Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sag sowas nicht es zahlt sich immer aus =) Ich hab das Shaymin damals (jetzt als beispiel) zwar sofort bekommen aber auch der Verkäufer in unserer Filiale hatte probleme beim Versenden gehabt. Die haben die Verkäufer zu 40% nicht informiert wie das funktioniert, bzw. denen keine Anleitung gegeben. Typisch Nintendo... Da machen sie mal ne Aktion und dann gibbet haufenweise probleme :patsch:

    naja aba dafür das es lv 100 ist......nicht sehr gut....ich hätte noch ein spezialtraining gemacht!

  • Weiß jemand, ob man das Arceus noch einmal bekommen kann, wenn man seine Edition noch einmal durchspielt? Ich würde mich über Antworten freuen. Danke schon mal im Vorraus.

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • Mit 2 Editionen kann man das aber wie auf den P-Days machen. Dazu musst du auf einer Edition, im Idealfall auf der, wo dir der Spielstand nicht viel bedeutet, den Spielstand löschen, nachdem du nir Arceus schon einmal damit geholt hast. Dann die wichtgen Pokemon rübertauschen und neu anfangen. Jetzt soweit spielen, bis man tauschen kann snd Geheimgeschehen aktiviert wird und halt wieder Arceus holen. Dann hast du schon 3, denn auf der anderen Edition lädst du dir ja auch ein Arceus runter, wenn du mehrere haben willst.

  • Hey Leute hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:


    Also ich war gestern im Centro-Oberhausen (Gamestop) und habe mir dort Arceus geholt ohne etwas vorzubestellen. Ich bin rein gegangen der Laden war ziemlich voll hab mich an eine der beiden Kassen gestellt und einfach nach dem Download gefragt und der MA (Mitarbeiter) sagte sofort ja das ist hier möglich und suchte nach dem Modul. Es hat ein wenig gedauert bis er es gefunden hatte aber dann ging alles schnell, er wollte mir auch erklären wie das geht mit dem Geheimgeschehen aber das wusste ich ja schon vom Shaymin-Download ect.


    Ich möchte es nicht falsch bewerten da der MA sehr nett war und hilfsbereit aber er hat mir schon klar und deutlich im beiläufigen Gespräch gesagt "das die Filialen von so einer Aktion nix haben ausser die Arbeit"! Also wenn ich nun vergleiche zwischen den Spieleläden muss ich eindeutig sagen das mir der Download bei ToysrUs einfacher und zuvorkommender vorkam. Naja trotzdem danke das es überhaupt Filialen gibt die sich die Mühe mit den Verteilungen machen :)


    Winter Vulpix wolltest du nicht gestern auch nach Oberhausen also das Modul ist nun da gewesen.

  • Ja die bei Toys r us sind sehr nett und zuvorkommend die mahen keinen muks die sagen ja und holen den DS raus warten bis du es hast und fragen dann weils so schnell ging, schon fertig???? 8| ,die Frau hätte echt nicht gedacht dass es so schnell geht... ;D Das war wieder der gleiche DS wie bei der Shaymin verteilung...

  • gerade Arceus auf meine drei Editions geholt. Ging flott. Der GameStop in meiner Stadt macht bei der Aktion zwar leider nicht mit, da bisher hier niemand dort HeartGold/SoulSIlver vorbestellt hat, aber es gibt ja wie immer den guten alten Toys'R'Us.
    Heute morgen angerufen, obs schon bereit steht und dann sofort hingefahren. Musste zwar jeweils eine Wunderkarte loeschen, aber jetzt habe ich den Gott-Pokemon xD

  • Also, ich bin heute erst Mal nach Ludwigshafen gefahren und als ich dann den Mitarbeiter an der Kasse gefragt habe, ob er mir das Gerät zum downloaden eischalten kann, hat der nur gemeint Ludwigshafen stünde nu fälschlicherweise in der Liste und ich solle nach Mann heim gehen.
    Bin ich also schnell nach Mannheim gefahren - ist ja nicht so weit - und hab da einfach an der Kasse gefragt. Die Mitarbeiterin hat sofort den ds rausgaholt und wollte mir dann erklären wie das geht, doch ich wusste das ja schon. Dann hat das alles super funktioniert.
    Die haben so was wie vorbestellen oder kaufen noch nicht einmal erwähnt.


    Also lange Rede kurzer Sinn: In LU gibt's den Download nicht, dafür sind die in MA aber freundlich und zuvorkommend und keinenfalls Abzocker. :thumbup:

  • Ich hab mir mein Arceus in einem GameStop in Dresden geholt. Ich bin richtig glücklich gewesen, dass endlich in Dresden mal so eine Aktion ist.
    Als ich auf Bisafans.de gelesen habe, dass Arceus in DD-Kaufpark Nickern verteilt wird, bin ich sofort hingefahren - hab dabei natürlich abgekotzt das mir die Bahn vor den Augen weggefahren ist und ich 10 Minuten warten musste.
    Ich bin hin und hab den Verkäufer gefragt, ob die Aktion wirklich dort ist und ob er mir das Arceus geben würde. Er hat mir natürlich dann gleich das "Geheimgeschen" geschickt und ich bin glücklich aus dem Laden gegangen.


