Arceus Download bei GameStop

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an alle, die sich ein Arceus bei dem Gamestop Store in den Gera Arcaden downloaden wollen oder bereits haben.
    Hier meine Frage: Hat es bei euch funktioniert oder nicht? Ich war bereits 2x dort und es hat nie funktioniert >_<
    Kann mir bitte einer darüber auskunft geben, ob es bei euch funktioniert hat oder nicht? Oder wisst ihr schon ein wenig mehr darüber, ob es das bald dort geben wird/soll/ schon gibt?
    Vielen Dank wenn ihr mir helfen könntet.^.^
    (PS: Den Nationalen Pokedex hab ich schon, auch das Geheimgeschehen freigeschaltet und alles nach Bisafans Anleitung versucht, aber es ging nicht ;( )


    lG


    Edit: Juhuu, endlich hat es bei mir auch geklappt ;3 Vielen Dank nochmal an alle die mir geholfen haben und helfen wollten.

  • juhu mein erstes Event!(hört man hier öfter)
    ich war in Bremen und da ging alles reibungslos. ich hab gefragt: ich hab auf der homepage gelesen dass es hier wohl arceus zu laden gibt. und der typ vom laden hat dann ganz nett gesagt: ja das ist richtig. und dann hat der seinen ds rausgeholt und hat mir erklärt: ja dann gehst du ins startmenü dann auf geheimgeschehen und dann auf drahtlos empfangen und eine sekunde später hatte ich das ticket für arceus.
    ging völlig reibungslos und ich würde gamestop in bremen jedem empfehlen.

  • Hallo an alle, die sich ein Arceus bei dem Gamestop Store in den Gera Arcaden downloaden wollen oder bereits haben.
    Hier meine Frage: Hat es bei euch funktioniert oder nicht? Ich war bereits 2x dort und es hat nie funktioniert >_<
    Kann mir bitte einer darüber auskunft geben, ob es bei euch funktioniert hat oder nicht? Oder wisst ihr schon ein wenig mehr darüber, ob es das bald dort geben wird/soll/ schon gibt?
    Vielen Dank wenn ihr mir helfen könntet.^.^
    (PS: Den Nationalen Pokedex hab ich schon, auch das Geheimgeschehen freigeschaltet und alles nach Bisafans Anleitung versucht, aber es ging nicht ;( )


    lG


    Hast du denn auch das Personal gefragt? Denn bei manchen wird der Download erst freigeschaltet, wenn das Personal die Verbindung auch aktiviert. Nicht alle Läden haben den DS mit den Arceus-Modul die ganze Zeit an.

  • Bei mir war es auf jeden Fall so, ich musste nachfragen. Ich glaube, die haben sich gewundert, warum ich so lange gebraucht hab (D/P/Pt).
    Aber ansonsten finde ich es ganz gut, dass das Viech endlich verteilt wird. Ist zwar bei Kämpfen unnütz, aber immerhin aktiviert es in HG/SS das Event.
    Außerdem ist auch gut, dass ich eig. in der Eifel wohne, wo der nächste Gamestop in Düren ist. Düren ist nicht gerade die größte Stadt.
    Mein Gott, war ich froh, als ich gelesen habe, dass Düren Arceus anbietet.
    mfG
    HG-Ho-Oh

  • Serebii, Misaki, Flame und ich haben uns den Gott-Pokémon am Freitag in den Erlangen Arcaden runtergeladen. Die haben das Verteilermodul an dem Tag wohl dauerhaft angehabt, man konnte auch von außen downloaden ;D Lustige Geschichte war, dass n Kommilitone von mir nun da arbeitet ;D

  • Oh mann, hab ich mich gefreut, als ich "Plauen Stadtgalerie" gelesen hab :) Und heute hole ich mir Arceus, und sobald ich dann meine SoulSilver habe, übertrage ich es dadrauf :D
    Aber eine Frage hab ich noch: Ich habe ja beide, also die Diamant und die Perl...kann ich mir dann gleich auf beide Editionen Arceus draufladen? Oder geht das nur auf eine der Beiden ?(

  • Oh mann, hab ich mich gefreut, als ich "Plauen Stadtgalerie" gelesen hab :) Und heute hole ich mir Arceus, und sobald ich dann meine SoulSilver habe, übertrage ich es dadrauf :D
    Aber eine Frage hab ich noch: Ich habe ja beide, also die Diamant und die Perl...kann ich mir dann gleich auf beide Editionen Arceus draufladen? Oder geht das nur auf eine der Beiden ?(


    wenn du bei beiden Edi´s das Geheimgeschehen freigeschaltet hast,kannst du dir Arceus auf beide Edi´s holen.


    lg

  • Hallo Leute aus Dresden und Umgebung.Ich habe am 18.2 im Game Stop (Kaufpark)angerufen ob man Arceus schon downloaden kann und bekamm die Antwort es ist möglich , also rein ins Auto und extra 85km gefahren (was man sich so alles für , für sein Patenjungen antut), rein ins Geschäft und denn Verkäufer gefragt der fragte nur hast einen DS mit ? also DS angeschalten und auf alle 3 Module runtergeladen die ich mit hatte , es ging sogar vor dem Laden!


