DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab grad mal die Votingergebnisse gesehen. Jetzt mal angenommen, die sind nicht ausgedacht, dann war das doch schon ziemlich knapp. Beim Halbfinale lag Pietro noch 2% hinter Sarah. Über die gesamte Staffel war Pietro eigentlich immer oben dabei, nur Marvin, Sebastian und Sarah wurden auch mal erster. Aber Rexy wollte die ja sowieso posten, deshalb schreib ich sie mal nicht rein. Wer sie wissen will, googlet halt.
    Zur Entscheidung gestern hab ich nicht vie zu sagen. Wie jetzt schon >9000x gesagt, Sarah hat die viel bessere Stimme, Pietro macht halt Stimmung, beides nicht gerade unwichtig. Mir war es ziemlich egal, wer gewinnt, die teilen sich das ja sowieso und machen gemeinsam Musik, ich war eigentlich für Ardian, aber der hatte angeblich nicht genügend Fans. Kann ich igendwie nicht wirklich verstehen, wie der rausfliegen konnte, weil mMn war seine Fangemeinde wenn überhaupt nur ein Stück kleiner als Pietro's, aber spiegelt sich in den Votingergebnissen nicht wieder. Zumindest sehe ich sehr viel mehr Pietro-Hater und von Ardian kaum welche.
    Naja egal. Was ich natürlich am beschissensten finde, ist, dass die Jury mal wieder gehen darf. Also Patrick war mir nach ner Zeit doch ganz recht (btw endgeiler Einmarsch gestern, hätt sich fast gemault lol), bei Fernanda kann ich es ja noch verstehen, auch wenn ichs ihr nicht gönne, rauszufliegen. Da merkt man halt nur, dass sich der geldgeile Bohlen schön in den Mittelpunkt rücken will und jährlich seine Kollegen feuert, sich schon nen Spaß draus macht.

  • Hii (:


    Also ich bin damit zufrieden,war auch für Pietro,obwohl Sarah auch echt gut wae. Beide haben ja ihr bestes gegeben und gut gesungen.
    Von Sarah fand ich Run besser als das erste Lied (weiß den Namen nicht mehr),aber Call my Name war schon gut.


    Bei Pietro fand ich alle Lieder gut und Call my Name fand ich bei ihm bisschen besser. Naja,eigentlich stand schon am Anfang schon fest,dass er gewinnen wird,die mussten eigentlich gar nicht weitermachen,die wollten eh,dass Pietro gewinnt.


    Menderes war lustig :D
    Das war besser als beim Recall,da haben die ja nicht mal zusammen gesungen,sondern alle durcheinander.


    Aber im Internet steht,dass Dieter Bohlen die Melodie von einem anderen Lied genommen hätte,hab mir das auch angehört,war wirklich ähnlich :/
    Und dann waren noch die Prozente da,die Dieter dachte,i-wie komisch.
    Naja,mal gucken wie alles noch so wird.

  • Also erstmal finde ich es schade, dass doch Pietro gewonnen hat und nciht Sarah, obwohl ich das eig. seit des Ausscheiden Sebastians ahnte.
    In Runde 1 war Sarah klar die Bessere. Das lied hat zu ihr gepasst und sie hat das wirklich gut gesungen und auch die Performance war soweit gut. Pietro hingegen hat das Gefühl imo gefehlt und es waren einige schiefe Töne dabei, ejdoch hat er dieses Lied nicht ganz so versäbelt wie so manch andere.
    In Runde 2 hatte für mich ebenfalls Sarah die Nase vorne, da sie die Strophen zwar schlechter gesungen hat als beim ersten "Run"-Mottoshow-Auftritt, dafür war die Atmossphäre allg. und der letzte Refrain bedeutend besser, womit sich Sarah insg. zum letzten Mal mit diesem Lied gesteigert hat, wobei ich "Run" ohnehin nicht für die beste Wahl hielt und auch nach wie vor nicht halte. Bei Pietro hingegen war keine Steigerung zum letzten "Que Sera, Sera" zu sehen, es war genauso gut, imo.
    Beim Siegertitel allerdings fand ich Pietros Version besser, was wohl aber eher daran liegt, dass ich finde, dass Bohlen, da er in Pietro mehr Profit sieht, den Song eher für Pietro geschrieben und komponiert hat als für Sarah. Außerdem fand ich ja, dass bei Pietro's Auftritt viel mehr Elektronik im Spiel war. "hust"
    Zum Duett möchte ich mich nicht äußern, da es beide (!) einfach nur zerschrien haben, schrecklich.


    Nun aber das wohl Interessantere, was vor allem zeigt, dass alle, abgesehen von Pietro und letzten Endes Sarah, nie unbedingt konstant auf einer Platzierung standen, sondern durchaus abwechslungsreich die Platzierungen in ejder Show getauscht haben.


    Top-15-Show
    1.Marvin Cybulski - 14,0%
    2.Pietro Lombardi - 12,7%
    3.Sebastian Wurth - 12,3%
    4.Ardian Bujupi - 9,7%
    5.Norman Langen - 8,5%
    6.Anna-Carina Woitschack - 8,4%
    7.Marco Angelini - 7,1%
    8.Zazou Mall - 6,1%
    8.Sarah Engels - 6,1%
    10.Nina Richel - 3,2%
    11.Mike Müller - 2,8%
    12.Christopher Schwab - 2,6%
    12.Felix Hahnsch - 2,6%
    14.Nicole Kandziora - 2,1%
    15.Awa Corrah - 1,8%


    1.Mottoshow
    1.Sebastian Wurth - 15,8% (2)
    2.Pietro Lombardi - 14,3% (-)
    3.Marvin Cybulski - 11,1% (2)
    4.Zazou Mall - 11,0% (4)
    5.Ardian Bujupi - 9,6% (1)
    6.Anna-Carina Woitschack - 9,0% (-)
    7.Marco Angelini - 8,0% (-)
    8.Nina Richel - 7,4% (2)
    9.Norman Langen - 7,1% (4)
    10.Sarah Engels - 6,7% (2)


    2.Mottoshow
    1.Pietro Lombardi - 17,2% (1)
    2.Nina Richel - 13,5% (6) (--> Ausgeschieden aus gesundheitl. Gründen)
    3.Sebastian Wurth - 11,8% (2)
    4.Zazou Mall - 10,8% (-)
    5.Marco Angelini - 10,3% (2)
    5.Norman Langen - 10,3% (4)
    7.Anna-Carina Woitschack - 10,0% (1)
    8.Ardian Bujupi - 8,6% (3)
    9.Marvin Cybulski - 7,5% (6)


    3.Mottoshow
    1.Sarah Engels - 26,0% (9) (letzte Wertung 1.Ms; Wiedergekommen für Nina Richel)
    2.Pietro Lombardi - 16,6% (1)
    3.Sebastian Wurth - 12,6% (-)
    4.Ardian Bujupi - 10,7% (4)
    5.Marco Angelini - 10,5% (-)
    6.Zazou Mall - 8,8% (2)
    7.Norman Langen - 8,0% (2)
    8.Anna-Carina Woitschack - 6,8% (1)


    4.Mottoshow
    1.Pietro Lombardi - 22,0% (1)
    2.Sarah Engels - 17,3% (1)
    3.Zazou Mall - 16,3% (3)
    4.Ardian Bujupi - 12,7% (-)
    5.Sebastian Wurth - 12,1% (2)
    6.Marco Angelini - 10,4% (1)
    7.Norman Langen - 9,2% (-)


    5.Mottoshow | 5.Mottoshow 2.0
    1.Pietro Lombardi - 28,4% (-) | Pietro Lombardi - 24,9% (-)
    2.Sarah Engels - 20,6% (-) | Sarah Engels - 17,8% (-)
    3.Ardian Bujupi - 15,1% (1) | Ardian Bujupi - 16,0% (-)
    4.Sebastian Wurth - 13,8 % (1) | Sebastian Wurth - 14,0% (-)
    5.Zazou Mall - 12,9% (2) | Marco Angelini - 13,7% (1)
    6.Marco Angelini - 9,2% (-) | Zazou Mall - 13,6% (1)


    6.Mottoshow
    1.Sarah Engels - 26,5% (1)
    2.Pietro Lombardi - 23,5% (1)
    3.Marco Angelini - 18,6% (2)
    4.Ardian Bjujpi - 16,1% (1)
    5.Sebastian Wurth - 15,3% (1)


    7.Mottoshow
    1.Pietro Lombardi - 30,0% (1)
    2.Sarah Engels - 28,9% (1)
    3.Ardian Bjujpi - 23,0% (1)
    4.Marco Angelini - 18,1% (1)


    8.Mottoshow - Halbfinale
    1.Sarah Engels - 37,3% (1)
    2.Pietro Lombardi - 35,4% (1)
    3.Ardian Bujupi - 27,3% (-)


    9.Mottoshow - Finale
    1.Pietro Lombardi - 51,9% (1)
    2.Sarah Engels - 48,1% (1)


    grün = bessere Platzierung wie die Woche davor
    blau = gleiche Platzierung wie die Woche davor
    rot = schlechtere Platzierung wie die Woche davor
    (Zahl der verbesserten/verschlechterten Plätze in der Differenz)


    Wie man sehen kann, war Pietro laut Anrufestimmen ein stets sicherer Finalist und ab der 3.Mottoshow war auch Sarah die zweite sichere Finalistin. Wer allerdings gewinnt, da war laut Prozentzahlen unklar, da Sarah und Pietro in fast jeder Show Platz 1 und Platz 2 getauscht haben, laut Anruferstimmen, was heißt, dass es möglich gewesen wäre, das mit noch einer Show Sarah gewonnen hätte.


    In einer Rangliste sieht es also wie folgt aus...(geordnet nach der schlechtesten Platzierung hin zur besten)


    15.Awa Corrah
    14.Nicole Kandziora
    12.Christopher Schwab
    12.Felix Hahnsch
    11.Mike Müller
    10.Marvin Cybulski (eigentlich 9., doch durch das Nachrücken von Sarah Engels, die eig. 10. wäre, 10.)
    9.Nina Richel (eigentlich bessere Platzierung, doch aus gesundheitlichen Gründen zu dem Zeitpunkt ausgeschieden)
    8.Anna-Carina Woitschack
    7.Norman Langen
    6.Zazou Mall
    5.Sebastian Wurth
    4.Marco Angelini
    3.Ardian Bujupi
    2.Sarah Engels
    1.Pietro Lombardi


    Ich habe mir außerdem mal erlaubt, die durchschnittliche Platzierung eines jeden Kandidaten auszurechen (einzelne Platzierungen zusammenrechnen/addieren und durch die Anzahl der Shows rechnen, bei denen sie dabei waren) und zu schauen, auf welchem Platz er dann demnach gelandet wäre...


    Geordnet nach der schlechtesten Platzierung zur besten...


    15.Awa Corrah (15,0)
    14.Nicole Kandziora (14,0)
    12.Christopher Schwab (12,0)
    12.Felix Hahnsch (12,0)
    11.Mike Müller (11,0)
    10.Anna Carina Woitschack (6,75)
    9.Nina Richel (6,66...)
    8.Norman Langen (6,6)
    7.Marco Angelini (5,25)
    6.Zazou Mall (5,166...)
    5.Marvin Cybulski (4,33...)
    4.Ardian Bujupi (4,22...)
    3.Sebastian Wurth (~3,42)
    2.Sarah Engels (3,22...)
    1.Pietro Lombardi (1,5)


    grün = bessere Platzierung als eigentlich erreicht
    blau = gleiche Platzierung wie erreicht
    rot = schlechtere Platzierung als eigentlich erreicht
    (durchschnittliche Platzierung)


    Abschließend ein kleines Dankeschön von mir, an alle die dieses Topic quasi supported haben, entweder durch Besuche oder (meist) tolle Beiträge. Eine weitere Staffel ist nun aber bereits wieder abgeschlossen, was heißt, dass dieses Topic in kommender Zeit wieder einschlafen wird, bevor es im nächsten Jahr zur nächsten Staffel hin wiederbelebt werden wird.


