Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hoi!
    Hab mir auch ein Arceus geholt. War ne nervige Story xD War in Gamestop in Hamburg HBF. Bin dann halt hin, mit dem DS und Platin. Hatte kein Geheimgeschehen und garnicht daran gedacht xD Der Typ wusste dann auch nicht wies geht und meinte auch noch ich müsste HG oder SS vorbestellen, damit ich Arceus bekomme o_O. Wusste sofort das er mich verarschen will, habs aber dennoch vorbestellt. Dann kam da son Mädchen und hat sich das Vieh kurz geholt xD Bei ihr gings anfangs auch nicht, aber der Typ hats dann mit meiner Hilfe geschafft.. Er meinte aber das es daran lag, dass sein DS auf englisch eingestellt war o_O. Wie auch immer.. hab dann gecheckt das ich Geheimgeschehen brauchte und wusste das man das in Jubelstadt bekommt, wenn man was bestimmtes zum Direktor da sagt. Ruf dann halt jemanden an, der guckt bei Google was man eintippen muss und hat kp von dem scheiß xDD Als ich es endlich hatte, also die beiden Wörter.. mach ich den DS an und bin in der Pokemon Liga =/ XD Muss erstmal absichtlich verlieren und hab mir dann endlich Arceus geholt xDD Die Werte find ich aber nur so lala xD Zumindest die von meinem Arceus xD

  • Wie ist das denn, wenn man ein Arceus mit einem bestimmten Wesen haben will ? Muss man sich das Arceus dann immer wieder neu downloaden, oder langt es, wenn man vor dem Abholen im PKMN-Supermarkt speichert und halt nach dem Abholen von dem Lieferanten so lange resettet bis es das gewünschte wesen hat ?

  • Nein, du kannst immer wieder neuresseten! 8-)
    Natürlich musst du aber nach dem Dwnload speichern! ;)


    Was soll das jetzt eigentlich mit diesem Plakat? ?(
    Welches Pokemon soll den noch verteilt werden? ?(
    Nintendo könnte solche Aktionen echt ma ein wenig besser planen! :cursing::thumbdown:

  • @ Poke Freak


    also ein Plakat habe ich nicht gesehen bis jetzt und ich habe bis heute auch immer nur gedacht das es sich um ein Gerücht handelt das man ein zweites Pokemon bei Gamestop bekommt zum Release Tag ...aber als ich heute morgen bei Serebii.com gelesen habe das "Arceus" dort 2 Wochen (in ausgewählten Geschäften) zum SoulSilver/Heartgold Release verteilt wird habe ich das Gefühl das es bei uns in Europa anders rum laufen könnte. Wir haben ja jetzt Arceus bekommen und müssten dann theoretisch als nächstes das "Special-Pichu" bekommen. Vielleicht wird sich das bestätigen und vielleicht auch nicht freue mich jedenfalls über mein Arceus :)

  • Kann man sich das Arceus eigtl von Gamestop und Toys'r'us holen oder verteilen die beiden das gleiche so dass ich mich entscheiden muss bei wem ichs runterlade?
    Und kann man sich das alleine runterladen so wie beim Pokeday oder muss man da nen Verkäufer fragen?
    ^-^

  • @oben: Meines Wissens nach verteilen beide Geschäfte dasselbe Arceus. Du kannst es dir also aussuchen, wo du es runterlädst. Und zur zweiten Frage, ich habe den Verkäufer fragen müssen, vielleicht machen das andere Geschäfte aber anders und lassen den DS permanent an..


    Joa, ich hab mir auch zwei Arceus geholt, eines auf Platin und eines auf Perl. Wie schon gesagt habe ich den Verkäufer fragen müssen, um den Download machen zu können. Der hat mir dann aber zuerst gesagt, dass er den Download noch nicht machen könne, weil er auf den Schlüssel warten muss, um den "Probe-DS" aufschließen zu können, weil er gerade keinen gebrauchten DS hatte... >_< Zum Glück hatte ich dann aber (habe selbst keine Ahnung, warum oô) zwei DS dabei, sodass ich mir die Arceus dann doch holen konnte... Was ich mit den Pokémon mache, weiß ich aber im Moment selbst noch nicht.. ^^ Bin aber trotzdem froh, dass es zum Schluss noch geklappt hat ^^


    lG

  • Hey Leute,
    ich habe mir heute in Stuttgart das Event-Arceus geholt. Anfangs war meine Sis voll schüchtern und wollte nicht fragen, ob es das Arceus überhaupt in der Fiale gibt. Ich schnurstraks zur Kasse und fragen:,, Äh,.." Kassierer: ,,Stell dich hier irgendwo in den Laden und mach den Downlaod. Irgendwo wirst du ein Signal empfangen."
    Ich hole meine Schwester mit meiner Handbewegung und stell mich mitten in den Laden. Ich stalt den Ds ein, geh auf Geheimgeschehen und in unter einer Sekunde war das Arceus da. Bei meiner Schwester hat es kurz gedauert und zack! das Arceus war da! Nachdem wir im Hotel zurück waren, hat sie es direkt geholt. Alle Angaben stimmten.
    Ich werde noch mit meinem Arceus warten, da ich erst mein Luxtra auf Level 100 bringen möchte. Es ist mein Lieblingspokemon und ich möchte es als erstes auf level 100 haben.
    außerdem habe ich noch eine FRage:
    Ich habe jetzt nach dem Download sieben- oder achtmal gespeichert. Wird der grüne Typ immer noch im Pokemarkt stehen?
    Hoffe auf Antworten. Neera

