wird bzw. in die Pietro-Version. Ich finde das zwar ein bisschen lustig und cool, aber auf Dauer geht das auch nicht mehr, falls es am Samstag so sein sollte. Aber egal, er wird so oder so ins Halbfinale kommen. Ardians erstes Lied kommt mir wie eine Ballade vor. Naja, den Song dürfte er eigentlich nicht verhauen. Eben weil es sowas wie eine Ballade ist. Vielleicht ist es keine Ballade, aber wie gesagt, ich denke, dass es so ist. Bei den anderen zwei Songs habe ich allerdings Zweifel, ob er das wirklich gut machen wird. Ich habe sowieso ein bisschen das Gefühl, dass es für Ardian eng wird. Ich hoffe, dass es nicht so sein wird. Marco hat wieder Songs, die gut zu ihm passen. Seinen ersten Song müsste er auf jeden Fall gut machen. Das zweite Lied finde ich ja mal cool. Trotzdem habe ich auch bei ihm ein bisschen so Zweifel, ob das klappen wird. Die höheren Töne sind nicht so leicht zu treffen. Bei der dritten Runde müsste er es auch irgendwie schaffen, wieder einen guten Auftritt zu machen. Sarahs erstes Lied wird von einem Mann gesungen?! Also ich weiß echt nicht, ob das ein guter oder ein schlechter Auftritt werden soll. Ich hoffe für Sarah, dass sie bei diesem Lied viel Glück haben wird. Wird sehr schwer werden. "A Moment Like This" erinnert mich an die Malediven, wo Sarah den Song auch schon gesungen hat. War dort auf jeden Fall super gesungen und in der Mottoshow wird sie es bestimmt auch machen. Ich glaube, das wird ihr bester Auftritt von allen drei Runden. Ihr drittes Lied müsste auch gut gesungen werden. Hoffentlich bewegt sie sich diesmal ein bisschen mehr. Also ich hoffe, dass im Gegensatz zum letzten Jahr, dieses Jahr wieder ein Mädel ins Halbfinale kommt. Ich denke aber, dass Sarah weiterkommen wird. Pietro sehe ich auch sicher weiter. Wenn man nach den Umfragen ausgeht, dann wird es für Ardian und Marco eng. Ich glaube übrigens immer mehr, dass Sarah und Pietro ins Finale kommen werden. Ich bin auf jeden Fall schon am Samstag gespannt und auf die Entscheidung. Aber es ist ja alles möglich. Sebastian ist auch rausgeflogen, obwohl er viele Fans hatte. Ich hoffe sehr auf kein Männer-Halbfinale!

  • Marco:
    Angels:
    Super gemacht, der 2. beste Auftritt der ersten Runde


    How you remind me:
    Naja, ganz in Ordnung. Aber an der Nummer wird er scheitern, vielleicht.


    Born to be alive:
    Super Disco-Sound. Klasse gemacht.


    Ardian:
    Here without you:
    Saugeil, bester Auftritt der ersten Runde, zweitbester insgesamt heut.

    Fairytale:

    Naja, man erkennt in dem Song, dass er eine Saumäßig super-hammer Stimme hat.
    Nur ich mag den Song ned.

    Sex Machine:
    Super gut.


    Pietro:
    Gigolo:

    Schade, schade, schlecht, aaber lustig


    You are not alone:
    Super, und wieder ver-pietrot^^


    Jo'anna:
    Super, allerbester Auftritt von ihm der Mottoshows.


    Sarah:
    I`m so Excited:

    Naja, stimme verkakt...


    Eye of the Tiger
    Ja, ausergewöhnlich, aber nicht ausergewöhnlich gut...


    A Moment like this
    Haaaammmmmer!


    1. Ardian
    2. Sarah

    3. Pietro und Marco


    Für ALLE wirds eng, in dieser Staffel wars noch ie so eng in ner Mottoshow, ich glaub Marco fliegt.


    tschö

  • Für ALLE wirds eng, in dieser Staffel wars noch ie so eng in ner Mottoshow, ich glaub Marco fliegt.