    Nat. werde ich auch da wieder die kleineren Dinge, die ich dieses Jahr gemacht habe übernehmen, sofern nichts dazwischen kommt, da ich mich durch ein kleines Missgeschick vorhin selbst online für die 9.Staffel beworben habe. x) (zur Information: Bis zu den neuen Castings bin ich 16)


    LG Rexy

  • Wie gesagt, da ist schon ziemlich vieles sehr strange. Also Top15-Show Marvin Erster, hätte ich nie gedacht, erst recht nicht, da er 1. Mottoshow auch noch super dran ist und dann die Show danach mal richtig abstinkt, wieso auch immer. 2. Mottoshow sowieso total unnormal, Nina auf einmal 2. und Ardian fliegt fast raus. 3. war dann so abzusehen, war klar, dass jeder für Sarah anruft. In der 4. find ich halt komisch, dass Marco mit dem absolut besten Auftritt an dem Abend auch fast fliegt, dazu hatte der danach die Mottoshow auch noch Glück, dass es ne 2 Mal ne 5. Mottoshow gab, sonst wär er wohl da auch schon geflogen. Ab da dann nix besonderes mehr, Bastis rausfliegen war ja angesichts der Votingergebnisse auch abzusehen. Was ich wie gesagt komisch finde, ist die Sache, dass Ardian im Halbfinale und davor keine Chance hat, wobei es eben stark so wirkt, dass er sehr viel mehr Fans als Sarah hat und am Ende konstant gut war.
    Im Finale hatte Pietro dann einfach Glück, dass es nicht so ausging wie die Woche davor, schien wirklich knapp zu sein. Verglichen mit letzter Staffel, wo nur Menowin und Mehrzad oben waren und der Rest random vermischt, wars hier ja ziemlich verteilt.

  • Mein Vater kam gegen halb 12 rein und hat mich gefragt, ob schon ein Gewinner feststehe, ich "Nein". Dann er "Ich sag, dass Sarah gewinnt" und ich "Ich würds mir für Sarah wünschen, aber ich glaub es wird Pietro." Natürlich hab ich Recht gehabt. :< Ich finde, dass Sarah es WIRKLICH viel mehr verdient hätte als Pietro, da dieser nur wegen seiner Sympathievotes, die mir unergründlich sind, statt seiner Stimme gewonnen hat. Ich muss mich den Vorpostern anschließen, an sowas wie "Sind Schmetterlinge überhaupt Vögel" ist imo überhaupt nichts lustiges oder süßes dran - kein Wunder, dass er Hauptschüler ist bzw. war und keinen Abschluss hat. Und nicht singen kann.


    Sarah Engels

    How will I know?
    Fand die Performance an sich ein klein wenig zu viel, da hat sie ein bisschen zu übertrieben. Allerdings fand ich ihr Outfit mega tollig, auch wenn man mal wieder ein paar Blicke erhaschen konnte. Kommt halt blöd rüber. D: Aber dafür hat sie total gut gesungen und wie Dieter schon sagte, hätte sie wirklich ne deutsche Whitney Houston sein können. Der Song hat echt gut zu ihrer Stimme gepasst.


    Run
    Fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Die Performance war mal wieder viiiiel zu viel des Guten, ich konnt da ja schon fast gar nicht mehr hingucken. D: War einfach viel zu dick aufgetragen. :/ Und ich hab Run auch schon damals nicht gemocht, ich mag das Lied an sich einfach nicht und meiner Meinung nach passt es auch nicht wirklich zu ihrer Stimme.


    Call My Name
    Wie sie selber schon sagte, find ich, ist das Lied wie für sie maßgeschneidert und passt echt gut zu ihr. Man kanns allerdings ja schlecht zu irgendnem Original vergleichen, also nicht sagen ob sie irgendwie Töne getroffen oder verfehlt hat, aber ich find es hat sixch ziemlich gut angehört. :) Besser als bei Pietro.


    Pietro Lombardi


    Dance with my Father
    Fand ich eigentlich ganz gut, die Show war dezent. Aber er kann einfach nicht singen, jedenfalls nicht um das wirklich durchzuhalten. Spätestens in einem Jahr wird keine Sau mehr auf ihn achten oder sonstwie und wenn du auf die Straße gehst, "Ey, kannste dich noch an Pietro erinnern?" werden sie dir sagen "Pietro? Häh?".


    Que Sera, Sera
    War auch viel zu dick aufgetragen, ICH persönlich find diese Performance mit den Kindern - und fand sie auch damals schon - total schlimm und nicht süß oder sonst irgendwas. Stimmlich ganz okay, aber er ist einfach kein Überflieger.


    Call My Name
    Wie schon bei Sarah gesagt, kann mans mit nix vergleichen, außer mit ihrer Version halt. Und da fand ich wirklich Sarahs 10000x besser....





    The Time
    Ich hasse das Lied. Zwar haben die beiden es besser gesungen als das Original, aber dennoch hasse ich das Lied und damit wird meiner meist objektiven Meinung zu viel Subjektivität verpasst. :<

    Top 10 Song, Higher

    Ich fands ehrlich gesagt total toll, dass alle wiederkamen und noch ein letztes Mal gesungen haben, vor allem dass sogar Nina wieder auf der Bühne stand und nochmal gesungen hat, weil ich ihre Stimme wirklich übelst genial fand und es war total schade, als sie wegen ihrer Gesundheit gehen musste. :| Fand die Performance und vor allem die gesanglichen Leistungen ziemlich gut. <3


    Alles in allem hab ich das Ergebnis, dass Pietro Superstar wird, zwar schon vorausgesehen, dennoch find ich es unfair, da Sarah einfach hätte gewinnen sollen. Obwohl, nein. Sebastian hätte gewinnen sollen, denn er war halt echt - mit Nina, die aber bestimmt hätte auch schon früh gehen müssen, wäre ihre Krankheit nicht gewesen, und zwar wegen dem Zickenkrieg mit Anna Carina - das einzige Stückchen Niveau der diesjährigen Staffel. Heißt, der einzige der WIRKLICH übelst gut gesungen hat und das Zeug zu hat, auch im Ausland zu überzeugen und zwar mit seiner Stimme. Ich hoffe inständig für ihn, dass er es vielleicht noch irgendwie schafft, vielleicht so wie Eugen Flittner aus der letzten Staffel, mit dem Sarah gesungen hat? Der's im Recall geflogen und heute mit seiner Band The Black Pony berühmter als er es je mit dem Gewinn von DSDS geworden wäre. Aber naja, dafür ist Basti Deutschlands Superstar der Herzen. =D

  • Nun aber das wohl Interessantere, was vor allem zeigt, dass alle, abgesehen von Pietro und letzten Endes Sarah, nie unbedingt konstant auf einer Platzierung standen, sondern durchaus abwechslungsreich die Platzierungen in ejder Show getauscht haben.

