Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens! auf RTL2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :huh: ich bin zimlich sitraurich


    Ich wiel ma lhoffen das das nicht ein verfrüter 1 Aprilschertz ist. Ich hab eigenlich damit gerechnet das es zum ende des Jares ausgestral wirt. So frhü hette ich keine Wette eingegangen. Ich finde es gut das es jetzt bei und in Deutschland entlich voran geht mit Pokemon auch wen die Hochzeit vorbei ist.
    Bin mal gespand wie lange die brauchen um den neusten zu übersetzen und das er ausgestrahlt wirt.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Nice. Werde ihn mir anschauen und da ich erst am 26.3 Ferien hab, kann ich mir den Film
    voll anschauen auch wen er so früh ausgestrahlt wir. Sonst hätte ich mich beeilen müssen von der Schule xD
    Wobei einzig mich das "der" stört, meiner Meinung nach wäre "das Juwel" besser gewesen. ;)
    Ich hoffe es wird kein Aprilscherz !

  • Eine tolle Neuigkeit jagt die Nächste.
    Auch diesen Film habe ich schon auf Englisch geguckt, aber auf Deutsch macht es natürlich mehr Spaß.


    Der Name ist wohl keine Überraschung, aber den Film werde ich mir auf jeden Fall angucken.
    Es kommt zwar etwas plötzlich, sieht wohl so aus, als wolle Nintendo und Game Freak, den Winter ganz für die 5. Generation haben.


    Hoffentlich wird das kein April Scherz..

  • Tolle Neuigkeiten, das heißt, wenn man mal davon absieht, dass ich an dem Tag eine Klassenarbeit schreibe (garantiert kein Aprilscherz), ich an dem Tag wie immer so zu Hause sein werde, dass ich es gerade noch schaffe, die letzten drei Sekunden zu sehen und mei Videorecorder kaputt ist. Naja, dann muss ich eben warten, bis jemand den Film auf Youtube reinstellt, aber ansonsten freu ich mich schon darauf, den Film auf deutsch zu sehen^^

  • Jo, der 12. Kinofilm wird auf jeden Fall gut. :D Er ist ja die Fortsetzung des 10. und 11. Filmes, die ich so weit auch ganz toll fand. So ein bisschen stört mich Arceus in der Hauptrolle, ich mag dieses Pokemon einfach nicht. Mal sehen. Der 1. April ist ziemlich früh dafür dass die Staffel am 23. März anläuft, aber zum Glück sind da Ferien^^

  • Wie praktisch, dass ich zu der Zeit schon Ferien habe! Sonst wär es nämlich knapp geworden^^ Mein Videorecorder ist nämlich auch kaputt, wie bei so manchen anderen auch. (Tja, soll uns wohl zeigen dass die Dinger jetzt wirklich veraltet sind :P )
    Dann fehlt mir wohl ein Film in meiner Sammlung, aber ich freu mich auf jeden Fall schon! Nach dem 9. Movie schiens wieder bergauf zu gehen, wenn es dabei bleibt kann man einiges vom 12. Film erwarten.

  • Wtf, 13:00 Uhr?? >_______<
    Spackos, da sitz' ich noch in der Schule... ._.
    Naja, ich denke mal, dass ich so die Hälfte, oder Einviertel des Films aufjedenfall noch mitgucken kann, werde mir ihn aber wohl dann nachträglich auf YouTube oder so nochmal angucken. =/ Also die Sendezeit find' ich ja mal richtig beschissen.. D:
    Werde mich dennoch mal überraschen lassen, wie der Film denn dann ausschauen wird, und wie sie Arceus nun dargestellt haben. Wird bestimmt ein toller Film.^^

  • Ich freu mich auch irgendwie auf den Film!
    Wenn ich ihn an dem Tag nicht sehen kann, schau ich ihn mir im Internet an, hoffentlich läd den jemand hoch!