    Die Top 4 Kandidaten:
    - Sarah Engels
    - Ardian Bujupi
    - Pietro Lombardi
    - Marco Angelini


    Braun: Mein Top 1 Kandidat der Show (Platz 1)
    Blau: Sehe ich sicher weiter (Platz 2)
    Orange: Meine Wackelkandidaten (Platz 3)
    Rot: Sehe ich nicht sicher weiter (Platz 4)


    8. Mottoshow: "Rock, Pop, Disco Fever" - Meine Bewertung!
    Erstmals muss ich sagen, dass ich die Mottoshow gar nicht mal so schlecht fand, nur haben mir die Lieder nicht sonderlich gefallen. Jeder hat auf seine Art und Weise gut gesungen, aber es gab auch einige Auftritte, die ich auch nicht so gut fand. Der Bohlen hat ja kurz vor der Mottoshow noch erwähnt, dass die Lieder wirklich schwer sind und die Kandidaten heute richtig gut singen müssen - schließlich geht es ja darum, ins Halbfinale zu kommen. Und darum wahrscheinlich die Songs. Ich hoffe, dass Sarah, Ardian und Pietro nächste Woche etwas leichtere Lieder bekommen werden. Sonst wird es ja dann für jeden ziemlich eng. Auch gestern war es genauso. Sarah war für mich die beste im Viertelfinale, dicht gefolgt von Ardian. Pietro hat ja wieder aus den Songs, eine Pietro-Version gemacht und genau das kann auf Dauer nicht mehr so weitergehen. Bei Marco finde ich es jetzt nicht so unfähr, dass er gestern DSDS verlassen musste. Als er mit Sarah bis zum Ende stand, dachte ich schon, dass sie rausfliegen wird und es wieder ein Männer-Halbfinale gibt. Ich war so froh gewesen, als sie dann letzendlich weiterkam. Jedoch wird es nächste Woche sehr schwer werden. Es kann jeder der 3 Halbfinalisten rausfliegen, auch wenn Pietro doch die meisten Fans hat. Trotzdem glaube ich, dass Pietro und Ardian ins Finale kommen werden. Ich würde es ja gut finden, wenn anstatt der beiden Sarah im Finale wäre, aber wie gesagt, so wird es leider nicht kommen. Ein sehr großes Fragezeichen. Letztes Jahr war es ja relativ einfach, da man gleich wusste, dass Mehrzad und Menowin die Finalisten sind, aber jetzt. Sarah kann vielleicht auch überraschend weiterkommen. :)  


    1. Marco Angelini "Angels" & "How You Remind Me" & "Born To Be Alive":
    1. Auftritt: Ja, da muss ich dem Bohlen Recht geben. Er hat dieses Lied wirklich gut gesungen, bis auf manche hohen Tönen, mit denen er ein bisschen Probleme hat, aber auch ok waren. Ich denke, er kann die Songs von Robbie Williams am besten singen, das hat er auch schon bei "Let Me Entertain You" bewiesen. Die Perfomance war auch mal wieder gut und auch von der Jury (außer Fernanda und Patrick) hat er endlich mal wieder Lob bekommen. Für mich der 2. beste Auftritt der ersten Runde.
    2. Auftritt: Es war ganz in Ordnung, mehr aber leider auch nicht. Und damit meinte ich den gesamten Auftritt. Er hat es ganz ok gesungen und ich fand es gut, als er auch noch nach oben gegangen ist. Nur das Outfit fand ich ein bisschen komisch, aber es geht ja um Gesang. ;D  
    3. Auftritt: Ich muss sagen, dass er auch diesen Song ganz gut gesungen hat. Aber leider hat es nicht so ganz ausgereicht, um ins Halbfinale zu kommen. Ihn und Pietro würde ich fast auf denselben Platz tun, da Marco ja gestern mal wieder gut gesungen hat.
    Meine Entscheidung: Nicht weiter (Platz 4/4)


    2. Ardian Bujupi "Here Without You" & "Fairytale" & "Machine":
    1. Auftritt: Er und Marco waren in der ersten Runde eigentlich gleich gut, bloß habe ich Ardian dann doch auf Platz 3 getan, auch wenn ich es nicht schlecht fand, ganz im Gegenteil. Ich denke, er hat sich jetzt wieder Gesanglich verbessert.
    2. Auftritt: Den Auftritt fand ich ja mal lustig. Auf jeden Fall hat er es sehr gut gesungen und wie er dort geklatscht hat und so weiter, da musste ich ein bisschen lachen, weil das irgendwie witzig war. Von daher fand ich Gesang und Perfomance gleich gut.
    3. Auftritt: Ganz ehrlich? Ich finde den Song echt komisch und ich mag solche Lieder nicht, vorallem der Titel. Naja, wie auch immer. Für mich war er der 2. beste insgesamt, da ich Sarah noch ein bisschen besser fand.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 2/4)