    Naja, die Votingsergebnisse haben mich schon ein bisschen gewundert. Ich meine, ich hätte nicht gedacht, dass Marvin in der 1. Liveshow auf dem 1. Platz ist oder Norman vor Anna-Carina und Marco. Und ich dachte, dass niemand gegen die Pietro-Fans ankommen wird. Ich denke, wenn er sich nicht bei dem Zickenkrieg eingemischt hätte, wer zu 85% nicht rausgeflogen. Die Votingsergebnisse von ihm beweisen da ja schon einiges. Bei Zazou, Sarah und Nina habe ich mir die Platzierungen auch so vorgestellt. Nur dass halt Zazou auf Platz 8 ist und Sarah auf Platz 9. Zwischen Mike und Nina wurde es ja ziemlich eng, immerhin hatten die gerade mal 0,4% unterschied. Hätten da noch ein paar Mike-Fans angerufen, dann wäre Nina nicht weitergekommen. Nur bei Awa und Nicole scheint das Ergebnis eindeutig gewesen zu sein, deren Platzierung hat mich auch nicht sonderlich gewundert. Bei der 1. Mottoshow lag ich da mit meiner Vermutung richtig, dass Sebastian auf dem 1. Platz ist, dicht gefolgt von Pietro. Nur komisch, dass Marvin wieder auf Platz 3 war, bei Zazou war es ja so, dass sie die Schweiz hatte und nach Anna-Carinas Einspieler wundert mich auch ihren 6. Platz nicht sonderlich. Seltsam finde ich auch, dass Marco auch dort ganz weit hinten liegt. Dass Norman auf dem vorletzten Platz ist, darüber muss ich mich auch nicht wundern. Schade, dass nicht noch mehr für Sarah abgestimmt haben. :S Was mich am meisten gewundert hat, ist, dass Nina in der 2. Mottoshow auf Platz 2 lag. Ich denke, dass lag am meisten an dem Zickenkrieg und die haben sich alle auf Ninas Seite gestellt und darum hatte sie von den Mädels die meisten Anrufe und halt insgesamt die 2. meisten Anrufe. Zazous 4. Platz finde ich in Ordnung, da sie "Born This Way" wirklich gut gesungen hatte. Nur Marco und Norman wieder auf dem gleichen Platz. Und Norman hatte noch mehr Stimmen als Ardian (...). :wtf: In der 3. Mottoshow hatte Sarah die meisten Stimmen, da ihre Fans jetzt wahrscheinlich öfters für sie angerufen haben und sie auch immer mehr Fans bekam. Zwischen Norman und Anna-Carina lag auch nicht sonderlich viel Abstand, man hat auch gemerkt, dass Anna-Carina immer mehr Fans verloren hat, denn umso weniger Kandidaten dabei sind, desto mehr Prozente haben sie und bei ihr wurden es stattdessen immer weniger. In Mottoshow 4, Zazou auf Platz 3. Ich war echt überrascht davon und Sarah hat mal gerade 1% mehr als sie. Ja, wenn es immer so gewesen wäre, dann wären 2 Mädels im Halbfinale gewesen. :P Wäre diese Voting-Panne nicht gewesen, dann wäre Marco rausgeflogen. Da hat er echt nochmal Glück gehabt. Nach der 5. Mottoshow wäre es nicht schlimm gewesen, wenn Zazou in den Top 5 ist. Ihre Leistungen waren da ein bisschen besser als die von Marco. Ansonsten sind ja die Platzierungen gleich geblieben. *Lol* Die 6. Mottoshow: Von Platz 6 und 5 auf Platz 3. Das finde ich irgendwie unlogisch, zumal seine Leistungen dort auch nicht viel besser waren, aber was war in dieser Staffel schon nicht "überraschend"? :D Sarahs Platzierung wundert mich nicht, da sie dort sehr gut gesungen hatte. Warum hat Sarah nicht im Halbfinale den 2. Platz und dafür im Finale Platz 1? Das wäre mir irgendwie lieber gewesen.


    Trotz allem war die 8. Staffel spannend und war gut für Überraschungen. Meine Wünsche für die 9. Staffel sind, dass wieder ein Mädel gewinnt (wird aber eh nicht in Erfüllung gehen), mal wieder 2 Mädels in den Top 4 sind oder so, es keine Voting-Panne mehr gibt, eine gute Jury, kein Zickenkrieg, gute Sänger/innen, dass sich alle Kandidaten gut verstehen, dass nicht nur auf Symphatie (!) geachtet wird, die Entscheidungen nicht mehr so lange dauern (also wer weiter ist ...), wieder ein Mädel im Finale steht (...). Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich freue mich auf jeden Fall schon auf DSDS 2012 und werde auch nächstes Jahr wieder meine Meinungen schreiben! :)

  • Tag,


    ich konnte mir schon denken, dass Pietro DSDS gewinnt. Also verdient war der Sieg wirklich nicht. Seine Stimme ist für mich wirklich fürchterlich. Der Song ""Call My Name"" war schon vor dem Auftritt der beiden erhältlich. Anhand der Downloadzahl konnte man erkennen, wer am Ende wohl das Rennen macht. Innerhalb kürzester Zeit landete die MP3 von Pietro auf Platz 1.


    http://www.bild.de/dsds/2011/d…charts-17789482.bild.html


    Habt ihr eine Ahnung, wie das bei DSDS abläuft? Nur der DSDS-Sieger darf laut Verträgen Songs auf den Markt bringen. Erst nach einem halben Jahr dürfen die anderen Teilnehmer aktiv werden. Bekommt Sarah nun auch Geld dafür, dass sie auf Platz 2 in den Charts ist? Wenig Geld dürfte das nicht sein.


