Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut dass die Aktion auch in Bremen angeboten wird :-D
    Freue mich schon lange darauf^^
    Hatte vorhin in dem Gamestop angerufen um das nochmal nachzufragen und der sagte mir, dass ich 2 DS-Konsolen mitbringen müsse, weil die gerade selber keine da haben. xD
    Da dacht ich nur so: WTF!
    Ein Gamestop ohne DS? :-D
    Naja, werds ja am Wocheneden sehen =P
    Gruß,
    ~Lenny

  • Cool. Gamestop ist auf meinem Schulweg (die Filliale nimmt sogar teil) ^^
    Aber Gamestop im Forum Duisburg und (zumindest dem nach, was ein Angestellter da gesagt hat) auch einige andere Filialen starten die Aktion erst am Freitag dem 19.2. (ich sags nur mal, bevor jemand dahin geht und es das dann noch gar nicht gibt)


    mfg, schönen Abend noch

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • ob Arceus nur in Deutschland erhältlich ist?

    Einige Downloads finden, soweit ich weiß, auch in der Schweiz statt. Einfach mal in der >>Liste der teilnehmenden Shops<< schauen.

    kann mir jemand helfen bitte und welcher lv ist das?

    Es gibt >>hier<< eine Liste aller Shops, mit Adresse und Telefonnummer. Arceus Level ist 100 und man bekommt es so, ohne das Event auf dem Kraterberg.

    wurde von toys r us auch schon etwas von einem download des gott pokemon erwähnt?

    Nein, anscheinend nehmen die dieses mal nicht an der Aktion teil.

  • Also, ich werds mir holen! ich mag Arceus zwar nicht so sehr, aber sonst rege ich mich nur wieder auf, dass ich es nicht gedownloadet hab. ;D


    Ich werde es wahrscheinlich nur dann in SuolSilver benutzen damit ich dieses Ei bekomme. Aber in Kämpfen werde ich es nicht benutzen.

  • Ich hab noch eine Frage: Ich hab mir auf dem Pokémonday in Oberhausen letztes Jahr das Arceus geholt. Da es ja das gleiche in japanisch war wollte ich nachfragen ob ich mir dieses dann auch holen kann oder die Edition dann von neu starten muss.

  • @

    Pokemonfan2401
    : Das ist aber ein Cheat-Arceus...


    @ paxRockz: Cheat = Du benutzt ein Schummelmodul um ein Pokémin/Item über Illegale wege zu bekommen (um es so zu sagen)
    Uncheat = Offizielle vergabe von Nintendo



    Na super -.- Essen ist nicht mehr in der Liste drin getz muss ich Nach Mülheim fahren um mir das zu holen >_>" Vorhin wars aber noch drin... komisch...

  • Okay um nochmal auf das Wort Cheat zurückzukommen. Cheats bei Events sind einfach alle, die durch das verändern des Spielstandes durch ein Schummelmodul, AR, etc. erzeugt werden. Alles was von Nintendo offiziell verteilt wird, ist kein Cheat. So ist das Arceus von Pokémon Day ein Cheat, das es nicht von Nintendo oder einem Vertriebspartner verteilt wurde, das GameStop Arceus nicht. Und wehe hier cheatet jemand. Ich rieche Cheater auf 500Km mit Gegenwind.

  • Yeah endlich ist arceus raus ;D
    Ich hab so lange drauf gewartet aber ich kann erst samstag hingehen :(
    Ich werde dann auch wieder Pokemon spielen dann kriege ich einfach wieder lust wenn ich ein neues Pokemon kriege :)
    Aber warum kann man das nicht mit Geheimgeschen machen das finde ich etwas doff
    Aber jedenfalss hab ich dann 2 arceus das wird so abgehen ;D

  • Die liste ist so unübersichtlich,da weiß ich nicht,was deutschland,und was österreich ist.Weiß einer,ob eines in der nähe von Innsbruck(Österreich)ist?Ich hab keine lust die 50 orte in google earth einzugeben-.-

    Freundescode Pokemon Perl:3052 2515 5155
    Freundescode Pokemon Weiß: 4555 9203 2945


    Suche Shinys aus Schwarz und Weiß!Biete für eines sehr viel,also wer eines hat bitte melden.

  • Volltreffer! --> St. Poelten EKZ Traisenpark
    *schüfffff* Man wartet auf so einen Moment die ganze Zeit und dann kommt er irgendwann und ... *schüffffff* Es ist einfach so rührend ;(


    Spaß beiseite. So eine Überraschung hätte ich nie erwartet. In Österreich gibt es so gut wie keine Events, und plötzlich kommt da einer, in der Stadt in der ich wohne! Ich fasse es einfach nicht ;D Ich dachte, ich müsste extra nach Wien fahren.


    Vielen Dank für die Infos.

  • Auf der G.S. Seite wurde Berlin Gesunndbrunencender nich angegeben, hab vorhin aus langeweile nachgefargt und die machen auch mit.
    Fargt mal bei euch mal lieber nach, ich bin mir nicht sicher ob die bei den mengen von Sops den überblig behalten haben. Kann ja sein das die mere angaben vergesen haben.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

  • Ich bitte hier mal, jetzt nicht über Cheats und so zu diskutieren. Das GameStop Arceus ist das erste offizielle in Deutschland (und der Schweiz) erhältliche Arceus und damit kein Cheat. Basta.


    Wird es bestimmt nicht geben.

    Hat keiner gesagt.;) Nein, ich weiß es immo auch nicht. Ich selbst mache es nicht, da ich auch 300 KM nach Hannover fahren werden. Hol ich mir dann nach der CeBit ab, der GameStop liegt direkt im Bahnhof xD. Naja außerdem hab ich ca. 10 Editionen von Freunden dabei. Würde ein GameStop um meine Ecke liegen, hätte ich die Aktion gemacht. Aber es gibt ja noch andere Leute, die dafür in Betracht kämen. :)