    3. Pietro Lombardi "Just A Gigolo" & "You Are Not Alone" & "Gimme Hope Jo'Anna":
    1. Auftritt: Naja, ich fand den Auftritt nicht so gut. Außerdem sollte er keine Pietro-Versionen darauß machen. Manchmal erkennt man die Lieder gar nicht mehr. Ok, man sollte nicht alles nachmachen, aber bei Pietro ist es so, dass er das schon ein bisschen so machen muss, da er wie gesagt, die Songs verstellt. Gesanglich war es nur mittelmäßig, auch wenn das mit den Hasen im Hintergrund ganz lustig war.
    2. Auftritt: Das war jetzt wieder gut gesungen. :thumbsup:
    3. Auftritt: Echt, das war sehr gut. Ich fand ihn in der zweiten und dritten Runde gut, deswegen kommt er bei mir noch auf Platz 3. Deswegen waren seine Leistungen gestern insgesamt mittelmäßig.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 3/4)


    4. Sarah Engels "I'm So Excited" & "Eye Of The Tiger" & "A Moment Like This":
    1. Auftritt: Ich weiß, dass ich eine der wenigstens bin, die diesen Auftritt ganz gut fand. Hätte Sarah sich nicht bewegen müssen, dann hätte sie das natürlich viel besser gesungen. Ich denke, dass sie wirklich nicht gleichzeitig singen kann und sich bewegen. Das war glaube ich auch bei Ines letztes Jahr das Problem. Sobald sie gestanden ist, hat sie sehr gut gesungen. So ist es anscheinend auch bei Sarah. Eine 3 würde ich ihr für die Perfomance überhaupt nicht geben, da sie meiner Meinung nach gut war. Und sie hat sich auch sehr darum bemüht, die Kritik von der Jury anzunehmen und sich zu bewegen. Das hat man schon in den Einspielern gesehen. Ich denke, dass jetzt viele sagen, dass sich Sarah bewegen muss und sie nur rumsteht, aber der Bohlen hat zu ihr ja in der ersten Runde gesagt, dass sie es lieber lassen sein sollte. Ich bin da auch seiner Meinung. Sie hat eine sehr gute Stimme und die beste von allen 3 und dann hat es halt gestern nicht funktioniert. :|
    2. Auftritt: Erstmals hat sie sich auch hier ein bisschen bewegt, aber nur wenn sie nicht gesungen hat. Es war wahrscheinlich auch besser so. Das Outfit fand ich schön und es war überhaupt nicht schlecht gesungen. Ich habe es mir viel schlimmer vorgestellt, da ja ein Mann diesen Song gesungen hat und Sarah ist ja ein Mädel. Und dafür hat sie es ziemlich gut gemacht.
    3. Auftritt: Das war ihr bester Auftritt gestern. Sehr gut gesungen und sie kann Balladen einfach am besten singen. Nur fand ich es nicht so gut, als die Jury sagen musste, wer heute DSDS verlassen muss und die Zuschauer dort Sarah sagten. :thumbdown: War überhaupt nicht fähr gegenüber Sarah. Sie hat überhaupt nicht am schlechtesten gesungen. Hätte sie den Song von der dritten Runde woanders gesungen, die wären alle begeistert gewesen.
    Meine Entscheidung: Weiter (Platz 1/4)


    Meine Rangliste zur 8. Mottoshow:
    1. Auftritt: - 2. Auftritt: - 3. Auftritt: - Insgesamt:
    1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels / 1. Platz: Sarah Engels
    2. Platz: Marco Angelini / 2. Platz: Ardian Bujupi / 2. Platz: Ardian Bujupi / 2. Platz: Ardian Bujupi
    3. Platz: Ardian Bujupi / 3. Platz: Pietro Lombardi / 3. Platz: Pietro Lombardi / 3. Platz: Pietro Lombardi
    4. Platz: Pietro Lombardi / 4. Platz: Marco Angelini / 4. Platz: Marco Angelini / 4. Platz: Marco Angelini


    Grün: Sehr gute Leistungen
    Blau: Gute Leistungen
    Orange: Mittlemäßige Leistungen
    Rot: Sehr schlechte Leistungen