    Ein paar Verbesserungen wurden schon mitgeteilt für die kommende Staffel. Neue Juroren wird es sicher geben. Die Kandidaten dürfen jetzt sogar 39 Jahre alt sein. Dann wird es wohl einige dumme Teilnehmer mehr geben :D Der Sieger erhält dann zusätzlich 500.000 Euro. Mit Sicherheit wird das Geld hinausgezögert. RTL möchte schließlich auch ordentlich Profit machen. Einige Klauseln sagen bestimmt aus, dass der Gewinner das Geld erst nach unzähligen CD-Verkäufen hat. Ich wusste gar nicht, dass die bisherigen Sieger auch 100.000 Euro bekamen. Was haltet ihr von den Änderungen?


    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49481&p3=


    Meiner Meinung nach wird es Pietro schwer haben und sich nicht beweisen können. Für mich ist er hohl in der Birne. Am Ende sind auch die wirklich guten Teilnehmer vergessen. Oder kennt ihr noch Sarah Kreuz? Wer soll sich da noch an einen der Kandidaten erinnern? Ich glaube auch nicht, dass die beiden lange ein Paar bleiben. Sicher hat sie ihm auch die weiblichen Fans und somit Anrufer abgewimmelt. Klingt doch logisch - oder?


    Habt ihr den Song schon? Ich höre ihn mir nur auf YouTube an. Und ihr? Habt ihr schon gehört, wann das Album auf den Markt kommen soll? Wo habt ihr den Titel denn gekauft? Soviel ich auf der RTL-Seite gelesen habe, gibt es ihn auf Amazon, musicload, iTunes und Vodafone. http://www.rtl.de/cms/unterhal…ombardi-call-my-name.html


    http://www.amazon.de/Call-My-N…ium-Single/dp/B004X19PLM/
    http://www.raba.tt/kategorie-3005-Amazon.html
    http://itunes.apple.com/de/alb…y-name-single/id436162033


    Krass, jetzt stehen schon die Voting-Ergebnisse fest.


    http://www.promiflash.de/dsds-…der-shows-1105084636.html


    Stehen schon Termine für die Staffel 2012 fest? Ich habe noch nicht bei DSDS mitgemacht, aber ihr vielleicht? In diesem Jahr gab es sehr viel Playback-Einsatz. Es gab deswegen sogar Patzer. Zum Beispiel von Marco. http://zeitgeistmagazin.com/tv…-pietro-lombardi-playback


    Beste Grüße

  • Wieso solltest du etwas gegen Ausländer haben?
    Na ja, ich wusste das Pietro gewinnt, habe aber für Sarah angerufen, da sie 1. Ein Mädchen ist, und die auch mal wieder gewinnen sollen :D 2. Hat sie eine bessere Stimme.

  • Das war ja wieder einmal klar. Ich habe nicht die ganze Sendung gesehen, aber die beiden letzten Songs, sprich "Call my name", das meiner Meinung nach Sarah deutlich besser gesungen hat. Ich glaube kaum, dass sie wirklich nur zweite geworden ist. Piedro ist nu Superstar geworden, weil Bohlen mit ihm machen kann, was er will. Er hat keinen Geschäöftssinn und wäre mit eintausend Euro bei einer erfolgreichen Single vermutlich schon zufrieden. Das ist meiner Meinung auch der Grund, warum Marco rausgeflogen ist. Er war zu schlau, hätte sich nicht verarschen lassen. Und Sarah? Quotenfrau, die nur nicht rausfliegt, weil sie und Piedro ja zusammen sind und deswegen auch der letzte Grund wegfällt, warum man sie noch weiterwählen sollte. Piedro ist halt Piedro, ders knuffig, weh, den wähl ich. Sahra ist scheiße, ist ja mit ihm zusammen, müssen wa wegekeln!


    Was mich des weiteren noch aufregt: "Piedrostyle". Was für ein Blödsinn ist dass denn wieder? Wenn andere ihren Song perfekt gesungen haben, wurde er zerissen, weil er zu sehr an Orginal herankommt. Wenn mit der Stimme gespielt wurde, hieß es, dass schief gesungen worden ist. Singt Piedro aber schief ohne Ende, ist es direkt Piedrostyle, und er wird gelobt in höchsten Tönen. Das ist.. srsly.. lächerlich o.O

  • Ich krieg immer dass große Kotzen, wenn ich den Bohlen seh.
    Der Type ist einfach nur krank und kann sich über jeden lächerlich machen, weil er eben dass sagen hat.
    Mag er jemanden nicht, so wird er bis zum geht nicht mehr fertig gemacht.
    Pietro war meistens schlecht aber trotzdem wurde er so gut wie immer von Dieter gelobt!
    Dann kam die szene als Patrick sich negativ zu Pietro geäußert hat und kaum war Dieter mit sprechen dran "Ich kann nicht glauben das ich mit Patrick in der selben Sendung bin." . . .

  • Hassee:
    Ich bin genau das gegenteil von dir^^
    Ich mag den Dieter, er hat auch gesagt:
    "Mensch Sarah, sag den Leuten nicht immer "ich bin hammer"
    dafür haben mich die Leute früher auch immer gehasst"

    eben, früher.
    Heute ham die Leute immer Vorurteile gegen Dieter, weil er früher so fies war.
    Heute is´er nimmer fies, nurnoch zu denen, dies verdient haben. Die die garned singen können, müssen von Dieter einen
    Spruch einstecken, wie
    "du stehst da wie ne Parkuhr und singst schlechter als ein erkälteter Frosch"

    Und ich finde, Leute wie Andreas WICKED Gerlich lann man ruhig sagen, dass er nix kann.


    Das mit Nuo: der hat einen auf cool machen wollen, er wollte aufmerksamkeit indem er total andere Meinungen sagt.
    Bei Hammer auftritten sagt er immer "die erste strophe war schlecht" ich wette, der weis ned mal was ne strophi is.
    Außerdem ist er beim einlaufen ins Finale ausgerutscht...


