Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aw, ich habe mir heute auch Arceus mit einem Bekannten geholt! Ich bin so froh, dass sogar der Gamestop in Minden NRW (das Kaff schlechthinXD) das Pokemon verteilt hat<3 Da war es auch kostenlos ohne irgendwelche Vorbestellungen!oo Ich kann auch nur allen empfehlen, holt es euch solange man die Gelegenheit dazu hat^^
    Btw. ich finde Arceus von den legendären Pokemon Palkia, Dialga und Giratina am hübschsten^^ Das sieht schon so episch ausXD Schade finde ich nur, dass es auf Lv 100 ist, ich hätte es gerne von Lv1. auf trainiert! D: Na ja, jedenfalls bin ich glücklich mit meinem Arceus!XD
    Danke GameStop<3


    Grüße
    Törtchen♥

    Dummheit ist auch eine natürliche Begabung. :D

    ______________________________________


    Sens au coeur de la nuit, L'onde d'espoir, Ardeur de la vie, Sentier de
    gloire...

  • Ich habs mir heute auch geholt. War mit meiner Freundin nämlich in der Stadt und bin zu Gamestop gegangen. Da waren auch noch zwei Erwachsene die sich das holen wollten, da haben meine Freundin und ich ganz schön gestaunt, kommt ja nicht so oft vor. Nja ging ganz schnell eigentlich, weswegen ich auch schon nach 5 Minuten wieder draußen war(bei allen 3 Spielen, ich musste es meinem Bruder nämlich auch noch besorgen). Jedenfalls bin ich froh das es geklappt hat, bei der letzten Gamestopverteilung, haben die das nämlich iwie nicht gehabt(obwohls im Inet stand).


    Mfg der verrückte Vampir

  • Juhu =) auch in ToysRus das ist seehr gut weil der Gamestop in Essen es nicht anbietet =) und als ich heute zum Training gefahren bin bin ich kurz bei ToysRus vorbei gefahren (hatte aber natürlich meinen DS nicht mit maaan=) ...) und hab da das plakat gesehen das war sschon vor dem Eintar hier bei Bisa =) werde wohl in der nächsten Woche dem Laden nen Besuch abstatten =) JUHU =) :D :D

  • @ Dark Giratina: Es ist noch nichts bestätigt aber es liegt die Vermutung nahe das es sich eventuell um das Shiny Pichu handeln könnte (oder auch evl. um ein Giratina welches einige beiträge vorher erwähnt wurde). Ob/Wann es kommt und was es letzendlich ist kann nur Nintendo sagen.

  • Ich hab mir heute auch Arceus geholt ich war der 1. der es überhaupt in diesem Game Stop laden bekommen hat :thumbsup:


    Ich musste dem Verkäufer helfen den Download in gang zu setzen weil er nichts bekommen hat wo draufsteht wie es geht, war total lustig :D


    hät wahrscheinlich jeder geschafft aber trotzdem

    Als Pokemon erschufen wurden hats die halbe Welt Interiessiert


    Beim Mensch scherte sich keiner drum :pika:

  • Stets zu Diensten und immer in eurer Nähe zur Verfügung:

    Zitat von Mew645

    Die Zeitschrift Game Master hat heute erneut Fotos zur deutschen Version von HeartGold / SoulSiler veröffentlicht, bei denen man den ersten Arenakampf in Bildern sehen kann. Nun kamen auch Fotos zu Arceus Download hinzu, die man unter dem nachfolgenden Link sehen kann.
    Zu den HeartGold/SoulSilver Fotos der Game Master...
    Zu den Arceus Fotos der GameMaster...
    Zu Twitter Account der GameMaster...

  • Ich habe mir zwei Arceus im Gamestop in Mannheim auf mein DS runtergeladen. Kann das sein, dass das Modul 99€ gekostet hat? Vielleicht hatten manche Filialen deshalb keine Lust um für sowas Geld auszugeben. Ich fände es unnötig, wenn man Giratina verteilt, wenn es sich aber um das Shiny Pichu handelt, dann werde ich aufjedenfall vorbestellen, wobei ich bezweifle, dass es verteilt wird. Denn dann müsse es auch auf der Seite stehen.

