Mario Kart Wii Allsstarcup , Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mhh Rexy; die Sache ist die, dass Dauerzocker wie wir diese Abkürzungen immer verwenden; mittlerweile aus Gewohnheit. Es wäre verdammt schwierig, sie plötzlich nicht zu verwenden.
    Außerdem kannst du doch nicht jemanden disqualifizieren, wenn er Abkürzungen verwenden..diese Abkürzungen wurden von den Machern logischerweise absichtlich eingebaut; sie sind ja keine Glitchs. Es gibt schon seit Mario Kart N64 Abkürzungen, die gehören einfach dazu.

  • Wobei ich mir nich sicher bin, ob die bei der GBA Bowser-Festung so gewollt ist...
    Ich hab die damals als Ultra-Abkürzungen definiert und auch die bei GBA Bowser-Festung verboten.
    Naja, am besten entscheidet Minun Fan, ob er die auch zulässt :o
    Aber grundsätzliche Short-Cuts (zB. DK-Bergland, da bei den letzten Kurven) sind meiner Meinung nach gewollt und sollten auch benutzt werden dürfen^^

  • Mhh jaaa okay, die bei GBA Bowsers Festung 3 würde ich echt weglassen. Die haut ja richtig rein..wenn man einen Gegner hat, der die draufhat und man sie selbst nicht kann, hat man praktisch schon verloren.
    Das ist wirklich die einzige, die ich in diesem Turnier verbieten würde. Aber ich hab' das ja nicht zu entscheiden...^^

  • Beim Vulkan-Grollen gibt es ja auch sowas wie bei Bowsers Festung, da spart man zwar nicht so viel Strecke wie bei Bowsers Festung, aber dafür ist die Abkürzung deutlich einfacher.


    Ich würde einfach die Abkürzung bei Bowsers Festung und bei Vulkan-Grollen verbieten, die Glitches sinds ja schon. Alle anderen Abkürzungen, die ich kenne, müssten aber von Nintendo gewollt sein, und somit wäre ich dafür, diese nicht zu verbieten.

  • Ich würde einfach die Abkürzung bei Bowsers Festung und bei Vulkan-Grollen verbieten, die Glitches sinds ja schon. Alle anderen Abkürzungen, die ich kenne, müssten aber von Nintendo gewollt sein, und somit wäre ich dafür, diese nicht zu verbieten.

    Word.


    Jetzt würde ich aber gerne mal noch was vom Organisator dazu hören o.o
    Außerdem will ich anfangen..wer ist denn nun mein erster Gegner :)

  • Mhh Rexy; die Sache ist die, dass Dauerzocker wie wir diese Abkürzungen immer verwenden; mittlerweile aus Gewohnheit. Es wäre verdammt schwierig, sie plötzlich nicht zu verwenden.
    Außerdem kannst du doch nicht jemanden disqualifizieren, wenn er Abkürzungen verwenden..diese Abkürzungen wurden von den Machern logischerweise absichtlich eingebaut; sie sind ja keine Glitchs. Es gibt schon seit Mario Kart N64 Abkürzungen, die gehören einfach dazu.

    Habe ja wiegesagt auch als PS geschrieben, dass die jetzt verboten werden müssen, nur das ich sie persönlich nicht so mag. Aber ich bin jetzt mal auch so das ich euch worde, mit dieser einen Boswers-Festung. Gegen diese Grubensprünge habe ich ja nicht so doll was.
    Und zudem können die Spieler die in soetwas nicht gut sind, wie ich zum Beispiel, mit ihren Gruppenmitgliedern ja vielleicht fragen, ob sie was dagegen hätten keine Abkürzungen zu benutzen und so könnte man sich zur Not ja auch individuell einigen. Also sehe ich das jetzt nicht als Problem. Aufjedenfall ists gut wenn die Abkürzung von dem Bowers-Festung da weg ist. Und immerhin hat ja jetzt nicht jeder Strecke ne Hammer Abkürzugen, also auch gut.


    Ich habe da aber auch mal ne Frage an euch. Gibts bei Regenbogen-Boulevard, nicht auch ne Stelle wo man gezielt runterfallen lassen kann und dadurch ein kleines Stück überwindet, oder bin ich jetzt gerade mit meinen Gedanken total in den Fluss gefallen?


    Aber nya man wirds ja sehen wie Minun-Fan das mit den Abkürzungen regelt, ich bin sowieso nicht sonderlich gut, um mal für mich zu sprechen (bin nur in MKDS gut, aber über meine DS-Spiele kann ich ja nicht über WiFi spielen, also normalerweise schon, aber bei mir funzt es nicht.), aber nya es eght um den Fun.


    Zum Abschluss viel Fun und Glück euch allen. Besonders Gruppe 2, die für mich ein wenig hart ist O.o, aber bin ja Gruppe 1. Sprich Kollegen von Gruppe 1, bitte bei mir melden. ;)


    LG Rexy


    Guineapig, soweit ich weiß ja

  • Ich würd gern wissen, woher du den FC von Toad hast, den hat er hier im Topic nämlich nicht angegeben. Und btw. ist der derzeitige FC auch noch falsch.


    Bin mit der Gruppe eig. zufrieden, wobei ich Gruppe 2 auch ziemlich hart finde, aber ich bin ja in Gruppe 3. :D


    Edit: Wär nett wenn sich einer die Zeit nehmen würde, mir das System nochmal genau zu erklären. :O

  • @ Wer das auch immer war: Toad hat mir den per Pn geschickt, weil ich ihn gefragt hab.
    Wieso ist der Fc falsch? Ich überprüf das nochmal. Trotzdem danke.
    So, hab das nochmal nachgeschaut. Ich hab eine Zahl ausversehen falsch aufgeschrieben, sry mein Fehler.


    Und die gruppenphase läuft so ab:
    Jeder muss gegen jeden aus seiner Gruppe einmal ein Rennen mit 4 Runden Zufallsmodus fahren.
    Die Punkte am Ende postet ihr dann hier und ich trage sie alle ein.
    Gewinnt einer also alle 4 Runden mit den 1 Platz, erhält er 60 Punkte.
    Jeder erste Platz zählt nämlich 15 Punkte. 15 mal 4 ergibt 60.
    Der 2 Platz bekommt immer 7 Punkte und somit 28, wenn er immer 2 Platz war.


    @ Guineapig: Wieso fail? Der heutige Tag war nicht mitgezählt. xD

  • @ Guineapig: Wieso fail? Der heutige Tag war nicht mitgezählt. xD

    Jaja, du hasts schon ausgebessert - vorher war es nur eine Woche ;P


    Der 2 Platz bekommt immer 10 Punkte und somit 40, wenn er immer 2 Platz war.

    Das stimmt nicht. Der zweite bekommt 7 Punkte, somit insgesamt 28 Punkte, wenn er vier mal 2. war.



    4:0 gegen JacksonMichi
    4:0 gegen Neptun


    ..läuft gut bisher :)

  • OMG XD
    Krass, wie ichs halt voll nicht mehr kann D=
    Ich weiß die Punktzahl nicht, aber auf jeden Fall hat Guineapig alle 4 Rennen gewonnen.


    Pilzschlucht war fies, 2 Gewitterwolken -_-----
    Aber so genial. Ich bekomm 3 rote Panzer, freu mich schon, dann spring ich über diese Pilze, bekomm ne Wolke, werde dadurch ein wenig schneller und springe über den nächsten Pilz hinweg XDD