    Pietro hat verdient gewonnen, Sarah war besser, aber man kann ned sagen, Pietro war schlecht.
    Er war schlechter. Aber ned schlecht.

    Es überrascht mich, dass Sarah so schlecht war vom Platz her und Nina von den Anrufern her.
    Dass Awa letzter ist, war klar, aber Nicoles Auftritt fand ich ziemlich gut. Christopher hat zu unrecht so viele Stimmen.
    Sicher dass er ned mit Nicole vertauscht wurde? :D


    tschö.

  • Ich hab ja für Sarah angerufen...Aber Pietro hat gewonnen...Ich finde,genau vie Cynthia,das sie die Gewinnerin sein sollte.Und nicht nur mit 51%,sondern mit vviieell mehr.Denn Sarah hat viel besser gesungen.Viel,viel besser.So das wars jetzt.
    bb

  • ich war eigentlich für beide
    pietro find ich so lustig und verpeilt das wär bestimmt ein guter superstar
    sarah hingegen hat ne hammer stimme und ich wär auch mal wieder dafür dass ne frau gewinnt
    pietro hatte einfach so viele fans obwohl das ergebnis ja ziemlich knapp war
    das lied find ich richtig hammer in beiden versionen
    also ich bin ganz zufrieden mit dem superstar obwohl ich auch nichts gegen sarah hätte :D

  • So meine Lieben und Bösen,
    in wenigen Tagen ists wieder so weit, die mittlerweile schon 9.Staffel von DSDS wird ihren Anfang haben, jedenfalls was die Ausstrahlung betrifft.
    Am 7.Januar 2012 beginnen die Castings der neuen Staffel mit dem ein oder anderen Talent, aber sicherlich wieder vielen schrägen Vögeln.
    Die Castings werden dann jeweils Mittwochs und Samstags auf RTL ausgestrahlt.


    Und so wie es neue Kandidaten gibt, gibt es auch - wie kann es anders sein - wieder mal eine neue Jury.
    Und die sieht wie folgt aus...

    Bruce Darnell - Stilikone & Choreograf

    Viele werden ihn wohl durch seinen Platz in der Jury von "Das Supertalent" kennen, in welcher er von Staffel 2-4 (2008-2010) saß, wobei er einigen wohl auch schon aus "Germany's Next Topmodel" (2006) bekannt sein dürfte.
    DIeses Jahr (bzw. viel eher letztes mittlerweile) wurde er zwar im Supertalent von Motsi Mabuse ersetzt, ist nun aber in der DSDS-Jury vorzufinden, wo er wohl für den ein oder anderen Lacher sorgen wird, aber diese Staffel wohl mti Abstand auch die tränenreichste werden wird. Alle Bruce-Fans die ihn beim Supertalent also vermsist haben, können sich auf eine Staffel DSDS mit ihm freuen, auch wenn es vielleicht merkwürdig erscheint, dass er beim Supertalent nicht mitgemacht hat, weil er sich eigentlich eine Auszeit vom Auftreten im Fernsehen gönnen wollte, taucht dann aber gleich in der nächsten Castingshow wieder auf, in die er, wie ich persönlich finde, überhaupt nichts zu suchen hat, da er meines Wissens nach nichts, rein gar nichts, mit Musik zu tun hat oder ausreichend Wissen darüber besitzt.

    Natalie Horler - Sängerin & Frontfrau von Cascada

    Mit Natalie Horler hat die DSDS-Jury eine in Deutschland aufgewachsene gebürtige Britin, welche als Sängerin und Frontfrau von Cascada tätig ist hinzu gewonnen, die durchaus internationale Erfolge feieren konnte mit bekannten Titeln wie "Everytime We Touch" oder "Evacuate The Dancefloor". Neben internationalen Awards die sie erhalten hat, soll sie bzw. Cascada mit einer der weltweit erfolgreichsten Dance Musik Acts sein.
    Für eben tanzbare Hits bekannt, soll sich Natalie auf in der DSDS-Jury für die ein doer andere Aktion nicht zu schade sein und sie mag für viele sicher kompetenter erscheinen als die letzte Juryfrau, Fernanda Brandao, für mich im Voraus auf alle Fälle, ob sich das bestätigt sei natürlich abzuwarten.


    Dieter Bohlen - "Poptitan" & Produzent
    Und natürlich darf in einer weiteren DSDS-Staffel Dieter Bohlen nicht fehlen, der wohl besonders durch "Modern Talking" bekannt wurde, wobei wir, die jüngere Generation, ihn eher mit den Casting-Shows "Deutschland sucht den Superstar" und auch "Das Supertalent" und natürlich vielen teils sehr bekannten, frechen Sprüchen in Verbindung bringen, die in der Regel teils weit unter die Gürtellinie gehen, aber besonders für die Castings wohl das Erfolgsrezept sind, da sehr viele menschen die Castings wohl wegen der Vollpfosten und seinen darauffolgenden Sprüchen anschauen.
    Nebenbei gilt Dieter als der erfolgreichste deutsche Produzent und ist Juror der ersten Stunde von DSDS. Nur Dauerkandidat Menderes ist genauso lange dabei wie der "Poptitan".


    Die Moderation der 9.Staffel übernimmt wie einige Jahre schon Marco Schreyl und "DSDS - Das Magazin" wird wohl weiterhin von Nina Mogghaddam moderiert werden.


    _________________________________________________________________________________________________________


    Soweit so gut würde ich denken.
    Ansonsten kann jetzt also wieder begonnen werden zu fachsimpeln, zu diskutieren oder einfach nur seine Meinung breit zu treten.
    Ich gebe hierzu mal ein paar Themen zum Anstoss, weitere Gedanken, Themen, whutever sind soweit natürlich nicht unerwünscht.


    Was haltet ihr von den 2 Neuen in der Jury?
    Freut ihr euch auf die 9.Staffel und werdet bzw. was von ihr werdet ihr euch wohl anschauen?
    Was erwartet ihr von der 9.Staffel?
    Was würdet ihr euch für die 9.Staffel wünschen?
    Glaubt ihr, dass Menderes wieder mitmachen wird?
    ...