  • Kann alles hier nicht wahr sein X( Wahr heute in Toys R Us in Essen hab mich voll gefreut extra vorher angerufen ob sie es anbieten. Voll glücklich geh ich da so hin komm da an frag wegen dem Download und auf einmal sagt so ne alte Schrulle am Info Stand :Ne geht heute nicht mehr. Der Kollege ist immer nur bis halb 4 hier. Ich guck auf die Uhr die sagt: 3.45 OMG hab ich mich geärgert :cursing: :cursing: . Nicht nur deswegen sonderen auch weil ich am Donnerstag nach dem erscheinen des Downloads im Gamestop in Essen war und sie es dort auch nicht angeboten haben obwohl der erst in der Liste stand!! Und letzte Woche Samstag war ich auch schon im Toys R Us hab vorher nur leider nicht angerufen aber ein Plakat hin aus das es ab sofort zum Downloaden ist, aber dann sagt ein Verkäufer zu mir haben die noch nicht :thumbdown: . Wie Hohl kann man sein und dan schon das Plakat dran machen wo drauf steht AB SOFORT ?( .Mensch Mensch hoffe mal das ich das Arceus dan Dienstag bekomme weil ich ins Rhein-Ruhr Zentrum gehe und wie ich gehört ahbe bieten sie es da ja an ( aber hoffentlich nicht nur bis halb 4) :D

  • Ich werde mir villt holen ich muss schauen ob ich eien neuen DS bekomme um die zu holen weil meine Ds´s sind kapputt und deswegen kann ich es nicht holen wenn ich bis dort hin schon eien neuen habe hole ich es mir sicher villt leihe ich mir schnell für 30 min eine ds von eine freund aus und hole mir arceus muss noch schauen wie ich es mache


    ^,^


    bei mir gibt es auch 2 oder 3 game stops in der Nahe

  • So, lalalalala, ich habe beschlossen dass ich heute mal zu GameStop in Oberhausen Centro fahren werde, welches ja auch noch auf der Liste ist, um mir dort brav drei Arceus (was ist der Plural von Arceus? xD) zu holen, zwei für meine Schwester und eins für mich *höhö* Aber irgendwie schon dumm, um mich herum sind eigentlich sämtliche GameStops, zu denen man eigentlich recht zügig kommen könnte, selbst in meiner Heimadtstadt ist auch so ein Laden, aber da hams natürlich nicht -.- Naja wenigstens kommt man von Bottrop aus ziemlich schnell nach Oberhausen, mit Bus sogar noch schneller als mit einem Auto xD
    Wird zwar etwas peinlich werden mit meinen 18 Jahren da hinzulatschen, aber was solls, ich steh dazu noch Pokemon zu spielen, an sich sind es ja doch ziemlich komplexe Spiele, die nur etwas kindlich aufgemacht werden^^
    Aber mal so eine Frage: Was habt ihr den Verkäufer gefragt, um an Arceus zu kommen? Ich hab Angst dass die nicht wissen was ich meine, wenn ich von einem Arceus Download rede :assi:

  • Ich hab gesagt ich hätte von dem Download für die pokemon Editionen gehört und dass ich fragen will ob ich das hier machen kann, dann hat sie ok gesagt den pinken DS ausgepackt ich meien DSi und sie hat es mir rübergeschickt....download loading loading loading loading loading fertig.... ;D

  • Aber mal so eine Frage: Was habt ihr den Verkäufer gefragt, um an Arceus zu kommen? Ich hab Angst dass die nicht wissen was ich meine, wenn ich von einem Arceus Download rede :assi:

    Ich bin einfach an die Kasse gegangen (war außer mir nur ein Kunde im Laden XD ) und hab gemeint, dass ich auf deren Internetseite gelesen hätte, dass sie an dem Event von Nintendo teilnähmen, bei der man ein spezielles Pokemon bekommen kann. Arceus musste ich nichtmal erwähnen (ich hab auch keine Ahnung wie man das überhaupt ausspricht). Er hat's sofort verstanden und musste halt noch schnell den DS anmachen und dann war alles kein Problem.


    Achja - ich bin auch 19. Ist alles kein Problem, wenn man sich sagt, dass man ja im Grunde genommen die Zielgruppe ist, schließlich sind wir mit Pokemon aufgewachsen (hach ja - das waren noch Zeiten, als es nur zwei Editionen und 150 Pokemon gab...)

  • SO hier nun die Neuesten Infos für alle DIe sich Arceus in Schaffhausen hohlen wollten.


    LEider sieht es so aus, das der GameStop Schaffhausen diese Aktion nicht bekahm und nicht daran teilhatt.
    Also genauer gesagt, alle Die Arceus in Schaffhausen hohlen wollten, Ihr müsst wohl oder übel nach Zürich wenn ihr es euch hohlen wollt.


    Tut mir echt leid das ich keine Angenehmeren Infos habe.
    LG: Vatonage

  • Ich nun auch mir mein Arceus geholt 8-)
    kurzer Bericht zu Berlin-Gesundbrunnen:
    Hat alles super und schnell geklappt. Nichts mit HG/SS vorbestellen oder sowas. Nach einen leisen "Macht ihr auch bei der Downloadaktion mit so`n Pokemon mit?", kramte die Mitarbeiterin ihr DS raus (ich auch) und da war Arceus dann auch schon da. (Mitarbeiterin: "Schon fertig?"). Mit meinen 18 bekam ich weder Bemerkungen noch komische Blicke...kann auch daran liegen, dass ich meist jünger geschätzt werde...