  • Wieso sollten die die Module bezahlen müssen? Nintendo stellt denen diese doch Kostenfrei zur verfügung oder? Oder zumindest gegen eine art "Pfandgebühr"... Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen. Viell. wurde das diesmal einfach zu schlecht geplant. Mir kam das auch eher wie eine "Hin-und-weg" aktion vor ohne vorbereitungszeit...

  • Also ich bin heute beim Lugner City Gamstop gewesen!
    Ich geh zum Verkäufer und sag: "ich bin wegen dem event pokemon hier".
    Der labert mich an welches event?....ich glaub so 10 minuten habe ich mich mit ihm gestritten......dan sagt er aaaa dieses event!
    Dan wie er es mir schicken wollte gings nicht! so ca. ne halbe stunde hat alles insgesamt gedauert! Es hat sich echt nicht ausgezahlt das Arceus zu holen! :brainslug:

  • Sag sowas nicht es zahlt sich immer aus =) Ich hab das Shaymin damals (jetzt als beispiel) zwar sofort bekommen aber auch der Verkäufer in unserer Filiale hatte probleme beim Versenden gehabt. Die haben die Verkäufer zu 40% nicht informiert wie das funktioniert, bzw. denen keine Anleitung gegeben. Typisch Nintendo... Da machen sie mal ne Aktion und dann gibbet haufenweise probleme :patsch:

  • Winter Vulpix @: Also am DS (womit man das Arceus verteilen kann) stand auf einem kleinen Zettel ein Preis und das war 99€. Ich bin mir schon sicher, das ich richtig gesehen habe.

  • Bei Shaymin war es genauso der Fall. Da war auch so ein gelber Zettel mit demselben Preis angebracht. Wahrscheinlich kaufen sich manche Verkäufer die Module nur, dass mehrere Kunden in ihr Laden kommen und somit obendrein mit etwas Hoffnung mehr Geld abzocken können. Hinterher regen die sich aber auf, wenn man nur um das Event kommt und die Filiale dann daraufhin verlässt. Deshalb versuchen die, die neuen Edis an uns anzudrehen, indem wir sie vorbestellen...


    Manche Verkäufer halten so ein Extra-Download für nutzlos, stimmt ja auch...

  • Also GameStop (auch Toys"Ur"Us) bekommt die Module kostenlos von Nintendo. Dabei nur die Module, die auch am Ende wieder an Nintendo gehen müssen. GameStop verwendet dann, wie bei mir damals bei Shaymin, einen DS, den sie gebraucht anbieten. Also kostet der DS 99€, da dies wohl ein gebrauchter ist, den die mal eben schnell benutzt haben. Denn einen DS sendet Nintendo nicht mit. War bei mir damals genau so.


    Denn Nintendo will die Module wiedersehen, sonst gibts richtig heftigen Ärger, bestimmt sogar richtig hohe Geldstrafen für das Modul, da dieses unter keinen Umständen in den normalen Verlauf gelangen darf, sondern wieder zu Nintendo gehen muss.

  • Ich sag mal nu nauch was zu eurer Diskussion,erstmal bin ich mit dem FIllialeiter befreundet und darf mir das modul sogar eine Woche ausleihen und mal die Sache zu klären das modul haben sie von Nintendo geschickt bekommen und am ende also dem 9 April schicken sie diese module wieder weg und sie kosten der Gamestopekette nicht einen cent,das sit ein kostenloser servic von Nntendo und sie wollen dafür kein geld habe.Das modul sieht genau so aus wie ein ds modul nur hald das da demo HG und SS draufsteht mit einer nummer die drauf geklebt wurde und dieses teil tuhen sie in einen ds und dann machen sie es an und dann kommt so ne meldung z.B. bei mir wasr das Kanal 13 und dann konnte man sich Arceus holen,nur das ihr es nun endlich wisst.ALso ich bin auch froh das es in Gamestop verteilt wird,konnte Arceus auch schon drei tag früher download da ich die besitzer kenne ,ich durfte es halt nur nicht sagen vorher das es die Aktion gibt.Also ich hole mir jetzt öfters mal wieder ein paar Arceus.
    edit/Achja und die 99€ die du sast ist der preis für einen gebrauchten ds lite plus ein ds spiel bis 25 € das hast du da wohl gsehen.
    Lg.Manaphy