    LG Rexy

  • Ich bin einer von den Bösen. :D
    Oh mann, das fängt Jahr gut an. Das musste ja so kommen, nachdem ein Supertalent gefunden wurde, brauchen wir jetzt natürlich auch wieder einen Superstar. Diesmal wird sicher alles besserer und der Superstar kann bestimmt auch ohne Playback einen Auftritt hinbekommen, ich glaube ganz fest daran. ;)


    Was haltet ihr von den 2 Neuen in der Jury?
    Bruce wurde halt von einer Sendung in die nächste weitergereicht, ich denke, dass wir ihn nächstes Jahr im Dschungelcamp bewundern können. Sollte es dafür nicht reichen alternativ auch auf der Alm.
    Und die blonde Frau Sängerin von Cascada soll halt ein bisschen zur Verzierung dienen. Ob wir die nächstes Jahr nochmal irgendwo sehen, bezweifle ich.
    Entscheiden tut sowieso Bohlen, aber das würde irgendwie komisch aussehen, wenn der da alleine sitzt.


    Freut ihr euch auf die 9. Staffel/werdet ihr sie ansehen?
    Naja freuen ist bei mir anders, ich nehme es zur Kenntnis. Ansehen werde ich es mir aber trotzdem mit ziemlicher Sicherheit. Ich muss schliesslich wissen, worüber ich mich aufrege. Ich habe eigentlich bis jetzt alle Staffeln mehr oder weniger verfolgt.


    Was erwartet ihr von der 9. Staffel?
    Viele untalentierte, aber dafür gutaussehende "Sänger/innen". Ansonsten eigentlich nur, dass ein Hit kommt und man den Superstar danach im Regen stehen lässt.
    Achja und natürlich auch ein paar Skandale und Aufreger um die Bildzeitung zu füllen. Dramatische Lebensläufe sollten auch keinesfalls fehlen.


    Was würdet ihr euch wünschen?
    Dass eine Frau gewinnt, die auch gut singen kann.


    Glaubt ihr, dass Menderes wieder mitmachen wird?
    Meiner Meinung nach ist die Tatsache, dass er es immer wieder versucht die einzige Existenzberechtigung der ganzen Show. Wenn er nicht dabei ist, wäre das regelrecht skandalös.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was haltet ihr von den 2 Neuen in der Jury?
    Nun ich denke mir einmal dass die zwei schon eine gewisse Erfahrung haben und somit eigentlich ganz gut als Jury-Mitglieder geeignet sind. Noch ganz begreife ich aber warum Bruce jetzt in der Jury sitzt, abe irgendwie müssen die den dritten Platz ja füllen ;D

    Freut ihr euch auf die 9.Staffel und werdet bzw. was von ihr werdet ihr euch wohl anschauen?

    Ich kann mir ganz gut vorstellen mir die 9. Staffel anzusehen, sofern denn gute Leute mitmachen und gut singen können. Ich werde aber wahrscheinlich nicht jede einzelne Folge bzw Show angucken, aber bestimmt einige davon. :)


    Was erwartet ihr von der 9.Staffel?
    Nun, ich hoffe dass wieder viele teilnehmen werden und auch gute Sänger gefunden werden die auch gut auf der Bühne sind. Diese sollten dann natürlich auch eine Zukunft im Musikgeschäfft bekommen und ich hoffe auch einmal poplär werden.


    Was würdet ihr euch für die 9.Staffel wünschen?
    Ich hoffe auf eine gerechte Jury und auch gerechte Mitglieder die die Zeit bei der Show gut überstehen und gesund bleiben :)

    Glaubt ihr, dass Menderes wieder mitmachen wird?

    Er hat schon im letzten Jahr seinen Willen bekommen, also ein einziges Mal in den Recall zu kommen. Wenn er jetzt nochmals kommen würde, wäre es einfach nur dumm...

  • Was haltet ihr von den 2 Neuen in der Jury?
    Ich kann mir darüber noch kein bild machen aber werde mich überraschen lassen :D !!!





    Freut ihr euch auf die 9.Staffel und werdet bzw. was von ihr werdet ihr euch wohl anschauen?


    Ich werde mir aufjedenfall das Casting anschauen denn da gibt es viel zu lachen aber auch gute sänger werden dort bestimmt
    zu sehen sein !!




    Was erwartet ihr von der 9.Staffel?
    Garnichts ist doch eh immer das gleiche !







    Was würdet ihr euch für die 9.Staffel wünschen?
    Das diesmal auch der neue Superstar nach einem Jahr was zuhören von
    sich gibt !!





    Glaubt ihr, dass Menderes wieder mitmachen wird?
    Ne er hat das erreicht was er wollte und ich hoffe das diese Nervensäge
    verschwindet.

  • Was haltet ihr von den 2 Neuen in der Jury?
    Nachdem ich mir am Samstag das erste Mal DSDS angeschaut und war mal wieder sehr gut unterhalten worden. Ich mag die beiden neuen Jury-Mitglieder. Bruce ist einfach nur köstlich. Ich liebe diesen Kerl einfach und ja er musste schon wieder weinen. Das war bestimmt net das erste Mal. ;D Die Sängerin von Cascada find ich soweit auch okay. Zumindest stammt sie selber aus der Musikbranche und hat deshalb vlt. etwas mehr Kompetenz, was das Gesangliche angeht. Etwas Albern finde ich nur die Believe von den beiden.^^'


    Freut ihr euch auf die 9.Staffel und werdet bzw. was von ihr werdet ihr euch wohl anschauen?
    Hab ich schon und werde das weiter tun. Das ist einfach so wunderschön blöd. :D



    Was erwartet ihr von der 9.Staffel?
    Bravoboys, Zickenkrieg, untalentierte von sich überzeugte Sänger und gute Sprüche von Dieter. ;D


    Was würdet ihr euch für die 9.Staffel wünschen?
    Ich würde mal einer weiblichen Person den Sieg gönnen und das es keine Streiterein gibt, wo man sich als normaler Mensch an den Kopf fässt. Das mit der Banane im Bad vom letzten Jahr war ein Witz.^^