    Und am 1.3 im Elbepark bei Toy..... habe ich die Verkäuferin an der Info gefragt , die holte eine DS lite aus dem Schubkasten und schaltete diesen ein , und wieder hat alles geklappt.


    Also nach meinen erfahrungen mus das Geheimgeschehen nicht aktiviert sein , es aktiviert sich automatisch (es erscheint eine kurze Info im Bildschierm das es verfübar ist)beim Spielstart ich hatte gerademal 25 min. gepielt und den Pokedex abgeholt und die 5 Pokebälle gekriegt.Also wenn man gut ist kann man sich alle 30 min. ein Arceus holen.


    Bei einem Spiel muste ich eine Wunderkarte löschen , ich hatte schon drei . Weis jemand ob man Wunderkarten weiter tauschen/senden kann ? Und noch eins , ich hatte Arceus auf ein Spiel schon rüber getauscht , der Download funktionierte trotzdem und ich konnte das Geschenk abholen .


    Mfg Arthur

  • Nach meinen anfängöichen stress mit gamestop,weil die behaupteten man muss bei denen heartgold bzw soulsilver vorbestellen,was aber nicht stimmt, hab ich miir heute auch nohchmal ein Arceus geholt und für meinen Freund auch eins. :)
    Nachdem was ich hier gelesen habbe bin auch auch wieder froh in berlin zu wohnen wo man das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doch relativ gut erledigen kann. :thumbsup:

  • cool
    jetz ist es auch in der schweiz da
    werds mir haloen am nachmitag morgen oder freitag
    hab da mal ne frage kan ich auch 2 edis mitnehmen und dowloden ?
    und ich weis nicht was ich sagen soll ich bin so schüchtern und habe angst das sie mich auslachen weil ich das pokemon wil?

  • cool
    jetz ist es auch in der schweiz da
    werds mir haloen am nachmitag morgen oder freitag
    hab da mal ne frage kan ich auch 2 edis mitnehmen und dowloden ?
    und ich weis nicht was ich sagen soll ich bin so schüchtern und habe angst das sie mich auslachen weil ich das pokemon wil?


    du kannst so viele Edi´s mitnehmen wie du willst,oder wie du hast.
    und du brauchst eigentlich nur sagen,das du dir Arceus(das downloadbare Pokemon) abholen möchtest.In den meisten Fällen sagen die Angestellten nix dazu,und zücken nur ihren DS mit dem Modul und stellen ihn an.Brauchst also nicht viel sagen.


    lg,Gira

  • Zitat von Bisa am 02.03.2010 um 09:56

    Vielen Dank an Daniel und Yoshi aus der Schweiz für die Info, dass die Shops von "Softridge" in ihren Filialen Zürich und Luzern nun auch Arceus zum Download anbieten. Die offizielle Softridge-Webseite hat dies inzwischen ebenfalls bestätigt.
    Zur offiziellen Softridge-Webseite...
    Zur offiziellen Waldmeier-Webseite...

    Link zu dieser News...

  • Boah, ist das cool!
    Ich wohne direckt um die Ecke von einem Gamestop in dem der Gott-Pokemon verteilt wird!
    Ihr könnt euch sicher denken was ich diese Woche vorhab! ;D

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • ;D


    Ab Freitag heist es bei mir mindesden 2 mal pro Tag Arceus zu hollen. Hihih bin mal gespand wan ich im Laden Hausverbot bekomme.
    Will versuchen jeden Tag so eine Arceus bekommen hab. Bin noch bei überlegen ob ich die Sonndags mit mache oder nicht. Man bin ich frho das man im DS die Zeit und Tag einstelen kann. Wert den so alle wesen haben, hoffe ich mal.


    LG Aron :pika:

    Wegen die Fehler verzeit mir. :wasp: Ich hab Legasthenie :wasp:


    Meisterball 2


    Ich suche 40 Leute für den Meisterball 2 Was ihr mir für ein Pokemon gibt ist mir egale von mir bekommt ihr ein Männliches Zoura.


    LG Aron :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Aron ()