    Also wer in Dresden wohnt, bekommt im Kaufpark Nickern auf jedenfall sein Arceus : )


    Und von Vorbestellen war da auch kkeine rede. Also auch nichts mit abzocke.
    Was ich ja auch witzig fand, weil es so schnell ging - das der Verkäufer schon halb erschrocken war, als das fertig war. :)

  • Du gehst hin fragst nach dem Download du schaltest deinen DS ein startest dein Spiel, dann machen die auch nen DS an und starten ein programm wenn du dann auswählen kannst neues spiel und weiter, müsste unter neues spiel n un Geheimgeschehen stehen da drückst du drauf und wählst Geschenk empfangen dann müsste Arceus ist eingetroffen oben stehen, dann drückst du auf Ja und es wird heruntergeladen. Dann startet dein Spiel neu nun kannst du dir Arceus im Spiel in einem Pokemon Supermarkt abholen wenn du einen Platz im team frei hast...Und viel Spaß mit deinem Arceus.... ;D

  • Hi Leute


    Ich bin gestern nach Düren zum Games Stop um mir Arceus zu holen klappte alles wunderbar


    Also ich will mir Heathgold und Soulsilver holen und wollte fragen ob man mit dem selben
    Arceus das event auf beiden edition aktivieren kann?


    gruß Lucariofan97

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    "Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber,
    welche im übernächsten: Pfeil und Bogen."


    Albert Einstein

  • Heute schon wieder enttäuscht worden :cursing: ;( Ich war ja erst Donnerstag im Gamestop in Essen dort haben sie es nciht angeboten stand aber in der liste GRR =) dan war ich gerade bei Toys R Us und gestern bin ich kurz ohne ds vorbei gegangen und hab mich gefreut das dort ein Plakat hing dan hab ich mir gedacht geh ich morgen mal hin dan war ich da gerade und dan frag ich nen Verkäufer und der sagt mir dan die bekommen den Download erst Montag oder Dienstag ... X( hätte mich so aufregen könne weil ich ca. ne halbe stunde hin und zurück fahren musste :( :( NAJA werde dan Montag da mal anrufen und fragen ob sie es dan anbieten werden Ärger mich :|

  • Hey Leute,


    bei mir hat Heute endlich alles geklappt!!! War zwar gestern schon für "Arceus" unterwegs aber hab mich selber ausgebremst hatte zwar meinen DS mit aber nicht meine PERL Edition :patsch: ! War gestern nämlich groß im Ruhrgebiet unterwegs erst in Mühlheim im RRZ daa stand ich nun!! Was mich sehr verwundert hatte war NULL Werbung für die "Arceus-Aktion" im CentrO in Oberhausen genau das selbe ... kam mir doch Komisch vor!


    Als ich dann heute morgen bei Bisafans nach lesen konnte, dass man es auch bei TOYS"R"US bekommen kann! Aber keine Orte standen bin ich auf Gut Glück nach Essen direkt in der City zu TOYS"R"US gefahren und mir die erst Beste Verkäuferin angesprochen hatte und meinte Sie ruft ihren Kollegen an ... der aber NIX wusste obwohl ja DIREKT neben dem EINGANG ein PLAKAT hängt naja ... einige Minuten später bekam ich die INFO das der "Chip" nach nicht eingetroffen wäre eventuell MONTAG! ;(


    Naja kurz entschlossen wieder mal nach Mühleim ins RRZ gefahren und auf GAME STOP zugesteuert in auf den Verkäufer gestürzt angesprochen und innerhalb von weniger als 2 Minuten hatte ich meine "Wunderkarte Arceus" geladen ... der Verkäufer wies mich dann auf die Goldende/Silberne Edition an, meinte als Antwort ich hätte Sie schon vorbestellt ^.^ !!! Und das Thema war erledigt!


    Werde nun die Tage in Köln Hohestraße nochmal hin müssen da mein jüngerer Bruder auch ein Arceus möchte :yeah: ... scheint da ja anstandslos zu klappen!!

  • Ich war ja erst Donnerstag im Gamestop in Essen dort haben sie es nciht angeboten stand aber in der liste GRR =)

    Hättest du mal einen Blick auf die Liste bei gamestop.de geworfen wüsstest du, das die Filialen in Essen seid Mittwoch Nachmittag nicht mehr in der Liste stehen. Dort wurden nämlich einige Filialen Entfernt und andere dafür Hinzugefügt.