    Also wenn ich es nicht vergesse, versuche ich den Film via TV-Karte aufzunehmen. Wie das aber mit dem Hochladen aussieht, kann ich nicht versprechen. Ich bin bei Uploads immer sehr ängstlich, bzgl. Legalität und so weiter...

  • Der Film ist nicht soo toll.
    Mit der deutschen Synchronisation wahrscheinlich sowieso erstrecht nicht. Für alle die Englisch können, empfehle ich ihn auf japanisch mit englischen Untertiteln zu schauen, macht einen nicht so guten Film noch mal um Längen besser.

  • Gute Nachricht! :) Schön das die Deutsprachigenen-Länder auch endlich mal diesen Film sehen dürfen.Ich persönlich finde es nur schade das es wieder unter der Schulzeit fällt,wie immer eigentlich. :cursing: Naja,Daran wrd sich leider wohl nie was ändern.An sich freue ich mich auf den Film,da die Trilogie beendet wird,scheint er sehr vielversprechend zu sein.Hoffendlich wird er spannend,aufregend,abwechslungsreich,und kreativ werden.Ich bin schon so gespannd wie es Enden wird.Mal sehen.Jedenfalls versuche ich irgendwie mir den Film im Internet rauszusuchen,sofern möglich.Wenn nicht schaue ich ihn mir eben auf Englisch an.Naja,ich freue mich auf den Film.(Obwohl ich Arceus nicht mag.) ;) Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • @über mir: *hust* außer in Hamburg sind in ganz Deutschland an dem die Osterferien... außer natürlich du wohnst in Hamburg :D


    Aber yeah xD Der 12. Film kommt ENDLICH zu uns! Das wurde langsam aber auch mal Zeit oô
    Na ja... freu mich schon drauf =o und bin gespannt wie Ash nun klingen wird mit neuer Synchronstimme x,,D
    Ich hab den Film ja schon teils auf japanisch gesehen... scheint aber richtig toll zu sein ^-^ Arceus... hmm :/ auch wenn einige das Pokemon nicht soooo toll finden, ich denke, dass es im Film trotzdem cool sein wird und es spannend macht *-*

  • @über mir: *hust* außer in Hamburg sind in ganz Deutschland an dem die Osterferien... außer natürlich du wohnst in Hamburg :D


    Aber yeah xD Der 12. Film kommt ENDLICH zu uns! Das wurde langsam aber auch mal Zeit oô
    Na ja... freu mich schon drauf =o und bin gespannt wie Ash nun klingen wird mit neuer Synchronstimme x,,D
    Ich hab den Film ja schon teils auf japanisch gesehen... scheint aber richtig toll zu sein ^-^ Arceus... hmm :/ auch wenn einige das Pokemon nicht soooo toll finden, ich denke, dass es im Film trotzdem cool sein wird und es spannend macht *-*


    Ashs neue Stimme wirst du schon ab dem 23. März, wo die neuen Folgen kommen, hören können!

  • Nett, nett. :smalleyes: Hoffentlich aber auch anamorph 16:9 kodiert und ungeschnitten. Auf jeden Fall ist es sehr klasse, dass RTL2 nunmehr diese schnelle Ausstrahlung ermöglicht. Über die Zeiten darf man sich einfach nicht mehr aufregen, OTR oder andere Recorder sind da sowieso obligatorisch. Auf der Homepage selbst wir ja auch genau gesagt, dass der Film im RTL2-Kinderprogramm ausgestrahlt wird.

  • Ja, es ist zwar der 1. April und da werden viele Scherze gemacht, dennoch wärs ja fies, wenns "gelogen" wär...
    Ich verlass mich jetzt einfach mal darauf, dass der Film tatsächlich am 01.04. ausgestrahlt wird und hoffe doch sehr, dass ich zu der Zeit auch zu Hause bin. Ich will ihn mir auf jeden Fall ansehen. Auf Englisch hab ich ihn zwar schon geguckt, aber dennoch versteh ich auf Deutsch natürlich alles besser ^.^ Freut mich jedenfalls. Ich hätte allerdings auch nicht so zeitig damit gerechnet.