    Glaubt ihr, dass Menderes wieder mitmachen wird?
    Ich hoffe ja mal wieder auf einen Auftritt, der Typ ist wirklich der Hammer, bis auf seine Gesangskünste. Vlt. kommt ja auch Wicked wieder, der war ja die letzten beiden Jahre auch dabei. ;D

  • Tuuuut, ich will dem Topic mal Neues Leben einhauchen und mal meine genannten Fragen selbst beantworten bzw. neue Anregungen geben und ein wenig Blabla wird sicher auch drin sein. :D


    Was haltet ihr von den 2 Neuen in der Jury?
    Nunja, mittlerweile hat man die zwei ja ein wenig miterlebt. Insgesamt möchte ich nur sagen, dass ich die Jury insgesamt, überraschender Weise doch gar nicht für os inkompetent halte halte, besonders bei Bruce bin ich überrascht, da hätte ich weniger halbwegs sinnvolles Gedöns erwartet, als er es doch ab und zu von sich gibt bzw. bisher gegeben hat. Mit Natalie bin ich soweit eig. auch zufrieden, wenngleich sie mir irwi ein Stück weit unsympathisch herüber kommt. Und mittlerweile habe ich auch gelernt, dass die "Horler" und nicht wie anfangs von mir angenommen "Horter" heißt, womit sie doch nicht den Nachnamen einer Pokémonattacke hat. :(
    Letzten Endes sei aber noch zu sagen, dass trotzdm seeehr eindeutig herüber kommt, dass Bohlen nunmal Boss der Jury ist und wohl auch bleibt.


    Freut ihr euch auf die 9.Staffel und werdet bzw. was von ihr werdet ihr euch wohl anschauen?
    Nunja an sich habe ich mich schon irwo gefreut, wenngleich der Hype meinerseits für DSDS spätestens seit letztem Jahr nicht mehr so groß ist, wie davor...Ansonsten habe ich bisher bis auf eine Castingsshowfolge alles geschaut und werde mir den Rest auch weiterhin anschauen, besonders die Liveshows die ja nicht mehr lange auf sich warten lassen sollten.


    Was erwartet ihr von der 9.Staffel?
    Nunja, nach letztem Jahr wo Deutschlands ausländischer Dummbatz Nr.1 gewonnen hat (hierzu steuere ich mal einen Link zu einem recht lustigen Video bei), kann man die Erwartungen eigentlich nur ganz unten ansetzen. Ansonsten erwarte ich dieses Mal eigentlich halbwegs kreativere Mottshows, nachdem was man bisher sehen konnte vllt. mit etwas Mitarbeit seitens der Zuschauer (und atm noch Jury) etwas langlebigere Mädels und ansonsten erwarte ich eigentlich schon, dass wieder ein Junge gewinnen wird, auch sehe ich nach einigen Kommentaren schon einige klar in den Liveshows. Ansonsten kann man halt in diesem Sinne nichts erwarten...jedenfalls nichts sonderlich positives...(Wobei man eig. immer wieder sagen muss, was für ein Potenzial eig. mMn in solchen Shows steckt, die halt immer wieder nur auf komplett falsche nWegen genutzt werden. :/)


    Was würdet ihr euch für die 9.Staffel wünschen?
    Das endlich mal wieder 'ne Frau gewinnt bzw. bei Durchschnittsalter der momentanen Top-36 muss ich wohl eher Mädchen sagen, da ja auch diese Staffel wieder einige gute dabei sind, wenngleich das wohl auch zum Großteil wieder 'ne Schnulzenrunde seitens der Damenwelt in den Mottoshows werden wird...Deswegen ist zu hoffen, dass sowohl talentierte, als auch solche Mädels in die Mottoshows kommen, die nicht nur in seichten Schnulzen hinterm Mikro klemmen werden...
    Ansonsten wünsche ich mir 'ne talentierte Top-15 und hoffentlich gute Liveshows mit guten Mottos...
    Und für die 10.Staffel im Voraus würde ich mir Mal den Bohlen und den Schreyl wegwünschen und dafür eine insgesamt fähigere Jury (genug Leute gibts da in 'Schland imo) ohne Bohlens beinahe schon absolutistische Stellung.


    Glaubt ihr, dass Menderes wieder mitmachen wird?
    Ähm...ich glaubs nicht, ich weiß es, genauso wie er in der letzten Sendung am Samstag im Recall auch bereits weider gehen musste. Dabei möchte ich aber ehrlich anmerken, dass sich Menderes im Vergleich zur letzten Staffel wirklich enorm verbessert hat und dieses Mal imo gerechtfertigter in den Recall gekommen ist, als letztes Jahr, wobei ich ehrlich bin, dass ich ihn auch dieses Jahr immer noch nicht in eben Jenen gelassen hätte, denn so super singt er trotzdem noch nicht. Aber zum Glück ist er ja gleich zu Beginn wieder aus dem Recall geflogen...und nun hat er offiziell nur noch 2 Staffeln bevor er alterstechnisch nicht mehr teilnehmen dürfte. :)



    Ansonsten dürfte mittlerweile jedem regelmäßigen DSDS-Gucker aufgefallen sein, dass wir nun mittlerweile eine Top-36 haben (jedenfalls im TV, die Top-15 steht ja eig. schon lange fest) und wir uns bzw. die Kandidaten bereits im 2.Part des Recalls, den Malediven - wo man auch schon letzte Staffel war - angekommen ist und schon einige ihren ersten Song dort performed haben und noch 3 weitere Songs zu performen haben, die wohl nochmal ein Gruppenauftritt, denn ein romantisches Duett bzw. Gruppenauftritt bei Nacht und letzten Endes einem Einzelsong nach Wahl bestehen wird, bevor die Top-15 offiziell für jedermann feststehen wird.
    Und ich persönlich denke, dass diese Prozedur jetzt am Mittwoch und nochmal am Samstag stattfinden wird und dann wohl nächste Woche Samstag bereits die Top-15-Show laufen wird.
    Ansonsten sei noch zu sagen, dass es laut Trailer den Anschein macht, dass nach dem zweiten Song auf den Malediven wohl nur noch 30 Kandidaten verbleiben werden...
    Jo.


    Nun noch ein paar Themen meinerseits...



    LG Rexy