Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • WTF? Seit wann mischt ToysRus da denn mit? Ich war grade eben bei ToysRus und dort boten die über ein großes Plakat doch frech an, dass man dort "den Arceus" bekommen kann.


    Danke Nintendo und alle anderen Vereine, dass ihr uns dass alles gesagt habt. [/ironie]

  • WTF? Seit wann mischt ToysRus da denn mit? Ich war grade eben bei ToysRus und dort boten die über ein großes Plakat doch frech an, dass man dort "den Arceus" bekommen kann.


    Danke Nintendo und alle anderen Vereine, dass ihr uns dass alles gesagt habt. [/ironie]


    Freu dich doch das es bei Toys geht und du net sonst vohin fahren musst.


    Aber eins wüsste ich gern, Wieso Bisafans nichts davon weiß??? Is schon irgendwie merkwürdig das nur bekannt gegeben wurde das Gamestop diese Aktion anbietet obwohl es auch bei einigen(nicht alle) auch bei Toys´R us geht.


    Das ist sehr merkwürdig, ich werd ma in den nächsten Tagen bei mir in den Toys gehen und schauen ob es da auch Plakate gibt.Meld mich dann wieder.

  • super neuigkeiten in ulm und reutlingen wird es auch in toys r us verteilt hab gerade eien Antwort von Toys r us per e-mail bekommen:


    vielen Dank für Ihre Anfrage, wir möchten Ihnen mitteilen, dass in
    unseren Filialen in Ulm und Reutlingen, der Download seit heute auch
    möglich ist!



    Wir würden uns freuen Sie in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen!




    Mit freundlichen Grüßen



    Ich werds mir morgen holen... ;D


    ich shätze es ist dann in allen anderen Fillialen auch möglich... ;D


    hab da auch shaymin geholt...(sind sehr freundlich die hätten mir sogar extra vorher geöffnet, als ich meine Platin vorbestellt habe, weeil wir da in Urlaub sind...)

  • Für Interessierte habe ich da ein Video, gedreht von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie man sieht, ist der OT "MICHINA". Lol, k.A. warum.


    Jedenfalls fand ich den download i-wie komisch. Sie stecken einfach eine spezielle Arceus-DS Karte rein, und müssen noch zusätzlich WiFi aktivieren. Wieso zum henker so umständlich? Der Shaymin-Download in Wien war viel besser ;D

  • nein da gibts keinen der das verteilt sry und soweit ich das rauslesen kann sind da auch nur Deutsche und Österreichische Fillialen dabei...aber du kannst Gamestop ja mal ne E-Mail schicken ob es auch in der Schweitz möglich sein wird es herunterzuladeen, aber erwarte nicht allzu bald eine Antwort hab meine Mail am Mittwoch losgeschickt und immer noch keine Antwort ( Vergleich Toys r us gestern Mittag abgeschickt -> gestern Abend hab ich ne Antwort).


    falls dus brauchst hier die E-mail Adresse:


    service@gamestop.de

  • Heyeyey ein Glück, dass ich 3 Editionen und 2 DS habe ;D


    Gestern mir 3 Arceus geholt, 2 von denen auf meine 3. Edition draufgeladen und die anderen 2 Editionen neu angefangen, bis ich Geheimgeschehen bekommen habe. Bin dann nochmal zum Toys r Us gegangen, habs wieder gedownloaded. Mach dasselbe jetzt gerade wieder (also neu anfangen und dann heut Mittag wieder zum Toys r Us gehn :D ).

  • @ Sonic_The_Hedgehog:Ich bin im Januar 21 geworden und spiele das aauch noch xD



    Leute lasst bloß eure finger von der GS filiale im RRZ (Rhein Ruhr Zentrum) Der Typ hat mich vorhin aus dem Laden geworfen als ich ihm sagte er solle die website anklicken da dort steht das man arceus umsonst bekommt. Er meinte nämlich ich MUSS vorbestellen... Tja... Irgendwie gaga der typ... Die lassen da irgendwie nicht mit sich reden.

  • :)


    Bin auch dabei mir jeden Tag ein Arceus zu besorgen. Hab mir dafür noch eine weitere Perle angeschaft die ich aber nach der verteilung ein mein Kumpel verkaufe.
    Hab die mir vorher angeschaut was noch drauf war, und so bin ich noch an einige Pokemon gekommen. Schade es waren keien Selten drauf und geheimgeschän war auch nicht freigeschaltet.


    An gewisen Tagen wert ich bei G.S. zweimal antanzen so das ich auch Arceus bekomm mid den Datum von Sonntag. Wenn ich schon von jeden Tag eins haben wiel den richtich.
    Das immer wieder neu anfangen wirt mir garantirt nestewoche auf die Nerven gehen. Ich mach das auch weil ich Arceus in allen 25 Wesen haben wiel.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika: